fragt man mal die Männer, die einen MMF hatten dann könnten sie sich auch nicht vorstellen, einen Mann in sich zu haben, oder sogar einen Mann einen zu blasen.
Das kommt ganz auf die Männer an, die man fragt.
Zu deiner spezifischen Problematik hat Er_Win, wie ich finde, die tiefgreifendsten Hinweise gegeben.
Solange du in dieser Haltung verharrst, Marke:
"Ich will ja, aber ich KANN nicht"...wird sich wenig an deiner Blockade gegenüber FFM wandeln.
Du kannst sehr wohl, würde ich sagen. Du WILLST nur gar nicht, denn sonst würdest du anders an die Sache herangehen.
Du warst 'frei' genug, den MMF mit Neugier und wenig Furcht anzugehen und offensichtlich sogar nachhaltig mit dem Siegel 'Genuss' Dir und Deinem Partner zu gönnen.
Ich als Dein Partner wäre wohl auch etwas befremdet, gefrustet vielleicht sogar, dass Du im Gegenzug nicht ähnlich...'frei' bist für das Spiel in gegengeschlechtlicher Konstellation.
Was mich persönlich an solchen Dingen überhaupt nur reizt, ist EBEN...das Teilen, das Mitteilen solcher Lüste und Sehnsüchte, die eine Beziehung weniger vergittert machen können alleine durch die Offenheit des Kommunizierens.
Einmal ausgespuckt...lösen solche Offenbarungen, die ein Gegenüber mir gönnt, in mir etwas sehr zärtliches aus, das gegenläufig zu einer eventuellen Angst wirkt.
Es macht die Nähe zu demjenigen ...noch näher, das Vertrautsein...noch intimer.
Ich genieße so...mittlerweile, dass man(n) mir anvertraut...das innerste und noch versteckteste an Sehnsucht und Wunsch und in mir...rattert und fiebert es meist dann und ich entwickle ähnliche Fantasien oder werde ohne Zutun des Kopfes...Wunscherfüllerin und Voyeurin, Maitresse, Komplizin und Freundin...ach, ich empfinde das dann ebenso lustvoll...in der mitgeteilten Lust meines Gegenübers baden zu dürfen und so...fühle ich mich wenig beraubt, viel mehr...beschenkt und 'gebe' noch lieber, weil ich eben dankbar, glücklich bin über das Lust-und Gefühlsband, das wir teilen und es fast wie eine Art Bestrafung fände, würde ich die Sehnsüchte, die in meinem Gegenüber brodeln und die mir mitgeteilt wurden...einfach brachliegen lassen und kalt bleiben oder verschlossen.
...
Jezt fällt mir partout kein Schlussatz oder Ähnliches ein, sorry.
Sophia