Meine Libido war schon immer hoch und auch höher, als die meiner Exfreundinnen. Es kam auch zu Spannungen, weil ich es vermisste und irgendwann außerhalb der Beziehung was mit anderen Frauen hatte.
Was folgte, war dann meist das Aus für die jeweilige Beziehung. Ja, ich entwickelte mich auch mal zu nem streitlustigen Sexmonster, was die ganze Lage nur noch mehr anspannte und verschlimmerte.
Ich hab dann mit 49 die Wechsel gehabt, die mit vielen typischen Beschwerden und auch das Ende meiner Libido brachte.
Bin seit vielen Jahren Solist und somit habe ich nichts vermisst, nicht mal masturbieren wollt ich.
Also das ganze Gegenteil zu meinem wilden Treiben als jüngere Lesbe
Zu der Zeit kamen auch Depris, war stark adipös ( bei 1,59 m Größe, 96 kg ) fühlte mich nur schrecklich, mochte mich nicht mehr ansehen und litt auch, wenn ich duschte.
Dann machte es Klick, nahm ab und fühlte mich lebendig, auch meine Lust kam in Gang … erst langsam, aber dann, au wacka
Noch immer Solist lernte ich hier über Joy ne Sub kennen, bin SMer und ich lebte auf, sehr so gar.
Spürte energetisch, intensiv und überwältigende Lust, wow …
Lernte auch ihren Partner kennen und entdeckte so gar meine Bi Neigung
Zu der Zeit, das war 2018, merkte ich auch, dass ich meine innere Männlichkeit nicht mehr verbergen will, verdrängen will und konnte nun sagen, ich bin ein non binärer Mann.
Bin Transsexueller.
Kurzum : Seit August mache ich meine Hormontherapie mit Testosteron und jeder Mann, vielleicht auch nicht alle, wissen, wie dieses Hormon wirkt
Seitdem ist meine Libido höher, so hoch, dass ich manchmal meine Klit ziemlich … naja, nicht so wichtig.
Ist vielleicht nicht alltäglich, dass Lust auch mal so, erst voller Lustlosigkeit und dann wiedererwachender Libido, noch mehr triebhafte und andauernde Luststeigerung aufkommt, eben durch zusätzliche Hormone.
Es ist bekannt, dass nach längerer Hormontherapie die Libido sich wieder einpendelt, was ich wirklich begrüße.
Denn Corona macht es nicht leicht Menschen kennenzulernen und mich auszuprobieren mit all der Veränderung und Lust auf alle Menschen, nicht wie früher nur auf Frauen