Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2446 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?305
Nachdem zu verschiedenen Themen immer wieder das Thema Soloherren ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?

@*******ker

Jenau. Da gibt's definitiv Aktion.
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Eine Sexgarantie gibt es nicht.
Versuche dich positiv einzubringen in Gespräche. Zurückhaltung ist besser als Aufdringlichkeit. Flirten kommt gut an.

Nicht in die Schleicherfraktion einreihen und von Matte zu Matte schleichen in der Hoffnung irgendwo mitmachen zu können.
Schau Dir das Motto und die Anmeldungen an ob's Die zusagt!

Dresscode unbedingt einhalten!

Attraktivität, Gepflegtheit, Charme und Unterhaltsamkrit sind von großem Vorteil!

Wer im realen Leben auf normalen Parties gut ankommt, kommt' im Club meistens auch gut an.

Notgeile Manner die den Mund nicht aufbringen und nur am rumwandern und überall grabschen sind kommen selten gut an!

Wenn eine Sexgarantie willst und nur deshalb hingehst, dann bist im.Bordell besser aufgehoben!
*****_75 Paar
173 Beiträge
#Wargaz 3.044 Beiträge schrieb:

• Nicht nur das vom Dresscode her empfohlene Minimum an Outfit tragen, sondern sich bissl Mühe damit geben
• Sich schick machen, Parfüm benutzen und sowas
• Nicht bei jeder Gelegenheit direkt den Schwanz raus holen
• Nicht jeder Frau/Paar hinterher rennen, wenn diese Richtung Spielräume gehen
• sich locker machen, und nichts erwarten auch wenn der Eintrittspreis manchmal krass hoch ist im Vergleich
• freundlich sein
• bisschen Glück haben, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist

Für mich klappt das so recht gut, und Ich rede so gut wie gar nicht auf irgendwelchen Events xD
Optimierungspotenzial wäre dann sich mit Leuten unterhalten und flirten zu können, aber puh. Da könnte Ich auch gleich versuchen Quantenphysik weiterzuentwickeln.

Besser kann Mann und Frau es nicht formulieren.
Für sein Aussehen kann niemand, Gott sei Dank sind auch Geschmäcker verschieden. Aber wie sich so mancher präsentiert und benimmt wären die 100.- oder mehr Eintritt in einem Bordell wesentlich besser angelegt, als im Club wo solche Herren mit ihrem Benehmen schon so manche Frau (einschließlich meiner) dazu gebracht haben im wahrsten Sinne des Wortes das Handtuch zu werfen, weil sie glauben mit dem Eintritt eine Fickgarantie gekauft zu haben. Die Krönung des ganzen sind solche die ein freundliches nein oder Teile davon nicht verstehen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Letztlich hängt dies natürlich auch ein wenig davon ab was denn überhaupt gesucht wird.
Macht auch einen gewissen Unterschied ob es sich beispielsweise um eine explizite Gangbang Party oder eine gemütliche Wellness Party handelt.
Möchte man eine Solofrau für Spaß zu Zweit finden sind die Flirtkünste selbstverständlich stärker gefordert als wenn man Lust auf einen Gangbang hat.
*******_sn Frau
214 Beiträge
Lästig sind Männer, die mit Schwanz in der Hand rundum stehen oder ungefragt anfassen und mitmachen wollen.

Bei mir hatten die die Chance, die in der Nähe waren, freundlich lächelten, ordentlich gekleidet, Blickkontakt herstellten und einfach ohne großes Reden da waren.
Natürlich immer in Abstimmung mit meinem Begleiter!
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Lästig sind Männer, die mit Schwanz in der Hand rundum stehen oder ungefragt anfassen und mitmachen wollen.

