Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3751 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Haut??? Er will, sie nicht.

Ich als Frau würde es nicht meinem Mann zum Gefallen tun, aber ich würde es einfach einmal probieren. Wenn es mir dann nicht gefällt, kann ich wirklich und überzeugt argumentieren, dass ich da keinen Gefallen dran finde.

mal ne frage...

da wir uns ja des öfteren uns schon über das thema sexobjekt unterhalten haben...

würdest du als sexobjekt zur verfügung stehen???

*gruebel*

den der mann war schlau...
die erpressung funktioniert und es erstaunt, wie viele, trotz diverser hinweise, darauf anspringen und sagen, sie wäre egoistisch!!!

sowas nennt man manipulation...
und zwar der übleren art & weise...

weil mit vertrauen aufgewartet wurde, angeblich ist man in vorleistung gegegangen...
mit verlaub, mit welchem vertrauen, das man damit im nachhinein erpresst... oh ha*nono*

wenn dem manne ernst wäre... würde er ihr das nein zugestehen, und mit respekt und viel geduld sie zu überzeugen versuchen...

alles andere....
ist übleste erpressung...*klugscheisser*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@****bor: gut gebrüllt löwe! stimmt! sehe ich auch so!
oh oh...
wenn dem manne ernst wäre... würde er ihr das nein zugestehen, und mit respekt und viel geduld sie zu überzeugen versuchen...

jetzt muss ich mal in die Breche springen.
Mein Süßer, hat es akzeptiert und möchte auch nicht mehr über das Thema reden. Ich bin es die es nicht aus dem Kopf bekommt, warum soll ich ihm das verwehren, was er gern möchte, ob MMF gewesen ist oder nicht. Das hat nix mit Erpressung zu tun.
Sicher hat man im Leben viele Wünsche, die man sich nicht immer erfüllen kann, aber man wird doch sein möglichstes tun um es zu erreichen oder nicht.
Wenn er gerne einen Ferrari fahren möchte und ich das Geld dafür hätte würd ich ihm doch auch einen kaufen.
*g*
LG Traumprinzessin
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ja prinzessin, dann rate ich dir : lege die spielregeln mit deinem mann fest und probiere es aus. sag ihm wovor du dich fürchtest, dasss er das möglichst vermeidet! es ist dann immer noch schwer genug jemanden zu finden, der ins konzept passt!
vielleicht wäre ein paar leichter?
fragt man mal die Männer, die einen MMF hatten dann könnten sie sich auch nicht vorstellen, einen Mann in sich zu haben, oder sogar einen Mann einen zu blasen.

Wer sagt das denn?? Das kann man doch nicht pauschalisieren!!!

Du hast keine Lust auf eine andere Frau, gut.

Warum suchst du in deinem Profil nach einem Paar?
Du findest es total geil, mit einem anderen Mann. Wie wäre es, wenn du dich wirklich in ihn hineinversetzt und ihm auch zugestehst, dass es NUR sein Kick ist, genau wie es deiner ist/war.

Ich bin wieder bei dem Punkt, dass dir sexuell etwas fehlt, was du auf ihn projizierst, was deine Ängste auslöst.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
alles andere....
ist übleste erpressung...

Respekt, Geduld und Überzeugung ist übrigens die heimtückischere Variante der Manipulation.
Wenn er ihr das "Nein" zugesteht sagt er einfach "Nein" zu zukünftigen MMFs, darin sehe ich keine Erpressung.
Im übrigen: Erpressung gibt es eigentlich gar nicht, es gibt nur Konsequenzen...
Ich sage immer: Gleiche Spielregeln für alle.
Freimut
@****mp...

und es funktioniert doch, den beweis erbringst du grade selbst...
zweifel, die gesäät sind, werden ihre früchte tragen...

es geht nicht darum, dass du das thema abhaken sollst. das haben so einige hier versucht, klarzustellen.
sich damit auseinanderzusetzen,
die zeit reifen lassen dafür...

evtl doch einmal den schritt wagen, wenn man sich damit genügend befasst hat.

dies spricht keiner ab...
aber im moment...

gibt er nicht die zeit, weil der stachel schon sitzt, die angel wird angespannt und es ist nur eine frage der zeit, wann der fisch aus dem wasser geholt wird...

die übelsten erpressungen finden innerhalb nahestehnender personen statt. denn mit liebe, oder besser liebesentzug, läßt es sich hervorragend erpressen...

wenn er hergeht und den druck nimmt, dass dies ein problem wird, dann wird das keines, aber solange der druck besteht, wird die hitze im topf ansteigen...

den stachel hat er gelegt, also, muss er ihn auch wieder ziehen. jemanden damit alleine zu lassen ist berechnetes kalkül...

das lehrt so manches gespräch mit menschen, die emotinaler erpressung erlegen waren...
@******ist...

