Bauchgefühle
@**********essin
nachdem ich alle Beiträge gelesen hab, will ich auch meinen Senf dazu geben....
Dein Bauchgefühl ist das einzige auf das du wirklich hören kannst, denn der lügt dich nicht an und der kennt dich dein ganzes Leben lang schon.
Ich finde es gut, dass du dich dieser Diskusion stellst und auch jetzt in einen Swingerclub gehen willst....
Das ist ein, glaub ich, guter Schritt...
ABER dein Bauch reagiert natürlich IMMER mit dieser Schutzfunktion.....dein Bauch tut dir dann weh...
und es ist doch egal, ob du deinem Partner einen Wunsch erfüllen solltest oder vielleicht vor vielen Menschen eine Ansprache halten sollst....
Der Bauch reagiert einfach auf neues und noch nicht erlebtes.
Ich hab das alles selbst schon mehrfach erlebt.
Wir sind auch mal in einen Swingerclub gefahren und mein Bauch beeilte sich mir mitzuteilen dass das vielleicht nix ist....aber wir haben es gemacht und sind jetzt glücklich das es passiert ist.
Das gleiche als wir unser erstes Erlebnis MMF hatten.
Ich hatte wirklich viel Angst davor....und dann war es richtig gut.
Auch bei uns ist es so, dass ich gerne auch einen FFM erleben will und mir sogar zum 40er das gewünscht hab.....aber meine Frau hat da Probleme damit.
Ich will nicht, das sie es mir zuliebe macht!
Ich will aber, das sie sich mit dem Gedanken beschäftigt und mir die offenheit gibt die ich ihr ja auch gebe.
Hier geht es nicht darum, ob ich jetzt wirklich Sex mit einer anderen Frau habe oder nicht, sondern einfach ob man miteinander offen ist.
Das miteinander ist das wichtigste das ihr als Paar habt.
Sucht euch also einen schönen Club aus und versucht nicht auf euren Bauch zu hören......ABER wenns an diesem Abend nicht passt, dann geht einfach wieder!!!
Erst wenn ihr bei einem zweiten Besuch immer noch so ein blödes Bauchgefühl habt, dann solltet ihr vielleicht drauf hören.....denn dann ist es nichts neues mehr für den Bauch....
Auf alle Fälle viel Spaß und Lust...
chris