Zitat von *******olf:
„Je älter ich werde, je mehr negative Erfahrungen ich mache, desto höher werden meine Erwartungen an meinen Mitmenschen. Und nein, ich bin auch nicht mehr gewillt, meine Erwartungen runterzuschrauben - habe ich schon zu oft gemacht
Das kann ich nur bestätigen.
Ich habe keine bestimmte Vorstellung, wie jemand zu sein hat. Aber im Laufe der Jahre merkt man immer mehr, was einfach nicht geht!
Darunter fallen Raucher, Schnarcher, ungepflegte und unselbständige Menschen. Zu kleine Männer oder Männer mit 'schlechterem' Beruf als ich, weil das alles Konfliktpotential bietet. Und nein, ich hatte damit kein Problem, es waren die Männer die damit ein Problem hatten...
Auch intellektuell muss es zusammen passen. Wie soll man sich sonst anständig miteinander unterhalten... Er muss zuverlässig sein (hab keine Lust drauf mich ständig versetzen zu lassen) und nicht geizig. Ich bin wirklich selbständig und finanziell unabhängig, aber ich möchte schon ein bisschen Wertschätzung möchte ich schon erfahren.
Und er muss selbständig sein (jemand der noch bei Mami und Papi wohnt, geht gar nicht!) und im besten Fall auch schon Erfahrung im Zusammenleben mit Frauen haben.
Ja ich bin tatsächlich anspruchsvoll 🙈