Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
zum Thema
G-Punkt aufspritzen!107
Ich war vor kurzem beim Frisör und da hat man ja immer Zeit Zeitungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-PUNKT! Frauen: Bitte um Infos! ;-)

G-PUNKT! Frauen: Bitte um Infos! ;-)
Hallo alle zusammen, ich hätte eine Frage zum sogenannten "G-Punkt".
Ich experimentiere ja schon etwas länger mit meinem herum *g*- konnte bis jetzt aber noch nicht wirklich "loslassen".
Das Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich auf Toilette muss. hust
Das ist wohl auch ein normales Empfinden. ABER, ich kann da irgendwie nicht "Loslassen".
Gibt es da irgendwelche Tipps/Tricks?
Anspannen- Entspannen???

Der Orgasmus ist auch so nicht schlecht (bei zusätzlicher Stimulation der Clit) aber es kann ja noch besser werden. *zwinker*

Wäre toll, wenn mir ein paar Frauen Ratschläge geben könnten, die irgen G-Punkt schon gut kennen.

Grüße, Nevaeh.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Versuch es doch mal in der Badewanne, oder Dusche...da fällt es vielen Frauen wohl leichter loszulassen...auch auf die Gefahr hin, dass dann doch etwas Pipi kommt....

rubia
fallen lassen
Es gibt ja keine Garantie ,ob es bei jeder Frau *klappt*..
GPunkt muss schön fest stimuliert werden und WC-Gefühl ist kurzfristiger Moment..Du bist ja auf richtigem Weg.. *g*
Zuerst würde entspannende Massage Dich nicht stören.. Einfach fallen lassen..Keine Gedanken daran..
Und vielleicht könntest Du schon abspritzen..

Ich bin verrückt danach,wobei ich Multiorgsamus erlebe und verliere den Raum der Zeit..

Viel Glück! *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Der Orgasmus ist auch so nicht schlecht (bei zusätzlicher Stimulation der Clit) aber es kann ja noch besser werden. *zwinker*

das kenn ich. ich habe auch etwas "probleme" vaginal zu kommen. will nicht sagen, das ich da gar nix merke, aber es reicht nicht zum orgasmus.

ich habe jedoch mitbekomm, je länger wir vorspiel haben und er mir an der clit und in der vagina rum spielt, dass das empfinden vaginal dann stärker ist, jedoch nicht zum orgasmus reicht. wollt auch schon mal experimentieren, weis aber nicht so recht wie ?

LG SweetCat
WC Gefühl...
Es kommt nicht so auf die Entspannung an sondern auf die Stimmulation. Da kann ich auch nichts einhalten oder zurückhalten...es läuft, was laufen soll!
Bei G-Punkt-Stimulation habe ich noch nie das Gefühl gehabt, dass ich aufs Klo muß. ABER - das Bett wird trotzdem naß! *zwinker*

Dazu muss ich aber sagen: Ich mache es nie nur mit mir alleine. Es geht nicht nur darum, dass es für mich zum Sex mindestens zwei Personen gehören *g*, sondern weil es ein großer Unterschied gibt in der Art und Weise der Stimulation und der körperlichen Empfindung.

Egal: Am Besten besorgst du dir eine wasserfeste Unterlage und läßt laufen, was laufen muss. *zwinker* Und auf jeden Fall vorher pinkeln gehen.

@****ja
Es kommt nicht so auf die Entspannung an sondern auf die Stimmulation.
Genau so ist das! Und durch die Stimulation soll Spannung entstehen.
**********agier Paar
113 Beiträge
Tja...
bei der Eigenstimulation hast Du mit dem Loslassen meistens ein Problem, denn Du kommst schlecht hin ausser mit dem richtig geformten Vibro also verspannst Du Muskulatur.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ist das wenn das ein Magier unternimmt,
(muss ja nicht meiner sein *g* )
denn dann kannst Du Dich ganz auf Dein loslassen und Deine Gefühle konzentrieren und kommst sicherlich gewaltig.
Und unter zwei Mädels in der Wanne ist´s nochmal so schön.
Ist dir das Gefühl zu müssen unangenehm?
Vielleicht solltest dir eine Umgebung schaffen, wo es halt nicht schlimm wäre, wenn du wirklich müssen müßtest (...ich LIEBE diese Wortspielereien).
Oder dir halt bewußt machen, daß deine eigenen Flüssigkeiten DEINE sind und in keinem Falle irgendwie eklig oder sonstwas...
Wie Sunaja schrieb: "wenn's läuft, läuft's" - Wen Interessiert's? *zwinker*

