Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6153 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Die wahre Liebe über JOYclub kennengelernt?23
Ich hatte jetzt meine ersten Dates, die wirklich wunderschön waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *******sen:
Ganz normaler Smalltalk, das funktioniert so, dass man sehr gut bei Gemeinsamkeiten anknüpfen kann. "Wie lange bist du schon hier angemeldet? Wie kam es dazu? Hattest du schon viele Dates? Gehst du auch auf Sexparties?"

Habe ich alles selbst als Anfänger hier auch schon gefragt und das wurde ich alles auch schon gefragt, das ist gar nicht schlimm *g* Viele mögen aber keinen Smalltalk.

Ich würde einfach die Wahrheit sagen. Die Frage ist doch eh bescheiden.. und als Folgefrage noch am besten "Ah, du hast schon Frauen getroffen.. und wieso hat es mit denen nicht geklappt?" :D

Hier empfehle ich doch mal diesen Thread zu lesen, bevor man diesem Rat folgt...
Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?
**********der73 Frau
253 Beiträge
Zitat von ******l23:
was sollen denn solche Fragen oder Antworten, die niemand nachweisen kann/will

Könnte mensch auch Thema Sommer -märchen /-loch aufmachen, hätte den gleichen Informationsgehalt !

sehe ich auch so.

ich finde es auch für mich persönlich störend solche fragen zu bekommen.
was soll diese frage? was will der gegenüber mit meiner antwort? welchen zweck erfüllt es?

das ist so wie wenn ein sack reis irgendwo umfällt.

ich frage solche sachen nicht und möchte solche fragen auch nicht beantworten.
teile das aber auch mit.

das gehört zu meinem kodex der Diskretion.
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
Vielleicht liegt da etwas "Eifersucht" und Neid in der Luft? *nixweiss*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****r77:
Vielleicht liegt da etwas "Eifersucht" und Neid in der Luft? *nixweiss*

Ja, aber worauf den?
Wie kann man den solche Gefühle fremden Menschen gegenüber haben?
Das kann ich gar nicht verstehen.
Sie
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@****20
Ich weiß es nicht, liebe *nixweiss*
Kann eben sein, dass eben man Eifersüchtig wird, wenn man mehr Dates als andere haben und das Selbstwertgefühl dadurch schrumpft. Ich schieße nur ins Blaue
lg
Zitat von ****20:
Wie kann man den solche Gefühle fremden Menschen gegenüber haben?
Das kann ich gar nicht verstehen.
Bekannten Menschen gönnt man doch was, von daher ist der Neid auf fremde oft größer. Sieht man auch, wenn jemand mit seiner übergroßen Kiste schlecht einparkt.

Wobei eine Eifersucht auf diesem Gebiet eher nicht zwischen den Geschlechtern besteht und somit nichts mit einem Gespräch bei einem Date zu tun haben dürfte.
Zitat von *****r77:
Kann eben sein, dass eben man Eifersüchtig wird, wenn man mehr Dates als andere haben und das Selbstwertgefühl dadurch schrumpft.

Meine Erfahrungen gehen in diese Richtung.
Begründen kann ich es nicht.
***se Frau
427 Beiträge
Ich frage das nicht. Auch nicht, wielange man Single ist. Umgekehrt werde ich das aber beides recht häufig gefragt…
*******uenz Mann
204 Beiträge
Anzahl
Zitat von ****js:
Ich wurde das noch nie gefragt und habe es auch nie gefragt.
Worüber ich mich durchaus unterhalte, ist eher allgemein das Thema "wie sind meine/deine Erfahrungen hier im joyclub ", finde ich als Thema dann schon immer wieder spannend.
Sehe ich wie du. Wobei ich mir die Frage klemme wenn ich sehe das die Person über 30 oder 40.000 Beiträge hier hat.
******qua Mann
792 Beiträge
Kaffee Dates ?? Vielleicht will Sie wissen ob ich ein Kaffeejunkie bin.. *gruebel* *lol*