"Respekt, Geduld und Überzeugung ist übrigens die heimtückischere Variante der Manipulation."

ich bitte dich...
das ist völliger mumpitz!!!

woher hast du das denn???

"Im übrigen: Erpressung gibt es eigentlich gar nicht, es gibt nur Konsequenzen...
Ich sage immer: Gleiche Spielregeln für alle."

und manche spielregeln sind geleicher...
sag mal all das den leuten, die schwere depressionen wegen seelischer erpressung erleiden...
das ist zynisch und unmenschlich...

was richtig erschreckend ist, dass das neoliberale gedankengut, auch wenn es als solches verleugnet wird, immer weiter um sich greift… *nene*

der mensch braucht gemeinschaft, verlässlichkeit und geborgenheit.
und keinen, der einen gedankliche stachel ins fleisch rammt und ihn damit alleine lässt. das ist nämlich methode, erst zerstören und dann als heilsbringer auftreten… *nono*

lg mutabor
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@Hi Mutabor (Ich werde mich verwandeln)

Ich habe allergrößten Respekt vor seelischer Grausamkeit bzw. Erpressung, und natürlich erst Recht vor der Krankheit Depression.

Aber manchmal ist halt schwer auszumachen, wer der Erpresser ist.

Ich bin halt von diesem Thema "angefixt", weil ich den Eindruck habe, dass die TE sich etwas für sich wünscht, was sie dem Partner nicht zugesteht. Quasi eine einseitige Öffnung der erotischen Seite der Beziehung.

Ich hab nun wirklich ne liberale Denke. Und volles Verständnis für geschlossene "treue" Beziehungen in gegenseitigem Einvernehmen.
Oder für "offene" Beziehungen in gegenseitigem Einvernehmen.

Aber bei dem Wunsch einer "einseitigen" Öffnung geht mir einfach die Hutschnur hoch.

Sorry
Freimut
einseitige Öffnung?
was soll denn das heißen?
Lasst es mich mal so erklären, mein Süßer hat mir klar gemacht (als wir den MMF hatten) dass er Sex und Liebe trennen kann. Sicher habe ich mir damals auch Gedanken gemacht in die Richtung, wenn er es akzeptieren kann, dass da ein anderer Mann mit seiner Frau was anfängt, dann kann er mich ja wohl nicht lieben.
Es wird hier so hingestellt, als würde ich ständig meine Sexualität bezüglich nen Dreiers ausleben und er darf nicht. Nein so isses nicht. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich der Meinung bin ihm es gönnen zu müssen um auch wieder mal zu dürfen.
Es war eine Erfahrung und nicht mehr und nicht weniger.
LG Traumprinzessin
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
muss es denn bei deinem schatz unbedingt der gv sein?
ein mfmf ist vielleicht einfacher?

@**l
und außerdem ich finde dieses "wie du mir, so ich dir" irgendwie zum kotzen. wenn er gern zusieht, wie seine frau von jemand anderem gef... wird, heißt das im umkehrschluss eben nicht, dass sie das genauso kann und will und geil findet, und was davon hat!!!!

leider wird das aber von der allgemeinheit so vertreten.
dabei ist es was anderes, wenn einer es gern sieht und lustgewinn dabei empfindet und der andere nicht.

das ist wie beim essen, der eine mag spinat, der andere nicht. nur: muss ich spuant essen, weil das das lieblingsesen meines partners ist?
ich finde nein!
mfmf
wie bereits weiter oben beschrieben, wird es wenn überhaupt nur diese Konstellation geben und keine andere, auch nur in diese Richtung bewegen sich meine Gedanken und ich glaube Sandra wir beide sind genau auf der selben Wellenlänge. *top2*
Oha
Sicher habe ich mir damals auch Gedanken gemacht in die Richtung, wenn er es akzeptieren kann, dass da ein anderer Mann mit seiner Frau was anfängt, dann kann er mich ja wohl nicht lieben.

