Meine Meinung dazu
Wenn eine Frau partout nicht dazu bereit ist, zuzusehen oder hinzunehmen, dass ihr Mann Sex mit einer anderen Frau hat, sollte sie die Finger daon alssen.
Im gleichem Atemzug sollte der Mann dann soviel Einfühlungsvermögen besitzen und auf solche Sexspielvarianten verzichten.
In wieweit eine Frau bereit ist, es überhaupt einmal zu probieren, ist doch immer ihr selber überlassen. Nur, und da gebe ich meiner Frau recht, wenn man etwas nicht probiert hat, kann man auch nicht wissen wie es ist.
Bei uns ist es so, das wir bisher ;;F/MMMF gelebt haben. Laut meiner Frau steht mir das Recht zu, auch mal FFM auszuüben. So weit, so gut. Das REcht mag mir zustehen, aber ob ich es übergaupt will, steht doch wieder auf einem anderem Blatt.
Nur weil ich meiner Frau die MMF/MMMF-Varianten zugestehe, leite ich für mich daraus gar keine Rechte ab.
Sollte ich also merken, dass meine Frau bei einer FFM-Konstellation "Bauchschmerzen" hat, dann lasse ich es eben nach. Ihr aber deshalb ihre MMF/MMMF-Varianten nicht mehr zu gönnen, würde mir nicht in den Sinn kommen.
Sex ist doch in allen Varianten schön, da kommt es auf eine mehr oder weniger für mich nicht an. Wichtig ist für mich, dass sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen.
Business Er