Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erogenen Zonen?21
Frage an die Frauen hier. Welches sind eure erogenen Zonen?
zum Thema
erogene Zonen bei der frau5
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sind eure erogenen Zonen?

Meine stärkste Stelle sind
Die Nippel *smile*
Aber auch Nacken
Und die Seiten vom Körper
Mein Kühlschrank der gefüllt ist mit Bier.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Das Geheimnis" des Körpers

Die Zündung" das ist keine erogene Zone das ist "Explosion, in Mitte des Körpers oben rechts und links oder links und rechts

🤩😋
Zitat von *******evil:
Mein Kühlschrank der gefüllt ist mit Bier.
Hauptsache man gibt seinen *senf* dazu!

Ich hatte mal eine Partnerin, bei der war die Nasenspitze eine erogene Zone.
Wenn ich ihr darüber streichelte, war es definitiv um sie geschehen und es gab keine Halten mehr.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Meine erogene Zonen sind der Hals, die Nippel, die Klitoris, der Anus und meine Füße.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Seitlich am Hals, ganz unten an der LWS am Übergang zum Steißbein und die Ohren. Also dahinter physisch und das Hören von erotischen Erzählungen. Okay meine Brüste auch ein wenig aber bloß nicht die Nippel!

g/w
Klitoris, GPunkt, Brustwarzen, Mund -Lippen, Handinnenflächen, Rücken-Schulterblätter.

Kommt aber drauf an, wer und wie da stimuliert wird.
Seitlich am Hals geküsst durchfährt ein wohliger Schauer meinen ganzen Körper. Der Rücken an der Wirbelsäule entlang bis zum Steißbein und natürlich die Brustwarzen.

Natürlich kommts darauf an wer mich betührt.
*******_Ohr Mann
2.057 Beiträge
Da der TE ja explizit die Frauen nach ihren erogen Zonen gefragt hatte sollten sich so einige Männer die Antworten mal zu Herzen nehmen und bei nächsten mal wenn sie Sex haben (und damit meine ich nicht mit sich selbst) einfach mal in Erinnerung rufen.... bessere Ratgeber als die Frauen selbst gibt es nämlich nicht.

Sorry für das *offtopic*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Der ganze Körper is bei mir die erogene Zone. Und ja klar ... Natürlich auch das Gehirn ...

Besonders sind es aber:
• Lippen und Zunge
• Kopfhaut
(da gibt es sooo einen geilen Massagestab )
• Oberschenkelinnenseiten
• Fußsohlen
• Po
Seitlich am Hals,
Innenseite Unterarm,
Nippel,
Innenseite Oberschenkel,
Klitoris
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Außer meine Füße (!), kann das mein kompletter Körper sein.
Kommt auch auf Anziehungskraft zum Mann/zur Frau, Stimmung u.s an.

IdS *victory*
*******r_s Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank soweit *hutab* , den Kommentaren nach liegt so die Nacken- Halsstelld vorn *zwinker* und @*******_Ohr spricht das gut an mit dem Ratgeber *ja*
Interessang auch @*******asa : Kopfhaut *nachdenk* ist mir neu
********e_80 Frau
72 Beiträge
Gibt sooooo viele... Aber meine "Knöpfe" zum ordentlichen Anheizen sind die Nippel
*******ter Frau
5.042 Beiträge
Erogene Zonen ...
... sind keine Knöpfe wo man drauf drückt und Frau in einen Zustand der Willenlosigkeit fällt.

Im Prinzip kann bei mir jeder Teil des Körpers zu einer erogenen Zone werden. Manche Körperstellen sind dafür besser geeignet als Andere.

Entscheidend ist aber, wer, mich wann, wo, in welcher Art und Weise berührt.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Mein Hirn.
******rli Frau
24 Beiträge
... vorausgesetzt es harmoniert/matched mit dem Partner und er ist kein Grobmotoriker:

Werde ich an den Brustwarzen berührt, ist es sozusagen um mich geschehen, kann mich nicht mehr wirklich konzentrieren und das Gehirn setzt quasi aus *happy* Wenn die Lippen und die Zunge noch dazu ins Spiel kommen bin ich hin und weg. Nippelorgasmus - das wär mal 'ne Challenge *ggg*

Die Schenkelinnenseiten liebkost zu bekommen oder die Arminnenseiten (feinfühlig) lösen auch erotisches Gänsehautfeeling aus 😌
Und das A&O ist das Küssen, Verschmelzen der Lippen und Zungen ineinander. Fühlt sich das Küssen und seine Lippen so richtig heissss an, sagt das schon fast alles aus, ob das Date HOT or NOT wird *ja*

... und zu guter letzt: wenn er an einem meiner Finger sanft lutscht und mich dabei noch anschaut: 😍 !!
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *******ess:
... vorausgesetzt es harmoniert/matched mit dem Partner und er ist kein Grobmotoriker:

Werde ich an den Brustwarzen berührt, ist es sozusagen um mich geschehen, kann mich nicht mehr wirklich konzentrieren und das Gehirn setzt quasi aus *happy* Wenn die Lippen und die Zunge noch dazu ins Spiel kommen bin ich hin und weg. Nippelorgasmus - das wär mal 'ne Challenge *ggg*

Die Schenkelinnenseiten liebkost zu bekommen oder die Arminnenseiten (feinfühlig) lösen auch erotisches Gänsehautfeeling aus 😌
Und das A&O ist das Küssen, Verschmelzen der Lippen und Zungen ineinander. Fühlt sich das Küssen und seine Lippen so richtig heissss an, sagt das schon fast alles aus, ob das Date HOT or NOT wird *ja*

... und zu guter letzt: wenn er an einem meiner Finger sanft lutscht und mich dabei noch anschaut: 😍 !!

3, 2, 1...Postfach voll.
*****nne Frau
3.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab gemerkt, es sind die Innenseiten der Oberarme bis zu den Achseln.
******tly Frau
49 Beiträge
Verschiedene, schon genannte Stellen und zusätzlich die Kniekehlen. Vielleicht, weil so selten beachtet 😊
*******r_s Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
@******tly ja hab mal darüber gelesen ( Kniekehlen) soll etwa in China sehr berücksichtigt werden *top*
*******986 Frau
69 Beiträge
@******tly
Danke fürs erwähnen. Bei mir ist es mehr um die Kniescheiben vorne herum. Aber auch ganz viele andere Stellen. Kommt aber ganz darauf an wie man mich berührt. Rücken, Nacken, Füsse und Lippen sind ganz weit oben
Mund/gutes Küssen
Brüste
Kitzler
Füße
*******ndie Frau
32 Beiträge
Abgesehen vom Hirn natürlich:
• Hals
• hinter den Ohrläppchen
• meine Nippel und die gesamten Titten ... am besten rechts und links von je einem Liebhaber verwöhnt ....dann komm ich am laufenden Band *smile*
*********licht Frau
832 Beiträge
Kopfhaut ist definitiv immer genial. So sanft den Kopf Streicheln oder mit einem Massagestab drüber fahren, da bin ich happy und butterzart.
Handinnenflächen und die Arme innen hinauf finde ich auch tolle Stellen zum Streicheln oder leichten massieren.
Und der Bereich direkt zwischen Oberschenkel und Schamlippen. Der Übergang, da auch gerne fester mit einem Finger, bevorzugt dem Daumen, langstreichen. Das ist schon schön.

Der Rest wie Rücken, Nacken und Innenseite der Oberschenkel wurde ja schon zu genüge genannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.