Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2455 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub449
Der selbst Erfahrungen als Soloherr im Swingerclub gemacht hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und das mit den attraktiven Männern sehe ich übrigens genau umgekehrt.

Gut ich kann nur von meinen Erlebnissen aus 12 Jahren HÜ Partys im Raum nördlichen Baden Württemberg berichten.

Da sind die Solodamen eher älter als 45 und auch mal gerne etwas curvy um es mal so auszudrücken.
Die Solomänner eher unter 45 und viele von ihnen haben vermutlich ein Fitnessstudio von innen gesehen.

Kirk ende
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
@*******irk
Dann schau mal wo muckele72 unterwegs war und wie die Preise waren.
Das war unter der Woche und ein Soloherr zahlt EUR 30 bzw. als JC-Premium EUR 25...

Und nee, die von dir aufgerufenen Preise kann ich nicht bestätigen. Das liegt für Frauen so ab EUR 30 aufwärts (bis 60-70 EUR), für Paare so EUR 100-140 und Soloherren etwas drunter.
Aber ich gebe dir insofern Recht, dass ich andere Events z.B. im BDSM oder Fetischkontext vorziehe, die bei Preisen nicht gendern. Das ist aber meine persönliche Präferenz.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@*******irk
Dann schau mal wo muckele72 unterwegs war und wie die Preise waren.
Das war unter der Woche und ein Soloherr zahlt EUR 30 bzw. als JC-Premium EUR 25...

Und nee, die von dir aufgerufenen Preise kann ich nicht bestätigen. Das liegt für Frauen so ab EUR 30 aufwärts (bis 60-70 EUR), für Paare so EUR 100-140 und Soloherren etwas drunter.
Aber ich gebe dir insofern Recht, dass ich andere Events z.B. im BDSM oder Fetischkontext vorziehe, die bei Preisen nicht gendern. Das ist aber meine persönliche Präferenz.

Bei reinen BDSM Veranstaltungen kann das schon so sein, aber wenn es um die üblichen Swingerveranstaltungen geht bei denen Soloherren Frauen/Paare suchen und umgekehrt (oder natürlich auch Paare suchen Paare oder Solofrauen usw.) ist die Preisstruktur schon zu 95% so dass Soloherren mehr bezahlen als Paare und Solofrauen die niedrigsten Eintrittspreise bezahlen (oder der Eintritt für sie umsonst ist, wobei dies früher üblicher war).
******e72 Mann
34 Beiträge
Mal ne ganz andere Frage, ich war ja erst 2x in einem Club (und werde mir gut überlegen, ob ich das überhaupt nochmal nötig habe) und bin hier bei joyclub gerade erst neu registriert.
Woher wisst ihr so genau, wo ich angeblich war und was ich angeblich ausgegeben habe?
Oder sind das hier Spekulationsgeschäfte von Dauertalkern hier?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich bin Donnerstag ausgegangen dass du in einem normalen Club warst.....
Da du nix näheres dazu erwähnt hast.

Woher raubkätzchen ihre Infos hat weiß ich nicht.

Kirk ende
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Zitat von ******e72:
Woher wisst ihr so genau, wo ich angeblich war und was ich angeblich ausgegeben habe?
Vermutlich hat sich @**********hen70 deine früheren Beiträge angeschaut. Da sieht man an den Kommentaren, wann du in welchem Club gewesen bist.
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von *******lia:
Der andere Aspekt wäre noch, warum schaut man nicht auf die Anmeldeliste der Club *hm*
Da seh ich ganz klar, wer angemeldet ist und wer nicht. Dementsprechend treffe ich eine Entscheidung.
Die Anmeldeliste gibt dir keine Garantie, dass diese Frauen oder Paare auch erscheinen.
Manche Betreiber schreiben selber irgendwas in die Anmeldeliste um Besucher anzulocken.

Kommt natürlich auch auf die Größe und Bekanntheitsgrad des Clubs an.

Habe es selber schon erlebt, dass anhand der Anmeldeliste an dem Abend der Punk hätte abgehen müssen. Aber genau von den öffentlich angemeldeten Personen waren niemand oder nur 1 Paar anwesend!
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@*****ert
NRW ist da anders als Bayern oder Berlin.
In NRW kannst du dich ab 50 Gästen auch darauf verlassen, dass 70-80% der angemeldeten Gäste tatsächlich da sind. In Bayern war ich bisher in München und Waldbüttelbrunn in Swingerclubs - da stimmten die Anmeldelisten nicht.
****orS Mann
125 Beiträge
Da schließt sich der Kreis wieder und er steht wieder am Anfang ohne wirklich schlauer zu sein. Wenn die Bedingungen nicht stimmen, kann er sich sonst noch Mühe geben wie er will, er wird keinen Erfolg an dem Abend haben, da nützen dann all die gutgemeinten Ratschläge in der Situation nichts.

