„Natürlich musst Du kein sexuelles Interesse haben. Aber ich fände es nett, wenn Du das deutlich machst.
So agiere ich ja sogar in Kneipen und normalen Clubs. Wenn ich merke, dass jemand sich einen ONS erhofft, ich das aber sicher nicht möchte, dann sage ich ihm das! Dann blockiere ich ihn nämlich nicht auf seinem Weg zum Ziel des Abends indem er an mir rumbaggert.
Schön, dass wir dieses "Blockieren" einmal zum Thema machen. Genau diesen Begriff habe ich im Club auch schon gehört.
Ich kenne das natürlich auch aus der anderen Perspektive, dass ich mit einer Frau flirte, die mir dann nach einer Stunde nüchtern sagt, dass sie kein Interesse an mir hat. Mir ist aber noch nie in den Sinn gekommen, mich blockiert zu fühlen. Das gehört zum Spiel dazu. Ich kenne zwar auch Männer, die wütend reagieren, wenn ihr langes Werben nicht von Erfolg gekrönt ist, aber das hält sich in Grenzen.
Frauen sind da anders. Sie meinen, wer mit mir redet, wird schon Interesse an mir haben, da muss ich mich nicht besonders anstrengen oder den Mann von mir überzeugen. Dass vielleicht der einzige Hocker an der Bar nur neben ihnen frei war, man nur deshalb neben ihnen sitzt und nur ein bisschen Smalltalk betreibt, weil man nicht stumm dasitzen möchte, kommt ihnen überhaupt nicht in den Sinn.
„Falls nein, kann Ich den Abend ja immer noch damit verbringen mich am Buffet satt zu futtern, mir anzusehen was die anderen so treiben (Neugier) oder jemanden zum Quatschen finden, um vllt einen neuen, interessanten Kontakt herzustellen, sodass man mal zusammen in den Club gehen kann.
Hm, da bin ich anders. Abende, wo ich nur ans Buffet gehe, mich nur umschaue und nur ein bisschen quatsche, kommen auch vor. Das sind aber enttäuschende Abende für mich.
Genauso wie die Abende, wo sich ganz am Schluss um 2 Uhr noch Sex ergibt, wenn alle alkoholisiert sind und die Hemmungen langsam gefallen sind. Das sogenannte "Reste ficken", was meistens 0,0 befriedigend ist.
Ich gehe schon mit dem klaren Ziel in den Swingerclub, eine attraktive Solodame um 20-21 Uhr kennenzulernen und mit ihr den ganzen Abend (oder zumindest einen Großteil) zu verbringen.
Zitat von **********hen70:
„Absichtsloses (!) Flirten
Ich hatte das im vorigen Posting schlecht erklärt. Es ist mehr: Der Barhocker ist frei, ich möchte nicht stumm im Club herumsitzen, also mache ich Smalltalk - sie versteht das falsch.
Tatsächlich waren die Männer, die diese Kunst beherrschen, aus meiner Beobachtung sehr viel erfolgreicher als die hormongesteuerten, schweigsamen Karavanenläufern.
Diejenigen, die sich unverkrampft und ergebnisoffen bereits an der Bar, in der Umkkeide, am Buffet etc. unterhalten können, gut drauf sind, ein bisschen flirten, es aber auch nicht krum nehmen, wenn die Gesprächspartner/in einfach weiterzieht.
Das waren die, die deutlich besser ankommen. Schlicht weil sie eine angenehme Gesellschaft sind.
Oder etwa nicht,
@*******ker ?
Teils, teils. Hinzu kommt nämlich die spezielle Art an Solodamen und Paardamen, die gerne Gesellschaft von einzelnen und/oder weiteren Herren suchen. Ganz viele sind keine stillen Mäuschen, sondern gestandene, selbstbewusste Frauen, die meinen: I have the pussy - I make the rules.
Ich persönlich kategorisiere sie als dominant, aber jeder BDSM-Experte würde mir vehement widersprechen, dass dies nichts mit Dominanz zu tun hat.
Wie dem auch sei: 70-80% der Frauen im Swingerclub flirten (meiner Meinung nach) überhaupt nicht ergebnisoffen. Diese Art von Frauen haben mit mir ein Problem - und ich natürlich auch mit ihnen.
Wenn man als Mann feststellt, dass man mit diesem Typ selbstbewusste Frau im Swingerclub nicht umgehen kann, sollte man sich dringend Alternativen suchen. Ausschau nach Partys halten, wo Solodamen lockerer sind und tatsächlich auch Interesse am Gegenüber haben. Dann geht es eben nicht nur um Big Dick, definierte Muskeln, MMF und wie untreu ihr Ex-Mann war, sondern auch einmal um sich gegenseitig anlächeln und nicht verkrampft eine Basis für die Spielwiese zu finden.
Zitat von **********t2017:
„Aus eigener Erfahrung.
(...)Als Tipp wenn der Mensch kein Interesse hat merkt man es daran das es nicht zu einer vernünftigen Konversation kommt.
Das halte ich für extrem wichtig. Viel zu oft erlebe ich es, dass sich Frau und Mann nichts mehr zu sagen haben und dann aus Verlegenheit auf die Matte gegangen wird, weil das eben zum Clubbesuch dazugehört. Dort passt es überhaupt nicht, weil die Chemie bereits vorher nicht passte, und der Sex wird extrem mies. Auch mal Mut zum Abbruch, wenn man kurz vor der Spielwiese merkt, dass es nicht passt. Aber leider ist es dann meistens 23 oder 0 Uhr - und beide trauen sich einen neuen Kontakt am Abend nicht mehr zu:
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach....