Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23307 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Mehr als eine Sub - Wie gelingt das?15
Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spiele spielt ihr mit eurem Sub?

Hallo Kinky People *paddle*

ich bin neu hier und mich würde interessieren was ihr denn so mit euren Subs alles anstellt?
Bzw wie ihr eure Spielpartner oder Spielpartnerinnen kennen gelernt habt?

Würde mich freuen, wenn ihr mir vll helft meine Kreativität etwas anzuregen oder zu erweitern *juhu*
*****976 Paar
17.967 Beiträge
Was wir spielen?

Schach und Canasta. Früher auch Bowling, Billard und Dart.

Wie wir uns kennengelernt haben:

Auf einem Maturaball.

*knicks* *hutab*
Lg. D & M

Legende für die jungen Hüpfer:
Matura = Abitur
Ball = Tanz Veranstaltung, wie ein Rave, aber mit ruhiger Musik, oftmals im 3/4 tel Takt, statt Ecstasy gab es *sekt*Sekt und Häppchen.
"Mensch ärgere dich nicht"
Zitat von **********najew:
"Mensch ärgere dich nicht"

Das stell ich mir echt witzig vor 😅
Zitat von *****976:
Was wir spielen?

Schach und Canasta. Früher auch Bowling, Billard und Dart.

Wie wir uns kennengelernt haben:

Auf einem Maturaball.

*knicks* *hutab*
Lg. D & M

Legende für die jungen Hüpfer:
Matura = Abitur
Ball = Tanz Veranstaltung, wie ein Rave, aber mit ruhiger Musik, oftmals im 3/4 tel Takt, statt Ecstasy gab es *sekt*Sekt und Häppchen.

Und wenn Subby gewinnt wird er belohnt oder wie ? 😅

Cool cool 💃 🕺

LG Nik
*****976 Paar
17.967 Beiträge
@***le

Wie es gerade passt. *ggg*

Liebesschaukel, Hot Stone Massage,
Tantramassage, Strapon - Sex, Volllatex, Kitzelfolter Brustklemmen, Spanking, CBT, Wachs, Eis, Brennesseln, Tensa Reizstrom, Magic Wand im Vakuumbett, 71er...

Was man halt so macht, nach 25 Jahren Ehe. *traenenlach*

*knicks* *hutab*
Lg. D & M
Zitat von *****976:
@***le

Wie es gerade passt. *ggg*

Liebesschaukel, Hot Stone Massage,
Tantramassage, Strapon - Sex, Volllatex, Kitzelfolter Brustklemmen, Spanking, CBT, Wachs, Eis, Brennesseln, Tensa Reizstrom, Magic Wand im Vakuumbett, 71er...

Was man halt so macht, nach 25 Jahren Ehe. *traenenlach*

*knicks* *hutab*
Lg. D & M

Klingt echt nach viel Action *peitsche* *top*

LG
*****976 Paar
17.967 Beiträge
Ja, wir haben unseren Dachboden zu einem SM Studio ausgebaut. *traenenlach*

Sehr schöner Zeitvertreib, können wir nur empfehlen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *****976:
Ja, wir haben unseren Dachboden zu einem SM Studio ausgebaut. *traenenlach*

Sehr schöner Zeitvertreib, können wir nur empfehlen.

Das Spielen als Zeitvertreib oder den Ausbau des Dachbodens? *g*

scnr
River
****ona Frau
1.256 Beiträge
Lieber TE!

Ich weiss nicht, ob Du überhaupt etwas von jemandem lesen möchtest, der sich nicht wirklich als kinky people fühlt (ehrlich, ich bin stinknormal und komplett langweilig).

Ich wage es trotzdem:

Kennengelernt:
Stammtisch
Kneipe
Spaziergang

Spiele:
Eher keine

Mehr:
Gefühl
Kommunikation
Aufeinander einlassen
Action

Herzlichst, Mona
*****976 Paar
17.967 Beiträge
@**********_Song

Danke für die Frage! BEIDES *ggg*ist wertvolle Zeit, in unserer Beziehung.
Wie alles was zwei Menschen mit Eifer gerne zusammen machen, den Genuss erleben dürfen und auch bereiten. Gemeinsam BDSM Spielzeug basteln, tolles Hobby. Flüge erleben beim Spanking, tease & denial zur puren Lust, Orgasmen...

Jetzt üben wir zur Zeit, uns gegenseitig, also abwechselnd, an einer Lingam / Yoni Meditations Massage in Kombination mit einem Wattbergrad und Fesselung. *ggg*

*knicks* *hutab*
Lg. D & M
*********nger Paar
104 Beiträge
Kreativität ist gefragt, universelle Spielvorschläge finde ich immer schwierig. Ich versuche es trotzdem mal:

• Wir gehen zusammen einkaufen, Sie mit einem Vibra-Ei und ich mit der zugehörigen Fernbedienung (Besonders lustig bei Beratungsintensiveren Käufen)

• Spanking, mit Buch auf dem Hintern/Rücken/Kopf - Fällt eines runter, gibt es noch ne Runde

• Ich fessel Sie so, dass Sie rauskommt, aber dafür gut arbeiten muss. Dann muss Sie in einer vorgegebenen Zeit raus kommen. Schafft Sie es nicht: Strafe!

