Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2446 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?305
Nachdem zu verschiedenen Themen immer wieder das Thema Soloherren ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?

****az Mann
4.489 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich finde es ehrlich gesagt langweilig immer die gleichen Floskeln wie “nichts erwarten“, “brav sein“ und “sich schick anziehen“ herunterzuleiern, die im Endeffekt so einen Clubabend überhaupt nicht wiederspiegeln. Ich gehe nicht zu meiner Oma sonntags zum Kaffeekränzchen, sondern in den Swingerclub. Bei meiner Oma darf ich nichts erwarten, muss brav sein und mich schick anziehen.....

Natürlich ist Sex mein Ziel, aber nach meinen Regeln.

Ich habe das, was Ich geschrieben habe, bewusst so geschrieben.
Klar habe Ich Lust an diesem Abend zu vögeln, wenn Ich mich in Schale werfe, den Weg zurück lege und den Eintritt bezahle. Und vorab schaue Ich mir auch die Gästeliste an, um zu sehen, wer mich sexuell interessieren könnte. Diese Profile schaue Ich mir dann gerne in echt an, und entscheide dann, ob das sexuelle Interesse weiterhin besteht.
Wenn nicht, oder man einfach nicht ins Gespräch kommt oder von anderer Seite kein Interesse besteht, bleiben noch jene, wo Ich online nicht einschätzen konnte, ob Ich sexuelles Interesse habe. Falls ja, schaue Ich, wie es dort läuft. Falls nein, kann Ich den Abend ja immer noch damit verbringen mich am Buffet satt zu futtern, mir anzusehen was die anderen so treiben (Neugier) oder jemanden zum Quatschen finden, um vllt einen neuen, interessanten Kontakt herzustellen, sodass man mal zusammen in den Club gehen kann.

Darum gehe Ich auf Events eben ohne Erwartungen, aber mit dem kleinen Wunsch Sex und eine schöne Zeit zu haben.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich finde es ehrlich gesagt langweilig immer die gleichen Floskeln wie “nichts erwarten“, “brav sein“ und “sich schick anziehen“ herunterzuleiern, die im Endeffekt so einen Clubabend überhaupt nicht wiederspiegeln. Ich gehe nicht zu meiner Oma sonntags zum Kaffeekränzchen, sondern in den Swingerclub. Bei meiner Oma darf ich nichts erwarten, muss brav sein und mich schick anziehen.....

Natürlich ist Sex mein Ziel, aber nach meinen Regeln.

Perspektivwechsel: Ja, Solofrauen benehmen sich sehr selten daneben, aber denkt ja nicht, dass sie völlig neutral in den Club gehen. Mehrfach ist es mir als Soloherr schon passiert: Ich gehe zur Bar, setze mich neben eine Solodame, eine in meinen Augen unattraktive Solodame (das sage ich ihr natürlich nicht so). Wir kommen ins Gespräch. Ich rede eine Stunde mit ihr und verabschiede mich dann von ihr. Ganz häufig kommt dann der Vorwurf: Warum hast du dich so lange mit mir unterhalten, wenn du scheinbar kein Interesse an mir hast?
Diesen Vorwurf habe ich bestimmt schon 7-8x gehört. Alles kann, nichts muss - gilt scheinbar in diesem Fall nicht.
....
Nimm es als Kompliment *zwinker*
Was mir bei der Aufzählung von @****az fehlt und was du gerade schilderst, empfinde ich als eine der wichtigsten Eigenschaften eines erfolgreichen Soloherrn:
Absichtsloses (!) Flirten

