Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6154 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

Was erzählen denn Männer, wenn sie nach der Anzahl ihrer Dates gefragt werden? Oder werden das nur Frauen gefragt, so wegen Erfahrung, Einschätzung ihres "Verschleißes" usw..?
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****La
Gute Frage 😂
Ich glaube diese Frage wird eher Frauen gestellt
@*******rau

Einteilung in Gosse /Napoleon. Ich tendiere zum INTJ. Läuft bei mir automatisch. Natürlich müsste prüfen, ob es der Wirklichkeit entspricht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lies mal bei Napoleon nach, der war gar nicht so klein wie behauptet. In seiner Zeit war er normal groß.
Zitat von *********rin87:
@****La
Gute Frage 😂

Uncool. Dann wird's wohl Zeit, dass wir diese Frage zwecks Gleichberechtigung auch stellen oder einfach gar nicht mehr drauf antworten.
Auf Rollenverständnisse von 1959 hat doch hoffentlich keine*r mehr Lust zu.
Zitat von ****La:
Zitat von *********rin87:
@****La
Gute Frage 😂

Uncool. Dann wird's wohl Zeit, dass wir diese Frage zwecks Gleichberechtigung auch stellen oder einfach gar nicht mehr drauf antworten.
Auf Rollenverständnisse von 1959 hat doch hoffentlich keine*r mehr Lust zu.

Auf diese Frage würde ich immer und generell nicht antworten und habe es auch noch nie 😅 warum sollte das wen was angehen? 😅☺️

Auf die Idee kaffedates oder Spaziergänge zu zählen bin ich allerdings auch nicht nicht gekommen. 🙈

Das Rollenverständnis hier raus zu bekommen wird ne richtige Hausnummer. Das ist wie schwimmen gegen den Strom 🥵
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****La und @*****est

Sehe ich auch so. Meine Antwort ist bisher immer ganz kurz und überschaubar gewesen und lautet so:
"Keine Ahnung, ich habe keine Strichliste" 😂😂😂
@*****lnd

Ich kenne die historische Körpergrößen. Sie sind leicht zu googeln. Mit Napoleon meine ich das er eine Reihe Liebhaberin hatte. Er war eine außergewöhnliche geschichtliche Persönlichkeit. Sofern mir bekannt, auch wählerisch mit welcher Frau er sich einließ (Nietzsche scheinbar nicht. Daher seine Krankheit).
****e86 Mann
18 Beiträge
Das ist mir immer egal gewesen. Vielleicht wollen sich einige damit Profelieren oder ihr Ego mit sowas streicheln.
Womit? Mit der Frage nach der Anzahl der dates beim Gegenüber? *nachdenk*
*******all Mann
4 Beiträge
Unwichtig und nie gefragt worden. Wieso sollte mich das interessieren? Mann möchte ja einen gewissen Zauber und Spirit beim der ersten Kontaktaufnahme aufbauen. Zwei unbekannte Menschen machen sich wertvolle Geschenke 🎁. Sie investieren Zeit sich einander kennen zu lernen. Nicht die Anzahl der Dates hat einen Wert nur die Erfahrung die Du durch Sie erfährst…
**********sande Frau
272 Beiträge
Bei Frauen turnt mich das sehr an , wenn sie Sex mit vielen Männern hatten. Ich kann das gut nachvollziehen...
@*******all

... nur die Erfahrung die Du durch Sie erfährst…

🥶 Mir schwand böses 🤣
diese Frage habe ich noch nie gestellt bekommen und würde sie auch selbst nie stellen

es interessiert mich auch so gar nicht ...
Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

Wenn ich mir das so recht überlege, ist ja die Frage ziemlich unverschämt oder?
Das geht doch eigentlich niemanden was an.
Zitat von *****_be:
Das geht doch eigentlich niemanden was an.
Welche Frage geht denn jemand anderen etwas an? Welche Frage wäre demnach nicht unverschämt?
@****La
Was erzählen denn Männer, wenn sie nach der Anzahl ihrer Dates gefragt werden?

Ich vermute, sie sagen die Wahrheit. Für mich ist es kein Problem, wenn ein Mann viel Dates hatte oder hat. Ich mag sexuell promiskuitive Männer. Ich sage auch die Wahrheit, ich stehe dazu, dass ich sexuell viel erlebt habe.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
kommt für mich wieder darauf an, wie diese Frage gestellt wird.

Interessiert, oder angewidert.
Aber nein, wirklich beantwortet habe ich diese Frage noch nie.

"Och Einige, oder genug."
Jeder wird ein Vorleben haben, das ist doch eher normal.
*******usL Mann
181 Beiträge
Da ich bisher nie danach gefragt habe, noch nicht mal auf den Gedanken gekommen bin, danach zu fragen, offenbar eher zweitrangig.
Allerdings gibt es natürlich schon Punkte auf die ich immer geachtet habe.
Swinger, Tantra, Saunen, "viele Kontakte", usw., usf. Danke, aber nein Danke!
Tantra hat nicht zwingend mit Sex zu tun . In der Sauna sexel ich auch nicht 😎
*****ena Frau
3.543 Beiträge
Also gefragt ob ich hier schon Dates hatte, wurde ich in all den Jahren schon ein paar Mal. Allerdings nie nach einer genauen Zahl. Ein Blick ins Profil des Herrn, ja es waren immer Männer, hat gezeigt, dass es Neulinge waren...die wollten wohl einfach nur wissen ob es sich lohnt hier zu sein.

Also hab ich mit einem ehrlich..."Ja ich hab hier schon Dates gehabt." geantwortet 😉
Die Frage sollte lauten: „ist euch die Anzahl der Partner wichtig?“
*******e75 Frau
96 Beiträge
Wer fragt bekommt eine Antwort... und manchmal ergibt sich die Frage im Gespräch.
Aber mehr als ehemalige Dates interessiert mich sein Dateverhalten aktuell....
**DE Paar
2.557 Beiträge
Wir sind kein Bäumchen wechsle dich und su Henry eine Dauerfreundschaft !
Gerne PN !
Ganz normaler Smalltalk, das funktioniert so, dass man sehr gut bei Gemeinsamkeiten anknüpfen kann. "Wie lange bist du schon hier angemeldet? Wie kam es dazu? Hattest du schon viele Dates? Gehst du auch auf Sexparties?"

Habe ich alles selbst als Anfänger hier auch schon gefragt und das wurde ich alles auch schon gefragt, das ist gar nicht schlimm *g* Viele mögen aber keinen Smalltalk.

Ich würde einfach die Wahrheit sagen. Die Frage ist doch eh bescheiden.. und als Folgefrage noch am besten "Ah, du hast schon Frauen getroffen.. und wieso hat es mit denen nicht geklappt?" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.