Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Haut??? Er will, sie nicht.

so ihr lieben
nach so zahlreichen unterschiedlichen Meinungen hab ich mit meinem Süßen jetzt einen Entschluss gefasst. Wir werden nächste Woche mal in einen Swingerclub gehen, mit klaren Regeln. Wir beschäftigen uns erst mal nur mit uns, wenn überhaupt, vielleicht reicht uns ja auch schon das Zuschauen. Ich bin euch außerordentlich dankbar für die zahlreichen Hilfestellungen und werde euch natürlich von meinen Erfahrungen berichten.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von der Traumprinzessin.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*top* prima, mach das!
Traumprinzessin
Eine weise Entscheidung. *bravo*

Lady Business
Also, ich glaube es gibt keinen tieferen Liebes- und Vertrauensbeweis, den ein Mann seiner Partnerin zeigen kann, als ihr Sex mit einem 2. Mann zu ermöglichen!

albert1
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Also, ich glaube es gibt keinen tieferen Liebes- und Vertrauensbeweis, den ein Mann seiner Partnerin zeigen kann, als ihr Sex mit einem 2. Mann zu ermöglichen!
Öhm, gilt das nicht umgekehrt genauso?
Verwirrt frag
Freimut
... wenn man da etwas umstellt gilt das sicherlich genauso für eine Frau. Also wenn es dich etwas entwirrt:

Also, ich glaube es gibt keinen tieferen Liebes- und Vertrauensbeweis, den eine Frau ihrem Partner zeigen kann, als ihm Sex mit einer 2. Frau zu ermöglichen!

albert1

PS: Aber was gilt wenn er bi ist (Z.B. wie bei mir)? *zwinker*
Er will, sie nicht
entweder oder. Kommpomisse gibt`s da nicht.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
P
S: Aber was gilt wenn er bi ist (Z.B. wie bei mir)? *zwinker*

dann gibts nen tollen mmf und einen tollen ffm, ist doch klar!
nur sind paare bei denen er auch bi ist seltener zu finden.
******a68 Frau
179 Beiträge
@Traumprinzessin
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Besuch im Swingerclub und dass es euch ein Stück weiterbringt. Verstehen kann ich deine ganzen Überlegungen sehr gut. Mir geht es ähnlich. Ich möchte meinem Partner liebend gerne FFM ermöglichen und habe dann doch den Film vor Augen, dass es mir mittendrin zu heftig wird und ich es nicht kann. Aber ich glaube, dass da wirklich nur viel und offen miteinander reden hilft und die Grenzen abzustecken. Wir sind alle nicht perfekt und jede Beziehung ist ein andauernder Veränderungsprozeß. Dafür braucht es Zeit und das Bemühen, sich gegenseitig zu verstehen, auch wenn's mal nicht so einfach ist. Und du hast dir doch nun wirklich sehr den Kopf zerbrochen. Von daher denke ich, ihr seid auf einem guten Weg. Geht in den Club und lasst es auf euch wirken, vielleicht ergeben sich danach ganz andere Perspektiven.

viele Grüße von der zauberhexe
Bauchgefühle
@**********essin
nachdem ich alle Beiträge gelesen hab, will ich auch meinen Senf dazu geben....
Dein Bauchgefühl ist das einzige auf das du wirklich hören kannst, denn der lügt dich nicht an und der kennt dich dein ganzes Leben lang schon.
Ich finde es gut, dass du dich dieser Diskusion stellst und auch jetzt in einen Swingerclub gehen willst....
Das ist ein, glaub ich, guter Schritt...
ABER dein Bauch reagiert natürlich IMMER mit dieser Schutzfunktion.....dein Bauch tut dir dann weh...
und es ist doch egal, ob du deinem Partner einen Wunsch erfüllen solltest oder vielleicht vor vielen Menschen eine Ansprache halten sollst....
Der Bauch reagiert einfach auf neues und noch nicht erlebtes.
Ich hab das alles selbst schon mehrfach erlebt.
Wir sind auch mal in einen Swingerclub gefahren und mein Bauch beeilte sich mir mitzuteilen dass das vielleicht nix ist....aber wir haben es gemacht und sind jetzt glücklich das es passiert ist.
Das gleiche als wir unser erstes Erlebnis MMF hatten.
Ich hatte wirklich viel Angst davor....und dann war es richtig gut.
Auch bei uns ist es so, dass ich gerne auch einen FFM erleben will und mir sogar zum 40er das gewünscht hab.....aber meine Frau hat da Probleme damit.
Ich will nicht, das sie es mir zuliebe macht!
Ich will aber, das sie sich mit dem Gedanken beschäftigt und mir die offenheit gibt die ich ihr ja auch gebe.
Hier geht es nicht darum, ob ich jetzt wirklich Sex mit einer anderen Frau habe oder nicht, sondern einfach ob man miteinander offen ist.
Das miteinander ist das wichtigste das ihr als Paar habt.