Tatsächlich waren die Männer, die diese Kunst beherrschen, aus meiner Beobachtung sehr viel erfolgreicher als die hormongesteuerten, schweigsamen Karavanenläufern.
Diejenigen, die sich unverkrampft und ergebnisoffen bereits an der Bar, in der Umkkeide, am Buffet etc. unterhalten können, gut drauf sind, ein bisschen flirten, es aber auch nicht krum nehmen, wenn die Gesprächspartner/in einfach weiterzieht.
Das waren die, die deutlich besser ankommen. Schlicht weil sie eine angenehme Gesellschaft sind.
Oder etwa nicht, @*******ker ?
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Aus eigener Erfahrung.
Ich mache mich chic. Ich werfe mich ins Getümmel an der Bar. Oftmals kennt man den/ die einen oder anderen. Gesprechstoff gibts eigentlich immer. Bei Damen die einzeln und manchmal zu zweit an einem Tisch stehen bringe ich auch mal ein Getränk vorbei. Das bricht das Eis ,manchmal. Ein lächeln im Gesicht bzw zufriedener Gesichtsausdruck ist auch nicht zu unterschätzen.
Es braucht etwas Beobachtungsgabe um das Geschehene im Club einzuordnen.
Als Tipp wenn der Mensch kein Interesse hat merkt man es daran das es nicht zu einer vernünftigen Konversation kommt.
Anders ist es wenn es in den Spielzimmer zur Sache kommt. Gucken ja anfassen nur wenn gewünscht.
Oftmals regelt sich das dann.
*mmf*
Wenn jemand schick ist, läuft es automatisch. Ist doch so 😊
Es ist da egal wie der Laden sich dann nennt.

Eine Bar ist ein wichtiger Anknüpfpunkt.

Wir hatten mal einen jungen Mann mit in unsere Mitte genommen. Erste mal im Club, allein da, wollte nur schauen.
Im Grunde war er froh, dass wir da waren,mit ihm redeten.
Dies lief ganz ohne sexuellen Hintergrund. Auch das geht ☝️
Zitat von ********ss75:
Ich - oft als Solodame im Swingerclub unterwegs - mag es total gerne, wenn sich jemand vorstellt und der erste Satz nicht mit " lässt du dich in den Arsch ficken " "bläst du auch ohne Gummi " oder so beginnt.
Wenn man auf der Matte ist, erwarte ich außerdem, dass jemand fragt ob er dazukommen kann und nicht einfach ungefragt anfassen will.

Aber ich bin kein Maßstab für die Allgemeinheit - kann bei jedem anders sein 😉

So unterschiedlich kann die Swinger-Welt sein. Auf den Partys, bei denen ich bisher war, streichelt jeder den anderen an der Schulter, um sein Interesse zu signalisieren. Wenns passt, dann verknotet man sich bald darauf miteinander. Unkompliziert! *ja*
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Ich kann euch nur sagen, wie es NICHT geht...

Hingehen ohne Hallo oder sonst was und der Lady einfach den Finger reinstecken !

So ging es mir beim allerersten Clubbesuch.

Und dann war er noch völlig fassungslos, dass ich nicht mit ihm tollen Hecht auf die Matten wollte.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Natürlich musst Du kein sexuelles Interesse haben. Aber ich fände es nett, wenn Du das deutlich machst.

