Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6153 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Die wahre Liebe über JOYclub kennengelernt?23
Ich hatte jetzt meine ersten Dates, die wirklich wunderschön waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

Total unrelevant ist das für mich, da ich sowieso ekien Interesse an Sex habe. Für die Anderen, denen es wichtig ist, wäre ja ein Bettpfosten mit vielen Kerben dann das Nonplusultra! Viel Spass noch!
Zitat von ****YOU:
Das eine Frau mehr dates hat als ein Mann, ist selbstredend
Zitat von *****r77:
@*******lia

Stimmt nicht!! Ist einfach nur mega pauschal. Auch das attraktive Menschen mehr haben als weniger attraktive stimmt nicht. Sie könnten, tun es aber nicht automatisch.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Das ist vollkommen unwichtig so wie ein Sack Reis in der hinteren Mongolei umfaellt
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@*****est
Ich habe auch geschrieben, dass das Angebot ungleich höher ist!
*******hen Frau
107 Beiträge
Für mich spielt das grundsätzlich auch keine Rolle.
Auch wenn mit bewusst ist, dass viele hier nur die Kontakte und den Austausch suchen - also nicht zwangsläufig auch Dates, wundert es mich manchmal, wenn jemand längere Zeit angemeldet ist, aber keine Dates hatte.
Dabei frage ich mich unweigerlich, woran es denn liegt. Dass es entweder einfach nicht gepasst hat oder es vllt doch andere Gründe gab (Unzuverlässigkeit und Co.)
Das sind dann die Tastenerotiker😉
*******hen Frau
107 Beiträge
Zitat von *******rau:
Das sind dann die Tastenerotiker😉

Das befürchte ich dann auch oft *lach*
Deswegen finde ich die Frage und das Interesse daran auch irgendwo berechtigt.
Aber sicherlich bestätigen Ausnahmen die Regel...
*******161 Mann
250 Beiträge
Nicht wichtig, sie soll ihren Spaß, haben aber ich weiß, das sie nur den einen Liebhaber hat entweder sie erzählt es mir oder nicht, mich macht es eigentlich nur an wenn ich nicht alles weiß. Ich weiß sie trifft sich wohl mal irgendwann, mit jemanden bei der sie sich Massieren lassen hat, der hat Probleme, und sie schreiben zusammen, finde ich aber nicht schlimm, findet ihr das schlimm, wenn man es nicht weiß was sie da mit dem andere Schreibt?
Das geht andere schlicht nichts an.😎
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@*******hen und @*******rau
Ich spreche mal nur von MIR. Ich bin kein Tastenerotiker oder dgl. Ich stöber auf meine Gruppen rum und dates hat sich eh kaum in den letztem Jahr ergeben und wenn, dann hat es leider nicht gepasst. Ist mir mehrmals passiert. Sowohl von ihr und auch von mir, aber alle Dates waren schön, wenn nicht zielführend (und nein, damit meinte ich NICHT vögeln!!!!!). Und wenn man lange angemeldet ist, und keine Dates hatte, hat es auch andere Gründe (beruflich, privat etc.).
Und an dieser Stelle sei gesagt, all die Frauen, die ich persönlich kennen lernen durfte, und im Einvernehmen dases nicht passt, sind immer noch tolle Kontakte vorhanden.
Man darf es nicht so verallgemeinern......
Du hattest ja Dates. Darum geht es hier😇
*******uld Mann
2.134 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****YOU:
...
Stimmt nicht!! Ist einfach nur mega pauschal.
Auch das attraktive Menschen mehr haben als weniger attraktive stimmt nicht. Sie könnten, tun es aber nicht automatisch.
Ich halte solche und ähnliche Pauschalierungen auch nicht für gut.
Wenngleich attraktive bzw. interessant erscheinende Menschen wohl mehr Möglichkeiten zu Dates haben werden,
ist nicht klar, dass diese auch immer genutzt werden.
Von Unterschieden zwischen Frauen und Männern würde ich auch nicht ausgehen, weil (soweit es sich beispielsweise um Dates Mann - Frau handelt) schon rein statistisch keine Seite eine Überzahl hat.
Der Unterschied wird eher dabei liegen, dass es manche Frauen bzw. Männer eben mehr dabei sind, andere weniger.