Aus eigenen erleben, kann ich nur empfehlen, zu versuchen Kontakte im Club zu finden, wenn das gelingt kann man damit längerfristig gut fahren, man ist dann bei einen Besuch schon ersteinmal eingebunden und steht nicht verloren herum, wenn das nicht gelingt sollte man überlegen einen anderen Club zu finden wo man Kontakte findet, bzw. bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuchen. Am einfachsten ist es eine Partnerin zu finden mit der man gemeinsam in einen Club geht - Problem erst einmal eine finden.
Ich muss @*******ker wieder mal recht geben 👍

Ich bin manchmal in einen kleinen Club, da waren vielleicht 25 bis 30 Personen da.
Resümee :
Toller Tag, coole Leute, Fick for Fun vom feinsten. Lach.

Zahlen haben nicht unbedingt was mit dem Tag oder Abend zu tun.
Viele kommen auch spontan, rufen im Club persönlich an usw.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von *******ker:
Zitat von ******e72:
Vermutlich hat sich @**********hen70 deine früheren Beiträge angeschaut. Da sieht man an den Kommentaren, wann du in welchem Club gewesen bist.
Genau so. Dort ist das nachzulesen.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Ich kann die Clubs nicht verstehen die versuchen die Herren bei erlaubten Besuch über den Preis zu filtern.
Also mal einen gut besuchten Club in NRW als Beispiel bei dem auch Solo Herren zugelassen sind.
Frauen und Paare wünschen sich junge wohlerzogene attraktive Männer.
Wer kann oder will einen höheren Preis beim Eintritt zahlen? Der junge attraktive Mann als Beispiel ein Student oder der ältere Herr mit Bierbauch als Beispiel der Besitzer eines Unternehmens oder Mitglied eines kriminellen Clans?

Ich denke das eine Besuchergestaltung über den Preis nicht die attraktiven anzieht.

Wie löst man dieses Dilemma? Am besten klassisch mit einer guten Doorbitch die filtert. Entweder über Joyprofil mit jahrelanger Kenntnis der Scene und für die welche ohne Anmeldung kommen mit Menschenkenntnis an der Eingangstüre.

Es gibt einen kleineren Club in Bochum der zu seinen stark Besuchten Hü Veranstaltungen genau das sehr gut umgesetzt bekommt, einen guten Preis für junge und/ oder attraktive Männer gepaart mit einer guten Türpolitik.
Da stehen dann aber auch mal 100 Leute auf der Warteliste.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich bin auch Fan von einer klassischen Doorbitch.
Ich bin deshalb in einigen Clubs schon abgewiesen worden, aber dann weiß ich: Ich hätte auf dieser Party auch keinen Spaß gehabt. Dafür habe ich im gleichen Club bei einer anderen Party umso mehr Spaß - und andere müssen draussen bleiben.

Eine der besten Swingerpartys zurzeit hat eine Joyclub-Doorbitch. D.h. nur mit Freischaltung im Joyclub darfst du an der Party teilnehmen. Und User ohne Foto haben keine Chance.*zwinker*
Das ist zwar zu meinem Nachteil, aber dafür funktioniert die Party super. Ab und zu bin ich als Begleitung auch bei der Party dabei.*zwinker*
@*******ker

Wenn der Veranstalter einen aber kennt, man ihm ein Foto sendet, dann kommt es auch zur Freischaltung. Es gibt sogar Saunen, die Anonymität ablehnen. Dann haste Pech gehabt. Ihre Regeln und gut ist.

Ähnlich verhält es sich mit Big Dick Party.
Ohne schönen Apparat brauchst du dich nicht anmelden.
Klein und fein Party gibt's noch nicht.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Das was ich schreibe ist natürlich der vor Corona Zeit geschuldet.
Wenn man es schafft mit einer moderaten Preispolitik eine große Anzahl an Solo Männern anzulocken ohne in der Anfangszeit die Frauen und Paare zu verlieren, dann ist man in der Lage bei den Solos zu filtern sehr zum Vergnügen der Paare und Ladys.
Wird der Preis für den Solo Mann zu stark nach oben geschraubt, werden da Erwartungshaltungen gefördert und man bekommt die mit der dicken Geldbörse aber leider auch die mit dem dicken Bauch übern kleinen Schwanz.
Sind genügend Männer da kann beim Einlass entschieden werden wer herein darf und wer nicht. Mit den Jahren kennt man doch die meisten in der Umgebung. Wenn es für die Solos etwas besonderes ist eingelassen zu werden, dann benehmen sie sich auch.
*******a69 Frau
779 Beiträge
@**********ets69
Und nach welchen Kriterien werden die Solos dann ausgewählt?
******e72 Mann
34 Beiträge
Ja, sehe ich genauso. Ein hoher Eintrittspreis für Solomänner lockt nicht unbedingt die attraktivsten Männer an. Aber okay, es soll ja auch genug Frauen geben, die die Brieftasche eines Mannes am erotischsten finden *wuerg2*

Dass sich Frauen und Paare junge Solomänner wünschen ist ebenfalls nicht zu pauschalisieren.
Zum einen ist mir aufgefallen, dass sich zu Swingerveranstaltungen überwiegend Frauen und Paare über 50 anmelden. Mag sein, dass einige das Söhnchengefühl brauchen. Andere aber berichten von schlechte Erfahrung mit jungen Burschen oder stehen grundsätzlich auf das reifere Alter ihresgleichen.

