Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

*********_2020 Frau
117 Beiträge
Ich muss jetzt nicht wissen, wie viele Dates mein Date Partner schon hatte.
Und ich erzähle das auch nicht (eine Frau schweigt und genießt🤐).
Vielleicht will er oder sie auch einfach nur wissen, ob hinter dem ganzen analysieren, philosophieren und definieren Erfahrung steckt oder einfach nur Theorie. *zwinker*
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Aber wieso fragt man nicht einfach direkt, ob man monogam,promiskuitiv oder oder oder lebt. Wieso geht das nur durch das Hintertürchen "Anzahl der Dates" zu fragen? Und im schimmsten Fall reimt man sich irgendwas zusammen, was gar nicht auf den Jenigen zutrifft.

Würde doch einiges erleichtern, oder?
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Erstaunlicherweise wird das hier sehr oft gefragt... oft schon sehr früh... ich gehe auf diese Fragen dann aber auch nicht ein.... ich kann mir nicht so wirklich vorstellen was ihm das über mich sagen soll... Mir ist es ziemlich egal wie viele Dates, Beziehungen, Affären oder was auch immer er hatte solange er nicht damit prahlt... dann nämlich würde er für mich uninteressant, eine Nummer in einer Statistik möchte ich dann doch nicht sein... ebenso uninteressant würde er wenn er damit angibt wie viele er gleichzeitig hat... das ist auch nicht meine Welt.... Ich frage aber auch nicht danach, die bei denen es mich stören würde erzählen es in der Regel früher oder später selber, wenn nicht, kann ich davon ausgehen das es für ihn keine Bedeutung hat...
Bin da ganz bei Dir. Man wird in irgendeine Schublade gesteckt. Resterampe oder "Typ Nutte". Mir hat neulich jemand, dem ich sagte, dass ich seit diesem Jahr echt selten date, unterstellt, er wäre dann für mich nur ein Notnagel...hat mir im Gegenzug aber sein Leid geklagt er bekäme keine ab. Naja, meine Gegenwart ist ja auch eher uninteressant 🙂 Irgendwie bin ich aus ihm nicht schlau geworden.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******kull:
Aber wieso fragt man nicht einfach direkt, ob man monogam,promiskuitiv oder oder oder lebt. Wieso geht das nur durch das Hintertürchen "Anzahl der Dates" zu fragen? Und im schimmsten Fall reimt man sich irgendwas zusammen, was gar nicht auf den Jenigen zutrifft.

Würde doch einiges erleichtern, oder?
Sowas wäre ein Verbesserungsvorschlag für Joy...dass man diesbezüglich Angaben im Profil machen kann. Fänd ich klasse.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich wurde das tatsächlich auch schon sehr oft gefragt.

Die Intentionen dahinter waren unterschiedlich.
Manche wollten damit abchecken, wie hoch das Risiko für Krankheiten ist. Find ich legitim. Ehrlich gesagt mag ich es sogar, wenn sich da einer mal nen Kopf macht.

Anderen war einfach Exklusivität wichtig.
"Viel Dater" deshalb nicht erwünscht.

Manche wollten es einfach wissen, um zu erfahren, was in Joy überhaupt real so geht und welche Erfahrungen man so hat.

Ich hab das selber noch nie jemanden gefragt, weil es mich schlicht nix angeht.
Kommt es zu nem Treffen, spielt es ohnehin keine Rolle mehr.

Was ich aber mache ist ne "Selektion" vorher.
Übers Profil oder über Forenbeiträge.

Ich will keinen Mann treffen, der zb. 8 Jahre angemeldet ist und noch niemanden getroffen hat. Auch auf Events nicht.
Der dürfte nicht ernsthaft an realen Kontakten interessiert sein oder er hat schlichtweg keinen Erfolg hier, was ja dann wohl auch seine Gründe haben wird.

