Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex... (Teil 3)749
Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?

Lieber TE,

hier wurde auch schon oft gesagt.

NICKNAME

Vielleicht noch mal überlegen und einen neuen nehmen. Wohlüberlegt. 🤭
******ron Mann
4.658 Beiträge
"ich will Dich unbedingt kennenlernen."
Hatte ich ihr geschrieben...

Vorher hatten wir einen relativ belanglosen, aber erfrischenden und lebensfrohen Dialog, der mit einem Beitrag in einem Thread begann bei dem ich auf *herz* Button drückte.

Naja, nach meiner Eröffnung, erklärte ich kurz warum, bezog mich dabei auf diesen Dialog und ihr Profil.

Mir war das zu dem Zeitpunkt relativ schnuppe was daraus wird. Mir ging es ums kennen lernen und nicht um Kontaktaufnahme für Sex oder Beziehung.

Würdet Ihr sagen, dass Kreativität besser ankommt als eine normale Vorstellung bzw Erwartungshaltung?

Meiner Erfahrung nach, ist es wichtig authentisch zu sein und du nicht mit Erwartungen das Anschreiben startest.

Ich glaube, wenn du wenn anschreibst, ist es auch von der aktuellen Laune/Stimmung abhängig, ob und wie darauf geantwortet wird.
Je mehr du dich in Threads und Diskussionen beteiligst und dadurch der "Zielperson" auffällst um so so geringer die Chance, dass sie "launisch" reagiert.
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Zitat von *********_Typ:

Ich freue mich, wenn das für Dich erfolgreich war.
Ich hätte je nach Laune zurück geschrieben:
"Ich dich nicht, und nu?"
"Aha, warum?"
"Warum solltest du gerade mich kennenlernen wollen?"
"Was erhoffst du dir davon."

Aber vielleicht hat man ja Glück und gerät an jemanden, der das romantisch findet oder stark. Dann ist es vielleicht genau das richtige.
Tja, wie kommuniziert man miteinander?
Wie zeigt man Interesse am Gegenüber?
Was erfährt man auf einer Plattform wie dieser vom Empfänger?
Und was macht man daraus?

Sehen - lesen - verstehen - wirken lassen - hinterfragen und / oder auf das Gelesene / Gesehene eingehen .... oder sogar damit klarkommen, dass man fehl am Platz ist. Übrigens in letzterem Fall kann man sich ein Anschreiben sparen *zwinker* .....
Liebe community,

Ich will mich vorab sehr herzlich für die zahlreichen Kommentare, Meinungen und Vorschläge bedanken.

Ich werde meinen Nicknamen noch überdenken und meine Nachrichten individueller gestalten.

LG
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Im Profil nachlesen, in welchen Gruppen die Person ist, dort Posts lesen und dann checken, ob's überhaupt passt.
Das erspart viele Absagen.
******ron Mann
4.658 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *********_Typ:

Ich freue mich, wenn das für Dich erfolgreich war.
Ich hätte je nach Laune zurück geschrieben:
"Ich dich nicht, und nu?"
"Aha, warum?"
"Warum solltest du gerade mich kennenlernen wollen?"
"Was erhoffst du dir davon."

Aber vielleicht hat man ja Glück und gerät an jemanden, der das romantisch findet oder stark. Dann ist es vielleicht genau das richtige.

Wer lesen kann und die Zusammenhänge versteht ist klar im Vorteil...
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
aus sehr aktuellem Anlass:

Erstanschreiben mit "Bock zu Ficken? wird verpackt in "mein tätowierter und gepiercter Schwanz würden dich gerne an deine Grenzen bringen" auch nicht erfolgreicher.

