Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hohe Erwartungen?

****na Frau
590 Beiträge
Ich komme aus dem Lachen nicht raus ....

Die letzten 3 Männer, die ich hier gedatet habe:
Nr. 1 und ich haben uns in 7 Jahren 14 Mal getroffen. Also 2 Mal im Jahr für 1-2 Stunden... (die Fahrtzeit ... die Familie ... du verstehst)

Nr. 2 erwähnte nach dem ersten Sex, dass er max. alle 2 Monate einen Termin machen könnte (gleiche Stadt) und nicht so oft Zeit hat. Und dann fing er an zu diskutieren, ob wir nicht doch anderen Sex haben könnten. Ich fände ihn doch sympathisch und da sollte man mal anderes ausprobieren. Ausprobieren gerne, aber wenn es ein Tabuthema gibt, dann ist das eben Tabu. Wusste er auch vorher.

Nr. 3 meldet sich einfach gar nicht, dann hat er auch keine Diskussion die ihn stresst *ggg*

----------

Im Gegensatz zu @*******rau habe ich aber noch ganz viele Erwartungen *zwinker*

Ich quatsche und date und alle 5 Jahre ist mal ein Mann dabei, der meine Seele berührt. Das ist das, was ich scheinbar suche.

Für alles andere nehme ich den Vibrator, der wesentlich weniger zeitaufwändig und stressig ist.

Gruss, Ferana
Erwartungen habe ich immer noch.

Es gibt ja auch viel positive Dates😉
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Erwartungen ? Eigentlich keine mehr.
Träume: Na klar. Die bleiben immer.
Als altes Stück Holz mit Kerben und Scharten, bleibt wohl nur ein Zurückblicken. Entweder noch etwas Spass haben und Abstriche machen, oder alleine bleiben. Ok, als unterhaltsamer Pausenclown kann man auch noch dienen.
Ansonsten nur ein langsames damit Abfinden, dass manches wohl Illusion bleiben wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, *lol*
Also nutzt eure Jahre und lebt euch aus. Irgendwann beginnt der Countdown zu laufen.

Bin bei Dir !
Wem sagst Du das ?
Aber das kann man wohl nur nachvollziehen, wenn man mal so alt ist.
Schöne Pfingsten.
*******tch Mann
2 Beiträge
1. Bodenständigkeit
2. Interessante Persönlichkeit
3. Aussehen

Klingt vielleicht nach gar nicht so viel, hat aber noch nie für überhaupt den Versuch einer Beziehung gereicht.

Zu 1: ich mag einfach keine Frauen die sich zu sehr drauf besinnen weiblich zu sein. Damit meine ich z.B. wenn eine Dame immer sehr grazil unterwegs ist, nie mal wo mit anpackt (weil Frau und schwächer bla bla). So was man als "tussig" bezeichnet. Wobei das "tussig" bei meiner Ansicht früh beginnt. Ich will mich ganz normal über alles unterhalten können und nicht das Gefühl haben mich darstellen zu müssen um anzukommen.

Zu 2: Ich mag "komische" Menschen. Dürfen gerne bisschen verrückt sein. Aber Persönlichkeit ist natürlich schwer zu definieren. Da sage ich immer, muss einfach passen. Die eine mag man einfach und die andere nicht.

Zu 3: Ich habe festgestellt ich habe tendenziell eine Vorliebe für kleine Frauen. Ich bevorzuge kleinere Brüste. Sie sollte sportlich genug sein, dass man auch zusammen Aktivitäten wie Wandern usw ausüben kann ohne dass sie kollabiert *g*
Zitat von *******rau:
Nach einem Kommentaren hier liegt es ja an einem Selbst wenn so etwas öfter passiert .

Ich sag mal so … es gibt gewisse Wahrscheinlichkeiten. Wer zum Beispiel in Sachen Optik immer auf ne 10 geht (ohne jetzt behaupten zu wollen dass das so bei Dir so ist) muss sich halt auch im Klaren sein, dass eine 10 potentiell schneller abspringt weil Er oder Sie leicht(er) wieder jemand anderen findet.