So agiere ich ja sogar in Kneipen und normalen Clubs. Wenn ich merke, dass jemand sich einen ONS erhofft, ich das aber sicher nicht möchte, dann sage ich ihm das! Dann blockiere ich ihn nämlich nicht auf seinem Weg zum Ziel des Abends indem er an mir rumbaggert.
Schön, dass wir dieses "Blockieren" einmal zum Thema machen. Genau diesen Begriff habe ich im Club auch schon gehört.
Ich kenne das natürlich auch aus der anderen Perspektive, dass ich mit einer Frau flirte, die mir dann nach einer Stunde nüchtern sagt, dass sie kein Interesse an mir hat. Mir ist aber noch nie in den Sinn gekommen, mich blockiert zu fühlen. Das gehört zum Spiel dazu. Ich kenne zwar auch Männer, die wütend reagieren, wenn ihr langes Werben nicht von Erfolg gekrönt ist, aber das hält sich in Grenzen.
Frauen sind da anders. Sie meinen, wer mit mir redet, wird schon Interesse an mir haben, da muss ich mich nicht besonders anstrengen oder den Mann von mir überzeugen. Dass vielleicht der einzige Hocker an der Bar nur neben ihnen frei war, man nur deshalb neben ihnen sitzt und nur ein bisschen Smalltalk betreibt, weil man nicht stumm dasitzen möchte, kommt ihnen überhaupt nicht in den Sinn.
Zitat von ****az:
Falls nein, kann Ich den Abend ja immer noch damit verbringen mich am Buffet satt zu futtern, mir anzusehen was die anderen so treiben (Neugier) oder jemanden zum Quatschen finden, um vllt einen neuen, interessanten Kontakt herzustellen, sodass man mal zusammen in den Club gehen kann.
Hm, da bin ich anders. Abende, wo ich nur ans Buffet gehe, mich nur umschaue und nur ein bisschen quatsche, kommen auch vor. Das sind aber enttäuschende Abende für mich.
Genauso wie die Abende, wo sich ganz am Schluss um 2 Uhr noch Sex ergibt, wenn alle alkoholisiert sind und die Hemmungen langsam gefallen sind. Das sogenannte "Reste ficken", was meistens 0,0 befriedigend ist.
Ich gehe schon mit dem klaren Ziel in den Swingerclub, eine attraktive Solodame um 20-21 Uhr kennenzulernen und mit ihr den ganzen Abend (oder zumindest einen Großteil) zu verbringen.
Zitat von **********hen70:
Absichtsloses (!) Flirten
Ich hatte das im vorigen Posting schlecht erklärt. Es ist mehr: Der Barhocker ist frei, ich möchte nicht stumm im Club herumsitzen, also mache ich Smalltalk - sie versteht das falsch.
Tatsächlich waren die Männer, die diese Kunst beherrschen, aus meiner Beobachtung sehr viel erfolgreicher als die hormongesteuerten, schweigsamen Karavanenläufern.
Diejenigen, die sich unverkrampft und ergebnisoffen bereits an der Bar, in der Umkkeide, am Buffet etc. unterhalten können, gut drauf sind, ein bisschen flirten, es aber auch nicht krum nehmen, wenn die Gesprächspartner/in einfach weiterzieht.
Das waren die, die deutlich besser ankommen. Schlicht weil sie eine angenehme Gesellschaft sind.
Oder etwa nicht, @*******ker ?
Teils, teils. Hinzu kommt nämlich die spezielle Art an Solodamen und Paardamen, die gerne Gesellschaft von einzelnen und/oder weiteren Herren suchen. Ganz viele sind keine stillen Mäuschen, sondern gestandene, selbstbewusste Frauen, die meinen: I have the pussy - I make the rules.
Ich persönlich kategorisiere sie als dominant, aber jeder BDSM-Experte würde mir vehement widersprechen, dass dies nichts mit Dominanz zu tun hat.
Wie dem auch sei: 70-80% der Frauen im Swingerclub flirten (meiner Meinung nach) überhaupt nicht ergebnisoffen. Diese Art von Frauen haben mit mir ein Problem - und ich natürlich auch mit ihnen.

Wenn man als Mann feststellt, dass man mit diesem Typ selbstbewusste Frau im Swingerclub nicht umgehen kann, sollte man sich dringend Alternativen suchen. Ausschau nach Partys halten, wo Solodamen lockerer sind und tatsächlich auch Interesse am Gegenüber haben. Dann geht es eben nicht nur um Big Dick, definierte Muskeln, MMF und wie untreu ihr Ex-Mann war, sondern auch einmal um sich gegenseitig anlächeln und nicht verkrampft eine Basis für die Spielwiese zu finden.
Zitat von **********t2017:
Aus eigener Erfahrung.
(...)Als Tipp wenn der Mensch kein Interesse hat merkt man es daran das es nicht zu einer vernünftigen Konversation kommt.
*top2* Das halte ich für extrem wichtig. Viel zu oft erlebe ich es, dass sich Frau und Mann nichts mehr zu sagen haben und dann aus Verlegenheit auf die Matte gegangen wird, weil das eben zum Clubbesuch dazugehört. Dort passt es überhaupt nicht, weil die Chemie bereits vorher nicht passte, und der Sex wird extrem mies. Auch mal Mut zum Abbruch, wenn man kurz vor der Spielwiese merkt, dass es nicht passt. Aber leider ist es dann meistens 23 oder 0 Uhr - und beide trauen sich einen neuen Kontakt am Abend nicht mehr zu: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach....
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Ich finde es nun mal äußerst prickelnd -ohne vorher anzufragen- einfach so, weil vor mir ein nacktes Paar steht und dieses, durch seine zur Schau gestellte Nacktheit, mir ein "bitte zuzugreifen" signalisiert, genau das zu tun: der Dame sanft über die Pobacken streichen, während meine andere Hand bei ihm zart anfragt.
Ich kenne die beiden nicht, wildfremde Leute, keine Ahnung wer die sind... und trotzdem fühle ich ein großes Verlangen nach genau diesem Paar - ohne langen Wortwechsel, ohne ein angestrengtes "charmantes Gespräch"
Das Seltsame ist: Das Verlangen beruhte meistens auf Gegenseitigkeit. *herz2*
Die eigentliche Sensation ist es doch sich mit völlig fremden Menschen, unvermittelt, und ohne sich davor kennenlernen zu müssen, auf intime Handlungen einzulassen.
Ein "pflichtbewußter" Flirt an der Bar ist dagegen langweilig und das ewige Reden macht mich auch nicht an *snief*
Ich steh halt auf fremdes, neues, unvorhersehbares...
I want the world and i want it NOW
Wenn im Club ab einer bestimmten Zeit dann FKK ist, habe ich noch nie gesehen, dass die Personen betatscht werden.
Das macht keiner.
Ähnlich verhält es sich in der frivolen Sauna mit Motto. Egal ob nackt, leicht bekleidet oder Clubwear. Da fasst keiner einen ungefragt an.
Manche haben echt eine blühende Phantasie vom Hörensagen.