-mit der Tür ins Haus fallen? check
-Too much information? check
-Respektlos schreiben, obwohl man im Profil respektvollen Ungang fordert ? check

Und die Altersspanne wurde auch ignoriert. Also alles in allem ein Beispiel, wie es garantiert in die Hose geht.
*******ter Frau
5.122 Beiträge
Auch wenn ich mich wiederhole ...
1.) Profil lesen
2.) genau überlegen warum ihr die Person anschreiben wollt.
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Zitat von ******y21:
Ich werde meinen Nicknamen noch überdenken
Das ist definitiv eine gute Idee. Ich kann dir dazu folgende Hinweise geben:
Denk darüber nach, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest.
Wenn du Menschen anziehen möchtest, die Bock auf schnelles, unkompliziertes Rumbumsen haben, kannst du deinen Nick so lassen. Das Problem ist, solche Menschen in weiblich gibt es hier im Forum nicht so viele und auch im Rest des Joyclubs (Chat, Dates etc.) nicht. Es gibt welche, aber das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Wenn du nette Frauen in deinem Alter ansprechen möchtest, dann bedenke, dass sie ganz normale Menschen sind, keine sexhungrigen, ansonsten dummen Körper. Sprich sie so an, wie du einen neuen männlichen Bekannten ansprechen würdest. Zu dem würdest du sicher nicht sagen "Hi Süßer, ich bin der Lustboy, Bock zu Ficken?“ sondern eher sowas wie "Hi, ich bin 'Name', 'Grund des anquatschens' ...." und das gefällt mehr Frauen, als die andere Variante.
Du hast hier ja schon sehr viele, gute Tipps bekommen und ich kann mich den meisten da auch voll und ganz anschließen. *g*

Kleiner weiterer Tipp noch: Formuliere dich nicht tot. Zu überlegen wie etwas am intelligentesten, kreativsten oder poetischsten klingt ist nachvollziehbar, aber geht oft nach hinten los. Die Persönlichkeit ginge in leeren Worten verloren und Zwanglosigkeit vermittelt das auch nicht unbedingt.

Zudem finde ich ein "Hey, [Irgendwas aus Profil/Forumsbeitrag einfügen, das deine Aufmerksamkeit erregt hat] ist halt wirklich [Grund dafür]. 😂 Erinnert mich total an [evtl kleine Anekdote einfügen]. Cooles Profil übrigens [oder anderweitig nettes Kompliment]!"

viel interessanter als ein "Hallo schöne Fremde, ich habe gerade dein Profil entdeckt (Ja ne, is klar, Captain obvious). Ich sage nur wow (thanks man, ist aber hier auch nichts neues, ne?)!! *wow* Ich würde dich sehr gerne kennenlernen. Ich bin 1,86m groß, gut gebaut und gehe gerne wandern (ach wie schön, der obligatorische Steckbrief). Was machst du schönes bei dem sonnigen Wetter (gähn!)?"

Grundsätzlich ist es toll zu versuchen mit Sprache Bilder zu vermitteln. "Ich bin so der Typ, der in einen offenen Gulli kriechen würde, auf den 'Wanna play a game?' gesprüht wurde." erzeugt ein ganz anderes Bild als "Ich bin abenteuerlustig."

Absicht ist die Basis, Formulierung der Träger. Alles andere muss von selber flutschen. Emotionen und Bilder sind wichtig, versuche Assoziationen zu erzeugen.

Kleiner Vorbehalt: Auch diese Tipps sind subjektiv, es mag Frauen geben, die das anders sehen. *zwinker*
Hi *wink*
bleib authentisch, du selbst & vor allem... bleib dir treu.
Im ersten Moment (kann) es egal sein wer du bist, wie du aussieht oder welchen Nicknamen du hast, solang du dabei authentisch bist.

Sobald du dich verstellst oder versuchst jemand anderes zu sein, bist du nicht mehr cool.
Und da blicken die meisten Frauen "spätestens" beim Date durch.

