Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex... (Teil 3)749
Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Zitat von *****ara:
@********r_80 vielleicht sollte Joy den Männern die Arbeit erleichtern und einen Button "Mitleidsfick, bitte!" installieren. Das ist eine klare eindeutige Aussage. Pragmatischer gehts nicht mehr.

Das fände ich praktisch.
Mail an den Support, vielleicht wirds was *ggg*
oh je, nicht das es nun zur Debatte kommt. *anbet*

Nehmt es halt nicht persönlich!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Aber nein, doch nicht wegen eines noch nicht mal vorhandenen Buttons doch nicht *mrgreen*
nee, deswegen nicht!

eher dachte ich an... Warum Männer nie eine Antwort bekommen & Frauen immer genervt sind?

Hintergrund: Mann gibt sich keine mühe oder nimmt es halt persönlich.
Hintergrund: Frau hat schlicht keine Interesse, wird vom selben Typ mit öderen Nachrichten weiter genervt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bin eigentlich nicht genervt. Auch nicht von "unwillkommenen" Nachrichten. Die meisten sind mir schlicht egal. Ich bekomme auch nicht so viele, als dass mich das ernsthaft stören würde.
Zitat von ****yn:
Ich bin eigentlich nicht genervt. Auch nicht von "unwillkommenen" Nachrichten. Die meisten sind mir schlicht egal. Ich bekomme auch nicht so viele, als dass mich das ernsthaft stören würde.

Und trotzdem ist es in so vielen Profilen vertreten & scheinbar nötig nochmal darauf hinzuweisen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Huhu in die Runde,
es wird einfach Lust gestürmt🤣🤣👌 entweder du hast es oder du hast es nicht
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****_38:
Zitat von *********tWind:
Sorry
Aber mit dem Nicknamen könntest du in meinem Fall schreiben was du willst, es käme nicht an.

Es ist also nicht immer nur vom Text in der Nachricht an. Sondern auch sehr viel auf den Adressaten.

Na ja, warmer Wüstenwind. Wüsten assoziiere ich mit Einöde und Unwirtlichkeit. Keine einladende Adresse.

Deswegen sollte man ALLES in Betracht ziehen.

Und Menschen wie Du werden NIE die Oase in so einer Wüste sehen ;)

Die meisten Oasen entpuppen sich als Fata Morgana, die den Durstigen verhöhnen.
******ter Paar
32 Beiträge
Zitat von *****ara:
@********r_80 vielleicht sollte Joy den Männern die Arbeit erleichtern und einen Button "Mitleidsfick, bitte!" installieren. Das ist eine klare eindeutige Aussage. Pragmatischer gehts nicht mehr.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Sei offen, ehrlich und direkt. Zwei die das gleiche suchen werden in die gleiche Richtung steuern.
Hab keine Vorurteile, überleg wie der andere sich fühlt und gib einfach das Beste. Im schlimmsten Fall lernst du etwas dazu.

Viel Erfolg und Spaß beim Suchen *g*
Ich muss gestehen nicht so oft Frauen anzuschreiben. Wenn dann muss für mich etwas im Profil stehen dass mich in irgendeiner Art und Weise anspricht. Dann möchte ich meist möglichst fantasievoll sein. Mit einem Zitat beginnen, oder direkt auf etwas im Profil bezug nehmen das jetzt nicht alltäglich ist. Erfolgsquote liegt in etwa bei 15 - 20 % für eine Rückmeldung. Man(n) muss sich darüber im Klaren sein dass hier die Männerquote bei sicher mehr als 70 % liegt und die einigermaßen aktiven Frauen ca. 20 - 30 Nachrichten bekommen. Männer bekommen aktiv aus meiner Erfahrung nur sehr wenige Zuschriften. Es sei denn du bist 1,90 m groß, schlank, trotzdem muskulös, der Bruder von Brad Pitt........ und Single. Achtung Satire.....
***sy Mann
3.598 Beiträge
Eingangsnachrichten!?... vielleicht ein freundliches Hallo, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und das Profil der angeschriebenen Person aufmerksam lesen... könnte helfen.

Ich muss gestehen, ich lese (wenn vorhanden) auch oft die Beiträge der betreffenden Person. Einerseits bekommt man ein erstes Gefühl dafür, wie sie ticken könnte und bietet auch immer gute Anknüpfungspunkte für ein Gespräch....

Letztlich ist es doch auch nix anderes, als wenn man einem Menschen im Reallife begegnet und sich für die Person echt interessiert oder durch die eigenen Worte der Person das Gefühl gibt, Interesse geweckt zu haben.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******a66:
Ich muss gestehen nicht so oft Frauen anzuschreiben. Wenn dann muss für mich etwas im Profil stehen dass mich in irgendeiner Art und Weise anspricht. Dann möchte ich meist möglichst fantasievoll sein. Mit einem Zitat beginnen, oder direkt auf etwas im Profil bezug nehmen das jetzt nicht alltäglich ist. Erfolgsquote liegt in etwa bei 15 - 20 % für eine Rückmeldung. Man(n) muss sich darüber im Klaren sein dass hier die Männerquote bei sicher mehr als 70 % liegt und die einigermaßen aktiven Frauen ca. 20 - 30 Nachrichten bekommen. Männer bekommen aktiv aus meiner Erfahrung nur sehr wenige Zuschriften. Es sei denn du bist 1,90 m groß, schlank, trotzdem muskulös, der Bruder von Brad Pitt........ und Single. Achtung Satire.....
185cm tuts auch *rotfl*
Es gibt auch Frauen unter 165cm.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei der männlichen Körpergröße herrschen manchmal mehr Komplexe als Wahrheit. Ich erinnere mich daran, hier vor zwei Jahren oder so mit einem netten Mann geschrieben zu haben, von dem ich gar nicht wusste, wie groß er ist (ich achte wirklich so gut wie nie auf diese Zahl im Profil), aber nachdem ich offenbar nicht schnell genug auf ihn angesprungen bin, schob er den Grund meiner Zurückhaltung SOFORT auf seine Körpergröße. Er war glaube ich so 1,72m. Was mir völlig egal war. Aber er wollte, dass seine Körpergröße Schuld ist und akzeptierte auch nichts anderes.
****sum Mann
4.848 Beiträge
Etwas was Grundlage für eine ergiebige anregende Unterhaltung bietet. Bei der Themenfindung kann das Profil helfen oder eben etwas für das man selber brennt. Vielleicht lasse ich mich ja anstecken...
*****ime Frau
1.791 Beiträge
Zitat von ****sum:
Etwas was Grundlage für eine ergiebige anregende Unterhaltung bietet.
[...]