Denn das hindert dich wohl am "fallenlassen"... *zwinker*

Gruß Sov
du brauchst vielleicht
einfach nur ein Bettlaken,daß für solche Spielereien gedacht ist!Wenn du dann die Sicherheit hast,daß nichts auf die Matratze kommen kann ist alles gut!!!
Wenn das Vertrauen zum Partner da ist kannst du dich einfach total hingeben und fallen lassen ohne dir nen Kopf zu machen.Wenn du dem "müssen-Gefühl" dann nachgibst,ist es einfach nur der absolute Wahnsinn was mit deinem Körper passiert!!!!Ein unbeschreibliches Gefühl!Übrigens haben wir einfach noch ein Laken über das aus Plastik gelegt,weil es dann angenehmer ist darauf zu liegen.Probier es aus und ich wünsche dir ungeahnte Höhenflüge!!!!

lieben Gruß von
Schnee_Wittchen(w)
Hmmm...diesen Partner muss ich erst finden*snief*

Was ich aber noch sagen wollte wegen G-Punkt-Stimulation in der Badewanne: Bloss keinen Badeschaum hineintun, ich habe deswegen mal nen Scheidenpilz bekommen*aua*
[Es kommt nicht so auf die Entspannung an sondern auf die Stimmulation.]

[Genau so ist das! Und durch die Stimulation soll Spannung entstehen.]

Ja, aber es kommt meiner Meinung nach schon auf die "Entspannung im Kopf" an. Und es sind ja Deine Flüssigkeiten, die da rauskommen, das ist ja nicht wirklich was ekliges.

Wenn Du Dich dann über das Gefühl mal zu müssen freust und einfach loslässt, dann ist das der Hammer und einfach wunderschön, was dann passiert...
Tipp 1 : geh vorher deine Blase entleeren
Tipp 2 : leg dir ein dickes Handtuch unter den Unterleib
Tipp 3 : halte aus, lass es laufen, du musst nicht wirklich.
Und selbst wenn, wo ist das Problem?
****un Paar
14.774 Beiträge
buchtip:
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
von Deborah Sundahl

versuch es doch mal mit diesem buch. verständlich geschrieben!
g-punkt massage
also wir bauen die g-punkt massage öffters in unsere sexspiele ein.
stimmt das es dann richtig nass zugeht. es spritzt dann richtig aus der muschi. das ist aber kein urin.
wir mögen das.
je nasser desto besser hehe
einfach was drunterlegen und frau muss es zulassen! du wirst es nicht bereuen, auch wenn es sich das erste mal vielleicht komisch anfühlt, wenn -übertrieben formuliert- "alles schwimmt" *gg*
als müsste ich dringend auf toilette fühlt sich das bei mir auch nicht wirklich an. aber steuern kann ich das auch überhaupt nicht, es fließt, wenn es fließt und klappt nicht immer.
kann man überhaupt lernen dies zu kontrolieren?
@*******ht81
Ich versuche es ab und zu zu "kontrollieren"... um mir die Sauerei zu ersparen... aber das einzige Ergebnis ist, dass ich ES irgendwann nicht mehr kann zurückhalten kann und einfach "explodiere"! Und dann wird es richtig nass! *zwinker*
moonlight und la lupa
Ich glaube auch nicht, dass man das irgendwie kontrollieren kann. Bei mir ist es wie bei Dir, moonlight, es klappt nicht immer, aber wenn es fließt, dann ordentlich, manchmal spritzt es auch....

