@*********love
Genau.
Nach 16 Jahren hab ich mit meinem Mann z. B. weniger erogene Zonen, als wenn ich mich jetzt mit nem neuen Mann treffe.
Auch wenn es die gleichen Stellen sind, fühlt es sich halt wieder anders an... "neu"...
das triggert wahrscheinlich dann den Kopf und man fühlt wieder "mehr" ??
Also so empfinde ich das.
Die Stellen kommen quasi wieder "in Fahrt". Und so haben wir zu Hause dann auch wieder was davon.
Ich hatte jahrelang nach den Schwangerschaften gar keine erogenen Zonen mehr. War alles tot.
Wirklich. Ich hab nirgends mehr was gefühlt.
Ich weiß nicht, woher das kommt... Psyche ? Hormone ? Stress ?
Aber ich weiß jetzt, dass man die wieder "anschalten" kann.
Aber ich brauchte erstmal Trigger "von außen"... der Kopf musste erstmal stimuliert werden... dann kam der Körper wieder von allein.
Genau.
Nach 16 Jahren hab ich mit meinem Mann z. B. weniger erogene Zonen, als wenn ich mich jetzt mit nem neuen Mann treffe.
Auch wenn es die gleichen Stellen sind, fühlt es sich halt wieder anders an... "neu"...
das triggert wahrscheinlich dann den Kopf und man fühlt wieder "mehr" ??
Also so empfinde ich das.
Die Stellen kommen quasi wieder "in Fahrt". Und so haben wir zu Hause dann auch wieder was davon.
Ich hatte jahrelang nach den Schwangerschaften gar keine erogenen Zonen mehr. War alles tot.
Wirklich. Ich hab nirgends mehr was gefühlt.
Ich weiß nicht, woher das kommt... Psyche ? Hormone ? Stress ?
Aber ich weiß jetzt, dass man die wieder "anschalten" kann.
Aber ich brauchte erstmal Trigger "von außen"... der Kopf musste erstmal stimuliert werden... dann kam der Körper wieder von allein.