Wenn er das akzeptieren kann, dann kann es mit SEINER Liebe nicht so weit her sein.
Wenn du das dann tust, ist es ein Zeichen deiner Liebe zu ihm??? *panik*
Ja und wenn du damit nun ein Problem hast, dass er das tut, ist es auch ein Zeichen deiner Liebe???

Da beißt sich die Katze aber gehörig in den Schwanz!!!
die Katze in den Schwanz beißen?
nein nicht wirklich, was ist wenn man es einfach aus Lust und nicht aus Liebe tut?
Was meinst du
damit, wenn man es aus Lust und nicht aus Liebe tut?

Du zweifeltest an seiner Liebe, weil er es dir gönnte und es differenzieren kann.
Du tust es aus Lust?? *hae*

Ich verstehe gerade nicht, was du meinst!!!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich verstehe es schon!
mir ging es genauso. man muss das erst mal trennen lernen. sex und liebe. in unserer gesellschaft gehört das zusammen. man fi.. wen man liebt. selbst wenn man eine affaire hat, dann ist man meistens verliebt.
und nun sagt der liebende partner: mir macht es spaß zu sehen, wie dich jemand anderes vögelt. das muss, wer anders gestrickt ist, erst mal durchdringen, und getrennt werden!
ich habe damals gezweifelt, aber wie gesagt, es gibt ja auch Menschen die Liebe und Sex trennen können, mein Schatz kann es und ich kann es vielleicht lernen.
dein Partner
kann es, aber erst einmal hast du an seiner Liebe gezweifelt, aber trotzdem mit einem anderen gef.....
Wie konntest du DAS tun und es noch total geil finden?

Du willst es lernen? Kannst es aber nicht ertragen, dass er das tut.
Und das ist ein Zeichen deiner Liebe zu ihm?

Ich könnte damit auch nicht umgehen, aber ich würde auch nicht, in einer Beziehung, einen anderen fi.....

Für mich passt das alles nicht zusammen.
Du bist nicht monogam, aber du kannst das für dich trennen, er ist es auch nicht, aber das kannst du nicht trennen???

Ist doch komisch, oder????
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
nein ist nicht komisch. ist ein steinchen auf einem weg.
nach dem mmf hatte traumprinzessin die erkenntnis, dass sie nicht in unglaublicher liebe u mr x gefallen ist und das obwohl er sie gevögelt hat. so kann frau sich mit der zeit vielleicht auch an den gedanken gewöhnen, dass wenn sie nicht in liebe verfällt, ihr mann es auch nicht tut.
danke schön...
hatte schon nach den richtigen Worten gesucht, aber Sandra hat es wieder mal auf den Punkt getroffen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
... und abei kennen wir uns nicht mal... *zwinker* aber manche dinge spielen sich eben ähnlich ab.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
und außerdem ich finde dieses "wie du mir, so ich dir" irgendwie zum kotzen. wenn er gern zusieht, wie seine frau von jemand anderem gef... wird, heißt das im umkehrschluss eben nicht, dass sie das genauso kann und will und geil findet, und was davon hat!!!!

Da hast Du Recht.
Dein Beispiel trifft aber nun mal nunmal auf die TE und ihren Partner nicht zu zu, weil ihr Partner eben nicht nur gern zusieht, sondern auch gern andere Haut spüren möchte.
Hätte man vorher abklären sollen...
Freimut
das Kind im Brunnen
Hätte man vorher abklären sollen...

ja wenn der Hund nicht gesch... hätte, hät er den Hasen erwischt, nun isses mal so und außer sich zu trennen wird es ja noch andere Lösungen geben.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich hatte es so verstanden:

der mmf hat auch ihm gefallen.
der ffm hat für sie augenblicklich noch nicht den erfüllenden reiz.
@ sandra42
@ mutabor65

Wenn ihr beide meinen Beitrag richtig gelesen hätte, so wüsstet ihr die Antwort. Nein, als Sexobjekt zur Verfügung stehen würde ich nicht. Das war auch nicht Sinn meines Beitrages.

Ich als Frau würde es nicht meinem Mann zum Gefallen tun, aber ich würde es einfach einmal probieren. Wenn es mir dann nicht gefällt, kann ich wirklich und überzeugt argumentieren, dass ich da keinen Gefallen dran finde.
Sagt doch sehr deutlich, für wen ich es tun würde. Für mich. Nicht für meinen Mann.
Wenn es gefällt, okay. Wenn es nicht gefällt, einmal, nie wieder.
Um aber etwas beurteilen zu können, muss man es einmal probiert haben.

Meine Meinung dazu.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.