Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6154 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

Für mich ist nicht die Anzahl der vorherigen Dates so entscheidend, sondern mit wem sie Dates hatte. Das gibt mir Rückschlüsse auf ihre Charakterzüge. Das würde bei mir ein grünes Licht auslösen, oder eine Reihe von Warnlampen. Die Art von Gesellschaft, mit die sie durcheinander war. Bestimmte Sachen sind bei mir ein no-go. Ich würde sie dann nicht einmal mit einer Bootsstange berühren, selbst sähe sie aus wie die Hure von Babylon 😋
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja ,ja es gibt immer noch eine bestimmte, Frau die muß da immer noch drauf rumreiten obwohl ich mich dafür entschuldigt habe. Sorry nochmal
********2212 Mann
973 Beiträge
Wenn mir eine Frau von sich aus erzählen würde, daß sie massenhaft Dates hatte, würde ich schon etwas skeptisch werden. Da würde ich mich schon fragen, ob sie gewisse Ansprüche hat oder jeden nimmt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich würde versuchen, es herauszubekommen, weil das mich tatsächlich stören würde. Ich springe auch nicht mit jeder Frau wahllos ins Bett, ist einfach niveaulos, und das erwarte ich auch von einer Frau. Ich würde auch niemals erzählen, wieviele reale Kontakte ich wirklich hatte, vielleicht bin ich da ja altmodisch, aber für mich gehört sich das einfach nicht.
@********2212

Ja, so sehe ich es auch.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nun denn, eine Frau kann so völlig losgelöst von irgendwelchen mittelalterlichen Gedöns mit 100 Männern in der Kiste gewesen sein und dabei ein hohes Maß an Niveau an den Tag gelegt haben. Viele Sexdates gehabt zu haben, heisst nicht, niveaulos zu sein. Wer kommt auf diesen Käse? *nachdenk*
@*******olf

Ja. Eben. Darum halt, mit wem? Mit Napoleons oder nur mit der Gosse.
Darf ich das in Abhängigkeit einer Zeitspanne bspw 1/2 bes Jahr
relativieren ?
Zitat von *******olf:
Viele Sexdates gehabt zu haben, heisst nicht, niveaulos zu sein. Wer kommt auf diesen Käse? *nachdenk*
Wenn jemand in seinem Beitrag von sich spricht, wird das seine Meinung sein. Wird ja auch oft gefordert, eine eigenen Meinung zu haben. Und wenn sich jemand ausprobiert, ist es doch das recht eines anderen zu sagen, dass er eine so erprobte Person nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Was bitte sind Männer aus der "Gosse" und was "Napoleons"? Wer bewertet diese Männer so? Mit welchem Recht?
Unschönes Frauen- wie Männerbild.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****err:
... Ja. Eben. Darum halt, mit wem? Mit Napoleons oder nur mit der Gosse.

Wer maßt sich an, sich darüber ein Urteil zu erlauben? Der Mann, dem ich davon erzählen sollte? Sorry, steht ihm nicht zu, darüber zu urteilen, ob die Männer, mit denen ich Sex hatte, zur Gattung Napoleon oder Gosse gehören.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Schade,dass immer wieder alte Klischeebilder bedient werden.

Gerade auf einer Plattform,die für sexpositives Denken steht.

Ich lasse es mir nicht nehmen zu sagen,dass ich als Mensch/Frau gerne Sex habe. Und das nicht nur mit nur einem Menschen/Mann.

Das ich damit nicht für Einige in Frage komme,ist halt so. Das hat aber nix mit mir und meinem Verhalten zutun,sondern das in diesen Bereich die Einstellungen auseinander gehen. Und wenn man es so formuliert,anstatt wieder Menschen ziemlich mies zu bewerten,ist doch alles gut.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******l79:
Und wenn sich jemand ausprobiert, ist es doch das recht eines anderen zu sagen, dass er eine so erprobte Person nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer.

