fremde Haut??? Er will, sie nicht.
So,nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man lernen seinen Partner zu teilen" durchgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch mal an euch wenden.Mein Schatz und ich, wir sind erst seit 1,5 Jahren zusammen und regelmäßig taucht wieder das gleiche Thema auf. Er hat Lust auf fremde weibliche Haut, aber ich nicht.
Zu Beginn muss ich gleich noch erwähnen, dass ich nur gegen weibliche Haut was habe, den zweiten Mann hat er mir schon ermöglicht.
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber der Gedanke daran, dass er mit ihr was tun könnte was er mit mir nicht tut, verursacht bei mir regelrechte Magenschmerzen. Wohlgemerkt, er möchte das nicht alleine, sondern mit mir zusammen, ein Paar wäre auch ok. Bei einem unserer zahlreichen Gespräche (Diskussionen) darüber, sagte er mir, dass seine letzten Beziehungen alle nach einem Jahr in die Brüche gegangen sind, weil sich der Gedanke nach anderen Frauen in ihm festgesetzt hat. Wo ist jetzt meine Alternative?? Ich sagte ihm, dass er dann die Genehmigung von mir bekommen würde es alleine zu tun, aber er möchte es nicht. Wird er mich verlassen, weil sich der Gedanke in ihm festsetzt??? Soll ich (ihm zuliebe) gute Miene zum bösen Spiel machen???
Wer hat ähnliche Sorgen und kann mit Tipps helfen?
LG Traumprinzessin