Ja, absolut d'accord. Lieber TE, als Solomann kann es Dir allerdings auch passieren, dass sich eine Dame ungefragt an Deiner Hose zu schaffen macht *oh*

Sei also auf der Hut *g* und halte eine Gentleman-like Ausrede parat, wenn es nicht passen sollte. Das ist aber eigentlich fast ein extra Männer-Thread wert *liebguck*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Hier wurden schon viele gute Sachen genannt. Darum möchte ich nur etwas zum Thema "Zurückhaltung" ergänzen.
Natürlich ist zurückhaltend sein besser als aufdringlich sein. Aber bitte nicht zu sehr auf Abstand gehen, dass es als Desinteresse wahrgenommen wird.
Ich selbst mag es schon auch angesprochen zu werden. Sowohl an der Bar als auch auf der Matte. Mir sind Initiative und klare Worte lieber als wenn jemand rücksichtsvoll abwartet. Kann passieren, dass ich es sonst als Desinteresse interpretiere. *tuete*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich - oft als Solodame im Swingerclub unterwegs - mag es total gerne, wenn sich jemand vorstellt und der erste Satz nicht mit " lässt du dich in den Arsch ficken " "bläst du auch ohne Gummi " oder so beginnt.
Wenn man auf der Matte ist, erwarte ich außerdem, dass jemand fragt ob er dazukommen kann und nicht einfach ungefragt anfassen will.

Aber ich bin kein Maßstab für die Allgemeinheit - kann bei jedem anders sein 😉
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich habe mir nun einige Postings des TEs durchgelesen. @**********unter ist kein Anfänger, der noch nie in Swingerclubs oder auf Erotikpartys war, sondern er sucht eine Optimierung: Was kann ich besser machen? Welche Partys sind besser als andere Veranstaltungen geeignet?

Das ist ein Thema, was einen als Soloherr immer beschäftigt. Für mich ist es auch der Hauptgrund im Joyclub zu sein.
Und da geht es nicht um so simple Basisthemen wie angemessenes Verhalten, Intimrasur oder die richtige Schuhwahl. Da geht es dann mehr um die Spezialfrage: Wo treffe ich Damen, die zu mir passen? Auf Stutenmarkt-Partys? Auf Wahl zu Mr. Schwanz 2021-Partys? Auf Molly-Partys? Auf Bi-Partys? Auf Black & White-Partys?
... Welche Partys sind besser als andere Veranstaltungen geeignet?

Das ist ein Thema, was einen als Soloherr immer beschäftigt. Für mich ist es auch der Hauptgrund im Joyclub zu sein.
Und da geht es nicht um so simple Basisthemen wie angemessenes Verhalten, Intimrasur oder die richtige Schuhwahl. Da geht es dann mehr um die Spezialfrage: Wo treffe ich Damen, die zu mir passen? Auf Stutenmarkt-Partys? Auf Wahl zu Mr. Schwanz 2021-Partys? Auf Molly-Partys? Auf Bi-Partys? Auf Black & White-Partys? ...

so haben wir die Frage endlich geschlechterumfassend formuliert *danke*

(als Solofrau auf der falschen Party fühlt man sich übrigens genauso daneben,...)
******rty Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen.
Also flirten finden wir, geht nur wenn Frau alleine dort ist. Dies ist nach unserer Meinung relativ selten. Entweder sind da oft Paare oder professionelle und da kommt flirten nicht gut an
Der Mann sollte gepflegt sein und gut riechen.
Aber es hängt auch immer von der Frau ab. Unsere Sie mag es manchmal auch in den Gängen berührt zu werden bzw. abgegriffen zu werden. Sie mag es auch manchmal von den Männer umzingelt zu werden auf der Matte.
Weil wir auch der Meinung sind, das wir im Club sind um Spaß zuhaben und keine Lebensweisheiten auszutauschen oder Partner zu suchen. Aber dann gibt es wieder auch die Tage, wo Sie dies gar nicht möchte.
Kommunikation finden wir z.B. "nicht ganz" so wichtig, wir sind eher manchmal genervt von der logorhoe der Männer und ihrer kognitiven Ausscheidungen. Da muss man(n) ein Gespür gerade haben, ob das Paar gerade mit sich unterhalten möchte oder auf der Suche nach Mitspieler ist.
Raucher gehen gar nicht, da wir Nichtraucher sind.
Also ein pauschale Antwort wie man(n) Erfolg hat, ist gar nicht so einfach.
Es ist wie bei der Partnersuche, es muss für beide Seiten passen.
Wir haben keine Erwartungen für den Club/PK Abend, und sind deswegen auch nicht traurig wenn nichts passiert.
Manche Männer sieht man aber den Druck und eine gewisse Erwartungshaltung an.

