Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6150 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Die wahre Liebe über JOYclub kennengelernt?23
Ich hatte jetzt meine ersten Dates, die wirklich wunderschön waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

Diese Frage: und was genau suchst du? - mich persönlich nervt sie! Erstens bin ich nicht so simpel das es nur ein Schema F für mich gibt, das ich immer und immer wieder hier abspulen und erleben möchte und zweitens habe ich gar keine Muße hier jedem Typen detailliert und ausführlich,- in Romanformat zu schreiben was ich will. Teilweise weiß es es zudem selber nicht 😅 ich weiß nur was ich nicht will und ansonsten lasse ich mich gern auch ein stückweit überraschen ☺️
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****est die Frage nervt wirklich, vor allem, was man "genau" sucht. Wird da impliziert, dass man es nicht genau weiß und sich deshalb erst mal durchdaten muss? Weiß man es zu genau und der Fragesteller kann sich jeden weiteren Aufwand sparen, weil er die Anforderungen nicht erfüllt? Oder sollte die Antwort ganz simpel sein: dich?
Ich hab da mal geantwortet: einer, der immer alles richtig macht. Nie wieder was gehört von ihm.

*zumthema*
Mir ist die Anzahl der Dates egal, genauso wie lange schon gedatet wird, ausser mein Gegenüber brüstet sich damit. Wer schon viele Dates hatte, aus seiner Sicht schon alles erlebt hat und mir das als Qualität verkaufen will, interessiert mich nicht.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Deswegen habe ich eine Homepage gemacht. Die aber so geschrieben ist, dass ich nicht zig Anforderungen stelle, sondern meine Erwartungen formuliert habe und wie ich mir eine Verbindung mit einem Mann vorstelle. Was ihn erwartet bzw was ich bieten kann oder halt nicht, zB biete ich keine Monogamie.

In der Homepage steht auch, dass ich manchmal gar nicht so genau weiß, was ich "suche". Ich suche nicht. Lerne einfach gerne neue Menschen kennen. Ich hab dieses Druck des Suchens noch nie verspührt.

Hab in drei Jahren Joy so viele Menschen kennengelernt. Mit einigen hatte ich Sex, mal einmalig, mal öfters, Bekannte und Freunde hier gefunden. Und alles fing mit einem Date/Treffen an.

Fuck, ich merke gerade, das dies doch die perfekte Antowort auf die Frage ist *lach*
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
Diese Frage, "was suchst Du hier genau" geht mir auch aufn den Arsch.
Ich hatte mal geantwortet: Öl, Diamanten und meinen Schlüsselbund. Was für eine sinnfreie Frage *kopfklatsch*; total überflüssig und dämlich und darauf soll man ernsthaft antworten? Nope *lolli*

Wie viel Dates jemand hatte, ist mir nicht so wichtig, wobei ich zwischen "normalen" Dates und reine Sexdates unterscheiden würde. Ich hatte mich öfters mal mit Frauen einfach auf einen Kaffee/ Spaziergang getroffen, weil ich mein Gegenüber sehen wollte und nicht nur am Telefon etc. Dann gabs Dates, die aufs Kennenlernen aus waren und nur 1 Sexdate. Wenn man mir um die Ohren knallt dass man von 365 Tagen im Jahr hunderte Sexdates hatte, würde es mich eher "abschrecken". Wenn der Bettpfosten nur mit Kerben übersäät ist, ist es auch nicht wirklich prickelnd *nachdenk*
....die Frage wird mir auch oft gestellt..
Ich bin immer diskret ist da einfach nur meine Antwort..ich rede nie über Andere..
Weil es sich nicht gehört...Wogegen ich mir schon öfter von Männern anhören musste was sie schon für Eroberungen hier gemacht haben...wobei sie nicht bemerkt haben, wie sie sich gerade ins Aus geschossen haben..
Zitat von *****r77:
Diese Frage, "was suchst Du hier genau" geht mir auch aufn den Arsch.
Ich hatte mal geantwortet: Öl, Diamanten und meinen Schlüsselbund. Was für eine sinnfreie Frage *kopfklatsch*; total überflüssig und dämlich und darauf soll man ernsthaft antworten? Nope *lolli*