Aus einer Date-Anzahl kann man Vermutungen anstellen, aber genauso gut auch daneben liegen. Besonders dann, wenn man weitere Zusammenhänge bzw. Gründe nicht kennt oder ignoriert.
Wenn jemand wenig Dates hatte, kann es durchaus sein, dass er es so will oder dass mit vorhandenen Bedingungen (wie hier eine Basis-Mitgliedschaft) zu tun hat.
Wenn jemand viele Dates hatte, ist noch lange nicht klar, ob diese sich gleich über die Zeit verteilen, eher in der jüngeren oder der älteren Vergangenheit liegen.
Ob jemand viele Dates hat, weil er gern viele Menschen kennenlernen will und weniger "sortiert", da vielleicht auch unsicher ist und deshalb es lieber auf mehr Dates ankommen lässt ... wir können Gründe vermuten, Recht haben, aber auch (vielleicht gar kilometerweit) daneben liegen.

Aus diesem Grund wäre ich - gerade bei den ersten Dates - bei einer Antwort sehr vage und es kommt mir da auch auf den bisherigen Verlauf des oder der Dates an.
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@*******rau
Ich möchte @*******hen auf gar keinen Fall an ihren Karren fahren. Nur verwundert mich etwas ihre Aussage, was die Dauer der Zugehörigkeit (Anmeldung) und fehlenden Dates betrifft. Zu 95% passt es einfach nicht, BEVOR es zu einem realen Date kommt.
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@*******uld
danke für Deinen tollen Beitrag *top*. Ich wollte nur aufzeigen, dass Frauen mehr Möglichkeiten haben. Und das hatte ich schon hier erwähnt und ich unterstell den Frauen nicht, dass sie wahllos daten *nein*.
Lies bitte meine Beiträge und das ist kein Angriff!!! Es geht um die Möglichkeiten/ Auswahl.. Nicht mehr und nicht weniger
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
Um zur Eingangsfrage zurückzukommen: Mir ist es nicht wichtig, wie viele Dates eine Frau hatte *nein*
Es wäre nur eine interessante Frage, aber das wars auch schon. Dient nur zur Info und ohne jegliche Bewertung! Wie ich bereits geschrieben hatte, hatte ich auch viele Dates, aber es blieb nur beim Spaziergang oder Kaffee trinken und die Anzahl der Dates hat null Qualität in meinen Augen...
********t_64 Frau
3.296 Beiträge
Hallo zusammen... *victory*
... mir ist nicht wichtig wieviele Dates mein Gegenüber hatte doch wie oft er Sex hat und ob ständig der Partner gewechselt wird schon... es lässt darauf schließen wie wichtig einem die Chemie... erotische bzw. geistige Anziehung die eine Begegnung zu etwas Besonderem macht ist...
...es sollte ein schönes für beide ergiebiges Erlebnis sein... das lässt sich nicht erzwingen... außerdem habe ich gern ungeschützten Sex... dann muß ich wissen mit wem *ggg*
@*******uld

Rein statistisch gesprochen weiß ich Null was sich hier abspielt. Weil es hier keine Seite mit statistischen Angaben gibt. Nicht einmal das Verhältnis von Männern zu Frauen. In der Statistik (ich hoffe ich deute die deutschen Begriffe richtig an, studierte es in einer anderen Sprache) gibt es die Begriffe Universum und Teilmengen (muss man selber googeln). Das Universum (die Gesamtheit aller Mitglieder) liegt bei ungefähr drei Millionen (laut googeln - was auch ungeprüft ist!). Davon die Teilmengen Männer und Frauen, wovon ich keine Angaben kenne. Könnte ja 1:1 sein. Frauen, die sich die Männer nach belieben aussuchen können und die Männer weniger Erfolg haben - es gibt keine Statistik.