Und zum Schluss, der Spielpartner muss natürlich in unser Schema passen, z.B. bestimmte geographische Ursprungsorte schließen wir anhand schlechte Erfahrungen aus.
**********rpaar Paar
117 Beiträge
Eine Patent Rezept gibt es nicht.... denke jede Frau/Paar tickt anders. Ich spreche hier für uns. Wer uns an der Bar ignoriert und dann ungefragt auf der Matte grabscht, bekommt eine abfuhr (aussehen und alter egal). In einen netten Gespräch an der Bar wird man dann schon erfahren, ob die Frau/das Paar auf Männer steht die jünger als die eigenen Kinder sind, oder eben auf klein, dick und Glatzköpfige steht.
Auf gut Deutsch.... die Lady möchte erobert werden.
An der Bar entstehen gute Kontakte. Wer das nicht beachtet. . . .. *hm*.... Erfahrungen lehren das Leben.
****031 Mann
74 Beiträge
Ich kann Anna nur zustimmen, Eine geflegte Einstellung und nette Gespräche an der Bar.
Ist zwar nie eine Garantie aber meisten hat man damit Erfolg.
Zitat von ****031:
Ich kann Anna nur zustimmen, Eine geflegte Einstellung und nette Gespräche an der Bar.
Ist zwar nie eine Garantie aber meisten hat man damit Erfolg.

Wenn ich in die Kneipe, Bar oder tanzen gehe, habe ich auch nie eine Garantie für irgendwas. Ich muss nur am Ende, an der Kasse meine Getränkekarte vorzeigen und zahlen . An so einem Abend gehen auch mal locker 50 bis 70 Euro drauf.
Wo ist jetzt der Unterschied?
Nicht hingehen um zu vögeln, sondern um einen netten Abend zu haben, an einem Buffet zu naschen, einige nette Leute kennenzulernen, einige erotische Momente zu erhaschen.

Und wenn es sich ergeben sollte, wirst du vielleicht jemanden noch viel intensiver kennenlernen, aber es sollte niemals der Hauptgrund sein, dort hinzugehen.

Merke: Notgeilheit ist absolut nicht sexy.
... Nicht hingehen um zu vögeln, sondern um einen netten Abend zu haben, an einem Buffet zu naschen, einige nette Leute kennenzulernen, einige erotische Momente zu erhaschen. ...

Mit der Einstellung gehe ich in jede andere Veranstaltung.
Aber auf ein Swinger-event/club?
Genau da möchte ich vögeln, dafür gibt es sie doch!
Muss halt nur mit dem/den Männern passen und mit der Art Sex, die mir Spaß macht.
*****r_1 Mann
36 Beiträge
Ihr habt alle recht, wenn Ihr freundliches, gepflegtes Auftreten und verbale Kontaktaufnahme anführt. Ich festgestellt, dass man in einem Club lediglich die eigene Scheu vor einem Ansprechen überwinden muss. Ungleich leichter als im Alltag entwickelt sich dabei ein verbindendes Gespräch. Die /der Gegenüber freut sich vielleicht ebenfalls darüber. Schließlich befinden sich ja alle dabei auf einem nicht gerade alltäglichen Terrain. Gewissermaßen wie im Urlaub, wo Gespräche unter Unbekannten viel leichter fallen.
Kein Bereich des Lebens erscheint mir in der Erfolgswahrscheinlichkeit so unabwägbar wie ein Swingerclubbesuch. Von totaler Erfolglosigkeit bis hin zu ungeahnten Erlebnissen. So wie das no-no des ungefragten Anfassens genannt wurden, mag z.B. @ Weinparty das gelegentliche lustvolle, anonyme umzingeln und abgreifen.
Wenn man nicht so recht weiß, wie man seine Worte an die Frau das Paar denn wählen soll, ein Blickkontakt vermag viel zu signalisieren. Das gehoffte „Ja“ oder auch ein „Nein“. Welches einem jedoch auch die Chance gibt, sein Format zu zeigen, in dem man sich mit den richtigen Worten zurückzieht. Was vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ein entspannter Anknüpfungspunkt sein kann.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********_2016:
... Nicht hingehen um zu vögeln, sondern um einen netten Abend zu haben, an einem Buffet zu naschen, einige nette Leute kennenzulernen, einige erotische Momente zu erhaschen. ...