Oder wenn ich mir jemanden suche der gerade voll im Karrieresaft steht und sich ein Business aufbaut, dann hat derjenige möglicherweise auch nicht immer so viel oder so oft Zeit für den Partner. Das gilt für den Manager genauso wie für den Bauer vom Land der mit seinem Hof verwachsen ist.

Wenn ich wiederum lese, dass jemand im Pflegedienst arbeitet oder ein Ehrenamt begleitet dann sagt mir das schon mal, dass da jemand gerne Menschen um sich hat und grundsätzlich nicht so schlecht sein kann. Denn diesen Job macht niemand des Geldes wegen.

Natürlich kann man sich immer täuschen und Garantien gibt es nicht, aber ab und an das eigene Suchmuster zu überprüfen kann nicht schaden.

Ich wollte früher zum Beispiel immer nur Deutsche Frauen (einfach der Sprache wegen) und keine Kinder, weil mir das ein Graus war (Angst vor Verantwortung).

Verliebt habe ich mich dann in eine Frau aus Argentinien mit zwei wundervollen Töchtern.
@*******tch
Hmm...hört sich ganz nice an. Vllt. klappt das ja, wenn du dein Profil mal ausfüllst (nach 1 Jahr), deinen Beziehungsstatus angibst, Fotos reinsetzt und dich verifizieren lässt.
Nicht, dass das meine Erwartungen wären. 😉
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich halte meine Vorstellungen für durchaus erfüllbar.
Für Sex and go oder Freundschaft plus gibt es ausreichend Männer, die diese Kriterien erfüllen.

Beständigkeit -> Partnerschaft macht die Luft dagegen sehr dünn *zwinker*.

Wenn ich meine Vorstellungen so arg runter schrauben muss, verzichte ich lieber.

*sonne*
Zitat von *******tch:

Ich bevorzuge kleinere Brüste. Sie sollte sportlich genug sein, dass man auch zusammen Aktivitäten wie Wandern usw ausüben kann ohne dass sie kollabiert :)

Herrjeh und ich habe immer geglaubt, Frauen wandern auf ihren Beinen und nicht auf ihren Brüsten 🤷🏻‍♂️

Ich meine es gibt solche Dinger … nennt sich Sport-BH.
@*******erry Manchmal willst du die Leute auch falsch verstehen, oder?
So wie es da steht, ist erstmal kein Zusammenhang zwischen kleinen Brüsten und der Sportlichkeit anzunehmen.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Da gabs auch keinen Zusammenhang.

Was is'n los hier ??
ich hatte kontakt zu einer sehr netten und neugierigen Frau hier im bzw über das Forum.
wir haben ne Zeit lang hin und her geschrieben, ich hab aus ganz anderen persönlichen
Gründen mein Profil gelöscht und dann nach einer Pauss neu angefangen hier..
Dann haben wir uns wieder hier gefunden, die Neugier auf beiden Seiten war
plötzlich nahezu unstillbar und dann haben wir uns verabredet...
Sie hat alle meine Erwartungen übertroffen während unserer Begegnung,
sofort mit ihrer Stimme und Art zu sprechen bei mit Tür und tor öffnen
können ..und wir verabreden uns seit dem zu weiteren treffen...so
ganz einfach, weil wir gegenseitig Gefallen andem anderen haben...

et pass jenau, wie es hier in der Gegend ausgesprochen werden könnte..
asu wor et un hofentlich blivet et asu , das sind jetzt Hoffnungen
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Dass er kleine Brüste mag, is sein gutes Recht.
Genauso, wie wenn einer auf DD steht.
Sind halt Vorlieben und die hat jeder.

Und dass er Frauen mag, die mit seiner Kondition beim Wandern mithalten können, is auch verständlich.