Sollte sich mal eine Hand verirren, dann streift man die einfach weg. Ganz einfach.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Einfach anfassen ist nicht im Club, wer das macht braucht sich über ein Hausverbot nicht wundern.
*******a69 Frau
778 Beiträge
Zitat von ****a21:
Ich finde es nun mal äußerst prickelnd -ohne vorher anzufragen- einfach so, weil vor mir ein nacktes Paar steht und dieses, durch seine zur Schau gestellte Nacktheit, mir ein "bitte zuzugreifen" signalisiert, genau das zu tun: der Dame sanft über die Pobacken streichen, während meine andere Hand bei ihm zart anfragt

Will dir nicht zu nahe treten, aber ich wollte im Club nicht ungefragt von älteren Herren am Po angetatscht werden.
Das geht für mich gar nicht und das würde ich dir auch verbal vermitteln!
Da bräuchtest auch nicht bei meinem Partner anfragen, kann Frau gut selbst entscheiden.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *******a69:
Will dir nicht zu nahe treten, aber ich wollte im Club nicht ungefragt von älteren Herren am Po angetatscht werden.
Das geht für mich gar nicht und das würde ich dir auch verbal vermitteln!
Da bräuchtest auch nicht bei meinem Partner anfragen, kann Frau gut selbst entscheiden.
Ok, ich hätte vielleicht noch dazu sagen müssen, dass die "Grabscherei" in einer Club-Bar stattfindet, die "Fummelbar" heißt, wo Nacktsein Pflicht und Fummeln ausdrücklich gewünscht ist.
...und ich frage auch nicht beim Partner an, ob ich seine Frau befummeln "darf" sondern ob ich ihn mit-befummeln darf (ich steh auf Paare) *zwinker*
Dann sind wir wieder beim Mottos und co.

Schau wo du hin gehst.

Ähnlich verhält es sich mit Konzerten oder anderen Veranstaltungen.
Wer Schlager nicht mag, wird sich bestimmt nicht zu so einer Veranstaltung anmelden. *lol*
Naja, allein die Tatsache, dass Frau dem Mann SAGEN muss, dass sie kein Interesse hat, spricht ja schon Bände.

Ein Mann sollte schon in der Lage sein zu merken, ob es knistert oder eben nicht.

Waren mal als Paar im Club; da haben diverse Männer unter starken Wahrnehmungsstörungen gelitten. Das war echt schade, weil meine Partnerin tatsächlich nach einem zweiten Herrn für einen Dreier Ausschau gehalten hatte.
Aber so war sie nur abgeschreckt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****a21:
Ok, ich hätte vielleicht noch dazu sagen müssen, dass die "Grabscherei" in einer Club-Bar stattfindet, die "Fummelbar" heißt, wo Nacktsein Pflicht und Fummeln ausdrücklich gewünscht ist.
...und ich frage auch nicht beim Partner an, ob ich seine Frau befummeln "darf" sondern ob ich ihn mit-befummeln darf (ich steh auf Paare) *zwinker*

