„? Eine Brat provoziert gerade heraus, eine submissive fordert die Unterwerfung ein aber eine devote? ...
Ehrlich gesagt bezeichne ich mich als devot obwohl bei mir der Anteil submissive sicher ähnlich ausgeprägt ist. Ich bin wenig brat. Aber auch das kommt auf mein Gegenüber an. Also wo genau bin ich einzusortieren? sub oder dev? Welche Persönlichkeit lässt sich schon 100% klar einordnen.
Ich erlebe als Anlass: weil es Spaß macht. Weil die Sehnsucht in diese oder jene Richtung schwappt. Weil meine submissiven und devoten Anteile diese oder jene Richtung brauchen. Das ist beim dominanten Part sicher nicht anders.
Ich mag es, wenn das Machtgefälle immer präsent ist. Das ist ein Anlass. Weil der dominante Part Lust dazu hat.
Braucht es einen anderen Anlass? Für mich nicht.
Kann ich die Spielchen die ich erlebt habe klar einordnen? Nur unterworfen oder nur ...
Ich kann das nicht.
„? Das führt dann auch dazu, dass man sich regelrecht vor mir hin kniet und um Anweisungen/Aufgaben bittet! ...
Im übrigen knie ich gern, weil es mich erregt, mich in Stimmung bringt, meine Vorfreude ins unermessliche steigert und ich mich so anbiete. Ich habe nur die Erwartung, dass sich jemand darüber freut und sich vielleicht nimmt, wonach ihm gerade ist, nicht dass ich sofort eine Aufgabe bekomme. Das ist mir kniend auch noch nie in den Sinn gekommen.