Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Haut??? Er will, sie nicht.

er kann seine Bedürfnisse ja ausleben dann aber ohne mich. Ich hatte es versucht und kann es nicht. Also was soll ich sonst machen, mehr wie versuchen geht ja wohl nicht. Oder?
Wenn
er es ohne dich möchte und du es nicht verbietest, ist es ok.

Eine Plicht, es mitzumachen gibt es wohl nicht.

lg cruiserman
jo er kann ja ohne mich mit einer anderen ...aber dann eben für immer ohne mich nicht nur das eine mal *ggg*
Kommt mir bekannt vor ...
Für die Lösung dieses Problems gibt es für Ihn zwei Möglichkeiten.
Die Erste: Er verzichtet auf seine(diese) Wünsche und Phantasien für immer.
Die Zweite: Er verzichtet auf die Frau die er liebt und mit der er zusammen leben möchte.

Er hat, was ich hier heraus gelesen habe, für sich schon die Erste Möglichkeit gewählt. Deshalb spricht er auch dieses Thema nicht mehr an.
Liebe
ist ein Geschenk.

Es kann keinen Besitzanspruch darauf geben.

lg cruiserman
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
....ist einfach grausam.
Nur weil ein anderer es mir nicht gönnt muss ich ein Leben lang verzichten, etwas unterdrücken.......

grausam? was ist grausam? grausam wäre jemanden bewußt leid zuzufügen, ihn zu quälen.

grausam ist es wenn einem kind die mutter wegstirbt.
grausam werden politische folteropfer gequält.

"nur weil ein anderer es mir nicht gönnt....."

also ehrlich diese formulierung finde ich gelinde gesagt ebenso sehr böse und falsch! immerhin reden wir hier nicht von einer missgünstigen stiefmutter, die einen bösen charakter hat. die grausam kinder schindet, misshandelt oder quält.

- und wenn es denn für den betreffenden mann so furchterregend ist, nicht fröhlich durch die gegend zu vögeln. wenn es ihn qualt nur mit einer frau sex zu haben und er großen mangel leidet, seine seele dabei durstet und kümmert.... tja, in dem fall hätten, die mädels wohl recht die da sagen: bitte dann ohne mich!

wir werden uns sicher nicht mehr einigen können, müssen wir auch nicht. aber ihr habt irgendwie die bodenhaftung verloren und den blick für das wesentliche!
*top2*

genau so seh ich das auch, wenn man es mit sich vereinbaren kann und möchte seinem Partner was zu ermöglichen, dann ok, wenn es aber nicht geht, dann eben nicht.
Man kann das auch nicht verallgemeinern, der eine ist da ganz locker und sagt ganz einfach :"dann eben ohne mich" der andere versucht zu gönnen und zu probieren. Wie gesagt ein Patentrezept gibt es dafür eh nicht, dafür sind die Menschen und deren Beziehungen viel zu verschieden.
LG Traumprinzessin.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ich hab jetzt nur den Eingangspost und die letzte Seite gelesen.

Und jetzt mal meine Erfahrung dazu:
Ich wollte meinem Liebsten den Wunsch erfüllen, obwohl ich nicht unbedingt die Neigung dazu habe.
Aber er hatte es sich so sehr gewünscht.
Es endete in einem totalen Desaster.
Und mir wurde dann vorgeworfen, dass dich nicht gönnen kann.
Tja, ich kann's halt nicht!
Punkt. Aus. Basta! Ich kann nicht.
Wenn ich könnte würde ich.
Und die Beziehung?
Hatte dann einen Knacks.
Und alle Diskussionen endeten am selben Punkt.
Bis es irgendwann eben aus war...
Tolle Wurst!
********Life Mann
11 Beiträge
Tja...
… bin bisher nicht der große Forum-Schreiber, aber vielleicht kann ich hier auch was Sinnvolles beitragen... *schock*

Also – zunächst rate ich Euch unbedingt, in einen schönen Club zu gehen. Nicht so das Plastik-Stuhl-Flair im Industriegebiet – vielleicht noch mit großem Herrenüberschuss. Könnte mir vorstellen, dass das schnell in einer herben Enttäuschung endet. So wie ich an Euren Bilder einen gewissen Stil zu erahnen glaube, würde ich auch (gerade für das erste Mal) zu einem entsprechenden Rahmen raten. Uns hat da bisher immer noch ein gewisses Schloss im „östlichen Norden“ ganz besonders gefallen. Vielleicht noch eine der schönen Mottoparties – dann seid Ihr zunächst mal genug mit Euch selbst beschäftigt und könnt dennoch ganz unverbindlich meist tolle Kontakte knüpfen. (Wenn ihr Euch nicht sprachlos in eine Ecke verdrückt)

Zugleich gibt es oben wirklich anregende Szenen mit tollem Flair, mal sehen, wie es Euch da beiden geht. Und Du verlierst vielleicht ein wenig die Angst, dass Du etwas verlierst, wenn er mal die Hand nach links oder rechts ausstreckt. Mehr muss es ja vielleicht am Anfang gar nicht sein.