In der Tat eine nicht ganz unwichtige Information *lol*

Ja manchmal gibt es Veranstaltungen bei denen etwas andere Spielregeln gelten als normalerweise üblich.
Leute, wenn es eine Kuschelparty gibt, dann gibt's auch nur das 😂😂😂
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Wenn ich mal als Solo gehe, dann schaue ich ds ich ansprechende Kleidung trage. Ich suche Veranstaltungen wo Solos auch gewünscht sind.
Zu Beginn des Abends schaue ich mich um, wer ist da, sind evtl Solo Damen anwesend. Sind Paare da die Solos dazu mögen. Wenn ein Wellness Bereich vorhanden ist, gehe ich in die Sauna, am liebsten dann wenn auch andere Leute in der Sauna sind. Beginne dort ein Gespräch. Knüpfe erste Kontakte.
Beim Buffet suche ich mir einen Sitzplatz meist am Tisch mit Damen oder Paaren. Beginne da einen Small Talk. Versuche da durch meine Art mich zu unterhalten zu überzeugen.
Später im Barbereich greife ich auf die Kontakte zurück, suche die Nähe an der Theke, natürlich nur wenn ich das Gefühl habe ich bin erwünscht.
Sollte es von dort nicht irgendwann zusammen auf die Spielwiese gehen, so suche ich da die Nähe derjenigen die ich schon kenne, schaue zu, zeige mich interessiert. Warte ob ich dazu gesunken werde oder frage ob ich etwas mitspielen kann.

Sehr gut zum Kontakt knüpfen ist auch der Bereich der im Laufe des Abends zum frische Luft schnappen von den Gästen aufgesucht wird. Auch hier lassen sich wunderbar Kontakte knüpfen.
Auch im Duschbereich, mal fragen ob man das Shampoo bekommen kann, steht man unter der Dusche und sie wartet, die gemeinsame Nutzung anbieten.
Ich bin noch nie nach Hause ohne das sich was ergeben hätte.
höflich
unaufdringlich
charmant.
gepflegt.
Alles was mit duft zu tun hat kommt bei mir unter die Axel,
weil da nicht geleckt wird.
Den Dresscode sowie das Thema des Abends.
Im allgemeinen schaut man ob einen Kabine zum Beispiel offen ist oder ob, wenn vorhanden eine vorgehangene Kordel anzeigt das kein Besuch erwünscht ist.
Ist es ein großer Raum für alle, kann man sich an die Wand stellen, und dem treiben zu sehen, wringt sie einen heran kann man da streicheln wo noch frei ist
und sich langsam steigern.
Praktisch ist es wenn man eine kleine Tasche / Sportbeutel bei hat, in der man seine Kondome in der rchtigengröße bei hat, ein klein Tube Gleitgel, Gummihandschuhe und je nach weiteren Vorlieben das eine oder andere "Spielzeug".
Da haben heißt nicht anwenden müssen.
**1 Mann
178 Beiträge
Sei wie Du bist!
Zitat von **1:
Sei wie Du bist!
Mit dem Tipp kann man nichts falsch machen! *top2*
**du Mann
1.100 Beiträge
Nun, ein Solo-Mann sollte m.E. mit der Zeit spüren, welche Art von Veranstaltungen ihm zusagen, wo er sich wohl fühlt, wo es Frauen hat, bei denen gegenseitiges Interesse auf ein Kennenlernen und mehr besteht usw. usf. Es hängt von seinen Präferenzen ab, den interessierenden Konstellationen etc. Hilfreich ist sicher, mehrere Veranstaltungen, unterschiedliche Zeiten zu besuchen, Tipps von anderen aufzuschnappen etwa zu gut besuchten Anlässen oder effektiv in die Gästeliste und Dates rein zu schauen.

Vorhersagen lässt sich in der Tat sehr wenig.