Mit der Einstellung gehe ich in jede andere Veranstaltung.
Aber auf ein Swinger-event/club?
Genau da möchte ich vögeln, dafür gibt es sie doch!
Muss halt nur mit dem/den Männern passen und mit der Art Sex, die mir Spaß macht.

Gut als Frau lässt sich dies im Regelfall auch umsetzen, es sei denn es ist wirklich gar kein Mann dabei der dem persönlichen Geschmack entspricht *lol*
Als Solomann sollte man eher entspannt an die Sache rangehen, denn die Wahrscheinlichkeit dass an einem Abend nichts läuft ist relativ hoch.
Für mich Persönlich ist es als Solomann wichtig das ich mich selber wohl fühle!

Gepflegtes Äußeres mit dezentem gut riechendem Körper ist sozusagen soetwas wie eine Grundausstattung!

Mann kann Jagen oder sich von Pärchen jagen lasen!

Als Solomann hat man es nicht immer leicht was auch niemand sagt das es leicht ist!

Wenn man jedoch in einem (Club) des öfteren hingeht so ist es wesentlich leichter den Abschluss an einer (Club-Bekanschaft) zu machen!

Natürlich ist es schon sehr wichtig sich an den angegebenen (Motos) anzupassen!

Aber was sehr wichtig ist!!!

Ein NEIN ist und bleibt ein Nein!

Das muss und sollte Mann respektieren!
Das sollte aber NIEMALS entmutigen oder als Negativ betrachtet werden!

Haltet euch an das Oberste GEBOT (Alles kann, nichts MUSS!)
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich finde es ehrlich gesagt langweilig immer die gleichen Floskeln wie “nichts erwarten“, “brav sein“ und “sich schick anziehen“ herunterzuleiern, die im Endeffekt so einen Clubabend überhaupt nicht wiederspiegeln. Ich gehe nicht zu meiner Oma sonntags zum Kaffeekränzchen, sondern in den Swingerclub. Bei meiner Oma darf ich nichts erwarten, muss brav sein und mich schick anziehen.....

Natürlich ist Sex mein Ziel, aber nach meinen Regeln.

Perspektivwechsel: Ja, Solofrauen benehmen sich sehr selten daneben, aber denkt ja nicht, dass sie völlig neutral in den Club gehen. Mehrfach ist es mir als Soloherr schon passiert: Ich gehe zur Bar, setze mich neben eine Solodame, eine in meinen Augen unattraktive Solodame (das sage ich ihr natürlich nicht so). Wir kommen ins Gespräch. Ich rede eine Stunde mit ihr und verabschiede mich dann von ihr. Ganz häufig kommt dann der Vorwurf: Warum hast du dich so lange mit mir unterhalten, wenn du scheinbar kein Interesse an mir hast?
Diesen Vorwurf habe ich bestimmt schon 7-8x gehört. Alles kann, nichts muss - gilt scheinbar in diesem Fall nicht.

Nächster Perspektivwechsel: Ich habe eine attraktive Solodame auf der Straße gesehen. Sie hatte einen schönen grünen Mantel an. Ich habe ihr ein Kompliment gemacht, dass ihr der Mantel gut steht. Sie hat mich angelächelt, sich bedankt und mich wortlos angeschaut: Und nun? Warum sprichst du mich an???
Ihr kennt diesen Blick: Augenbrauen hochziehen und mit den Augen hin und her wandern.
Ich hatte es eilig und bin weitergelaufen. Im Swingerclub dagegen hätte ich weiter geflirtet, auch weil ich da für so etwas genug Zeit habe. Bin ich deshalb notgeil? Ja, vielleicht, aber die Situation ist geklärt, weshalb wir hier im Club sind. Auf der Straße kann man noch Reaktionen falsch verstehen, da ist das nicht so klar. Deshalb bekam ich im ersten Beispiel ja auch Ärger mit der Solodame.....
Zitat von *******ker:
Ich finde es ehrlich gesagt langweilig immer die gleichen Floskeln wie “nichts erwarten“, “brav sein“ und “sich schick anziehen“ herunterzuleiern, die im Endeffekt so einen Clubabend überhaupt nicht wiederspiegeln. Ich gehe nicht zu meiner Oma sonntags zum Kaffeekränzchen, sondern in den Swingerclub. Bei meiner Oma darf ich nichts erwarten, muss brav sein und mich schick anziehen.....

