Sind also die swinger somit verkappte konservative Romantiker die eine Renaissance der Lebenslangen Ehe vorantreiben?
Wir würden mal sagen Teils, Teils.
Versuchen swingerpaare durch die swingerei dem möglichen "fremdgehen" und dadurch scheitern ihrer Paarbeziehung vorzubeugen? Wir wollenbis das der Tod uns scheidet zusammensein , wissen aber das Treue nicht funktioniert ?
Gegenfrage: Ist das dein Eindruck den du hier im Joy gewonnen hast?
Wir denken auch hier wird es wohl ein "Sowohl" wie ein "Als auch" geben.
Wir möchten es dir einmal aus unserer Sicht darstellen.
Wir glauben nicht das ein Scheitern einer Paarbeziehung dadurch vorzubeugen ist, das man swingt.
Wir sind seit 6 Jahren ein Paar in einer Beziehung. Unverheiratet. Noch!
Wir swingen seit 4 Jahren. Das Swingen hat unserer Beziehung weder geschadet, noch hat es ihr geholfen. Wir sehen swingen aber auch nicht als legitimierten Freifahrtschein des Fremdgehens. Es ist für uns der Stil unser Leben zu leben. Ob wir nun gemeinsam oder eben jeder für sich alleine leben würde, würde es an diesem Lebensstil nichts ändern.
Wir werden im nächsten Jahr heiraten. Nicht trotz Swingerei, nicxht wegen Swingerei, sondern mit ihr. Der Grund der Heirat ist ein ganz einfacher - Liebe.
Treue wurde von dir angesprochen. Was bitte bedeutet Treue? Treue indem Sinne, das man keinen körperlichen oder sexuellen Kontakt zu einer anderen Person haben darf? Das bedeutet Treue für uns nicht.
Für uns bedeutet Treue, das gemeinsame Leben im Einklang zu verbingen. Geprägt von Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber einander, dass zu leben, was beide für sich auserkoren haben.
LG
Business Sie & Er