Das mit der scharfen Türe wird ja nur funktionieren wenn dann der soloherrenpreis fällt.
Und dadurch eben auch der Preis für Frauen steigt.
Heute ist es eben so dass alle Männer viel bezahlen ( wobei dass so nicht stimmt, so mancher Gigolo hat im stammclub sondertarife unter der Hand) und die attraktiven und charmanten ( möglicherweise big dicks ) dann gut beschäftigt sind. Und die anderen dann nach 5 bis 6 erfolglosen besuchen aufgeben und von anderen erfolglosen als zahlvolk ersetzt werden.
Mein Konzept wäre anders.
Männer und Frauen bezahlen denselben Preis.
Und der Club sagt aber allen Männern es gibt eine extrem strenge Tür. D.h. es kommen quasi nur die männlichen stammgigolos rein.
Alle anderen Männer müssen sich eine Frau suchen um paar zu sein . Oder ein paar suchen um als trio reinzukommen.
Und dann selektieren die Gäste die soloherren. Möglicherweise sponsert dann der ein oder andere Herr dann das paar oder die Solodame . Das ist dann letztlich das Problem des Paares oder des Trios wer wieviel vom Eintritt übernimmt.
Und Attraktivität und ander Eigenschaften erleichtern dann den den Zugang in den Club.
Oder manchmal auch Geld.
Ich bin da selber schmerzbefreit. Wenn ich mit meiner Begleitung in Club gehe und mir ein Mann Summe x bietet. So what.
Es wäre einfach ehrlicher als diese versteckte Subvention durch den Betreiber.
Und ich denke das soloherrenpublikum wäre am Ende angenehmer.
Kirk ende