Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Beste Anmache23
Wie es blöd geht haben wir alle schon gelesen und wissen jetzt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?

Das erst Anschreiben sollte Charmant Kreativ sein und auf den Inhalt des Profils eingehen. Das kommt am besten an.
Bitte kein Roman und mit namentlicher ( Nick ) Begrüßung.
Allerdings kann das sein das Mann sich hinten anstellen muss.
Bei *100* Anschreiben pro Tag ist das so, das da oftmals das
Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird.
Wenn man über das Forum ins Gespräch kommt steigern sich die Chancen.
Das erste Date könnte beim Stammtisch realisiert werden.
Wenn es nicht passt quatscht man mit den anderen Gästen.
***is Mann
1.510 Beiträge
Tja, ich denke in diesem "du musst..." liegt schon einmal der erste Fehler.

Der nächste Stolperstein ist, dass viele hier mit der Brechstange ran gehen und glauben, das ihre Erfolgschancen steigen, wenn sie 723 uniforme Copy- & Paste- Mails raushauen.

Ich bin seit 12 Jahren Mitglied hier und seit über einem Jahr kein Premiummitglied mehr und kann also auch niemanden mehr anschreiben und habe nicht das Gefühl, das mir was fehlt. Trotzdem kommen immer wieder interessante Kontakte zustande bei denen ich in der Regel angeschrieben werde oder ein Kompliment für irgendetwas erhalte...

Und was DIE "beste" Einstiegsnachricht betrifft: Die gibt es schlicht nicht... *zwinker*

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Ich finde das eigentlich gar nicht so schwer, und ich würde da auch gar nicht so viel hinein interpretieren wollen. Es reicht eine einfache Nachricht mit einer persönlichen Note bei der ich auch merke das tatsächlich ich angesprochen bin und nicht irgend jemand beliebiges. Über das einsetzen meines Profilnamens darf es aber schon hinaus gehen. Dazu noch irgendwas auf das ich auch antworten kann und die Sache passt... Dann schau ich mir auch das Profil an ob mich der Absender interessiert und entschiede mich wie die Antwort ausfällt... ja, ich antworte in so einem Fall immer, aber halt nicht notwendigerweise positiv....

Was keinesfalls sein sollte sind unangemessene Bilder, das direkte Freigeben von irgendwelchen Fotoalben, am besten noch der DickPic Sammlung oder das beschreiben irgendwelcher Fantasien.
Und, das passiert immer wieder, nicht sofort wutentbrannt nachhaken wenn ich nach einer Minute nicht geantwortet habe, auch ich brauche ein bisschen Zeit um mir ein Bild von der Person zu machen...

Ok, der Text wurde jetzt doch ein wenige länger, aber ich denke das ist einfach das Minimum. Es ist gar nicht so wichtig was in der Nachricht steht sondern wie sie ankommt und das kann man mit ganz wenig Aufwand positiv beeinflussen und wenn wirkliches Interesse besteht sollte es einem das wert sein...
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Eine Vorstellung muss für mich nicht sein. Ich brauche keine Bewerbung. Einfach nett anschreiben (z.B.: Hallo, dein Profil liest sich sehr gut und würde mich deshalb freuen wenn ich dich noch näher kennenlernen dürfte.........)

Also gerne etwas mehr als nur Hallo *wink*, was machst du?..., muss aber auch kein Roman sein.

Viel Spaß und Glück *top2*

Übrigens hast du einen echt tollen Body *zwinker*
Zitat von ****o18:
Hallo, dein Profil liest sich sehr gut und würde mich deshalb freuen wenn ich dich noch näher kennenlernen dürfte........

Aber genau solche Sätze ( inklusive leichter Abwandlungen)
versprühen in meinen Augen totalen C&P-Charme.

Warum nicht einen Hinweis darauf, was sich so gut liest, oder es für einen so interessant macht?

Besser eine Frage stellen mit Bezug zum Profil oder eine Beitrages.
Ist viel unverfänglicher und flowiger *g*

drako18 hab das Zitat nur verwendet um zu zeigen, dass man es niemals Allen Rechtmachen kann *mrgreen*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Warum nicht einen Hinweis darauf, was sich so gut liest, oder es für einen so interessant macht?
Das finde ich auch.
Wenn man sagt "Dein Profil ist interessant" , dann kann man doch direkt dazu sagen, was man interessant findet, sonst ist es nur eine leere Phrase.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von ****o18:
Hallo, dein Profil liest sich sehr gut und würde mich deshalb freuen wenn ich dich noch näher kennenlernen dürfte........

Aber genau solche Sätze ( inklusive leichter Abwandlungen)
versprühen in meinen Augen totalen C&P-Charme.

Besser eine Frage stellen mit Bezug zum Profil oder eine Beitrages.
Ist viel unverfänglicher und flowiger *g*

drako18 hab das Zitat nur verwendet um zu zeigen, dass man es niemals Allen Rechtmachen kann *mrgreen*

Nicht jedes Profil gibt viele Anhaltspunkte. Und irgendwann hat Frau auch jeden Bezugspunkt mal gehört.
Mit dem Profil könntest bei mir schreiben was Du willst, würde mich nicht interessieren.

Da lese ich nur "Ich will, ich, ich, ich, ich ...

Übersetzt, versteh ich's so:
ICH such hier nur Frauen die sich schnell und unkompliziert ficken lassen. Fuck and go
Zitat von ********r_80:
Nicht jedes Profil gibt viele Anhaltspunkte.