Wie viel Dates jemand hatte, ist mir nicht so wichtig, wobei ich zwischen "normalen" Dates und reine Sexdates unterscheiden würde. Ich hatte mich öfters mal mit Frauen einfach auf einen Kaffee/ Spaziergang getroffen, weil ich mein Gegenüber sehen wollte und nicht nur am Telefon etc. Dann gabs Dates, die aufs Kennenlernen aus waren und nur 1 Sexdate. Wenn man mir um die Ohren knallt dass man von 365 Tagen im Jahr hunderte Sexdates hatte, würde es mich eher "abschrecken". Wenn der Bettpfosten nur mit Kerben übersäät ist, ist es auch nicht wirklich prickelnd *nachdenk*
...
Mein Schlüsselbund..eine echt schöne Antwort..die merke ich mir.. *haumichwech*
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@******hka
Wogegen ich mir schon öfter von Männern anhören musste was sie schon für Eroberungen hier gemacht haben...wobei sie nicht bemerkt haben, wie sie sich gerade ins Aus geschossen haben..
genau das meinte ich, aber in der umgekehrten Richtung. Wenn eine Frau so angibt, daan ins Aus geschossen
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@******hka
Mein Schlüsselbund..eine echt schöne Antwort..die merke ich mir.. *haumichwech*
bitte gern verwenden *smile*. Dann ruht der Kanal *mrgreen*
Aber in dem Zusammenhang mal an alle Männer..
Redet nie in Gegenwart eurer Erwählten über andere Frauen..
Jede Frau möchte in dem Augenblick die Tollste sein.
Auch wenn es gelogen ist... *knuddel*
Ich finde die Frage "Was suchst du hier?" gar nicht sinnlos, ganz im Gegenteil, ich glaube, es ist sehr interessant, zu erfahren, warum jemand hier ist. Manche suchen Sex, manche die Liebe, andere wollen sich einfach im Forum austauschen oder sich über Partys informieren. Warum sollte es ein Problem sein, über die eigenen Beweggründe zu reden?
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@****upa
Die Frage als Einzeiler, "was suchst Du hier"? finde ich schon sehr dürftig und klingt nach Beischlafbettler.... Keine normale Ansprache? Gehen die Männer auch so mit Frauen im Supermarkt so um?
Wie findest Du es, wenn Du im Supermarkt angesprochen wirst, "was suchst Du"? Gurken? Äpfel? Bananen? Schinken?............
Zitat von *******elle:
"Rüber gerutscht", ist auch unter aller Sau!
Das sagt ja viel über diese Männer und ihr Sexverhalten aus *nachdenk*
@*****r77
Wir sind hier nicht im Supermakt, sondern im Joyclub. *zwinker*

JOYclub ist eine Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte.

*******elle Frau
35.592 Beiträge
Im Laufe eines Gespräches finde ich diese Frage auch berechtigt.

"Wir wissen ja alle, warum wir hier sind, höhöhö...."
Stimmt einfach nicht für jeden.

Einer sucht die grosse Liebe, der andere ONS.
Gut zu wissen also, worauf man sich einstellen muss.
@*****r77
Wenn man mir um die Ohren knallt dass man von 365 Tagen im Jahr hunderte Sexdates hatte, würde es mich eher "abschrecken".

Also willst du das gar nicht wissen? Ist es dir Unwissenheit lieber?
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@****upa
Wir sind hier nicht im Supermakt, sondern im Joyclub. *zwinker*
Aber gewissen Anstand/ Respekt sollte man hier schon haben, meinst nich?
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@****upa
Also willst du das gar nicht wissen? Ist es dir Unwissenheit lieber?
les bitte meinen Beitrag. Ich unterscheide zwischen Dates und Sexdates
@*****r77
Die Frage "Was suchst du hier?" erscheint mir total respektvoll. Ich kann sie beantworten oder nicht, aber an sich erscheint mir die Frage komplett in Ordnung.
@*****r77
Ok, und was für Dates wären für dich ein Problem, sodass du nicht mal wissen willst, wie viele dein Gegenüber hatte?
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@****upa
Die Anfrage ist Ansichtssache und für jeden legitim, nur für mich klingt es rein oberflächlich, sprich, nur schnellen Sex und das wars.. Bissal Kommunikation sollte in MEINEN Augen schon da sein. Aber jede(r) sieht das anders und was auch sein gutes recht ist *ja* Für mich sind solche Fragen ein NoGo
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Oh weh ,und ich habe die schon so oft gestellt.
Nie nach der Anzahl seiner Dates.

Aber ich stehe nicht auf ONS,
mag der Mann nur diese,
Gibt es für mich kein Date.
Zitat von ****upa:
@*****r77
Die Frage "Was suchst du hier?" erscheint mir total respektvoll. Ich kann sie beantworten oder nicht, aber an sich erscheint mir die Frage komplett in Ordnung.
...ich habe es jetzt gleich im Profil erklärt, dass ich erst weiß was ich suche , wenn ich es gefunden habe ..
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@****upa
Ok, und was für Dates wären für dich ein Problem, sodass du nicht mal wissen willst, wie viele dein Gegenüber hatte?
Wie gesagt, kommt drauf an WELCHE Dates es waren *g*. Hatte ich ja schon beschrieben die Unterscheidung
*****r77 Mann
3.821 Beiträge
@******hka
...ich habe es jetzt gleich im Profil erklärt, dass ich erst weiß was ich suche , wenn ich es gefunden habe ..
Also Deinen Wohnungsschlüssel? *mrgreen*
@*****r77
Wie gesagt, kommt drauf an WELCHE Dates es waren

Dad habe ich verstanden, meine Frage ist: Willst du denn wissen, welche Dates und wie viele davon dein Gegenüber schon hatte? Oder ist es dir egal und auch wenn dein Gegenüber in den letzten 365 Tagen 100 Fickdates gehabt hätte, willst du das nicht erfahren, daher stelkst du die Frage gar nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.