Natürlich ist Sex mein Ziel, aber nach meinen Regeln.

Perspektivwechsel: Ja, Solofrauen benehmen sich sehr selten daneben, aber denkt ja nicht, dass sie völlig neutral in den Club gehen. Mehrfach ist es mir als Soloherr schon passiert: Ich gehe zur Bar, setze mich neben eine Solodame, eine in meinen Augen unattraktive Solodame (das sage ich ihr natürlich nicht so). Wir kommen ins Gespräch. Ich rede eine Stunde mit ihr und verabschiede mich dann von ihr. Ganz häufig kommt dann der Vorwurf: Warum hast du dich so lange mit mir unterhalten, wenn du scheinbar kein Interesse an mir hast?
Diesen Vorwurf habe ich bestimmt schon 7-8x gehört. Alles kann, nichts muss - gilt scheinbar in diesem Fall nicht.

Nächster Perspektivwechsel: Ich habe eine attraktive Solodame auf der Straße gesehen. Sie hatte einen schönen grünen Mantel an. Ich habe ihr ein Kompliment gemacht, dass ihr der Mantel gut steht. Sie hat mich angelächelt, sich bedankt und mich wortlos angeschaut: Und nun? Warum sprichst du mich an???
Ihr kennt diesen Blick: Augenbrauen hochziehen und mit den Augen hin und her wandern.
Ich hatte es eilig und bin weitergelaufen. Im Swingerclub dagegen hätte ich weiter geflirtet, auch weil ich da für so etwas genug Zeit habe. Bin ich deshalb notgeil? Ja, vielleicht, aber die Situation ist geklärt, weshalb wir hier im Club sind. Auf der Straße kann man noch Reaktionen falsch verstehen, da ist das nicht so klar. Deshalb bekam ich im ersten Beispiel ja auch Ärger mit der Solodame.....
Ja da hast du Recht aber eine Frau im Swingerclub (kwaselt) man einfach nicht eine Stunde lang voll um ihr dann nur zu sagen das man Sie nett findet! Im waren Leben ist es eben komplizierter, auch wenn man einer Frau Komplimente macht! Vieleicht würde diese Dame mit dem Mantel vor kurzem von einem andern Mann enttäuscht oder sonstiges negatives!
Ein Gefühl dafür zu bekommen wann man was machen oder sagen kann und sollte ist nicht immer richtig aber auch nicht falsch! Es bedarf oft ein Feingefühl ... Ich tappt auch noch sehr oft in solche Situationen aber ich lerne immer dazu und das ist mehr wert als nur eine Nummer!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Zitat von ******999:
Ja da hast du Recht aber eine Frau im Swingerclub (kwaselt) man einfach nicht eine Stunde lang voll um ihr dann nur zu sagen das man Sie nett findet!
Nun wird es spannend. Warum denn nicht? Warum muss ich sexuelles Interesse an einer Frau im Swingerclub haben?

Natürlich ist diese Frage nur rhetorisch. Die Antwort kenne ich. Aber wir kommen zu einem völlig anderem Selbstverständnis als Soloherren, wenn wir uns nicht ständig in die Opferrolle begeben: Alles wäre so schlimm, keiner mag uns und, ach, das ist alles so teuer.
Im Gegenteil: Drehen wir den Spieß einmal um. Als Soloherr sollte man nur zu den Partys, die einem gefallen - nicht zu den Partys, wo uns Betreiber gerne hätten.
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *******ker:
Nun wird es spannend. Warum denn nicht? Warum muss ich sexuelles Interesse an einer Frau im Swingerclub haben?

Natürlich musst Du kein sexuelles Interesse haben. Aber ich fände es nett, wenn Du das deutlich machst.

So agiere ich ja sogar in Kneipen und normalen Clubs. Wenn ich merke, dass jemand sich einen ONS erhofft, ich das aber sicher nicht möchte, dann sage ich ihm das! Dann blockiere ich ihn nämlich nicht auf seinem Weg zum Ziel des Abends indem er an mir rumbaggert. Wenn er dann sagt: "Alles gut, lieber rede ich einfach nur mit Dir weiter!", auch schön. Ich hatte aber auch schon den Fall, dass ich dann mit ihm zusammen eine Lady für seine Nacht auswählte, auf die er dann zusteuerte. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.