Zitat von *******sen:
„Ganz normaler Smalltalk, das funktioniert so, dass man sehr gut bei Gemeinsamkeiten anknüpfen kann. "Wie lange bist du schon hier angemeldet? Wie kam es dazu? Hattest du schon viele Dates? Gehst du auch auf Sexparties?"
Habe ich alles selbst als Anfänger hier auch schon gefragt und das wurde ich alles auch schon gefragt, das ist gar nicht schlimm Viele mögen aber keinen Smalltalk.
Ich würde einfach die Wahrheit sagen. Die Frage ist doch eh bescheiden.. und als Folgefrage noch am besten "Ah, du hast schon Frauen getroffen.. und wieso hat es mit denen nicht geklappt?" :D
Habe ich alles selbst als Anfänger hier auch schon gefragt und das wurde ich alles auch schon gefragt, das ist gar nicht schlimm Viele mögen aber keinen Smalltalk.
Ich würde einfach die Wahrheit sagen. Die Frage ist doch eh bescheiden.. und als Folgefrage noch am besten "Ah, du hast schon Frauen getroffen.. und wieso hat es mit denen nicht geklappt?" :D
Hier empfehle ich doch mal diesen Thread zu lesen, bevor man diesem Rat folgt...
Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?