Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hohe Erwartungen?

*******elle Frau
35.904 Beiträge
Klar, ist schon so.
Aber ich stelle mir dann keinen grossen, blonden Hünen vor , wenn der Mann auf dem Bild Kleiner ,zarter ,und dunkelhaarig ist.
🙈

Es geht nicht um rein körperliches Aussehen . Sondern um die Wirkung des Menschen als Ganzes. Das meinte Dingleberry.

Die Romanfigur verkörpert ein bestimmten Typus in der Fantasie. Der im Film nicht herüber kommt.

So ist es auch hier häufig. Je länger man schreibt umso mehr hat man ein Bild von der Persönlichkeit!! Im Kopf
@*******lsam dann bist du wohl noch nicht so lange hier. *nachdenk*
Ich gebe dir recht, dass das von @*********eben ein geschmackloser Kommentar war und gerügt gehört. Aber Aggressionsprobleme vorwerfen und dann so was zu posten
Zitat von *******lsam:
*guerilla* @*********eben
halte ich persönlich für scheinheilig. Also vielleicht selbst auch mal ein bisschen das eigene Aggressionslevel ein wenig herunterschrauben und wieder zurück zum Thema kommen.
Zitat von *******rau:
Ein Bild allein sagt nichts über den ganzen Menschen aus.
Der kann real trotzdem ganz anders wirken.

Ja. Sagen wir nicht Bild sondern besser eine Vorstellung davon wie der Andere so ist.
Zitat von *******rau:
Es geht nicht um rein körperliches Aussehen . Sondern um die Wirkung des Menschen als Ganzes. Das meinte Dingleberry.
So habe ich das auch verstanden und auch schon mehrfach erlebt. Daher kann ich @*******erry da auch beipflichten. Beim Schreiben fehlen einfach einige Kommunikationskanäle. Gestik, Mimik etc. lassen sich alleine durch schreiben, und meiner Meinung auch nicht durch telefonieren, herausfinden.
Der Monitor ist halt nun mal nur zweidimensional
*******lsam Mann
674 Beiträge
Zitat von **gr:
rigr @*******lsam dann bist du wohl noch nicht so lange hier. *nachdenk*
Ich gebe dir recht, dass das von @*********eben ein geschmackloser Kommentar war und gerügt gehört. Aber Aggressionsprobleme vorwerfen und dann so was zu posten
Zitat von Tigerbalsam:„*guerilla* @**********benhalte ich persönlich für scheinheilig. Also vielleicht selbst auch mal ein bisschen das eigene Aggressionslevel ein wenig herunterschrauben und wieder zurück zum Thema kommen.

@**gr Richtig getippt: Erst ca. 2 Monate. Oje..., d. h. es geht noch schlimmer!?

Danke, aber mit dem *guerilla* wollte ich nur KLAR verbildlichen,
dass ich sowas hier überhaupt nicht toll finde.
Daher gibt es bei mir auch kein Aggressionslevel, das ich herunterschrauben müsste.
Das war eine Fehlinterpretation deinerseits. Aber vielleicht war das mit dem guerilla auch nicht ganz optimal gewählt.
Oder doch: Falls nur du es falsch interpretiert haben solltest. *zwinker*
Dachte schon da ging es um eine Verabredung für ein Videospiel
@*******lsam Wenn du meinst ... *nixweiss* Ich jedoch halte den Interpretationsspielraum eines mit einer Maschinenpistole auf den Namen eines Diskussionsteilnehmers schießenden Emojis für sehr schmal. Ich schieße auch nicht auf Dinge, die ich nicht toll finde.
*******lsam Mann
674 Beiträge
Zitat von **gr:
rigr
@*******lsam Wenn du meinst ... *nixweiss* Ich jedoch halte den Interpretationsspielraum eines mit einer Maschinenpistole auf den Namen eines Diskussionsteilnehmers schießenden Emojis für sehr schmal. Ich schieße auch nicht auf Dinge, die ich nicht toll finde.

