Ganz ehrlich, ich kann viele Männer (und natürlich auch Frauen) verstehen wenn sie nicht jeden Kontakt erzählen.
Das hat nichts mit weniger Treue zu tun.
Aber wie oft erlebe ich es das er z.B. sich mit jemandem unterhält, vielleicht sogar eine Nummer ausgetauscht wird und schon gibt es den größten Stress.
Es ist aber doch gar nix passiert. Und soll es auch gar nicht.
Also erzählt er erst gar nix davon damit er keinen unnötigen Stress wegen nix und wieder nix bekommt.
Sie kontrolliert nun seine Sachen und dreht wegen der Nummer hohl.
Es ist also egal wie er sich verhält, er bekommt immer Stress.
Ganz ehrlich Männer: ich hoffe das mehr Frauen lockerer werden und euch mehr vertrauen.
Und Frauen: nicht jede Unterhaltung oder jedes Date zum Kaffee trinken oder so führt unweigerlich ins Bett!!!
Nur meine Meinung!!!
Kelene
Das hat nichts mit weniger Treue zu tun.
Aber wie oft erlebe ich es das er z.B. sich mit jemandem unterhält, vielleicht sogar eine Nummer ausgetauscht wird und schon gibt es den größten Stress.
Es ist aber doch gar nix passiert. Und soll es auch gar nicht.
Also erzählt er erst gar nix davon damit er keinen unnötigen Stress wegen nix und wieder nix bekommt.
Sie kontrolliert nun seine Sachen und dreht wegen der Nummer hohl.
Es ist also egal wie er sich verhält, er bekommt immer Stress.
Ganz ehrlich Männer: ich hoffe das mehr Frauen lockerer werden und euch mehr vertrauen.
Und Frauen: nicht jede Unterhaltung oder jedes Date zum Kaffee trinken oder so führt unweigerlich ins Bett!!!
Nur meine Meinung!!!
Kelene