Lg allseits Pidu
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Mich als Solofrau ohne Begleitung/Aufpasser im Club stört vor allem:

Ungepflegte, nicht wohlriechende Männer (ich meine nicht nur Aftershave - eine Dusche wirkt Wunder), die direkt losgrabschen ohne ein Wort oder wortlos rumsitzen, an sich selbst rumspielen und sofort an jede hängen, die Richtung Spielwiese geht. Es gibt auch seltene Fälle, bei denen Mann denkt, ich sei eine kostenlose Nutte und müsse praktisch allzeit bereit und feucht sein und er muss sich kein bisschen Mühe geben. Der Tag, an dem ich Gleitgel benutze, damit Mann direkt losficken kann, ist garantiert mein letzter im Club *nene*
Dazu noch ignorieren, wenn ich kein Interesse habe und Hand wegschiebe oder ich noch darauf aufpassen muss, dass tatsächlich ein Kondom benutzt wird *freundchen*

Also alles, was sowieso immer im Profil vom Club oder Event steht *nixweiss*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Zitat von **du:
Nun, ein Solo-Mann sollte m.E. mit der Zeit spüren, welche Art von Veranstaltungen ihm zusagen, wo er sich wohl fühlt, wo es Frauen hat, bei denen gegenseitiges Interesse auf ein Kennenlernen und mehr besteht usw. usf. Es hängt von seinen Präferenzen ab, den interessierenden Konstellationen etc. Hilfreich ist sicher, mehrere Veranstaltungen, unterschiedliche Zeiten zu besuchen, Tipps von anderen aufzuschnappen etwa zu gut besuchten Anlässen oder effektiv in die Gästeliste und Dates rein zu schauen.
Richtig. Das ist das A und O.
Vorhersagen lässt sich in der Tat sehr wenig.
Lg allseits Pidu
Aber das widerspricht deinem Text oben. Oder ich empfinde es zumindest so.

So willkürlich ist das nämlich nicht. Es macht schon einen großen Unterschied, ob ich z.B. auf eine Paareparty gehe, wo ich nur hereinkomme, weil ich eine Mitfahrgelegenheit für eine Solodame angeboten habe, die bereits im Vorfeld klipp und klar gesagt hat, dass sie kein sexuelles Interesse am Fahrer hat - von solchen Konstellationen rate ich strikt ab, das ist auch nicht Sinn der Sache! Auf solchen Partys ist man als Solomann falsch - Punkt.
Oder ob ich alleine auf eine Gangbangparty gehe, wo bei vorigen Events bereits über die fehlende Standfestigkeit der Männer gemeckert wurde.
Oder ob ich auf eine Bi-Party gehe, wo fast nur Bi-Männer sind, weil die Frauen ihre Bi-Ader praktisch ständig im Club ausleben können, und ich selbst überhaupt kein Interesse an Bi-Männern habe.
Oder ob ich auf eine Mollyparty gehe, wo sehr viele Frauen hingehen, die mit ihrer Figur nicht ganz so zufrieden sind, aber die teilweise überhaupt nicht mollig sind.
Oder ob ich auf eine Big Dick-Party gehe und selbst keinen großen Schwanz habe.
Oder ob ich auf eine Leuchtbänder-Party gehe, wo explizit Anfänger eingeladen werden.

Auf der Leuchtbänder-Party wird es schwieriger sein, schnelle Kontakte zu knüpfen. Auf der Big Dick-Party werde ich viel Ablehnung erfahren, wenn ich nicht die Voraussetzungen mitbringe. Auf der Gangbang-Party wird es schwieriger sein, eine Frau für mich alleine kennenzulernen.
Bei einigen Partys kann man schon Tendenzen feststellen. Natürlich gibt es auch einzelne Ausnahmen, aber eine grobe Orientierung ist schon möglich.
***pe Mann
82 Beiträge
als Solomann nimm ein Drink an der Bar
&
check die Girls ab😉
... Auf der Gangbang-Party wird es schwieriger sein, eine Frau für mich alleine kennenzulernen. ...

logisch, das nicht jeder Mensch Gangbang mag. Das ist schon etwas speziell, fast wie ein Fetisch. Wer den nicht hat, braucht da nicht hin.

Aber diese festgelegte Suche nach einer "Frau für sich alleine" macht es für mich schwierig.
Nur 1:1-Sex mag noch gehen, aber der Anspruch, "den ganzen Abend und nur mit mir"....das widerspricht der Lockerheit und vielfältigen Möglichkeiten eines SC-Abend.
Das mag passen, wenn man sich bereits vorher kennt und zusammen als Paar hingeht, quasi wie ein *date*, nur halt im SC.
Aber als Erwartung? nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.