Ich mach`s mal so:
Damit es in Zukunft, mit 100%iger Sicherheit, keine falschen Interpretationen mehr geben wird, werde ich im Forum diesen schießenden Emoji nicht mehr verwenden.
Und auch weil ich allgemein keine Lust auf unnötige & lange Diskussionen habe...
Aber komma n bissje wieder runter.... *g*
(IST NUR EIN ALBERNES GELBES TEIL; DAS SCHIESSEN KANN.)
Kommt ja bei dir fast schon so rüber, als wäre das ne ECHTE WAFFE.
Nichtdestotrotz würde es den "schießenden Emoji" gar nicht geben,
wenn man ihn nicht verwenden dürfte.
*frieden* & jetzt endlich wieder *zumthema*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **gr:

Ich schliesse mich deiner Meinung an.

Nicht jeder kann solche Dinge als nichtssagend empfinden.
Sie
Sich hier nun an Emjoys aufzuhängen ist auch übertrieben 😉
****c73 Frau
108 Beiträge
@*******lsam

"Aber komma n bissje wieder runter.... *g*"?

Ich finde deine Auftreten hier ziemlich daneben.
Du greifst einen Menschen hier verbal extrem an und wenn du darauf angesprochen wirst, willst du anderen erklären, dass sie das falsch Interpretiert haben?

Zitat: "Daher gibt es bei mir auch kein Aggressionslevel, das ich herunterschrauben müsste.
Das war eine Fehlinterpretation deinerseits. Aber vielleicht war das mit dem guerilla auch nicht ganz optimal gewählt."

... Finde ich schon etwas dreist ...

Zitat von *******lsam:

*guerilla* @*********eben
Das ist der mit Abstand schwerwiegendste JC-Re­gel­ver­stoß, den ich hier bisher gelesen habe.
Deine aggressive Ausdrucksweise & Wortwahl, mit der du (Grossefrau) "angegriffen" hast,
ist meiner Meinung nach einfach nur widerlich & erbärmlich.
Meiner Meinung nach deutet dein (Bewusst_leben) Verhalten
auf ein ernsthaftes Aggressionsproblem & emotionale Labilität deinerseits hin.
Vielleicht könnte dir eine Psychotherapie dabei helfen,

****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******rau:
Sich hier nun an Emjoys aufzuhängen ist auch übertrieben 😉

Es geht doch um die gesamte Art und Weise und das damit verbundene Verhalten gegenüber Anderer.
Sie
Zitat von *********a_76:
.... bei meinen hohen Erwartungen hätte ich vielleicht mal bleiben sollen, da wäre mir wohl Einiges erspart geblieben....

Definitiv
*******lsam Mann
674 Beiträge
Zitat von ****c73:
Magic73 7
@*******lsam

Du greifst einen Menschen hier verbal extrem an und wenn du darauf angesprochen wirst, willst du anderen erklären, dass sie das falsch Interpretiert haben?

Zitat: "Daher gibt es bei mir auch kein Aggressionslevel, das ich herunterschrauben müsste.
Das war eine Fehlinterpretation deinerseits. Aber vielleicht war das mit dem guerilla auch nicht ganz optimal gewählt."

Wie bitte!? "Du greifst einen Menschen hier verbal extrem an"
Nein, ich habe das Mitglied (Bewusst_leben) auf seinen JC-Regelverstoß
(einen verbalen extremen Angriff) auf das Mitglied
(Grossefrau) in einem angemessenen & noch sachlichen Rahmen hingewiesen.
Was konform mit dem COMMUNIT-GUIDE ist.

Und jetzt wird der Vorfall mit Grossefrau von dir nicht berücksichtigt.
Ich als, JC-Regelverstoß-Hinweiser als etwas dreist bezeichnet.
& der JC-Regelverstoßer als "Opfer" von dir dargestellt.

Bitte in Zukunft nur noch sachliche Kritik.
Und keine Verdrehung der Tatsachen mehr. Danke *g* !
Zitat von *******lsam:
Zitat von ****c73:
Magic73 7
@*******lsam

Wie bitte!? "Du greifst einen Menschen hier verbal extrem an"
Nein, ich habe das Mitglied (Bewusst_leben) auf seinen JC-Regelverstoß
(einen verbalen extremen Angriff) auf das Mitglied
(Grossefrau) in einem angemessenen & noch sachlichen Rahmen hingewiesen.
Was konform mit dem COMMUNIT-GUIDE ist.

