Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex... (Teil 3)749
Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?

****EF Mann
13 Beiträge
Also am besten ist es, wenn man einfach wartet bis man als Mann angeschreiben wird. Denn zu 99% antworten Frauen nicht, da sie 400 Anfragen auf einmal bekommen. Wenn wir also das vermeiden und sich niemand bei den Frauen meldet, dann schreiben sie uns eventuell aus eigeninitiative an. *ggg* *ggg* *ggg*

Dass das niemals Realität wird, davon bin ich selbstverständlich auch überzeugt.

Aber wenn manche Frauen wirklich so erregt, dauergeil etc. sind wie sie hier von sich geben...
Dann melden sie sich auch einfach irgendwann selbst.

Gott sprach zu seinen Jüngern:
"Dassts ma net die Jungfraun fingerts... Lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie selbst nach Schwänzen schreien"

Fehler Nummer 1 auf der gesamten Welt: Ungeduld

Zu jeder Zeit und in jedem Raum, lässt sich für jeden Menschen ein/e PartnerIn finden. *zwinker*
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Zitat von ****EF:
Dass das niemals Realität wird, davon bin ich selbstverständlich auch überzeugt.
Also ich habe das durchaus schon getan, Männer anschreiben. Auch schon mit Erfolg für beide.
Aber in den vielen Jahren in denen ich schon hier bin vielleicht drei oder vier mal. Denn für mich müssen viele Faktoren zusammen kommen, damit ich das mache:
• ich muss auf der Suche nach einem Mann sein. Ist schon schwierig, weil das nicht so oft der Fall ist.
• der Mann muss mir irgendwie positiv aufgefallen sein, ob im Forum oder im Chat oder in der Suche oder was auch immer.
• das Profil des Mannes muss dann so sein, dass ich den Eindruck habe, dass er zu mir passen könnte. Also zum Beispiel auf der Suche nach einer Frau sein, die Dinge mögen, die ich auch mag und so weiter.
• ich muss erkennen können, dass das, was er sucht und bietet zu dem passt, was ich biete und suche.

Das war halt in der Kombination bisher nicht so oft der Fall.
*********niac Frau
889 Beiträge
Tja, und das ist halt auch dann der Unterschied zu „vielen“ männlichen Suchern hier. Es wird gestreut, auch wenn’s nicht passt, irgendwas wird schon passen.
@*********niac Das
wenn’s nicht passt
wird mit der sogenannten Schnittmenge wegargumentiert. Wie groß die ist, ist ja erst einmal unerheblich *lol*
Der 1. Kontakt oder: Wie steht ihr dazu.
Liebe Joyler-/innen.

Jeder hat es bereits erlebt: Da ist meine Traumfrau bzw. Traummann - doch wie spreche/schreibe ich ihn/sie überhaupt an.

Wie steht ihr dazu: Wie sollte der 1. Kontakt aussehen? Egal ob Mann oder Frau. Was ist ein Must-Have und ein was euerer No-Go. Was sind eure schönsten, Chaotischsten und eure schlechtesten Erfahrungen.

Jeder hat ja unterschiedliche Auffassungen. Dann haut mal in die Tasten.
Zitat von ***id:
Der 1. Kontakt oder: Wie steht ihr dazu.
Liebe Joyler-/innen.

Jeder hat es bereits erlebt: Da ist meine Traumfrau bzw. Traummann - doch wie spreche/schreibe ich ihn/sie überhaupt an.

Wie steht ihr dazu: Wie sollte der 1. Kontakt aussehen? Egal ob Mann oder Frau. Was ist ein Must-Have und ein was euerer No-Go. Was sind eure schönsten, Chaotischsten und eure schlechtesten Erfahrungen.

Jeder hat ja unterschiedliche Auffassungen. Dann haut mal in die Tasten.

Ich empfehle sehr oft den Artikel aus dem jc-Magazin: 5 Tipps für die perfekte erste ClubMail
*******ine Mann
14 Beiträge
Zitat von ****EF:
Also am besten ist es, wenn man einfach wartet bis man als Mann angeschreiben wird. Denn zu 99% antworten Frauen nicht, da sie 400 Anfragen auf einmal bekommen.

Diese Aussage bringt es auf den Punkt.

Im Übrigen wird der Text teilweise schlicht überbewertet. Hand aufs Herz: am Ende ist es das Gesamtbild, welches entscheidet. Wenn's passt, verzeiht man auch eine wenig(er) kreative / humorvolle / persönliche Nachricht oder umgekehrt: wenn's nicht passt, dann klappt's auch mit einer noch so ausgefeilten Nachricht nicht.
Immerhin, 1% von 400 sind 4 Personen.