• Sie muss mir mit den Händen auf den Rücken gefesselt die Klamotten ausziehen (Mit dem Mund natürlich) Schafft Sie es nicht in der vorgegeben Zeit: Strafe!

• Sie muss eine Hotline anrufen, während ich es ihr mit dem Magic-Wand besorge und darf/muss auf Kommando kommen

Das sind nur ein paar Ideen meinerseits. Da aber ja die Vorlieben doch recht unterschiedlich sind, empfehle ich dir einfach deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und auszuprobieren. Gerade BDSM bietet so viel Raum für kreatives schaffen.

Ich verstehe aber deine Intention, dir ein paar Denkanstöße zu holen *zwinker*

Gruß,

GG
Wie kennengelernt ?... geschrieben ohne das wir uns kennen lernen wollten,
dabei verstanden, verabredet und gemeinsam erlebt..... das gemeinsame
ist noch aktuell..und hoffentlich bleibt das auch so... daran arbeite
ich...

Fragen nach den Praktiken... schwierig .. es gibt richtig feste Schläge von
mir , sehr zärtliche und auch fordernde Küsse, ganz viel Zuneigung, weil
Ich was mit ihr mache, das sonst bislang niemand mit ihr getan hat und
mir das als sehr wertvoll erschein da die Erlaubnis zu haben, das zu tun,
was mir gerade in den Sinn kommt und ich bestenfalls nachher frage,
ob das auch in ihrem Sinn ist oder war..
********r_80 Mann
190 Beiträge
Ich sehe was, was du nicht siehst.
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Mein Sub ist mein ergebenes Spielzeug. Seine Lust zieht er daraus, daß ich ihn für meine Lust gebrauche, mit ihm spiele, ihn sogar als Objekt behandle.

Manchmal bestrafe ich ihn auch, meinen unartigen Schüler 😈
****100 Mann
3.431 Beiträge
Für alles erdenkliche...in erster Linie als gehorsame Lustskkavin (auch für Vorführungen etc)..aber auch auch als Putzskkavin....kennengelernt in Joy...
***is Mann
1.506 Beiträge
Das ist immer von der Situation, Stimmung und dem Menschen abhängig, der mir da gegenübersteht. Dafür gibt es kein Drehbuch oder Blaupause, sondern wird spontan und einfühlsam aus der Situation in der Session heraus entschieden.

Ich könnte es mir für mich nicht vorstellen, dabei als Copycat die Fantasien und Ideen anderer nachzuspielen. Und das ist ja der Vorteil von langjähriger Erfahrung - das einem die Ideen so schnell nicht ausgehen...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Hui ein Neuling in Zeiten der Pandemie...... ja da ist wohl das große Netz die einzige Chance Erfahrungen zu sammeln, denn Bücher scheinen böse zu sein und Phantasie muss beflügelt werden!

Dann schreib ich mal aus der Sicht einer aktuell ruhenden Sub (ich bezeichne mich echt so):

Kennengelernt hatten wir uns doch tatsächlich auf so einer Plattform. Also nicht dieser hier, aber ein ähnlichen.

Spiele? Tja da hat sich mein Herr damals hingesetzt und hat extra ein Würfelspiel mit den mir angepassten Herausforderungen gebastelt. Mit Herausforderungswürfel, Aufgabenwürfel, Anzahlwürfel und Ereigniskarten. Ja ganz ernsthaft eine Mischung aus Würfelspiel und fast sowas wie Monopoly. War für uns damals genau das Richtige.

Und da Dom / Sub meines Wissens eigentlich ganz normale Menschen sind, kann ich mir durchaus quer durch den Spieleladen alles vorstellen was geht. Wobei... für "Ich sehe was, was Du nicht siehst" braucht man glaub keinen Spieleladen, oder hab ich da auch schon wieder was nicht mitbekommen?

Letztendlich muss es jedes Paar aber selber wissen.
Zitat von ***le:

Viele SMer sprechen davon, dass sie Spielen. Damit ist eine Session gemeint.

Die Dinge dir bei uns richtig "aua" machen sind in meiner Spieltasche. Einige haben eine extra Spielzimmer oder gehen in einen Club spielen. Ich/wir kaufen/bauen uns Spielsachen. Am Wochenende haben wir "nett" zusammen gespielt*zwinker*

Eine Session bietet sehr viel Platz für Spontanes. Was will ich heute machen? Wo liegt der Fokus? Wie sehr soll Sub leiden? Für einige ist die Beziehung an sich die Session, sie spielen das nicht, sie leben es.

