Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erogenen Zonen?21
Frage an die Frauen hier. Welches sind eure erogenen Zonen?
zum Thema
erogene Zonen bei der frau5
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sind eure erogenen Zonen?

*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*********love

Genau.

Nach 16 Jahren hab ich mit meinem Mann z. B. weniger erogene Zonen, als wenn ich mich jetzt mit nem neuen Mann treffe.
Auch wenn es die gleichen Stellen sind, fühlt es sich halt wieder anders an... "neu"...
das triggert wahrscheinlich dann den Kopf und man fühlt wieder "mehr" ??
Also so empfinde ich das.

Die Stellen kommen quasi wieder "in Fahrt". Und so haben wir zu Hause dann auch wieder was davon.

Ich hatte jahrelang nach den Schwangerschaften gar keine erogenen Zonen mehr. War alles tot.
Wirklich. Ich hab nirgends mehr was gefühlt.
Ich weiß nicht, woher das kommt... Psyche ? Hormone ? Stress ?

Aber ich weiß jetzt, dass man die wieder "anschalten" kann.
Aber ich brauchte erstmal Trigger "von außen"... der Kopf musste erstmal stimuliert werden... dann kam der Körper wieder von allein.
*******r_s Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
@*******asa schöner Kommentar *top*
Ich hatte jahrelang nach den Schwangerschaften gar keine erogenen Zonen mehr. War alles tot.
Wirklich. Ich hab nirgends mehr was gefühlt.
Ich weiß nicht, woher das kommt... Psyche ? Hormone ? Stress ?
Das ist schon heftig *nachdenk*
****e50 Paar
114 Beiträge
bei mir komischer weise die linke warze aber auch zwischen den schenkel
********_mom Frau
330 Beiträge
Bei dem richtigen Mann,ist sie überall.. ausser an meinen Füssen 🙈
Wenn ich ehrlich bin ist mir das Gehirn nicht ganz so wichtig. Ich habe auch unfassbar tolle Menschen kennenlernen dürfen, die aber halt Pech beim Denken haben.

Für mich ist meine Nase die erogenste Zone. Nicht physisch, sondern über Gerüche. Ein Mensch kann alles was ich toll finde haben, aber wenn mir sein Eigengeruch nicht gefällt, dann regt sich bei mir nichts.
Das tut mir dann immer schrecklich leid, aber das ist halt so.
Der Mund.
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Es ist bei mir jedesmal irgendwie ein bisschen anders, Geruch ist wichtig, wie ich berührt werde, jedoch meist wird nicht viel Wert auf z.B Nackenküsse, Ohren knabbern und so was gelegt. Schade
Was mich triggert sind küsse auf die Hände, den Fingern, die innen und Außenfläche zu küssen und zu knabbern.
Ich wusste dies garnicht von mir und ich echt erstaunt.
Also knabbert ,küsst und streichelt den anderen ausgiebig und erkundet alles, findet raus was triggert.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******exe:
Es ist bei mir jedesmal irgendwie ein bisschen anders, Geruch ist wichtig, wie ich berührt werde, jedoch meist wird nicht viel Wert auf z.B Nackenküsse, Ohren knabbern und so was gelegt. Schade
Was mich triggert sind küsse auf die Hände, den Fingern, die innen und Außenfläche zu küssen und zu knabbern.
Ich wusste dies garnicht von mir und ich echt erstaunt.
Also knabbert ,küsst und streichelt den anderen ausgiebig und erkundet alles, findet raus was triggert.

Das finde ich einen tollen Tipp.
Das sollte man mit jedem Partner immer wieder neu herausfinden, schliesslich knabbert, küsst und streichelt jeder Mensch anders.
Sie
******_77 Mann
13 Beiträge
Gefällt es den Frauen gar nicht am Bauchnabel?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Du meinst , dass Bier darin?
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Verrate doch meine Karten nicht😅😂🤣
an wildfremde hier *baeh*
*******r_s Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure Kommentare *hutab*
Auch die lustigen *lach*.
Ich finds schön , beinahe der ganze Körper scheint im richtigen Mloment mit der richtigen Person eine erogene Zone zu sein.
Und trotzdem entdeckt Mann/ Frau immer was neues *spitze*
******_77 Mann
13 Beiträge
Zitat von ****ity:
Du meinst , dass Bier darin?
Gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten..Bier, klassisch der Sekt..aber auch..seufz..die Zunge.
Die Frage war ganz allgemein auf Berührungen im un um den Bauchnabel...
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Weiß ich jetzt gar nicht ehrlich gesagt. Hat noch keiner probiert *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also meiner ist nicht eine erogene Zone *nixweiss*
Ich finde da meine Ohren am empfindlichsten. Ein warmer Atem oder ein leichtes Berühren mit der Zungenspitze.. und mir geht das durch Mark und Bein. Es ist viel intensiver als ein direkter Griff an die Brust, Po oder zwischen die Beine. Diese Stellen reagieren erst viel später bei mir. Zudem liegen die Ohren frei, man kommt gut dran und kann die direkte Berührung beim Küssen leicht verbinden.
Zum Dahinschmelzen für mich😊
******_77 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******asa:
Weiß ich jetzt gar nicht ehrlich gesagt. Hat noch keiner probiert *lol*

Dann wird es Zeit😉
Zitat von *******ndie:
Abgesehen vom Hirn natürlich:
• Hals
• hinter den Ohrläppchen
• meine Nippel und die gesamten Titten ... am besten rechts und links von je einem Liebhaber verwöhnt ....dann komm ich am laufenden Band *smile*

Und der Hirnfick bei mmf *mmf*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Meine Bällchen,
wenn sie zärtlich bespielt werden.
***um Mann
85 Beiträge
Habe meiner Frau beim Löffeln an den Schultern/Schulterblatt geknabbert. Da gab's eindeutig positive Rückmeldung.
*******r_s Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure Beiträge *hutab*
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Meine empfindlichste Stelle ist hinter meinem linken Ohr abwärts zum Hals… wenn mich da jemand mit der Zunge berührt, und wenn ich dabei noch den warmen Atem im Ohr spüre, ist es um mich geschehen. Da brauche ich volle Konzentration weil es manchmal schon fast zuuuuu empfindlich ist. Das ist fast ein „Dosenöffner“ 🤭 bei mir.
****ity Frau
200 Beiträge
Zunächst mein Hirn, dann passende Küsse, dann wird der Rest zu 169 cm, nicht eben schmaler, erotischer Nutzfläche.
Dann auch nicht Grapschen, berühren will gelernt sein. Und ja, ich habe auch eine Stelle mit schlechter Erfahrung....
Für mich sind die erogensten Zonen vorerst mal meine Brüste, wenn man meine Nippel zu knutschen werde ich sehr schnell geil, mein Schwanz beginnt zu machsen und wird hart... dann liebe ich es auch, wenn man meinen *arsch* zärtlich streicheln oder mit meinen Füsschen zu spielen beginnt!
****004 Mann
41 Beiträge
erogene zone? vorne am penis, da wo das "Bändchen" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.