Bei mir übrigens ein Dilemma, denn ich bin schon 48. Im Netz stößt diese Zahl auf Desinteresse bei sehr jungen Leuten, oft schon durch Altersfiltrierung. Optisch werde ich aber auf 32-35 Jahre geschätzt, sehe also viel jünger aus, als ich tatsächlich bin. Stoße deshalb auf Desinteresse bei Frauen meiner Generation, welche häufig nach Männer suchen, die optisch reifer aussehen (graues Haar mit Brustpelz und Falten) ....

Und wenn dann hier jemand vorschlägt, dass Einlaß von Solomännern rein nach Auswertung des Alters erfolgen sollte, dann wäre ich da wohl völlig raus.
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von *******a69:

Würde dann wohl im Ermessen des Türstehers liegen. Wenn ihm die Nase des Besuchers nicht gefällt kommt er nicht rein.
Steht ein angetrunkener Mann vor der Tür wäre es egal wie attrakiv er ist. Da is es logisch, dass er nicht rein kommt.
Ich empfehle dir die erotische Sauna.
Da ist das Puplikum jünger. Aber, nach dem Motto schauen.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von *******a69:
@**********ets69

Optik, als Beispiel nur mit aussagekräftigem Profilbild.
Bitte auch nicht am Alter festmachen, sondern an der Attraktivität.
Bekanntheit, wer schon mal da war und gut rüber kam.
Eine Blacklist, wer sich schon mal angemeldet hatte und unendschuldigt nicht aufgetaucht ist. Bei wem es Beschwerden gab.
Und das Gefühl dafür mit welchen Menschen es Ärger geben kann und mit welchen nicht, das machen gute Diskotheken seit Jahren so. Menschenkenntnis und Erfahrung ist da gefragt.

So etwas kann aber nur erzeugt werden wenn genug Nachfrage da ist.
****orS Mann
125 Beiträge
Noch eine Ergänzung zu meinem vorletzte Beitrag hier, unter attraktiv verstehe ich nicht nur einen Waschbrettbauch und Muskeln, sondern eine allgemeine angenehme sympathische Erscheinung. Wo es dazu gehört den anderen Part gegenüber freundlich, zuvorkommend zu sein. Man kann ihn zum Beispiel ein Getränk mit einen Lächeln anbieten *zwinker* auch wenn jeder weiß, das es umsonst ist, es ist eine nette Geste, dem anderen gegenüber. Es gibt Menschen die alleine durch ihr erscheinen eine angenehme Atmospähre im Club erzeugen, oder gute Unterhalter, Tänzer sind, sich viele Besucher zu ihnen hingezogen fühlen und dadurch den Wohlfühlcharakter eines Clubs wesentlich erhöhen können. Gäste die man nicht im Club sehen möchte, könnte man über eine Freischaltsperre abhalten unkontrolliert einen Club zu besuchen, so kann der Betreiber in Ruhe selektieren.
Allerdings wird das Problem damit, wenn, dann nur über einen längeren Zeitraum Ansatzweise gelöst werden können, aber vielleicht hilft es ein wenig die Atmosphäre in Clubs zu verbessern.

P.S. Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht ersparren. *g* Ein Cluberlebnis, in einen Club, da kamm eine junge attraktive Frau mit zwei jungen, durchtrainierten Kerle in den Club, es ging gleich zur Sache. Ein paar Besucher sagten, das es enttäuschend gewesen sei was die da auf der Matte geliefert hätten, die sind nur einmal gekommen und dann haben sie die Frau gefingert. Da hätten die anderen mehr gekonnt.
@****orS

Das sind Geschichten, die das Leben schreibt. Ha Ha

Ich hatte etwas ähnliches.
Junges Paar um die 30 Jahre. Der Mann kannte nur mich nicht. Sie war so von mir angetan und wollte nur noch mit mir zusammen sein. Er war extrem eifersüchtig und total irretiert.
****orS Mann
125 Beiträge
@*******lia

Nichts geht über selbst erleben. *zwinker*
******e72 Mann
34 Beiträge
@****orS
Wußtest du eigentlich, dass viele Frauen gar nichts für aufgepumpte Typen mit Muckis und Waschbrettbauch übrig haben? Das ist ein Irrglaube, sich deshalb täglich abmühen zu müssen.
Genauso wie Frauen sich gar nicht für Bilder mit erregtem Schwanz interessieren, was Männer oft irrtümlich glauben. Frauen erotisiert oft einfach nur das freundliche Gesicht.
Daher wäre wohl eher eine Gesichtskontrolle von Nöten .... *lol*
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von ****orS:

da kamm eine junge attraktive Frau mit zwei jungen, durchtrainierten Kerle in den Club,

Ein paar Besucher sagten, das es enttäuschend gewesen sei was die da auf der Matte geliefert hätten, die sind nur einmal gekommen und dann haben sie die Frau gefingert.

Nur weil jemand durchtrainiert ist, muss er nicht dreimal hintereinander abspritzen können.

In meinen Augen war sowas einfach nur ein dummer Kommentar.
Es ist ja auch nicht jede attraktive Frau ne absolute Sexrakete im Bett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.