Ich wiederhole - es gibt keine Statistik.

Wir könnten vielleicht nur eine kleine Teilmenge der Gesamtheit beobachten, da die meisten hier, schätze ich mal, Schlussfolgerungen aus Forumbeiträge ziehen. Die Forumbeiträge können vielleicht nur aus einer winzigen Teilmenge aller Mitglieder bestehen. Davon kann man noch keine Rückschlüsse auf die Gesamtheit ziehen.
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@********t_64
Hallo zusammen... *victory*
... mir ist nicht wichtig wieviele Dates mein Gegenüber hatte doch wie oft er Sex hat und ob ständig der Partner gewechselt wird schon... es lässt darauf schließen wie wichtig einem die Chemie... erotische bzw. geistige Anziehung die eine Begegnung zu etwas Besonderem macht ist...
...es sollte ein schönes für beide ergiebiges Erlebnis sein... das lässt sich nicht erzwingen... außerdem habe ich gern ungeschützten Sex... dann muß ich wissen mit wem *ggg*
Da bin ich ganz Deiner Meinung *top*. Die Häufigkeit an dates sagt wenig aus, aber wie oft man in der Kiste war schon. Eben ständiger Partnerwechsel und die dazugehörigen Kerben am Bettpfosten
Sagt ggf. aus, da ist ein erfahrene Persönlichkeit mit der man viel Spaß haben kann.
Nicht mehr nicht weniger. 🍑
********t_64 Frau
3.296 Beiträge
Das ist doch bereits eine Menge *smile*
*******uld Mann
2.134 Beiträge
Mal etwas OT von mir:

Zitat von *****err:
@*******uld

Rein statistisch gesprochen weiß ich Null was sich hier abspielt. Weil es hier keine Seite mit statistischen Angaben gibt. Nicht einmal das Verhältnis von Männern zu Frauen.
...
Ich beziehe mich auch weder auf das Verhältnis der hier angemeldeten (und aktiven) Frauen und Männer.
Genausowenig auf das Verhältnis von Frauen und Männern außerhalb von JC.
Statt dessen auf die Teilnehmer an den einzelnen Dates.
(Dates Frau-zu-Frau und Mann-zu-Mann lasse ich hier mal außen vor, damit es nicht verkompliziert wird.)
Wenn an jedem gezählten Date eine Frau und ein Mann teilnimmt, kann es weder bei den Frauen, noch bei den Männern insgesamt eine höhere Zahl geben. Durchaus möglich ist aber, dass öfters die gleichen Frauen beteiligt sind und es sich bei den Männern sich mehr verteilt, weil hier vermutlich weniger Solofrauen und mehr Solomänner angemeldet sind.
Damit hat aber keine Seite (Frau oder Mann) einen zahlenmäßigen Vorteil bei den Dates, sondern nur einzelne Personen - wohl meist Frauen - weil sich mehr Männer für sie interessieren. Ich bezog mich auf die Gesamtzahl, nicht auf einzelne Personen.
Selbst bei einzelnen Personen ist es durchaus möglich, dass es Männer mit viel mehr Dates gibt, als manche Frauen, die - aus welchem Grund auch immer - weniger Dates haben.
Weil manche Personen eher allgemein interessant sind, als andere, werden sie möglicherweise eher zu Dates kommen. Dies lässt sich aber eben nicht auf alle Frauen verallgemeinern, weil nicht jede so allgemein interessant (für viele interessant) ist. Diese Verallgemeinerung hat mich gestört.
Zitat von *****err:

...
Frauen, die sich die Männer nach belieben aussuchen können und die Männer weniger Erfolg haben - es gibt keine Statistik.
Das ist der Blick auf einzelne Personen. Bei einem vermuteten Männer-Überschuss ist natürlich ebenso zu vermuten, dass es mehr Frauen mit mehr Dates als bei dem Männer-Durchschnitt gibt, als umgekehrt.
Beim "Fremdgehen" ist es übrigens auch nicht anders:
Wenn insgesamt mehr Männer fremdgehen sollten (was durchaus möglich ist), muss es bei den Frauen dann zwingend einzelne Personen geben, die dann zahlenmäßig öfter dran beteiligt sind. (Sonst stimmt die Gesamtzahl nicht.)

