Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?

*********niac Frau
889 Beiträge
Was schon mal helfen würde, wenn Mann einfach nur das Profil liest und darauf reagiert.

Ansonsten wurde ja alles schon geschrieben.

Es bringt nun mal nix jemanden anzuschreiben weil : a) Bilder eingestellt, b) Bilder eingestellt, c) Bilder eingestellt sind....

Gerade gestern.
Nähkästchen auf....

Erzähl mir mehr von dir....

Nähkästchen zu...

Ist auch nicht sehr erfolgreich.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *********niac:
Gerade gestern.
Nähkästchen auf....

*lol*

Mir würde sofort was einfallen.
"Kann man auf den Dingern auch laufen?"
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********niac:
Gerade gestern.
Nähkästchen auf....

*lol*

Mir würde sofort was einfallen.
"Kann man auf den Dingern auch laufen?"

Was für Dinger????...ich bin manchmal....schwer von Begriff
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Deine Schuhe auf dem Foto
*****ite Frau
9.569 Beiträge
*ja*

Ich hätte nach zwei Metern einen doppelseitigen Oberschenkelhalsbruch. Mindestens. *augenzu*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****ite:
*ja*

Ich hätte nach zwei Metern einen doppelseitigen Oberschenkelhalsbruch. Mindestens. *augenzu*

Das wär mal eine Einstiegsnachricht *ironie* *lol*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
außer man heißt Roche Gonzales *lol*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Ich sollte auch mal wieder üben. *nachdenk*
Das ist doch alles situations bedingt.. Da kann man nur sein der man ist. Das Feedback kommt so oder so.. Sobald man aus sich herausgeht und die Initiative ergreift..
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich sollte auch mal wieder üben. *nachdenk*

ich hab mir erklären lassen, das geht am besten betrunken. Und tatsächlich, da laufe ich am besten in Heels *lol*
*********niac Frau
889 Beiträge
Ahhhh...die Schuhe.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ich hab mir erklären lassen, das geht am besten betrunken. Und tatsächlich, da laufe ich am besten in Heels *lol*

Ich mutmaße, da ist einem dann mehr egal, obs gerade Scheiße aussieht.
Aber leicht angeglimmt bin ich tatsächlich auch lockerer in der Hüfte.

.... ich weiß, alles OT... *sorry*
Zur Eingangsfrage:
Nein.
Wenn die Nachricht null Profilbezug hat, ist es egal ob kreativ, oder irgendeine ausführliche Selbstvorstellung.

Mir ist das Wichtigste, dass man beim Sex gut aufeinander gehen kann und sich versteht.
Mit und ohne Worte.
Wenn dann schon nicht mal der Profiltext verstanden, oder gelesen wird, kann ich Voriges gleich knicken.
Ebenso wenig, kann ich genau diesen Punkt aus Fotos erschließen.
Deshalb antworte ich auch nicht, wenn nur Fotos gesendet werden und bin selbst eine gründliche Profiltext-Leserin.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich frag mich hier eher: Woran erkennt ihr bitte beim ersten Schreiben denn, obs das Gegenüber ehrlich meint oder nicht?
*********niac Frau
889 Beiträge
Naja, ein "ey willste ficken" ist wohl ehrlich gemeint *mrgreen*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Hier wird "Eingestiegen ob ehrlich oder nicht ehrlich das Rätsel hast du dann noch vor dir

Kurz und knackig" huhu😅

*zumthema*
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Zitat von *****sin:
Woran erkennt ihr bitte beim ersten Schreiben denn, obs das Gegenüber ehrlich meint oder nicht?
Wenn sich jemand die Mühe macht und etwas liest, was ich geschrieben habe und dann genau zielgerichtet darauf etwas schreibt, was nur genau dazu passt, also definitiv keine Copy+Paste Nachricht sein kann, dann schließe ich daraus, dass derjenige zumindest ehrliches Interesse an dem einen Punkt, den ich geschrieben hatte, hat. Und das reicht mir an Ehrlichkeit.
Zitat von *****sin:
Ich frag mich hier eher: Woran erkennt ihr bitte beim ersten Schreiben denn, obs das Gegenüber ehrlich meint oder nicht?

Das würde ich niemals öffentlich verraten *mrgreen*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *********niac:
Naja, ein "ey willste ficken" ist wohl ehrlich gemeint *mrgreen*

*haumichwech* *lol*
Ob man den Profitext liest und sich beim Anschreiben „Mühe“ gibt, ist nicht wirklich relevant. Entscheidend ist das richtige Zeitfenster und den richtigen Moment zu erwischen. Erfahrungsgemäß klappt das
am besten in Gruppen. Da hier schon einmal eine gewisse Bandbreite an Interessen klar ist. Frau hat einfach zu viele Nachrichten im Postkasten 😉
*********niac Frau
889 Beiträge
@********rmer

Filtert Frau mal diejenigen raus die die Profile nicht lesen und sich keine Mühe geben, bleibt eigentlich fast nichts. Und meiner Erfahrung nach hilft das auch keine Gruppenzugehörigkeit. Aber jeder hat das andere Erfahrungen...😁
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********rmer:
Ob man den Profitext liest und sich beim Anschreiben „Mühe“ gibt, ist nicht wirklich relevant.

Es wird ziemlich relevant, wenn man jemanden anschreibt, der gar nicht sucht, oder jemanden wegen etwas anschreibt, mit dem er absolut nichts anfangen kann. Zumindest OB, WER und WAS gesucht wird, sollte man vorher checken.
@****yn
Ja schon klar. Aber selbst wenn man dies alles beachtet, bekommt Mann sehr selten ein Feedback oder überhaupt eine Antwort. Ich habe zwar diesbezüglich auch positive und interessante Kontakte knüpfen können, aber die Mehrheit war sehr ernüchternd.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Lieber selten Feedback, als gar kein Feedback. *zwinker*
Bei mir kommt man am weitesten mit Humor und wenn man etwas aus meinem Profil aufgreift oder Bezug nehmend auf etwas, dass ich im Forum geschrieben habe. Das zeigt mir, dass derjenige tatsächlich Interesse hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.