Genauso will ich aber auch keine Männer mehr treffen, die alle 7 Tage die Betten wechseln...
Das is mir zu wahllos und da muss ich nicht Teil davon sein. Hab damit auch keine guten Erfahrungen gemacht und möchte das deshalb nicht mehr.

Im Grunde finde ich so ne Frage deshalb schon ok und antworte da auch immer ehrlich drauf.
So kann man ja auch einschätzen, ob man da von den Vorstellungen auf einer Wellenlänge liegt.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Nun ich wieder :
DIe Anzahl der Dates, die man hatte um den einen , den Richtigen zu finden , sagt doch nix über die Häufigkeit von Sex aus.
Wenn der Richtige dabei gewesen wäre, hätte ich gar keine weiteren Dates benötigt, abgemacht.
Das ist für mich total unlogisch.

Wenn man schon fragt, muss man direkt nach den Sexkontakten der letzten Tagen, Wochen, Monate fragen.
Und aus den Vorlieben sieht man doch schon viel.
Ist da jemand auf 6 versch. Veranstaltungen in Clubs angemeldet, oder gibt er an, dass Swingen, Clubs, Dreier, MMf ,FFM, nicht sein Ding sind.

Bevor ich fragen würde, wie oft er in den letzten Tagen, Monaten Sex hatte, mit wievielen Frauen hatte,
würde ich das erst mal erfragen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Also die haben mich schon direkt nach Sexkontakten gefragt.

Wenn man es konkret wissen will, muss man auch deutlich fragen. Das is klar.
Sonst gibt es ein falsches Bild.

Die Anzahl der Anmeldungen auf Partys zeigen mir erstmal nur, dass er real aktiv ist. Unter die Leute geht und auch ein gern gesehener Gast ist.
Das is mir wichtig.

Über Sexkontakte dort sagt es erstmal nix aus.
Ich war vor Corona auch sehr gern und viel unterwegs... Hatte aber dort selten Sex. .. Ich mag einfach die Atmosphäre und die Menschen dort.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Und mich würde das abschrecken ,denn ich swinge ja nie.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mir ist es ja völlig wumpe, aber wollen die dann von Männern wissen, ob sie schon als Bezirksbefruchter unter Mitführung eines BUKO gearbeitet haben?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Befruchten tun wohl die wenigsten *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab mir sagen lassen, dass die Spermaqualität der meisten Ehemänner rapide abgesunken sei, zu viel Stress und Burnout.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich hab mir sagen lassen, dass die Spermaqualität der meisten Ehemänner rapide abgesunken sei, zu viel Stress und Burnout.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*gruebel*

Vielleicht weil die Ehefrau auswärts zu viele Dates hat ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jedenfalls kam noch niemand auf die Idee, mich nach der Anzahl von Dates zu befragen. Ich wüsste es auch nicht, zumal mir nicht klar wäre, ob nur die ersten Treffen gezählt werden oder auch alle Folgetreffen. (Hinweis: Treffen ist ein deutsches Wort für date.)
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Nein treffen kann ich mich auch mit Freunden , auf einen Kaffee, ein Bier 🍺, ect.

Ein Date ist für mich schon sexuell motiviert.
Also für mich gibt es da sehr wohl einen Unterschied,
Treffen vs Date.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Mir wurde diese Frage auch schon oft gestellt, ich selbst frage danach nicht.
Das ein oder andere Mal wurde ich von Männern ( nach einem Korb von mir) darauf hingewiesen, dass Mann XXX von meiner Freundesliste auf vielen Freundeslisten zu finden ist und ob ich so gerne eine von vielen wäre.
Was diese Frage bringt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Wenn ein Mann hier schon seit Jahren unterwegs ist und noch kein Date hatte, dann finde ich es schon irritierend und würde mich darüber wundern.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Mir wurde diese Frage auch schon oft gestellt, ich selbst frage danach nicht.
Das ein oder andere Mal wurde ich von Männern ( nach einem Korb von mir) darauf hingewiesen, dass Mann XXX von meiner Freundesliste auf vielen Freundeslisten zu finden ist und ob ich so gerne eine von vielen wäre.
Was diese Frage bringt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Wenn ein Mann hier schon seit Jahren unterwegs ist und noch kein Date hatte, dann finde ich es schon irritierend und würde mich darüber wundern.
Manche haben echt zuviel Zeit, falls sie sich mit den friendlists wirklich so gut auskennen sollten. Und Stalkerpotential.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Freundeslisten sind manchmal verzwickt. Meine scheint in der Regel nicht als Fickliste interpretiert zu werden, aber es kam umgekehrt schon mehr als einmal vor, dass Mitglieder, auf deren Freundesliste ich war/bin, von anderen (bisher ausschließlich Frauen) gefragt wurden, warum sie mit mir "Hure" befreundet sind.