(Dass man aus der Anzahl der Dates durchaus auch völlig falsche Schlüsse ziehen kann, weil vielleicht wegen fehlender Hintergrund-Informationen nicht alle möglichen Ursachen mit beachtet werden, hatte ich eventuell schon weiter oben geschrieben.)
@*******uld

War nicht gegen dich gerichtet, sonder waren einfach nur Überlegungen. Wenn jemand aufklärt, dann natürlich *top* dann bin ich eine Nummer schlauer geworden.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Mir gefällt es ja, wie hier viele auf Statistik herumreiten und versuchen ihre persönlichen Performance damit zu erklären. Mich interessieren Statistiken und das Verhältnis von Frauen und Männern an diesem Ort (und an jedem anderen Ort) nicht.

Weil: Fakt ist, hier treffen sich Menschen die irgendwie Interesse an Dating, Treffen, Sexualität und sonstigen Dingen rund um das Thema "lass uns zusammenkommen und mal sehen ob es passt" haben.

Hier geht - rund um das Thema Sexualität
• einfach Austausch
• neue Gedanken bekommen
• neue/andere Vorlieben und Interessen finden
• es ist nicht unmöglich passende Partner zu finden
• willst du was anderes, wird es auch gehen

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch den ich hier treffe etwas mehr Dates oder Kontakte hatte ist hoch. Im Zweifel sagt es nur, dass noch nicht gefunden wurde was gesucht wurde.

Ob das für ein Individeum einen Mehrwert hat, muss das Individeum selber entscheiden, Chancen nutzen oder sich abmelden.

Also genießt was sein kann.

Delta
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******uld:
Mal etwas OT von mir:

Beim "Fremdgehen" ist es übrigens auch nicht anders:
Wenn insgesamt mehr Männer fremdgehen sollten (was durchaus möglich ist), muss es bei den Frauen dann zwingend einzelne Personen geben, die dann zahlenmäßig öfter dran beteiligt sind. (Sonst stimmt die Gesamtzahl nicht.)

Die Grundvoraussetzung vom Fremdgehen ist ja nicht, dass zwingend beide in einer Beziehung sein müssen und die/der aktuelle Partner*in nichts davon weiss, daher ist deine Schlussfolgerung nicht korrekt. Wenn weniger Frauen fremdgehen, dann liegt es wohl daran, dass diejenigen entweder Single sind oder aber eine offene Beziehung führen.
**********chen4 Frau
5 Beiträge
Meiner Meinung nach, ist das eine Smalltalk Frage, die einfach darauf aus ist, wie es hier im Club generell so abläuft.
Außerdem geht es auch immer darum, was macht genau "sucht". Wenn ich feststelle, dass mir jemand gefällt, dann reicht es mir voll aus, zu schauen, was und ob sich etwas intimes mit dieser Person entwickelt, bevor ich mich mit weiteren Chats und ggfs. Dates befasse.
Generell kann ich sagen, vor ein paar Jahren ein paar Dates gehabt und echt tolle Leute kennengelernt, wobei sich ein paar wenige Freundschaften/Kontakte auch erhalten haben. Was einige hier auch vergessen, Freundschaftslisten sind keine Ficklisten und Leute de-und reaktivieren ihre Profile, heißt, wenn sich eine Freundesliste erweitert, heißt das nicht bei uns allen, dass kreuz und quer gedated wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.