Wirklich sehr interessant diesen Thread zu verfolgen. Ich kann manchen (nach meinen Erfahrungen hier) nur zustimmen mit dem was geschrieben wurde.
Ich zitiere:
"...Ich glaube, es sind nur zum Teil die ev. völlig überzogenen und unrealistischen Erwartungen..."
"...Ich hab schon etwas den Eindruck dass zunehmend mehr die „EierlegendeWollMilchSau“ gesucht wird..."
Nun frage ich mich, was wird denn eigentlich mit welchen Erwartungen gesucht ?
Bei vielen Profilen die ich mir angeschaut habe, finde ich immer das gleiche Muster von Einträgen. Dazu gehören unter anderem:
• kein Interesse an neuen Kontakten
• keine ONS
• suche was festes, beständiges
• suche mehr als nur Sex...
• ernsthafte Beziehung mit Tiefgang usw...
• suche nur was im Umkreis von...
Lustig, dass wenn man als jemand mit den gleichen Interessen solche Frauen dann anschreibt und man nur mit dem Standard Satz - "Sorry es funkt nicht" erschlagen wird, ohne je ein Wort miteinander gewechselt zu haben.
Aber was bitte wird denn jetzt gesucht ? Eine wachsende, reifende Beziehung ? Schneller Sex ? Brieffreundschaft ? Etwas verwirrend das ganze.
Es scheint wohl bei diesem Mysterium zu bleiben, dass viele hier nur die Selbstdarstellung suchen und aus einer Überzahl an Männern die "EierlegendeWollMilchSau" suchen. Wie sieht diese dann aus ? Zwei Häuser mit Garten, mindestens einen Ferrari + was zum Einkaufen unter der Woche, Maßanzüge von Hugo Boss, ein Körper ala David Beckham, zwei Kinder und einen golden Retriever ?
Und nein, ich schreibe dies nicht aus Frustration oder Ablehnungen mit dem Satz "Sorry, kein Interesse". Ich möchte diesen Leuten provokant mal den Spiegel ihres Verhaltens und Erwartungen vor die Nase halten. Ob es was hilft ist wieder die andere Frage - aber mal die Wahrheit ins Gesicht gesagt zu bekommen schadet nie.
LG Fab