Die Frage wie viele Dates ich hatte ist so für mich nicht zu beantworten . Ich Treffe viele Menschen .
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@*******lia
Meine Erfahrungen gehen in diese Richtung.
Begründen kann ich es nicht.
Ist nur meine Vermutung. Wenn eine Frau sehr viele Dates hat und ich weitaus weniger, dann denke ich mir "irgendwas machst falsch"..... Man könnte es auch als "Futterneid" betrachten *g*
Und welche Erfahrung hast Du in dieser Richtung gemacht?
lg
Überforderung, Neid, Rückzug, Angst.
Aus diesen Gründen erzähle ich nichts mehr.
Hat sich bewährt.
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@*******lia
Ich verstehe die Männer nicht, warum sie neidisch sind. Das eine Frau mehr dates hat als ein Mann, ist selbstredend (Heißt aber nicht, dass diese Frauen wahllos daten, sondern mehr Angebote haben)
Und was für Ängste hatten die?
Zitat von *****r77:
@*******lia
Ich verstehe die Männer nicht, warum sie neidisch sind. Das eine Frau mehr dates hat als ein Mann, ist selbstredend (Heißt aber nicht, dass diese Frauen wahllos daten, sondern mehr Angebote haben)

Wie kommst du zu der Annahme wenn dazu immer mindestens zwei gehören (50:50)?
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
Das eine Frau mehr dates hat als ein Mann, ist selbstredend
Zitat von *****r77:
@*******lia

Dementsprechend Daten aber auch mehr Männer wenn ich viele Dates habe.
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@****you
wenn dazu immer mindestens zwei gehören (50:50)?
was hat das damit zu tun, wenn Frauen mehr dates haben wie Männer? *hae*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Zitat von *****r77:
@*******lia

*hae*
ich gehe mal davon aus, dass Frauen mehr Möglichkeiten für Dates haben. Das heißt aber nicht, dass jede Frau mehr Dates hat als jeder Mann.
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@*****ara
das meinte ich ja die ganze Zeit, weil eben mehr Möglichkeiten

Heißt aber nicht, dass diese Frauen wahllos daten, sondern mehr Angebote haben
das war meine Aussage
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****r77 uups, dann hab ich zu schnell gelesen oder meinen Kopf woanders gehabt. Mea culpa *sorry*
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@*****ara
kein Problem *knuddel* alles gut *bussi*
Zitat von *****r77:
@*******lia

Gute Frage.
Gibt ja immer interessante Sprüche, die von der Seite kommen.
Ich beobachte das stark in der Männer Domäne. Wenn da eine Frau locker eingestellt ist und kein Hehl daraus macht offen zu leben, wird gegiftet.
Viele sind lange verheiratet, möchten anders leben, kommen aber aus ihren eingefahrenen Strukturen nicht raus.
@*******lia

Viele sind lange verheiratet, möchten anders leben, kommen aber aus ihren eingefahrenen Strukturen nicht raus.

Ja gut, wenn das so ist, wie sieht die Lösung dann aus? Die Idee ist sicherlich nicht um Deutschlands gesamtes soziale Gefüge in der Form einer Ehe zu zerstören und dabei ein Haufen Jugendliche in Scheidungsprozesse zu verwickeln.
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@*******lia
Gute Frage.
Gibt ja immer interessante Sprüche, die von der Seite kommen.
Ich beobachte das stark in der Männer Domäne. Wenn da eine Frau locker eingestellt ist und kein Hehl daraus macht offen zu leben, wird gegiftet.
welche interessanten Sprüche kamen und wieso wird gegiftet, wenn man leben will wie man möchte? *huch*. Versteh ich nicht ganz. Aber wenn viele verheiratet sind und anders leben wollen, dann sollten die doch die Situation ändern und nicht auf Dich losgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.