„Mein Eindruck ist, ein Sadist fährt sein Ding und er braucht sein Level. Darunter wirkt es nicht. Ich wiederhole, mein Eindruck.
Nein. Zumindest nicht bei mir. Und ich halte diesen Eindruck für ein Klischee, das dafür sorgt, dass ein falscher Eindruck von Sadisten entsteht und man so viel lieber von Reaktionsfetischisten spricht! Das sind nämlich die lieben Sadisten *hust Ich halte das für schlicht lächerlich!
Als Sadist ist es mir also immer lieber, wenn Sub nicht maso ist, nachher gefällts ihr auch noch. Und so liebe ich es, wenn sie es trotzdem und deswegen für mich aushält. ABER- entgegen dem Klischee reicht es mir völlig, DASS sie es erträgt und das hat NICHTS mit der Intensität zu tun. Es gibt ein Grenze und es ist egal ob die nach drei oder zehn Schritten überschritten wird, entscheidend ist DASS sie überschritten wird. Wenns dafür reicht, und es reicht immer(!), dann reicht mir das eben auch. Mir geht es sich nur darum dass sie willens ist, für mich zu leiden. Das wie viel / wie hart ist mir völlig wurst.
Wer jetzt denkt, für einen wahren Sadisten könne das ja nicht aufgehen, irrt! Tatsächlich bekomme ich IMMER mehr angeboten bzw. zugestanden, als ich es gefordert hätte. Darunter fallen Dinge, die nicht mal mir in den Sinn gekommen wären. Und damit nicht genug- ich muss auch gar nichts fordern. Sie kommen von selbst auf mich zu und bieten es mir an. Und wenn ich frage, warum, heißt es- Ich möchte dass es dir gut geht! Aber es geht mir doch gut!? Mach einfach, danach wirds dir noch besser gehen. Ok...
Und nein- keine war/ist auch nur irgendwie maso. Können nichts damit anfangen. Ich ja auch nicht. Der Wille zu leiden ist etwas ganz anderes und hat nichts mit dem Lustschmerz gemein. Für mich ist es die Krönung des sich andienen und gefallen wollen, über sich hinaus gehen, sich selbst zu spüren und all das mit und durch mich erleben zu können. Eigentlich, wenn man so will, bin ich da nur Mittel zum Zweck, ein Statist, statt Sadist. Oder auch- es geschieht, ohne dass ich etwas tun muss. Und das ist mir das authentischste überhaupt! Sie kann sich voll entfalten und ausleben und ich muss einfach nur da sein, es geschehen lassen. Das empfinde ich als so rein, so ehrlich und wahrhaftig wie nur irgendwas. Was könnte ich hier noch mehr verlangen?
Aus dem "mach mit mir was ich nicht will", wird so ein "ich will es mit und durch dich". Und das ist einfach magisch! Nie würde ich es anders haben wollen! Keine Maso könnte mir jemals eine solche Gefühlswelt offenbaren wie eine Devotina, die für mich leiden will. Würde ich mich hier als Reaktionsfetischist bezeichnen, käme das ihrer Entehrung gleich! Nein, ich bin ihr Sadist und das in allen Ehren!