TE: "Freut mich das du auf mein Profil gestoßen bist. "
Solid: "Schön, dass du deinen Weg auf mein Profil gefunden hast."
adrenaline: Sex, Sex, Sex, Sex, Sex, Sex.....

Ich finde 1% ist da eine super Quote.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ****EF:

Fehler Nummer 1 auf der gesamten Welt: Ungeduld

Dem stimme ich zu 100 % zu. Nur die wenigsten haben sie.
Lieber @**********rvoll,

es gibt einen solide ausgeführten Versuch in dem Zusammenhang:

Ein gut gebauter Bodybuilder mit perfektem Gesicht vor einem klugen Kopf hat planmäßig massenhaft Frauen angeschrieben:

a) auf deren Profiltexte eingehend
b) nur mit einem "Hey"
c) übergriffig mit einem "Hey, wollen wir ficken?"

Er hat auf nahezu alle Anschreiben (a bis c) Antworten erhalten, und die waren fast durchweg positiv. Sein Kompagnon hat dasselbe versucht und selbst unter a praktisch kaum Reaktionen erhalten.

Daraufhin steigerte er den Schwierigkeitsgrad und schrieb mit einem Hauch von Beleidigung zurück ...und genoss Großteils weiterhin Verständnis (wohl dank der Aussicht auf Freundschaft und Sex mit einem so wundervollen Typen mit leuchtend blauen Augen - Dahinschmachten pur!).

Er veröffentlichte anonymisiert viele der kurzen Chat-Verläufe, da er die Kommunikation immer sofort abbrach. Es waren tatsächlich von seiner Seite bei b und c pure Serien-"Anschreiben".

Es hat mir fast die Sprache verschlagen, und es ist ein Wunder, dass noch etwas Respekt geblieben ist gegenüber vielen Frauen.

Wenn ich heute überheblich-arrogante Profiltexte finde, aufgrund derer sich Männer "bewerben" (!) sollen, wenn ich das heitere Wortspiel "Niveau" sei keine "Hautcreme" vorfinde - oder wenn ich nach ellenlangen Beschreibungen "nicht von Oberflächlichkeit getriebener" Persönlichkeiten Mindestgrößen in Zentimetern erkenne (zum Teil sehr krumme Zahlen, die auf die pubertäre Messung der Schuhabsätze hindeuten und immerhin den Nachweis liefern, dass jene Profilinhaberinnen im Dezimalsystem addieren können)...

...dann folgt sofortiges Blockieren, da ich nicht einmal in die Nähe solcher Menschen geraten will.

Die wirklich starken weiblichen Persönlichkeiten findet man im Beruf, in der Politik (mein bester Kumpel ist Geschäftsführerin einer meiner Firmen und war früher Abgeordnete!). Diese Menschen sind mit sich selbst im Reinen und können sich anscheinend leisten, weniger von Oberflächlichkeit und Arroganz getrieben Partner/-innen zu finden.

Merke: Es hat nicht mit dem Text im Anschreiben zu tun, sondern praktisch nur mit dem Profil(gesichts!)foto, das möglichst auf einem 1,90 m großen muskulösen Körper lächelt. Nota bene: Laut Statistik erreicht nur ein Quentchen der männlichen Bevölkerung innerhalb der - auch hier - von Frauen gesuchten Jahrgänge die geforderten Körpergrößen; Wehrmutstropen: Männer im gesuchten Alter interessieren sich umgekehrt nicht für ebendiese Noch-Single-Frauen, sondern schielen auf 20-25 Jahre Altersunterschied nach unten - dort spielen dann durchaus hoher Lebensstandard und alters- und berufsbedingt souveränes Auftreten eine Rolle, so dass suchende Männer durchaus zu jungen Partnerinnen finden. Das Leben bevorzugt demnach alte weiße Männer mit mindestens achtstelligem Vermögen; ach, wie unfair.

Ibimus illac!
@******ees

Mir fällt dazu immer das Zitat ein :

Die Männer haben keine Ahnung, wie wenig sich die Frauen aus der sogenannten körperlichen Attraktivität machen, wie sie manchmal auf einen miesen, hässlichen alten Mann fliegen. Du lieber Himmel! Mir scheint, diese hässlichen alten Knacker kriegen oft die schönsten Weiber.