Irgendeinen Grund wirst du schon haben, sie trotzdem anschreiben zu wollen. *floet*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von ********r_80:

Irgendeinen Grund wirst du schon haben, sie trotzdem anschreiben zu wollen. *floet*

Grund = "Frau"
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Klar hat er nen Grund. Die Frau soll die Beine breit machen *sarkasmus*
*********mann Mann
30 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****_nw:
Zitat von ********r_80:

Grund = "Frau"
😂👍 so sieht es aus. Bin auch in einem Forum unterwegs wo es überhaupt nicht um Sex sondern nur um Gott und die Welt geht. Als Mann ist man da quasi unbehelligt, wenn man nicht grade 100000 "Gefolgsleute" hat und ein paar Trolle denen man mal auf den Schlips getreten ist denken sie hätten jetzt ein neues Hobby gefunden.
Aber wenn dann die Mädels erzählen wie die dort aufs Übelste belästigt werden... Teils auch Minderjährige... bin ich mir meines Privilegs vollkommen bewusst.
Finde es zum Kotzen und könnte mir nicht vorstellen, mit einem weiblichen Profil dort lange rumzuhängen.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von **********yes77:

Die Kommentare der Damen lassen aber teilweise wirklich an Niveau zu wünschen übrig. Worauf basieren denn die dreisten Unterstellungen?
********chen Frau
3.384 Beiträge
Auf Erfahrungen *nachdenk*
Nun ja ich denke das Männer den JOYclub anders erleben,
weil sich Frauen Anders benehmen.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Wenn der Person dein Profil und deine Bilder zusagen und sie generell auch sucht, was du suchst, muss die erste Nachricht nicht ausgefallen sein. Wohl aber nicht allzu plump und lahm und ohne Rechtschreibfehler.

Gut finde ich auch eine Frage, die Interesse zeigt... und/oder Bezug zum Profil hat.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
@********r_80
melde dich mal spaßhalber als Frau an. Dann verstehst du, woher diese "Unterstellungen" kommen. Außerdem lese ich Profile von Anschreibern und da passt oft die Mail dazu.

Natürlich gibt es ganz viele Männer, die andere Gründe haben, z.b. den Menschen hinter dem Profil erkunden wollen. Die finden dann aber auch die entsprechenden Worte. Zumindest speisen die die Frauen nicht mit Copy+Paste oder "Willste Date?" -Mails ab, weil sie der Meinung sind, mehr Mühe lohnt sich nicht.
Ob sie auf Gegeninteresse stoßen, steht dann auf einem anderen Blatt
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Huhu😅

Die beste Einstieg's Nachricht ist immer noch "huhu" da kannst du nichts falsch machen. Das spart auch "Energie bei einem längeren Text ist alles verloren.

Das Beste ist auch immer noch dieser *danke* Dreher, das heißt soviel wie leck mich🤣 am *arsch*
Es gibt so viel amüsantes hier, da brauchst du keinen Einstieg um einzusteigen.
Zitat von ****o9:
Das Beste ist auch immer noch dieser *danke* Dreher, das heißt soviel wie leck mich*rotfl* am

Vorsichtig ,irgendwer glaubt das noch.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Die beste Einstieg's Nachricht ist immer noch "huhu" da kannst du nichts falsch machen. Das spart auch "Energie bei einem längeren Text ist alles verloren.

Ach so, das wird hier offiziell als Tipp gehandelt 😂 das erklärt die ganzen “huhus” im Postkasten... na was soll man darauf schon antworten... 🙄 vielleicht “hohoho” ...
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ein "huhu" in deinem Postkasten, na da ist eben "Fantasie gefragt und nicht was soll ich darauf antworten.

Dieses" huhu das hat so viel "Bedeutung kurz und knackig "herzlich... zauberhaft

Einen sonnigen guten Morgen *sonne* *kaffee*
********fuck Frau
127 Beiträge
Definitiv sollte die erste Nachricht etwas aufs Profil eingehen, z.B. mit gemeinsamen Interessen/Vorlieben, auf den Text eingehen, Fragen dazu stellen... Fast alles ist besser als ein "Hey wie gehts, was machst?" 😴😁
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Zitat von **********yes77:

Die Kommentare der Damen lassen aber teilweise wirklich an Niveau zu wünschen übrig. Worauf basieren denn die dreisten Unterstellungen?

Find ich auch. Bücken reicht.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Zitat von ****cal:
Zitat von ******y21:
Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?
Hallo allerseits,

Bin noch sehr neu auf der Plattform und wollte mal eine grundsätzliche Meinung zu den ersten Nachrichten bzw den" Anmach-Nachrichten ".

Würdet Ihr sagen, dass Kreativität besser ankommt als eine normale Vorstellung bzw Erwartungshaltung?

Würde mich über Kommentare freuen
Lg

also.. aus erfahrung (von freunden) ..sag ich mal, bist du.. ganz vorne.. wenn du das klischee des typischen joy-users "bedienst". in der kürze liegt die würze.. also einfach, direkt im anschreiben :
"fi...en ?" raushauen..*liebguck*

okay, ein date wirst du bestimmt nicht bekommen, wahrscheinlich auch keine antwort.. ABER.. zumindest spricht man über dich (hinter deinem rücken), bist.. direkt.. authentisch.. zielfixiert und offen.. und lieferst neuen stoff für die profiltextgestaltung der ladies.. und deren vorurteile. besser als.. nix *smile*

Das sind dann aber keine Vorurteile, die die Frauen haben ... zumindest nicht, was den Schreiber solcher Nachrichten betrifft *fiesgrins*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Glashaus, Steine *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.