@***ko
Es ist ja schön das Du Dich so mühst interessant Themen zu finden. Dies empfinde ich hier komisch. Vielleicht geht es anderen die das Glück hatten zu überleben genau so. Es sei denn Du hast einen persönlichen Grund für die Frage und suchst mehr als Aufmerksamkeit.
Ich deute das so, dass du mit dem Thema nichts anfangen kannst. Sowas passiert.
Ich mache dich darauf aufmerksam, dass es vermutlich noch hunderte von 'Themen gibt, die nicht so DEIN Ding sind, da kannst du auch noch deinen Eintrag machen!
Ebenso wird es sicher auch viele Themen im Joyclub geben, die dir zusagen, mit denen du dich eher identifizierst. Da kannst du ja dann kreativ mitwirken.
Es ist ja schließlich eine Plattform für die unterschiedlichsten Themen, Denkweisen, Menschen!
MEINE Gedanken, Mitteilungen, wenn ich denn in den letzten Momenten Sinn und Zeit dafür habe:
Allerliebster Sohn, du warst/bist ein Geschenk des Himmels, Danke für jedes Beieinander sein, für deine Hilfen und Ratschläge. Vergiss die meinen nicht, auf dass sie dich Dein Leben lang begleiten wie ein Geländer, wenn du Halt suchst. Ich liebe Dich.
An den Mann, den ich aktuell und hoffentlich dann auch noch mir zugetan weiß: Was für eine Eclypse, was für ein wahrer Zufall, dass wir uns gefunden haben. Du bist die zauberhafteste Begleitung, die ich mir vorstellen kann. Unangenehme Zeiten konnten wir uns liebevoll, reizvoll versüßen. Unsere Art, das Band zwischen uns geknüpft zu halten ist etwas ganz besonderes. Ich liebe dich.
Und vielleicht bleibt mir ein Moment zu hoffen, dass ich hinter jenem Horizont, am Ende des tunnels, den ich bereits einmal gegangen und zurückgekehrt bin, dieses mal meine Eltern, meinen wunderbaren großen Bruder und einen sehr sehr lieben Jugendfreund und manche anderen längst vermissten Menschen wiedersehe