Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6154 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******Self:
Die Anzahl der Ansprüche, die jemand hat, der täglich ein anderes Date hat, kann doch eigentlich nur ziemlich gering sein im Gegensatz zu jemandem, der drei verschiedene Menschen in 3 Monaten trifft.

ich würde sagen, es sind andere Ansprüche. Wenn jemand nur irgendwen zum poppen sucht, ist das ja auch ein Anspruch. Meinen Ansprüchen entspricht so jemand nicht, daher interessiert es mich nicht. Umgekehrt genauso, weil sie mit mir zu viel Zeit verlieren würden. Wenn sich aber auch da gleich und gleich zusammenfindet, passt es doch.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Und wenn sich jemand, egal ob Frau oder Mann nur was zum poppen suchen will. Ja dann ist das so. Ist auch nicht meins, aber ich würde diese Menschen nicht abwerten, sondern einfach sagen, dass dies nicht zu meiner bevorzugten Art passt.

Sorry muss einfach jetzt mal Off Topic werden.
Mich kotzt es nur noch an, dass kaum wertschätzend geschrieben wird bzw nicht drauf geachtet wird. Wieso ist das so schwer? Ich hab auch Einiges was mit absolut nicht gefällt aber ich schleudere dann keine Klischees und Verurteilungen raus, sondern versuche es wertschätzend aus meiner Perspektive zu erklären,wieso ich jenes oder dieses ablehne. Dass das was mit mir zu tun hat und nicht mit dem Menschen ansicht. Das beugt soviel Frust vor.
Zitat von *******Self:
Die Anzahl der Ansprüche, die jemand hat, der täglich ein anderes Date hat, kann doch eigentlich nur ziemlich gering sein im Gegensatz zu jemandem, der drei verschiedene Menschen in 3 Monaten trifft.

Ich sehe es differenzierter.
Manches Date war vielleicht nicht passend aber für gute Unterhaltung war gesorgt.
Ich hatte vor Corona jede Woche ein Date. Biergarten oder Cafe des Vertrauens.
Was sagt das über mich aus? Nichts.
Interessante Begegnungen gehabt und witzige Unterhaltungen waren nicht verkehrt.
Zitat von *******kull:
Und wenn sich jemand, egal ob Frau oder Mann nur was zum poppen suchen will. Ja dann ist das so. Ist auch nicht meins, aber ich würde diese Menschen nicht abwerten, sondern einfach sagen, dass dies nicht zu meiner bevorzugten Art passt.

Sorry muss einfach jetzt mal Off Topic werden.
Mich kotzt es nur noch an, dass kaum wertschätzend geschrieben wird bzw nicht drauf geachtet wird. Wieso ist das so schwer? Ich hab auch Einiges was mit absolut nicht gefällt aber ich schleudere dann keine Klischees und Verurteilungen raus, sondern versuche es wertschätzend aus meiner Perspektive zu erklären,wieso ich jenes oder dieses ablehne. Dass das was mit mir zu tun hat und nicht mit dem Menschen ansicht. Das beugt soviel Frust vor.

Weil Menschen unterschiedlich sind, deshalb geht das nicht.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Aber was ist daran so schwer diese Unterschiede einfach stehen zu lassen? Das will mir nicht in den Kopf.
Mir auch nicht.

Nur Klischees vom allerfeinsten.
Zitat von *******kull:
Aber was ist daran so schwer diese Unterschiede einfach stehen zu lassen? Das will mir nicht in den Kopf.

Wenn mans ganz genau nimmt, tust du es gerade auch nicht. Du drückst dich deiner Meinung nach wertschätzen aus und sagst andere tun das nicht. Ist doch ein unterschied zwischen dir und anderen, der dir nicht passt.
Hier fiel irgendwo die Zahl 100 im Jahr 😬 das ist echt extrem viel finde ich, sogar für ein ganzes Leben lang... da wäre ich komplett raus, egal ob’s der erfolgreiche Börsenmakler, ein Handwerker oder der Hartz 4 Empfänger aus dem Plattenbau wäre. Obwohl ich mit letzteren eher nix anfangen könnte, aber nicht in erster Linie aufgrund von Stand und Geld sondern eher Intellekt, Weltanschauungen und Lebensstil. 🤔 bisschen off Topic
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Ja der Unterschied passt mir nicht. Ich habe keine Lust darauf, dass Menschen als wahllos, als "die ficken doch alles", sind anspruchslos betitel werden. Weil ich solche Aussagen nicht verstehe. Ich schleudere aber nicht auf dem Niveau zurück. So genug off Topic.
Der Spruch passt wie immer :

