Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erogenen Zonen?21
Frage an die Frauen hier. Welches sind eure erogenen Zonen?
zum Thema
erogene Zonen bei der frau5
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sind eure erogenen Zonen?

*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Meine Erogen Zonen sind
Am Hals
Brust
Inneren Oberschenkel
Hoden
Eichel
Vorhaut Bändchen- Frenulum
*******old Mann
4.191 Beiträge
rücken, nacken und kopfhaut.
anus und der bereich zwischen hoden und anus ( damm....perineum).
kaum noch zurückhalten kann ich mich, wenn mir frau an die brustwarzen geht. *floet*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Nacken, Hals, Ohrläppchen, Brust, Venushügel Richtung Perle , Perle, Po.
*********_stuf Paar
85 Beiträge
Es scheint mir, dass ich eine kontinuierliche erogene Zone bin *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß es nicht zu sagen, weil mein Körper an den überraschendsten Stellen erotisch reagiert, wenn man mit ihm entsprechend umgeht. Das habe ich auch bei Frauen immer wieder feststellen dürfen, dass das richtige Erfühlen den gesamten Körper zum erotischen Resonanzraum werden lässt, Grapschen bringt Misstöne hervor.
****3or Frau
4.678 Beiträge
Bauch und Nacken
*******raum Frau
905 Beiträge
Meine erogenen Zonen:
der "passende" Zungenkuß zum Freischalten
am Hals seitlich küssen
neben der Wirbelsäule entlang sanft streichen
und dann ein kräftiger Klaps auf den Hintern
*******r_s Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Hallo , Frage zwischendurch: kann es sein das Frau im Laufe der Jahre abbüht ? D.h. die genannten erogenen Zonen bei dessen Berührungen wirkungslos/ empfindlos sind ?
*******elle Frau
35.639 Beiträge
noch nie gehört. Keine Ahnung, vlt bei hormoneller Veränderung ?
*******raum Frau
905 Beiträge
Hab ich auch noch nie gehört oder mit bekommen
*******r_s Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
*hm* naja , wenn mit 15 ein Windhauch reichte und 20 Jahre später die Berührung nicht mwhr denselben Effekt hat wie damals *nachdenk*
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Bei mir so...

Rücken,
Innenseite der Arme und Hände,
Brustwarzen (von Frauen meist unbedacht *zwinker*),
je nach Erregungsgrad gewisse Bereiche am Po,
ja und dann - is eh' klar - halt noch das übliche "Rumgebambel" *floet*
*******raum Frau
905 Beiträge
"abblühen" glaube ich nicht,
vielleicht mit der Zeit und der Gewöhnung etwas weniger empfindlich an diversen Stellen

Was ich mit bekommen habe:
Auf Grund schlechter und sehr prägender Erfahrung kann Frau die Kanäle zu ihren erogenen Zone schließen bzw eine ordentlich Blockade dazwischen setzen
... dann wird es sehr, sehr schwer diese abzubauen
*******r_s Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
@*******raum
*genau* so meinte ich das in etwa
Der 2 Teil lässt aufhorchen, interessant ..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****n49:
und das faustgroße Organ kurz unterm linken Rippenbogen.

*hae*

Leber?

Die Leber liegt rechts *klugscheisser*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
naja , wenn mit 15 ein Windhauch reichte und 20 Jahre später die Berührung nicht mwhr denselben Effekt hat wie damals

Goethe wusste sinngegemäß:

Man spürt die Absicht und man ist verstimmt.

Es kommt darauf an, ob die Berührungen ganz absichtslos erfolgen, oder ob man etwas damit bezwecken will- so ähnlich wie ne Maschine einschalten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hals, Innenseite Arme und Beine .
@*********love
Seit ich Kind war reagiert mein Rücken außergewöhnlich auf Berührung....Nun sind Jahrzehnte vergangen, und das hat sich nicht verändert. *nein*
*wink*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Also das meiste hier genannte sind die üblichen Verdächtigen. Wass mir aber aufgefallen ist, daß das Becken nicht in dem Sinne wirklich erwähnt wurde. Wenn ich meine Hände unter die Kleidung schiebe,rechts und links ans Becken lege und sanft streichel oder auch leichten Druck ausübe, hatte das bisher meist auch eine entsprechende Wirkung.
Für die meisten klingt es im ersten Moment komisch, aber die Achseln sind bei einigen Frauen extrem empfindlich. Ich finde das zusammenspiel von Armen, Brust und Achsel schon immer sehr sexy. Irgendwann habe ich während dem Sex angefangen ihre Achseln zu küssen, zu lecken und zu streicheln. Sie ist dabei sofort wahnsinnig intensiv gekommen. Das ganze war kein Zufall weil es fast immer so "endet"....
Natürlich sollten keine Deo Reste vorhanden sein und man sollte frisch sein, dann ist es ein echter Genuss für beide.
Haben auch andere Erfahrungen damit?
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Kann ich mir tatsächlich auch gut vorstellen.

Die Achseln hab ich bis jetzt immer "ausgeblendet" *lach*
Aber ich glaub, ich werd das mal probieren. Stell es mir schön / angenehm vor.
Kommen tu ich davon aber sicher nicht... das würde mich doch sehr wundern bei mir.
TabulaRasa

Nur vom berühren oder lecken kommt sie nicht aber wenn sie kurz davor ist immer. Bitte berichte mal 😋😉
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*********love

Also Blockaden gibt es sicherlich.

Ich hatte mit 20 Jahren mal ne ganz schreckliche Erfahrung mit AV. Ich hatte danach regelrecht Panik, wenn da wer zu weit in diese Richtung hinkam. Egal, mit was... War ein richtiges Trauma.

Hat 10 Jahre und sehr, sehr, sehr viel Geduld gebraucht, bis ich das wieder lösen konnte.

Heute ist dieser Bereich eine sehr wichtige erogene Zone für mich. Und war es eigentlich auch davor schon.

Was mir ansonsten auffällt, dass die Gefühle in der Intensivität schon abnehmen, wenn man z. B. täglich immer an der gleichen Stelle berührt wird.
Es wird quasi "langweilig". Mein Körper gewöhnt sich dran. Dann mag ich das nicht mehr dort, sondern woanders.

Außerdem merk ich, dass es stark Zyklustagabhängig ist. An bestimmten Tagen kann ich Berührungen an gewissen Stellen nicht aushalten...
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Ich bin leider ziemlich kitzelig... daher sind Achseln, Fußsolen und auch einige andere Bereiche mit Vorsicht zu behandeln.... im falschen Moment hätte es die gegenteilige Wirkung... ansonsten würde ich sagen das meine erogene Zone am Kopf anfängt und an den Füßen aufhört mit je nach Zustand mal mehr mal weniger empfindlichen Bereichen....
*******r_s Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
@*******asa danke für deinen Beitrag,
Ja so sehe ich das ebenfalls , vor allem im täglichen nebeneinander , und das für Jahre.
Zu gut das Körper eine große Fläche aufweisst um Neues zu ertasten *lach*
Und ganz negative Erfahrungen zerstören so einiges *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.