Genau das!

Das tollste Zitat und der ausgefeilteste humorvollste Text nutzt wenig wenn ich dann da sitze und nicht weis was ich antworten soll weil die Aussage der Nachricht irgendwie beliebig oder schlimmstenfalls gleich null ist...

Da ist mir dann ein einfaches Hallo verbunden mit einer Frage zu meinem Profil oder irgendwas anderem wesentlich lieber... die Frage sollte allerdings schon Substanz haben, sowas wie "Wie geht's?" oder "Ficken?" taugt da dann wiederum nicht....
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****sum:
Etwas was Grundlage für eine ergiebige anregende Unterhaltung bietet. Bei der Themenfindung kann das Profil helfen oder eben etwas für das man selber brennt. Vielleicht lasse ich mich ja anstecken...

Genau das! Perfekt gesagt *top*
*******365 Paar
168 Beiträge
Unser Profil ist eigentlich klar strukturiert und leicht zu verstehen, wenn man es dann auch gelesen hat und darauf Bezug genommen wird, stehen die Chancen nicht schlecht uns auch kennenzulernen.

Leider ist es sehr selten, dass sich jemand die Mühe macht es genau zu lesen. Trotzdem antworten wir immer, auch wenn es mal länger dauert. Außer auf "Hey", "Lust auf Treffen" oder in der Art, antworten wir nicht. Da blocken wir dann auch schon mal...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Kurze Vorstellung, Name und weshalb man anschreibt.
Gemeinsamkeiten bei den Vorlieben erwähnen, kurz das Profil in Verbindung bringen.
Und dann auf Antwort hoffen.
Ich denke das das nicht pauschalisiert werden kann.
Schau die das Profil an. Lese dir den Text durch und
er spüre wie sie im allgemeinen so drauf ist.
Aktuelle Forenbeiträge geben da mehr Aufschluss.
Denn der Profiltext kann schon etwas älter sein.
Und ist in den seltensten fällen Tagesaktuell.
Und hat mit dem Tages geschehen nichts zu tun.
Kommt man aufgrund der Forenthemen ins Gespräch,
Ist die Chance größer!. Melde dich in Gruppen deines Geschmacks an und schau mal nach was da so an Veranstaltungen geht.
Stichwort Stammtische *stammtisch*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Der Einstieg ist gleichzeitig auch der Ausstieg🤣🤣👌 das macht es doch interessant, von wegen Tagesform und Stammtische😂
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
…ficken? *anmach*

Aber nur, wenn ich es zuerst schreibe *fluester*
*********mann Mann
30 Beiträge
Zitat von *******987:
Am besten finde ich solche Nachrichten, die sich auf etwas beziehen, was ich geschrieben habe, ob im Forum oder auf meinem Profil.
Der Grund dafür ist einfach:
Zum einen zeigt es, dass man tatsächlich denjenigen persönlich meint, den man anschreiben und, dass man denjenigen aus einem bestimmten Grund (der nicht "ich will irgendwen kennenlernen/Ficken" ist ) anschreibt.
*top* genau so habe ich es auch gehalten als ich noch aktiv gedatet habe: Einen Grund finden um jemanden Anzusprechen. Und wo ich drüber nachdenke hat es umgekehrt bei mir ebenso prima geklappt. Zum Beispiel hat mich mal eine im Bus angesprochen mit den Worten "Du bist doch der 'Herr Hartmann' aus der Vorlesung von Prof. Wagenburger?" (so hiess er natürlich nicht wirklich, aber er hatte tatsächlich die Angewohnheit, alle Studenten die mal eine Frage stellten nach dem Nachnamen zu Fragen und sie fortan als Herr bzw. Frau Soundso zu grüßen... Wie er sich die alle gemerkt hat weiss ich bis heute nicht *traenenlach*). So ist man dann nett ins Gespräch gekommen und konnte ausloten ob da Lust auf mehr ist.
Zitat von ******y21:
Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?
Hallo allerseits,

Bin noch sehr neu auf der Plattform und wollte mal eine grundsätzliche Meinung zu den ersten Nachrichten bzw den" Anmach-Nachrichten ".

Würdet Ihr sagen, dass Kreativität besser ankommt als eine normale Vorstellung bzw Erwartungshaltung?

Würde mich über Kommentare freuen
Lg

also.. aus erfahrung (von freunden) ..sag ich mal, bist du.. ganz vorne.. wenn du das klischee des typischen joy-users "bedienst". in der kürze liegt die würze.. also einfach, direkt im anschreiben :
"fi...en ?" raushauen..*liebguck*

okay, ein date wirst du bestimmt nicht bekommen, wahrscheinlich auch keine antwort.. ABER.. zumindest spricht man über dich (hinter deinem rücken), bist.. direkt.. authentisch.. zielfixiert und offen.. und lieferst neuen stoff für die profiltextgestaltung der ladies.. und deren vorurteile. besser als.. nix *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.