Und vielleicht noch ein Tipp: gib ihm vorher ein deutliches Signal, was er darf (und was „heute nicht). Ansonsten sind wir Männers ja nun auch nicht entspannt, wenn wir das Gefühl haben, mit jedem Blick/Handbewegung unserer Sie weh zu tun. Dann wird es ganz schnell verkrampft, selbst wenn du in einem Moment eigentlich gar kein Problem hättest.

Sucht Euch vielleicht ein Paar, wo Dir die „Sie“ sympatisch ist und wo Du nicht ein Gefühl entwickelst, sie hätte Dir irgendwo etwas voraus. (Egal was). Ist ja alles Blödsinn – das spielt bei Deinem Partner in dem Moment nämlich ganz sicher gar keine Rolle. Aber das Vertrauen muss sicher mit der Zeit wachsen...

Na ja - *my2cents*

Auf jeden Fall bloß nichts mit Gewalt und "jetzt gleich". So Vergleiche wie "ich darf nicht, dann Du auch nicht", werden eh meist schnell ungut. *alarm* Obwohl ja ein MMF auch schon für Mann was ganz Besonderes sein kann – wenn er mit genießt und nicht bloß zuschaut... *zwinker*
aber ihr habt irgendwie die bodenhaftung verloren und den blick für das wesentliche!
Da stellt sich dann die Frage, was für wen das Wesentlicher ist.

Für den Einen ist das Wesenbtliche eine Zweierbeziehung
Für den Nächsten ist das Wesentliche eben eine Zweierbeziehung, in der aber auch Sex mit anderen ausgeübt wird.

Hier fiel das Wort "Gönnen".
Ich denke damit hängt sehr viel zusammen.
Mein Mann gönnt mir zum Beispiel meine MMF/MMMF-Spielchen.
Er hat bislang ( seit wir zusammen sind ) nie mit einer anderen Frau Sex gehabt. Er könnte es, er dürfte es, aber es hat sich für ihn bislang halt nicht ergeben.

So wie er es mir gönnt, gönne ich es ihm. Ich müsste es nicht, aber ich tue es eben.

Es muss doch letztlich immer jede/r für sich entscheiden.

Eine Einstellung wie
jo er kann ja ohne mich mit einer anderen ...aber dann eben für immer ohne mich nicht nur das eine mal
ist mir da fremd.

Ein wenig kann ich cruiserman da folgen. Wer wäre ich, wenn ich meinte, ich müsste meinen Partner an mich ketten. Irgendwann sprengen ohnehin alle Ketten und sätestens da wäre mein Partner dann auch weg.

Auch ich sage und schreibe immer "mein Mann". Richtig wäre "der Mann, der mit mir sein Leben teilt". Denn er gehört mir nicht, ebenso wenig, wie ich ihm gehöre.

Lady Business
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
was aber, wenn man als frau das so eben nicht tolerieren kann?
was dann?
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Im Grunde ist es doch ganz einfach:

Die TE regt an, die Beziehung "zu schließen".
Sie verzichtet auf ein erneutes MMF und er auf sein gewünschtes FFM.

Wir haben nichts davon gelesen, dass die TE ihr Interesse daran verloren hat, erneut ein MMF zu erleben...

Freimut
Liebe

--------------------------------------------------------------------------------
ist ein Geschenk.

Vertrauen auch ...ein sehr großes sogar und das ist den wenigsten wirklich klar!
********Life Mann
11 Beiträge
Hm...
Die TE regt an, die Beziehung "zu schließen".
Sie verzichtet auf ein erneutes MMF und er auf sein gewünschtes FFM.

Und jeder schließt wieder seine Sehnsüchte und Wünsche ein, als wäre nichts gewesen? Ich möchte noch mal zwanzig sein?

Das ist doch auch nichts - dann ist doch mehr als absehbar, wann sich der erste seine Wünsche anders erfüllt. Klar - das ist einfacher, nur ist das ein Gewinn? Zusammen könnte es eieieigentlich mehr Spaß machen...

Tja, wenn man es nicht kann, Rhabia...

Kein Patentrezept dafür, sicher. Aber vielleicht sucht man mal in seinen Abgründen, warum man nicht kann. Am Ende könnte man um einiges sicherer dastehen - mit viel mehr Spaß an Manchem!