Och, wenn Männer ein Problem damit haben, dass sich Frauen ausprobieren, fällt mir direkt das Madonnen-Huren-Komplex ein. Mann darf sich die Hörner abstoßen, Frau nicht. Ehrlich, auf Männer mit solchen Komplexen habe ich gar keinen Bock.

Und natürlich hat da ein jeder Mensch das Recht, dass für sich zu entscheiden, wo seine ganz persönliche Grenze. Ich finds halt echt amüsant, Grenzen mit zweierlei Maß zu nehmen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****err:
@*******olf

Ja. Eben. Darum halt, mit wem? Mit Napoleons oder nur mit der Gosse.

Wie soll frau das denn beweisen? Dem Datepartner eine Excelliste rüberschieben, damit er sich ein Bild machen kann?
Und umgekehrt genauso?

Ganz ehrlich: wer mit aktiven sexpositiven potenziellen Partner/innen nichts anfangen kann, wird um die einen großen Bogen machen. Sexpostive Menschen haben kein Problem mit ihrer Sexualität und stehen zu dem, wie sie es ausleben. Damit ist eine Vorselektion getroffen, bevor noch ein Kontakt angebahnt wird. Das kann man in seinem Profiltext deutlich machen - erspart viel Zeit und mögliche unschöne Situationen.

Blöd wird es, wenn man sich Dinge schönredet/lügt. Da ist mir die Zahl der Sexdates sowas von wurscht, egal ob es 1 war oder 39857.
@****La

Eben. Niveaulos oder nicht. Mit Napoleon dachte ich an Mätressen in der Geschichte mit einer Reihe Liebhaber, z. B. Katherina die Große, die aber auch viel für die Nachwelt hinterlassen hatten.

Aus der Gosse, naja, eben niveaulos und etwas primitiv. Ich kam viel mit solchen Typen während meiner Wehrdienstzeit zusammen. Habe da einiges erlebt, wo man sich durchboxen musste. Paar blutige Lippen dort eingefahren. Nicht anspechbar mit dem Verstand. Die breite Bevölkerungsschicht war dort repräsentiert.
Zitat von *******olf:
Ehrlich, auf Männer mit solchen Komplexen habe ich gar keinen Bock.
Sorry, ich wusste nicht, dass er dich angeschrieben hat.

Ich finds halt echt amüsant, Grenzen mit zweierlei Maß zu nehmen.
Soll es geben, weiß man aber erst, wenn man den Einzelnen fragt.

Und Käse ist es, die Meinung eines Einzelnen immer zu Verallgemeinern nur weil es mit den wenigen eigenen gemachten Erfahrungen und/oder Erzählungen anderer übereinstimmt.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****err:
@****La

Eben. Niveaulos oder nicht. Mit Napoleon dachte ich an Mätressen in der Geschichte mit einer Reihe Liebhaber, z. B. Katherina die Große, die aber auch viel für die Nachwelt hinterlassen hatten.

Aus der Gosse, naja, eben niveaulos und etwas primitiv. Ich kam viel mit solchen Typen während meiner Wehrdienstzeit zusammen. Habe da einiges erlebt, wo man sich durchboxen musste. Paar blutige Lippen dort eingefahren. Nicht anspechbar mit dem Verstand. Die breite Bevölkerungsschicht war dort repräsentiert.

Na servus.
Wird hier nicht anders sein, wenn man deiner Erklärung folgt. Wehrdienst musste sein, hier bist du freiwillig. Warum? Es gibt sicher Plattformen, in denen du mit den anderen elitären Napoleons unter sich bleiben kannst. *ironie*
@*****ara

Jetzt übertreibst du es aber. Sexpositiv und Charakterzüge - das eine schließt das andere nicht aus. Ist wie ein Lebenslauf. Damit habe ich nocht nicht mal eine gute / schlechte Bewertung gefällt. Das würde von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Sexpositive Frauen - in meine Homepage erwähnte ich, es soll ein gesundes Triebleben bestehen. Passt. So war es durch die Natur gedacht.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****ree:
Darf ich das in Abhängigkeit einer Zeitspanne bspw 1/2 bes Jahr
relativieren ?