@la lupa: ach, für das Gefühl lass ich ganz gerne alles nass werden... *zwinker*
@ orgasmusfee72
ja ich kenne das auch..entweder zerfließe ich förmlich oder es spritzt richtig, aber egal wie, es fühlt sich einfach wunderschön intensiv an.

und dass man es vielleicht niemals lernen kann es zu kontrollieren, ist eventuell ja auch gut. macht es zu etwas besonderem und zeigt, dass man sich fallen lassen kann und alles um sich herum komplett vergisst *g*
frei dem motto: "out of control" grins

gibt es hier damen, die ihr abspritzen/zerfließen anfangs befremdlich fanden oder sich sogar dafür schämten?
ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit meinen allerersten erfahrungen damit schon zuerst probleme hatte.
hatte ich auch
Ich konnte das anfangs nicht richtig einordnen und habe schon gedacht, das wäre Urin und das war mir dann schon peinlich...

*ggg* "out of control", genau, gefällt mir auch...
ich dachte auch ich hätte aus versehen schamlos ins bett gepinkelt.. und dann hatte mein ex-freund damals auch nicht schlecht geschaut als es passierte...
ich wußte gar nicht wohin mit mir..so schlimm peinlich war mir das!
ich habe jedoch mitbekomm, je länger wir vorspiel haben und er mir an der clit und in der vagina rum spielt, dass das empfinden vaginal dann stärker ist, jedoch nicht zum orgasmus reicht. wollt auch schon mal experimentieren, weis aber nicht so recht wie *?*
Probierst es doch einfach mal damit die Klitoris mit einem Vibrator, besser noch einem Vibroei, bis fast hin zur Überreizung zu stimulieren. Bei mir verursacht das dann das sogenannte "Abspritzen" (Squirting).

Dannach dann Sex mit meinem Schatz ( ich in der Reiterstellung ) und schon gibt es bei mir multiple Orgasmen.

Nur bedenkt bitte, jede Frau reagiert anders. Was bei mir klappt, muss bei einer anderen Frau nicht auch so funktionieren. Aber ein Versuch sollte es wert sein.

LG
Lady Business

PS: Zum Thema Kontrollieren.
Warum? Lasst es einfach zu. Ein kleiner Tipp noch - Inkontinenzmatten gibt es günstig in Sanitätshäusern und die saugen alles auf, sind waschbar und somit super einsetzbar. *zwinker*
Aber ein Versuch sollte es wert sein
Warnung: wenn es klappt, bleibt es nicht bei einem versuch. das solltest du fairerweise dazusagen. *ja*
Ich hab keine Ahnung wie sich der G-Punkt anfühlt (glaube ich zumindest), deswegen jetzt einfach mal die Frage....

WIe stimuliert ihr euren G-Punkt ?? Mit G-Punkt-Vibratoren??? Bringen die was?????

freu mich auch Antworten..

lg
lilienfee
****un Paar
14.774 Beiträge
lilienfee
den g-punkt findet frau auf der höhe von ca. 3,5 bis 4 cm hinter dem scheideneingang. es fühlt sich ein wenig an wie eine kleine warze. bei der einen frau ein wenig grösser und bei der anderen frau ein wenig kleiner.
früher hiess es, es ist die weibliche prostata. eigentlich ist es eine drüse! aber nicht zu verwechseln mit einer bartholomäusdrüse. die genaue funktion und beschaffenheit lässt sich schnell googeln bzw. nachlesen in guter literatur, weil würde hier sicher zu weit führen.

die stimulation mit einem vibrator ist manchmal möglich und kommt drauf an, wie die frau überhaupt zu vibratoren steht. nicht jede mag so ein teil, muss ja auch nicht *zwinker*

vibratoren die besondern dazu geeignet sind, haben einen leicht abgewinkelten vibrationskopf.

ansonsten eben stimulieren mit dem finger. frau kann doch vorher selbst den g-punkt suchen und selber eine stimulierung vornehnmen und dem partner dann den genauen ort und die art der stimulierung zeigen bzw. beschreiben.

grundsätzlich: jede frau hat einen g-punkt, aber nicht jede findet ihn oder will ihn gar finden. muss ja auch nicht!
wollen schon....
die beschreibung, das es sich anfühlt wie ne kleine Warze höre ich zum ersten mal, dafür danke...

ich werd berichten.......*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.