(Uhh - was für ein grauenvoller Satz - ich lass es wieder) *g*
Wir
sind tief beeindruckt von dir, sandra42

Deuine klare Analyse, uns rumvögeln zu unterstellen und ohne Bodenhaftung zu sein....

das hat schon was.

Nur weil es Menschen gibt, die etwas gönnen können, die Verständnis in einer langen Partnerschaft und Ehe aufgebaut haben, die Vertrauen haben und einfach bereit sind, Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen, sie nicht zu unterdrücken, sondern sich damit auseinandersetzen und sich gewisse Freiheiten und Freiräume schaffen....

sollte man diesen Menschen nicht unterstellen, dass ihre Einstellung nur dem rumvögeln dient.

Das ist schlicht falsch!

Und es ist vor allem eine böswillige Unterstellung, die nicht haltbar ist. Aber wenn es jemand so braucht......

Und wer hier den Blick für das wesentliche hat,

na keine Frage, nur @*****a42

lg cruiserman
aber ihr habt irgendwie die bodenhaftung verloren und den blick für das wesentliche!

Lächel ...das sehe ich völlig anders, denn wenn man sich mal die Beiträge (nicht nur in diesem Thread) von cruiserman durchliest, dann sieht man, dass die beiden sehr wohl Bodenhaftung haben und dass sie doch einen sehr guten Blick für´s Wesentliche haben!
Ja, jetzt nennt mich ruhig Schleimerin, aber ich stehe dazu, wenn ich sage, dass man von den beiden doch noch das ein oder andere lernen kann ...und vor allem sollte man über das ein oder andere mal nachdenken .
@TagtraumBiest
*danke*

lg cruiserman
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@cruiserman
in der sache werden wir uns nie mehr einig!

was ich moniere ist eure nicht im verhältnis stehende ausdrucksweise.
wenn ein mensch seinen partner nicht beim sex mit anderen teilen will, ist das üblich in unserer gesellschaft.

grausam - *rotekarte* ist komplett unangebracht, und darauf bezieht sich der verlust der bodenhaftung.

und wenn ihr keine sachlichen argumente bringt dann eben persönlich werden. schade, gibt auch anspruchsvollere möglichkeiten!
hey ihr lieben, jetzt habt ihr mir so viel geholfen und jetzt fängt es an, dass man sich "belöffeln" muss. ist doch nicht nötig.
ich dachte hier kann man ne sachliche Diskussion führen, ohne dass man sich über die Meinungen der anderen zerreist. Bleibt mal ganz ruhig und akzeptiert einfach, dass es Menschen gibt, die anders sind als man selbst.
Seid lieb zueinander.
LG Traumprinzessin
********G_nw Paar
39 Beiträge
nun
das ist nicht wirklich ernst gemeint!
Sex mit nur einem Menschen haben zu wollen, ist in unserer Gesellschaft die Norm. Und die Fähigkeit, den Partner zu teilen, geht über dieses "normale" hinaus - allerdings m.E. im positiven Sinne.

Dennoch ist es in meinen Augen kein Charakterfehler, wenn einem allein der Gedanke daran (im Moment noch) Bauchschmerzen bereitet.

Hier wird oft argumentiert, es sei ungesund, Bedürfnisse zu unterdrücken. Aber die oben genannten "Bauchschmerzen" und Eifersucht sind mit Sicherheit ebenso ungesund.

Einer von beiden muss zwangsläufig zurückstecken. Das ist eine Dilemmasituation, für die es keine Patentlösung geben kann, fürchte ich.
Korrektur!

Sex mit nur einem Menschen zu WOLLEN ist sicher nicht die Norm, die Gedanken gehen ja gern mal spazieren *g*.

Ich meinte: Sex nur mit einem Partner in einer festen Beziehung zu praktizieren wird als die Norm verstanden.

So. Den Rest kann man, hoffentlich so stehen lassen. *g*
Es liegt
uns völlig fern, persönlich zu werden.

Es bringt uns und den anderen Schreibern nichts und wäre somit sinnlos. Eine Konzentration auf das Thema ist sicher angebrachter.

lg cruiserman
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Sex mit nur einem Menschen haben zu wollen, ist in unserer Gesellschaft die Norm. Und die Fähigkeit, den Partner zu teilen, geht über dieses "normale" hinaus - allerdings m.E. im positiven Sinne.

Ich bin ja nun komplett liberal....
Ich kann mit treuen Beziehungen umgehen, ich kann mit offenen Beziehungen umgehen. Alles eine Frage der Absprache.
Aber ich gebe zu, dass ich mit dem Wunsch nach einseitiger Öffnung nicht umgehen kann. Bin ich nun verklemmt?
Ich glaube nicht.
Freimut
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
kann. Bin ich nun verklemmt?
Ich glaube nicht.

ich glaube auch nicht.
verklemmt ist was anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.