Sucht euch also einen schönen Club aus und versucht nicht auf euren Bauch zu hören......ABER wenns an diesem Abend nicht passt, dann geht einfach wieder!!!
Erst wenn ihr bei einem zweiten Besuch immer noch so ein blödes Bauchgefühl habt, dann solltet ihr vielleicht drauf hören.....denn dann ist es nichts neues mehr für den Bauch....
Auf alle Fälle viel Spaß und Lust...
chris
Wenn ihr beide meinen Beitrag richtig gelesen hätte, so wüsstet ihr die Antwort. Nein, als Sexobjekt zur Verfügung stehen würde ich nicht. Das war auch nicht Sinn meines Beitrages.


immer wieder erstaunlich, das man (mutabor) nicht lesen kann! kann ich schreiben? *gruebel*

ergo...
und damit ist die frage beantwortet.
wenn traump... nicht will, warum wird das nicht akzeptiert??????
Tantra Massage
Geht in den Club und lasst es auf euch wirken, vielleicht ergeben sich danach ganz andere Perspektiven.

von einer Frau massieren lassen ist evtl. ein guter Anfang.
LG
Man(n)
und Frau können in einen Club gehen. Spricht im Prinzip nichts dagegen.

Nur sollte ein Paar auch wissen, was es möchte oder nicht möchte. Wir klären unsere Dinge zu zweit. Und wir klären Dinge vorher!

Da braucht es keine Öffentllichkeit als Plattform. Die Gefahr, dass es dort Stress durch Situationen gibt, die sich ergeben und entstehen können, ist nach unserer Meinung groß.

Und dann ist man(n) oder Frau keinen Schritt weiter gekommen. Oder sind die Bedenken einfach weg, weil ich in einem Club bin???


lg cruiserman
@ cruiserman
Sofern die beiden nicht mit der Erwartungshaltung in den Club gehen, dass dort etwas passieren muss, ist es doch in Ordnung.

Vielleicht sollten sie es einfach als "Schnupperabend" ansehen. Hingehen, ansehen, wirken lassen. Danach zu Hause das Erlebte gemeinsam besprechen und sehen ob beiderseitiges Interesse oder eher Abneigung besteht.

Business Er
Natürlich
können sie in einen Club gehen.

Aber sie gehen doch gerade wegen einer Erwartungshaltung dorthin. Ansonsten stimmen wir dir zu.


lg cruiserman
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@*******man: sie hat geschrieben, sie gehen mit klaren absprachen.
ich denke sie sind groß, und wissen was sie tun. sicher werden sie nicht gleich partnertausch mit gv dazu noch in getrennten räumen anstreben!

*zwinker* oder doch?

sandra
@sandra42
ich denke, (hoffe) du hast recht!


Ich denke sie sind groß.......


Also ich hab glaube ich den größten Blödsinn gemacht, als ich schon groß war. *haumichwech*

lg cruiserman *huhu*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
stimmt, das kann passieren............je größer man ist, desto schlimmer der blödsinn, weil man es eigentlich wissen müßte.........

liebe grüße
zurück
sandra
Am besten lässt du deine Gefühle so zu, wie sie sind.
Vor dem Clubbesuch baut sich eine Erwartungshaltung auf, aus der man sich schlecht entziehen kann, daher ist es gut, wenn man in einen Club geht, seine Erwartungshaltung zu relativieren. Laß dich dabei von deinem Empfinden leiten, du mußt keine Erwartung erfüllen.