(kann) = Profil lesen *zwinker*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Nachdem mich heute jemand in seiner Erstnachricht fragte, ob ich Lust hätte mich auf sein Gesicht zu setzen, muss ich doch sagen, dass mir der zurückhaltendere Gesprächseinstieg deutlich lieber ist.
Mir gefällt es, wenn jemand auf mein Profil Bezug nimmt, auf meine Bilder vielleicht, irgendwie sowas.....mit dem allseits inflationär verwendeten "Hey Wie gehts ?" / "Hey Was machst Du grade?" kann ich überhaupt nichts anfangen. Merken diese Männer eigentlich nicht, wie scheissöde das klingt und dass so nie und nimmer (nicht in 1000 Jahren) irgendein "Gespräch" zustandekommt ?
Zitat von *******oir:

Merken diese Männer eigentlich nicht, wie scheissöde das klingt und dass so nie und nimmer (nicht in 1000 Jahren) irgendein "Gespräch" zustandekommt ?

Natürlich merken sie das. Sie bleiben auf ihren Wünschen sitzen und führen Selbstgespräche. Dafür zahlen sie sogar 30 Euro im Monat.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von **********yes77:
aus sehr aktuellem Anlass:

Erstanschreiben mit "Bock zu Ficken? wird verpackt in "mein tätowierter und gepiercter Schwanz würden dich gerne an deine Grenzen bringen" auch nicht erfolgreicher.

-mit der Tür ins Haus fallen? check
-Too much information? check
-Respektlos schreiben, obwohl man im Profil respektvollen Ungang fordert ? check

Und die Altersspanne wurde auch ignoriert. Also alles in allem ein Beispiel, wie es garantiert in die Hose geht.

Das scheint Dich ja heute nachhaltig traumatisiert zu haben...
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
traumatisiert nicht. Aber passte schön zum Thread als Negativbeispiel *mrgreen*
********r_80 Mann
190 Beiträge

Es ist relativ egal, was Mann schreibt. Au h auf freundlich und individuell formulierte Nachrichten bekommt Mann häufig keine Antwort. Aus diesem Grund verzichten Männer hier auf zu viel Mühe. Oft geht es für eine erste Antwort sowieso meist um die Optik.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Danke für diesen inhaltlich völlig wertlosen Beitrag *hutab*

Bevor ich Scheiße in Erstmails packe, kann ich es auch ganz bleiben lassen.
Gleicher Effekt bei null Mühe. Zeit für beide Hände in der Hose.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********r_80:

Es ist relativ egal, was Mann schreibt. Au h auf freundlich und individuell formulierte Nachrichten bekommt Mann häufig keine Antwort. Aus diesem Grund verzichten Männer hier auf zu viel Mühe. Oft geht es für eine erste Antwort sowieso meist um die Optik.

Na, wenn sich freundliche Anschreiben nicht lohnen, ist es doch logisch, dass man sie einfach profan und vulgär formuliert, das hilft dem Erfolg mit Sicherheit auf die Sprünge.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Logik der Erfolglosen ...und Schuld sind immer die blöden Frauen, ne?
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ********r_80:

Na, wenn sich freundliche Anschreiben nicht lohnen, ist es doch logisch, dass man sie einfach profan und vulgär formuliert, das hilft dem Erfolg mit Sicherheit auf die Sprünge.

Man muss nur genug Nachrichten verschicken. Irgendwann wird man schon einen Treffer landen. Ist vielleicht nicht sehr effizient, aber deutlich weniger aufwendig als permanent individuelle Nachrichten zu verfassen, die auch nicht öfter beantwortet werden. Männer sind da pragmatisch.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
macht mal! Der Erfolg gibt diesen Männern sicher recht zwinkizwonki
Scheiße in Erstmails packe,

Sowas nennt sich natürliche Auslese *floet*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@********r_80 vielleicht sollte Joy den Männern die Arbeit erleichtern und einen Button "Mitleidsfick, bitte!" installieren. Das ist eine klare eindeutige Aussage. Pragmatischer gehts nicht mehr.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *****ara:
@********r_80 vielleicht sollte Joy den Männern die Arbeit erleichtern und einen Button "Mitleidsfick, bitte!" installieren. Das ist eine klare eindeutige Aussage. Pragmatischer gehts nicht mehr.

Das fände ich praktisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.