Kann da jetzt nix schlimmes rauslesen.
Zitat von *******erry:
Wer zum Beispiel in Sachen Optik immer auf ne 10 geht (ohne jetzt behaupten zu wollen dass das so bei Dir so ist) muss sich halt auch im Klaren sein, dass eine 10 potentiell schneller abspringt weil Er oder Sie leicht(er) wieder jemand anderen findet.

Oh man.
Hast du nicht geschrieben, dieses nach Aüßerlichkeiten gehen, wäre oberflächlich?

Mein Partner ist für mich immer eine 10 *lolli*
********tiny Frau
37 Beiträge
@*******ch_m wie siehst du das eigentlich? 🙂
*******st88 Mann
84 Beiträge
Die einzigsten Erwartungen die ich habe, sind dass man einfach ähnlich offen ist und nicht all zu weit voneinander entfernt wohnt. Und ansonsten muss es einfach passen und auch wenn es nur um Sex geht zumindest ein wenig Funken.
Für eine Beziehung natürlich erst recht. Aber auch da passt die Chemie grundsätzlich nur bei ähnlicher Offenheit.
Am besten ist es einfach ohne große Erwartungen und einfach zu schauen was passiert. Oft ist es real bei einem Kaffee und guten Gespräch einfach komplett anders als hier rein über das Profil zu urteilen.
Zitat von *******rau:
Schlimm sind diejenigen welche sich erst hinterher Gedanken machen wie es weitergehen kann. Da funkt es auf beiden Seiten beim Date und der Herr stellt fest, das er gar keine Zeit hat für regelmässige Treffen.
Er müsse ja sein Leben etwas umstellen. Jedes Wochenende ist verplant.
Obwohl ich sehr deutlich kommuniziert habe was ich erwarte und er da scheinbar ohne Nachdenken darauf eingegangen ist.
Da wird am Ende eine Freundschaft angeboten. Rein platonisch. Da fällt ihm hinterher ein das er BDSM an den Nagel hängen will, was auch Grundlage der Beziehung sein sollte.
Man in einem Nebensatz erfährt das er sich jünger gemacht hat da er sonst keine Chancen hätte.
Erwartungen? Darf ich nicht haben.
Ich fühle mich schlicht nur veräppelt

Da bekomme ich kurz vorm Date zu lesen , das eine Stunde Fahrtzeit zuviel seiner kostbaren Freizeit in Anspruch nimmt. Etwas was ja von Anfang an klar war.

Erwartungen? Nein man darf keine haben
*ironie*
Kommt es scheinbar doch nicht nur auf den Charakter an!
Hast ihm vielleicht paar Fotos von dir geschickt und ihm hat es nicht gefallen!
Aber sowas gibt es halt!
Wenn die Kommunikation scheiße ist und die Optik nicht gefällt wozu die Umwelt belasten mit Abgasen!
******yes Frau
2.476 Beiträge
Zitat von *********eben:
Zitat von *******rau:
Schlimm sind diejenigen welche sich erst hinterher Gedanken machen wie es weitergehen kann. Da funkt es auf beiden Seiten beim Date und der Herr stellt fest, das er gar keine Zeit hat für regelmässige Treffen.
Er müsse ja sein Leben etwas umstellen. Jedes Wochenende ist verplant.
Obwohl ich sehr deutlich kommuniziert habe was ich erwarte und er da scheinbar ohne Nachdenken darauf eingegangen ist.
Da wird am Ende eine Freundschaft angeboten. Rein platonisch. Da fällt ihm hinterher ein das er BDSM an den Nagel hängen will, was auch Grundlage der Beziehung sein sollte.
Man in einem Nebensatz erfährt das er sich jünger gemacht hat da er sonst keine Chancen hätte.
Erwartungen? Darf ich nicht haben.
Ich fühle mich schlicht nur veräppelt

Da bekomme ich kurz vorm Date zu lesen , das eine Stunde Fahrtzeit zuviel seiner kostbaren Freizeit in Anspruch nimmt. Etwas was ja von Anfang an klar war.