Aber das wichtigste ist wirklich, das beide Partner 100% dahinter stehen können und keiner von beiden nur dem anderen zur Liebe mitgeht.
Ansonsten lass es sein.
Erwartungshaltung relativieren
Die eigenen Erfahrungen können uns dazu bringen alles neu zu hinterfragen. Wenn dadurch zwiespältige Gefühle aufkommen sollten beide darüber sprechen und von neuem entscheiden wie sie weiter vorgehen wollen.
wir hatten auch das selbe Problem. Er wollte bei 2 Frauen zuschauen, hatte ich auch noch nicht gemacht, ok versuchen kann man ja. Ist aber nicht mein Ding. Somit haben wir uns auf "zuschauen und zuschauen lassen" geeinigt. Damit kann ich leben. Das macht sogar Spaß. Nur die Vorstellung ich schau meinem zu wie er eine andere ... nein das geht nicht. Ich möchte auch nicht einen anderen haben. Brauch ich nicht denn meiner reicht mir.
OK wenn er eine andere möchte hab ich gesagt such ich sie ihm aus *fiesgrins* klar das ich genau so eine aussuchen würde die er absolut nie im Leben anschauen würde. Also lassen wir es. Wenn er es trotzdem möchte muss er sich allein vergnügen ...auf Dauer. Muss er dann wissen, will er eine Beziehung oder will er auch andere. Für mich ist es ganz klar: Beziehung = wir zwei. Warum habe ich eine Beziehung? weil ich keinen anderen möchte und brauche. Wenn er aber immer mal eine andere möchte darf er keine Beziehung eingehen...so seh ich das.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, wenn ich einen Partner hätte und er wollte eine andere Frau - bitteschön, aber ohne mich. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich meinen Horizont nicht erweitern will. Ich muss das nämlich nicht.

Es ist kein Argument, dass er möglicherweise vorher einem MMF zugestimmt hat. Wenn er das wollte und damit umgehen kann, war das seine Entscheidung.

Und wenn er unbedingt Sex mit zwei Frauen haben will, nämlich besagten FFM, dann muss sich dann halt zwei suchen.

Und sowieso hinterher eine neue Partnerin.
*freu* genau so seh ich das auch. Steh ich also nicht so ganz alleine da mit meiner Meinung.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nachdem ich am Anfang fleissig mit diskutiert habe, habe ich jetzt doch einen Grossteil der Diskussion übersprungen.

Am Anfang hast du gemeint, du kannst nicht mit ansehen, wie er es mit einer anderen tut. Aber das muss ja beim FFM gar nicht zwangsläufig passieren.

Vielleicht findet sich ja eine Frau, die mit Dir zusammen deinen Freund verwöhnen will. Also kein GV mit der Anderen, eventuell OV, aber alles nur mit dem Ziel ihn zu verwöhnen.

Ist nicht unbedingt einfach eine Frau zu finden die das Mitmacht, aber ich könnte mir das als Einstig gut vorstellen.
Gutes Recht
so zu denken.

@***we und @**********henkt


Aber eine Liebe und gute Partnerschaft beinhaltet zwangsläufig, sich mit den Neigungen, Wünschen und Bedürfnissen des Partners auseinanderzusetzen.

Ein Leben in einer Beziehung, in einer Partnerschaft oder Ehe sollte beiden Menschen die Möglichkeit bieten, in Freiheit zu denken und zu leben. Ein Käfig aus Zwang und Verbot kann niemals dauerhaft gut gehen. Ihr stellt Besitzanspruch und das ist nach unserer Meinung Zwang. Ein Leben lang Bedürfnisse zu unterdrücken, nur weil ich sie nicht ausleben darf, ist einfach grausam.
Nur weil ein anderer es mir nicht gönnt muss ich ein Leben lang verzichten, etwas unterdrücken.......

das macht krank, dass macht wohl die hohen Trennungs und Scheidungsraten aus!!!


lg cruiserman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.