Die Zeitspanne empfinde ich persönlich als realtiv. Ist ein subjektives Empfinden. 100 in einem halben Jahr finde ich auch viel, würde aber nie auf die Idee kommen, der Mensch habe sich wahllos und niveaulos durch die Betten gevögeln. Dieses Urteil steht mir nicht zu, ebenso es niemanden zusteht, über mich zu urteilen, wenn ich jemanden sagen würde, wie mein bisheriges Sexleben ausgesehen hat.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Jetzt ist nicht nur die Anzahl der Sexpartner wichtig , sondern auch noch mit wem man Sex hatte oder hat?
Es wird immer lustiger 😂
Das geht wirklich keinen was an und hilft einem auch nicht großartig weiter 🙄
Ich bin mal so frei und möchte behaupten, dass hier keine Frau "jeden x beliebigen" nimmt.
@*******olf

In Freiburg gibt es Prostituierte, die 24 / 7 um die Uhr geschäftlich ausgebucht sind 😱

Ich kenne die näheren Umstände nicht genau (bin nie in solchen Kreisen unterwegs), aber wenn ich das höre, denke ich ain erster Stelle alles stimmt nicht dort im Oberstübchen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****err:
@*****ara

Jetzt übertreibst du es aber. Sexpositiv und Charakterzüge - das eine schließt das andere nicht aus. Ist wie ein Lebenslauf. Damit habe ich nocht nicht mal eine gute / schlechte Bewertung gefällt. Das würde von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Sexpositive Frauen - in meine Homepage erwähnte ich, es soll ein gesundes Triebleben bestehen. Passt. So war es durch die Natur gedacht.

Dann widersprichst du dir. Ich habe nicht auf deine Homepage kapriziert, sondern auf deine Aussage zu Napoelons und Gosse und was du da in deiner Wehrdienstzeit alles an üblem erleben musstest. Die aussage wiederum fußt auf deiner Ansicht, dass du sehr wissen willst, ob die Frau, die dich interessiert, in Bezug ihrer Sexualpartner selektiv und elitär (nach deinen Massstäben) vorgegangen ist.
Unwichtig
Solange ich mit von der Partie bin ist mir das Wurst :-).
Ich mein....... wenn sie auf Gangbangs steht hat sie 30 Dates auf einmal.
So gesehen kann sie das gern machen.
Wenn wir gemeinsam in einen Swingerclub gehen wird sie sich ja auch nicht auf mich beschränken.
Sooo Ich glaub aber nicht das sich ein Frau damit brüstet,
so und so viele Dates zu haben.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****err:
@*******olf

In Freiburg gibt es Prostituierte, die 24 / 7 um die Uhr geschäftlich ausgebucht sind 😱

Ich kenne die näheren Umstände nicht genau (bin nie in solchen Kreisen unterwegs), aber wenn ich das höre, denke ich ain erster Stelle alles stimmt nicht dort im Oberstübchen.

Es besteht auf dieser Plattform kein Grund, sich irgendwie über Sexarbeiter/innen lustig zu machen/sie herunterzumachen/sie für minderwertig zu halten/sie für geisteskrank zu halten. Deine Aussage dazu ist einfach nur ekelig.
Die Anzahl der Ansprüche, die jemand hat, der täglich ein anderes Date hat, kann doch eigentlich nur ziemlich gering sein im Gegensatz zu jemandem, der drei verschiedene Menschen in 3 Monaten trifft.
Zitat von *****ara:
Zitat von *****err:
@*******olf

Es besteht auf dieser Plattform kein Grund, sich irgendwie über Sexarbeiter/innen lustig zu machen/sie herunterzumachen/sie für minderwertig zu halten/sie für geisteskrank zu halten. Deine Aussage dazu ist einfach nur ekelig.

So sieht's aus. Vor allem nicht, weil mal wieder die Freier außen vor gelassen wurden, die diese FRAUEN 24/7 für ihre Bedürfnisse benutzen. Wer ist da also "Gosse"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.