Lieber cruiserman
Ich lese deine Beiträge immer sehr sorgfältig. Und ich verstehe ich, was du damit zum Ausdruck bringen willst.
Mein Beitrag war auch nicht zwingend auf die angeführten Textpassagen von dir gemünzt, nur nimmt es auch in diesem Thread wieder einmal Oberhand, dass der Mann als böser Bube und die Frau als ach so zu beschützéndes Wesen dargestellt werden.
Auf der einen Seite wollen die Frauen immer so emanzipiert sein, auf der anderen Seite aber wird gejammert.
mangelnder Respekt vor einer Frau, mangelnde Achtung vor der Persönlichkeit einer Frau
entspringt doch nicht nur aus der Handlung des Mannes, sondern vielmehr aus dem Zulassen der Selben durch die Frau.
Und nicht der Mann bringt die Frau durch sein Handeln in die von dir beschriebene präkere Situation, sondern die Frau selber, dadurch das sie es überhaupt zulässt.
Klartext:
Nur Frauen die es selber wollen, aus eigener Überzeugung, sollten in einen Club gehen, Sollten Sexspielarten zulassen, von denen sie ganz alleine überzeugt sind, das es ihnen gut tut.
Was der Mann will ist dabei überhaupt nicht von Belang!
Auf die TE angewandt. Wenn sie selber meint es mit einem FFM probieren zu wollen, okay. Wenn sie es nur ihm zum Gefallen tut, wäre Finger weg besser. Sie ganz alleine muss entscheiden, ob sie es überhaupt probieren will.
Lady Business