Ich selbst kenne hier einen Mann, der in 7 Jahren Mitgliedschaft tatsächlich noch kein Date hatte. Warum hat er mir aber ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Tatsächlich ist sein Grund ein gar nicht mal so seltener Grund besonders bei Frauen, bei denen das wohl häufiger zutrifft und normaler zu sein scheint, als bei Männern.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich differenziere nicht, für mich kann Treffen sexuell sein oder sonstwie. Früher gab es das französische Wort Rendezvous, das gefiel mir zwar, aber ich benutzte es nicht.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****yn
*oha* das ist wirklich heftig.
Ich frag mich echt was mit manchen hier nicht stimmt 🙄
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********rin87

Wäre vielleicht doch sinnvoll, die auf unsichtbar zu stellen.

Mir hat mal einer geschrieben, dass ich ja eh nur auf Sixpack steh und er deshalb nicht in Frage kommt für mich.

Als ich ihn verwundert fragte, wie er da drauf kommt, meinte er nur, dass in meiner Freundeliste hauptsächlich solche Männer drin seien. Hat ihn sehr abgeschreckt.

Fiel mir vorher gar nicht auf.
Mich wundert viel mehr -oder auch nicht-, dass ja scheinbar nur Frauen nach der Anzahl ihrer Sexpartner hier von Männern in den ersten PN's gefragt werden. Und Männer scheinbar nicht.
Da wirkt wohl das "Heilige-Huren-Modell"? Sprich hat Frau hier viele Männer "drüber rutschen" lassen, gehört sie in die Kategorie "Hure" und ist für mehr als mal einen wegstecken -ganz gefühlsunverbindlich- und gerne mit hartem Sex (siehe Parallelthread) nicht geeignet (kann aber unter Männern hier per PN weiterempfohlen werden oder eben nicht).
Ein good girl - also die "Heilige" kommt für mehr in Frage. Da steigt auch gleich der Respekt vor der Frau. Ansonsten bleibt sie halt "Lady".
Bei Männern, die auf vielen anderen Profilfreundeslusten zu finden sind, bleibt dennoch der Fokus auf der "Lady", die ja nur eine von vielen "Ladies" ist. Er ist aus dem Schneider.
So sagt es jedenfalls das Modell. *nixweiss*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der Wertekompass von nicht wenigen hier zeigt ganz anders an als meiner. Um vorzubeugen sind aktuelle Favoritinnen nicht auf meiner Freundesliste, vier auch gar nicht im jc. Ich interpretierte Freundeslisten noch nie als Ficklisten- und wenn sie es wären, ist es mir egal. Meist nehme ich Freundeslisten gar nicht zur Kenntnis.
@*********ebell

Ich sags mal kurz und drastisch...:
es interessiert mich nicht die bohne, wie es mit gehabten dates bei meinem Gegenüber aussieht.
Sollte er mir davon erzählen, wäre ich sofort weg. Ic muss wirklich nichts aus seinen Momenten mit anderen Frauen wissen, auch nicht die Anzahl.. das turnt ab wie Fußilz.
Würde ER mich danach fragen, könnet ich gemein werden und ihm so davon vorschwärmen, dqss er laufen geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.