Der Reiz meiner Sub liegt darin, sich aus der realen Welt, den tagtäglichen Anforderungen und Verpflichtungen auszuklinken, sich hinzugeben, zu gehorchen, sich ganz meiner Verantwortung zu überlassen. Meine Sub möchte gar nicht wissen, was in einer Session passiert, es würde ihr den Spaß am Spielen verderben. Was wiederum auch (m)ein Spiel wäre *grins*

wie ihr eure Spielpartner oder Spielpartnerinnen kennen gelernt habt?

Da wir beide Spielkinder sind, haben wir uns auf einen der großen Spielplätze kennengelernt, dem JOYclub. Was auch wiederum ein interessantes Spiel für uns war *kindergarten*
Zitat von ******ver:
Viele SMer sprechen davon, dass sie Spielen. Damit ist eine Session gemeint.

Mei danke, dass Sie mich dran erinnern... ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich im Zusammenhang mit dem Ausleben von zwischenmenschlicher Zuneigung der etwas härteren Gangart, nicht von spielen sprechen möchte.
In meiner persönlichen Wertevorstellung spielt man nämlich nicht mit einem anderen Menschen.

Eine Session möchte ich erleben dürfen und nicht durchspielen müssen.
*******e222 Frau
8.568 Beiträge
Zitat von *********a_76:
In meiner persönlichen Wertevorstellung spielt man nämlich nicht mit einem anderen Menschen.

In meiner persönlichen Wertevorstellung spielt man durchaus mit einem anderen Menschen.
Man spielt mit ihm Tennis, man spielt mit ihm Mensch ärgere dich nicht, man spielt mit ihm World of Warcraft und noch vieles mehr.

Somit kann ich das Wort spielen, im Zusammenhang mit BDSM und Session sehr gut verwenden, weil ich für das Wort spielen verschiedene Interpretationen kenne.

Es kommt für mich halt immer darauf an wie der Kontext ist, in dem das Wort spielen verwendet wird und wie offen man selber ist, Begriffe wie spielen, nicht nur für eine einzige Interpretation zu verwenden.
Zitat von *******e222:
Es kommt für mich halt immer darauf an wie der Kontext ist, in dem das Wort spielen verwendet wird und wie offen man selber ist, Begriffe wie spielen, nicht nur für eine einzige Interpretation zu verwenden.
.... könnte seine Gründen haben, warum das für mich persönlich - was ich auch deutlich zum Ausdruck gebracht habe - eben speziell ist.
*******e222 Frau
8.568 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Zitat von *******e222:
.... könnte seine Gründen haben, warum das für mich persönlich - was ich auch deutlich zum Ausdruck gebracht habe - eben speziell ist.

Sicher triggern dich andere Wort wie mich.

Mich triggert das Wort >einfach<. Bei dem Wort >einfach< bin ich lange Zeit geradezu ausgerastet. Heute habe ich zumindest gelernt, dass dieses Wort nicht bewusst von anderen Menschen so verwendet wird, wie das was ich damit verbinde. Ich habe für mich gelernt zu denken: ok er / sie hat das jetzt zwar gesagt, kann aber nicht wissen was das bei mir auslöst und ist auch nicht dafür verantwortlich. Ich habe für mich gelernt, nicht immer und immer wieder mit den selben Sprüchen (z.B. wenn das so einfach wäre würde ich es tun - es ist für mich aber nicht einfach - meist kullerten dazu dann Tränen) zu reagieren, weil aus diesen Sprüchen nur meine Verletztheit sprichst, die der andere weder einsortieren kann, noch etwas damit zu tun hat. Zudem mache ich mich mit meinen lange verwendeten Sprüchen und der daraus sprechenden Verletzung nur noch angreifbarer als ich eh schon bin. Ich habe für mich gelernt mit dem Wort >einfach< umzugehen, so dass es heute jeder, zu jeder Zeit sagen kann, ohne dass ich diese Verletzung zulasse, obwohl es mich weiterhin triggert.
Ja, das verstehe ich gut...es ist tatsächlich nicht nur ein Fach, eine Schublade ,
Es ist vielschichtig und ggf unüberschaubar..auf keinen fall immer oder gar nie..

Ein Spiel beschreibt den spielerischen leichten Umgang vielleicht für den
einen ; andere beziehen das Liebesspiel mit ein.

Rat - Schläge geben fällt nicht jedem leicht, Anworten sind auch schwer
zu geben guter Rat ist teuer...
*********nger Paar
104 Beiträge
Hier will doch nur jemand ein paar Anregungen haben. Warum tun sich denn einige so schwer damit? Klar, einfach fremde Fantasien nachzuspielen ist sicherlich nicht der Sinn der Sache, aber gerade für den Anfang finde ich es schon sinnvoll sich ein bisschen inspirieren zu lassen.

Das Wort spielen ist gar nicht klar definierbar. Für mich ist es immer ein Spiel, da wir ja nicht mehr zu Zeiten der Sklaverei leben sondern ein künstliches, einvernehmliches Machtgefälle hergestellt wird. Wenn jemand einen Teil seiner Autonomie freiwillig auf eine andere Person überträgt, das reversibel ist und dann noch beiden Spaß macht, ist es für mich ein Spiel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.