Henry Miller
****656 Mann
7.369 Beiträge
Dann haben sie wohl das "gewisse Etwas"..... *floet*
(Damit mein' ich jetzt nicht Kohle ohne Ende.....)
Wenn du die Frage beantworten kannst, bist du ein gemachter Mann ☘️
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******ees dein Text mag auf viele zutreffen. Ich sehe mir erst den Text an, antworte dann und schau mir irgendwann später das Profil an. Bilder sind schön, aber...aktuell? Manipuliert? Echt?
Jemanden nur nach dem Aussehen auszuwählen ist nicht meins. Klar, wenn Intelligenz und Schnappatmung zusammen kommen, werde ich mich ins Rennen werfen *ggg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
@******ees
Ich frage mich gerade wie klein deine Welt ist, bei dieser Verallgemeinerung von Verhalten.
Meine Welt ist gross und deshalb wähle ich nicht nach Fotos die Menschen aus, die mich interessieren und der Geldbeutel ist gar kein Kriterium. Das gibt es mit Sicherheit, aber auf dieses Niveau muss ich mich nicht einlassen. Das kannst du genau so, niemand hindert dich daran.
Sie
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Wir hier im Forum sind ja nur ein kleiner Teil der Joyclub Nutzer. Selbst wenn hier Menschen wie ich und andere unterwegs sind, die nicht in das beschriebene Bild passen, sind es im Vergleich zur Anzahl der Männer, die auf der Suche sind, noch sehr wenige.
Hilft es, wenn man weiß, dass ich nicht nach diesen Kriterien entschieden habe? Nein, denn ich habe schon einen Partner gefunden und suche nun nicht mehr.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Etwas Nettes unter ein Foto schreiben find ich auch charmant. *ja*
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Genau oder zu einer Homepage.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@******ees re Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?
:
Gibt es zu diesem "solide ausgeführten Versuch" ein Profil, oder irgendeine sonstige Stelle der Dokumentation, welche diesen Beitrag über die Stufe anekdotischer Kolportage erhebt?

Evidenz ist anders.

Gegenbeispiel : Wäre die Welt tatsächlich so beschränkt, wie du skizzerst, hätte ich in meinem Leben niemals auch nur eine "gute Frau" abbekommen dürfen. Habe ich aber. Und dies nicht nur 1 Mal. Sogar via Datingportal/en.

Und nun?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Auf jeden Fall ist "huhu der beste" Einstieg da kann doch Frau gar nicht widerstehen😂😋
Anschreiben bringt wenig… interessante Posts und Austausch in den Foren bzw. Gruppen macht die Frauen aufmerksam.

Ich denke zudem , dass Frauen gerade zu bombardiert werden mit Likes und Nachrichten. Da ist es besonders schwierig überhaupt mal in Kontakt zu kommen. Ich freue mich jedenfalls auf die Zeit nach Corona. Im realen Leben ist ein Kennenlernen meiner Meinung nach einfacher. Mann muss nur raus aus seinem Schneckenhaus
****dus Mann
1.182 Beiträge
@********rmer : interessant, diese Auffassung.
Zitat von ********rmer:
[...] Im realen Leben ist ein Kennenlernen meiner Meinung nach einfacher. [...]

Kannst du dazu evtl. noch ein wenig mehr schreiben, woran du diesen Unterschied festmachst? Was macht's dir im realen Leben leichter, was hier fehlt? Oder anders'rum: was findest du hier schwieriger als in der physischen Welt?

TIA, Feli'
@****dus
Hier fehlt mir nichts. Ich hatte hier auch interessante Kontakte und regen Austausch in den Foren. Die Frage ist doch, welche Erwartungshaltung man hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen im Leben da draußen über eine nette Kontaktaufnahme („Anmache“) sich mehr freuen, als über hunderte Mails. Da den Richtigen herauszufiltern ist halt mühselig. Zudem kommt noch hinzu, dass man zwangsläufig sein Anforderungsprofil bei der Masse an Nachrichten immer mehr feinjustiert. Es gibt ja immer den „Besseren“. Dann kommt bei den persönlichen Präferenzen die Entfernung hinzu. Was ja in der Realität schwer zu realisieren ist. „Ich komme mal eben 600km vorbei“, ist halt für Viele nicht erstrebenswert.
****dus Mann
1.182 Beiträge
ja, den Aspekt mit der Entfernung kapier' ich.

Was mir noch nicht so klar ist, ist, warum sich "eine nette Kontaktaufnahme" gemäß dessen, was du aus der Außenwelt kennst, nicht auch hier hinein übersetzen lassen sollte.

Du siehst das primär als Massen- bzw. Kontrast(ierungs)problem, wenn ich dich richtig verstehe, @********rmer, ja?
@****dus
Jepp .. es ist teilweise die schiere Masse von Nachrichten. Zudem gibt es hier auf beiden Seiten jede Menge Tastenwichser. Halbnackte bis nackte Tatsachen in die Pinnwand zu stellen, fördert eher das aufpolieren des eigenen Egos. Da brächte ja Frau Angestellte um sämtliche Likes und Anschreiben zu beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.