@********1997
PS: Zum Thema Kontrollieren.
Warum? Lasst es einfach zu. Ein kleiner Tipp noch - Inkontinenzmatten gibt es günstig in Sanitätshäusern und die saugen alles auf, sind waschbar und somit super einsetzbar.
Ja, wenn ich bei mir zu Hause bin, benutze ich einen Inkontinenzlaken - danke für den Tipp, aber auf die Idee bin ich schon alleine vor Jahren gekommen.
Problem ist, wenn man es spontan irgendwo macht, wo die Unterlage nicht wasserfest ist - ich habe schon mal einen fremden Couch total versaut. Das fand keiner lustig. Komischerweise fällt mir oft bei spontanen Aktionen erst zu spät ein, dass ich ejakulieren könnte, also erst ein paar Sekunden bevor ES passiert.
Noch was: Ich habe auch oft Sex mit fremden Männern, die noch nicht das Thema kennen und wo es keine Zeit gibt, darüber zu reden - viele reagieren nicht so positiv, sind überrascht oder überfordert. Um mir den Streß zu sparen, versuche ich es manchmal, die Ejakulation unter Kontrolle zu haben. Letztendlich kann ich auch sehr gut "trocken" kommen. Mit der Kontrolle klappt es selten
, meistens bleibt es nur bei einem gutgemeinten Versuch meinerseits
.
Aber ich habe festgestellt, wenn ich irgendwie versuche, es zu verhindern bzw. zu verzögern, um so kräftiger und lustvoller kommt ES dann! In diesem Sinne übe ich weiter mit großem Genuß!