Und jetzt wird der Vorfall mit Grossefrau von dir nicht berücksichtigt.
Ich als, JC-Regelverstoß-Hinweiser als etwas dreist bezeichnet.
& der JC-Regelverstoßer als "Opfer" von dir dargestellt.

Bitte in Zukunft nur noch sachliche Kritik.
Und keine Verdrehung der Tatsachen mehr. Danke *g* !

Du hast einfach zu hohe Erwartungen^^

Zurück zum Thema *ggg*
Zu hohe Erwartungen?
danidan1980

hatte am letzten Wochenende eine lange Diskussion mit Freunden und Bekannten darüber ob die Menschen sich zu hohe Erwartungen setzen wenn es darum geht sich einen Partner zu suchen.
Egal ob es nur um Sex oder, für den Rest des Lebens sein soll.

Wie seht Ihr dass?

Was für Erwartungen habt ihr so im Bezug auf aussehen und Charakter. Oder sind auch schon Erwartungen runtergeschraubt worden weil ihr gemerkt habt das sie keiner erfüllen kann?

Würde mich freuen wenn hier ein paar ihre Sichtweise und oder Erfahrungen teilen würden.

NuNjA erwarten kann man ja viel.
Sicher hat Jeder so seine Vorstellungen
und sein Schönheitsideal.
Ich hab erlebt das ich meistens vom Leben und dem was so Passiert erwischt wurde da schrieb die Geilheit und oder die liebe schöne Seiten ins Buch meines Lebens
Nun muss man sich aber auch nicht von allem
Erwischen Lassen nur weil man bei 3 nicht auf dem Baum wahr.
Wie immer liegt die Wahrheit 2cm neben der golden Mitte.

Also ich Hatte Mal eine Frau Kenn gelernt der ich gegenüber ziemlich neutral gegnüber eingestellt war..... eines Morgens wachte ich auf und wusste das ich sie liebe.
@*******lsam Ich bin gar nicht oben, ich habe dir lediglich sachlich meine Meinung mitgeteilt. Aber ich habe eingesehen, dass wir da nicht auf einen Nenner kommen werden, von daher *danke* für das Gespräch *gehirnschnecke*
*******lsam Mann
674 Beiträge
Zitat von **gr:
rigr

@*******lsam Ich bin gar nicht oben, ich habe dir lediglich sachlich meine Meinung mitgeteilt. Aber ich habe eingesehen, dass wir da nicht auf einen Nenner kommen werden, von daher *danke* für das Gespräch *gehirnschnecke*

Bitte! Ich respektiere deine freundliche Geste! Du bist echt ein ganz sachlicher & regelkonformer Mensch & so.
*frieden*
Ich glaube, wir haben beide einfach auf unsere Art & Weise recht!

Vielen Dank für unseren kurzen & harmonischen Dialog. *top*

Und vielleicht steckte ja auch hinter dem Beitrag von @*********eben
keine böse Absicht bzgl. @*******rau & wir sind alle eigentlich gar nicht so böse *frieden* *top*

& @*******Self hat vielleicht recht,
dass wir heute alle zu hohe Erwartungen aneinander haben. *traenenlach*
Ich hab recht ... *headbang*
*******lsam Mann
674 Beiträge
Zitat von *******Self:
MyInnerSelf Ich hab recht ...

Du hast mich überzeugt.

Die dahinterliegenden Gründe sind:

• „Deutsche Sprache, schwere Sprache.”
• „Deutsche Emoji, schwere Emoji.”
...dark
****ody Mann
13.334 Beiträge
Schade, war eigentlich ein spannendes Thema. Aber so ...
Du kannst ja den Bogen spannen und zurück zum Thema führen😉
Zitat von ****ody:
Schade, war eigentlich ein spannendes Thema. Aber so ...

10 seiten haben wir noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.