Erwartungen? Nein man darf keine haben
*ironie*
Kommt es scheinbar doch nicht nur auf den Charakter an!
Hast ihm vielleicht paar Fotos von dir geschickt und ihm hat es nicht gefallen!
Aber sowas gibt es halt!
Wenn die Kommunikation scheiße ist und die Optik nicht gefällt wozu die Umwelt belasten mit Abgasen!
Solche abwertenden Statements braucht hier keiner.
Es hat real gefunkt. Es passte alles wie wir bereits virtuell schon feststellten.

Im 2. Beispiel mit der Fahrtzeit... da kann ich nur vermuten ob es stimmt.

Ist letztlich auch egal. Wer auf die Suche geht als Mann sollte sich zumindest über die Rahmenbedingung der Fahrtzeit im Klaren sein.
@*********eben

Dein Statement ist tatsächlich unter aller S...
So was entspricht nicht der Nettiquette . Und ist auch nicht Thema hier.
*********bell Mann
851 Beiträge
Meine bisherigen Partnerinnen habe ich nicht gesucht und gefunden, diese sind mir begegnet.
Und sie haben keine vorgefassten Erwartungen erfüllt, sie haben gepasst.

Umgekehrt wurde das jeweils vom Gegenüber genauso empfunden:
Wir sind uns begegnet und es hat gepasst.

Auf das Experiment mich, oder das Gegenüber, für eine Partnerschaft passend machen zu müssen, würde ich mich nie einlassen.
Genauso wenig wie ich an einer Partnerschaft festhalten würde, wenn es nicht mehr passt.

Meine Erwartung: Es passt, und daran wird nicht geschraubt, weder runter noch rauf.
Erwartungen sind dennoch darin. Das Bild was man sich virtuell gemacht hat- real für den anderen so gar nicht passte.
Die Chemie passt real nicht immer. Da sind wir uns sicher einig.
Zitat von *******rau:

Die Chemie passt real nicht immer. Da sind wir uns sicher einig.

Ja. Und je länger und intensiver man sich schreibt umso mehr festigt sich ein Bild im Kopf. Deswegen bin ich eher dafür, diese Phase nicht zu sehr auszudehnen.

Ein bisschen wie beim Lesen eines Buches … man kreiert sich unwillkürlich ein Bild im Kopf von einer Figur … und ist dann nicht selten enttäuscht, was sich die Macher einer Verfilmung darunter vorgestellt haben.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Auch, wenn man zu Anfang Bilder austauscht?
Das ist mir so noch nicht passiert.

Sicher hat man eine Vorstellung , aber die war mit dem realen Bild des Mannes verbunden.
*******lsam Mann
674 Beiträge
Zitat von *******rau:
Grossefrau
@*********eben

Dein Statement ist tatsächlich unter aller S...
So was entspricht nicht der Nettiquette . Und ist auch nicht Thema hier.

*guerilla* @*********eben
Das ist der mit Abstand schwerwiegendste JC-Re­gel­ver­stoß, den ich hier bisher gelesen habe.
Deine aggressive Ausdrucksweise & Wortwahl, mit der du (Grossefrau) "angegriffen" hast,
ist meiner Meinung nach einfach nur widerlich & erbärmlich.
Meiner Meinung nach deutet dein (Bewusst_leben) Verhalten
auf ein ernsthaftes Aggressionsproblem & emotionale Labilität deinerseits hin.
Vielleicht könnte dir eine Psychotherapie dabei helfen,
in Zukunft BEWUSSTER LEBEN zu können.
Nichtdestotrotz hast du auch ein LOB VERDIENT:
Du hast nicht das Wort SELBST vor deinem USERNAMEN stehen *top* .
Dadurch hast du anscheinend alle
JC-Mitglieder vor einer arglistigen Täuschung deinerseits bewahrt.
Ein Bild allein sagt nichts über den ganzen Menschen aus.
Der kann real trotzdem ganz anders wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.