Ist der Ruf erst ruiniert, lebte sich ungeniert.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****est:
Hier fiel irgendwo die Zahl 100 im Jahr 😬 das ist echt extrem viel finde ich, sogar für ein ganzes Leben lang... da wäre ich komplett raus, egal ob’s der erfolgreiche Börsenmakler, ein Handwerker oder der Hartz 4 Empfänger aus dem Plattenbau wäre. Obwohl ich mit letzteren eher nix anfangen könnte, aber nicht in erster Linie aufgrund von Stand und Geld sondern eher Intellekt, Weltanschauungen und Lebensstil. 🤔 bisschen off Topic

Naja, 100 war ein Beispiel von mir, rein fiktiv. Einige hätten auch mit 50 Dates im Jahr ein Problem. Andere haben ein Problem, wenn Frau in 10 Jahren 20 Sexdates hatte und 4 Jahre davon gar keine *nixweiss*, aber selbst ganz stolz ist, wenn man als Mann im selben Zeitraum doppelt oder dreifach so viele Sexdates hatte *nachdenk*

Naja, im Endeffekt egal, wieviele Dates jemand hatte. Sagt meiner Meinung nach nichts über einen Menschen aus.
Wenn man im Club geht, hat man ggf. jede Woche Sexdates *lol*

Irgendwann hört man auf zu zählen.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Selbst da stehe ich auf Wiederholungen *floet*
Ich erzähle doch beim Date nicht welcher Mann welchen Beruf hatte, welcher Bildungsschicht er angehörte.
Von wegen Einteilung in Gosse und Napoleon.
Wer beurteilt das?
Abgesehen davon.. wenn jemand vermeintlich nicht zu mir passt vom Niveau und Anspruch her den Date ich doch gar nicht erst. Das merkt man doch schon beim Schreiben?
Und erkennt man auch am Profil 😎

Von daher erübrigt sich diese ohnehin niveaulose Einteilung.
@*****ara

War eben anderweitig beschäftigt. Siehe genauer hin was ich schrieb. Prostitution kombiniert mit 24 / 7. Ist mir ecklig.

@****La

Ja ich schreibe keine Verhandlung hier, also ist es möglich, dass ich nicht jede Besonderheit hier abdecke. Z. B. die Freier.
Zitat von *******rau:
Ich erzähle doch beim Date nicht welcher Mann welchen Beruf hatte, welcher Bildungsschicht er angehörte.
Wenigsten mal jemand der die Datenschutzgrundverordnung ernst nimmt. *lach*

Manches was hier geschrieben wird und wie sich an einzelnen Wörter aufgehängt wird, ist schon eine bodenlose Frechheit. Manche haben eben in Ihren sprachlichen Ausdrucksweisen ein anderes Niveau und manche sind da eben niveauloser als andere.
*lol*
Wenn ich das alles so lese, würde ich bei so einer Frage unverbindlich bleiben und nur erzählen das ich einige sexpositive Dates hatte *lol*
Ich kann sie fantasievoll ausschmücken um mich interessant zu machen. Ich kann aber auch schreiben wie Sch...e die waren und jedes Date damit in die Flucht schlagen😂

Wer bitte erzählt beim Date das er jede Woche im Swingerclub mehrere Frauen oder Männer durchgevögelt hat?
Am glory hole 100 Schwänze geblasen
hat....

*kopfklatsch*
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Ich habe mal bei einem Date meine Swingererfahrungen erzählt. Er wollte Details wissen. Der Man wurde immer ruhiger und blasser *lol*

Also wenn nachgefragt wird, dann antworte ich auch und lüge nicht.
@*******rau

Der war gut. Lach.
Zitat von *******kull:
Ich habe mal bei einem Date meine Swingererfahrungen erzählt. Er wollte Details wissen. Der Man wurde immer ruhiger und blasser *lol*

Also wenn nachgefragt wird, dann antworte ich auch und lüge nicht.

Passiert schon mal..... Ist das mein Problem?
Nö.
Was kann ich für die Unerfahrenheit anderer?
*hm*
Unverbindlich antworten heißt ja nicht lügen. Aber Einzelheiten gehen nur mich was an und erzähle sie keinem Fremden beim 1. Date
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Ich erzähle eher Peinlichkeiten die mir passiert sind. Wie zB im Darkromm gegen die Wand zu laufen. Bei der Schaumparty mich voll auf die Fresse legen. Und wenn dann noch jemand genau wissen will, wie es im Club zu geht, erzähle ich es frei raus. Dient auch dazu mit Vorurteilen aufzuräumen. Bin da total entspannt.
Da gehe ich mit dir mit. Das sind dann Lacher und sorgen für entspanntes Klima.
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Vielleicht werde ich ab jetzt wenn ich gefragt werde einfach antworten "so viele wie nötig, so wenig wie möglich."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.