Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen...39
Ich habe ein großes Problem. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille.
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsen brüste Mit 20 jahren noch?

Wachsen brüste Mit 20 jahren noch?
hallöchen ihrs also hab ne frage und zwar sagt mein freund in letzter zeit immer zu mir meine brüste werden immer größer aber ichs eh des net so wirklich
und nu meine frage: Wachsen die weiblichen Brüste eigentlich noch mit 20 jahren oder so? gibts da ein ende wann die nich mehr wachsen?

über produktive antworten wär ich sehr froh

liebe grüße schnubbeline
Hallo...
... aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Brüste mit 20, 21, 22 noch wachsen!!!

Wann das aufhört weiss ich nicht!!!!

Wenn sie regelmässig massiert werden, wachsen sie sowieso!!!

LG Christiane
Pille
Hab festgestellt, dass sich bei Frauen, die die Pille nehmen die Brüste etwas vergrößern, da es durch die Pille zu Wasseransammlungen im Gewebe kommt. Leider wächst dabei bei vielen Frauen neben den Brüsten auch der Hintern *snief* *snief2*
das mag sein
ja mein freund massiert die regelmäßig da steht er total drauf

weil ich selber merk es nicht soo dass die wachsen sondern mein freund sagt mir immer die werden doch größer ihm gefällts is ja klar [b]fg[/b]

meine BH´s passen auch nicht mehr so lange wie früher

danke für deine antwort

liebe greetz schnubbeline *ggg*
Freut mich das ich einigermassen helfen konnte!!!

Liebe Grüsse Christiane
pille
klingt böse mit den wasseransammlungen also dass mein hintern wächst haben wa noch net festgestellt aber danke für die antwort

nehmme selber de pille aber sowas habsch noch net gehört

liebe grüße schnubbeline
*********on83 Frau
86 Beiträge
bei mir auch
Hallo schnubbeline,

mein freund hat das auch mal aus heiterem himmel gesagt, leider hatte er grad den zeitpunkt erwischt als meine Regel nicht kommen wollte und ich eh schon leicht panik hatte und da bin ich erst recht unruhig geworden. *schock*

Die FÄ meinte später das das bei der pillen einnahme und "guter Pflege" durch den freund normal sei! puh da viel ein stein runter *lol*

lg jessy
********irty Paar
415 Beiträge
^^ wenn Milch rein kommt wachsen die auch (:
Schwangerschaft
also schwanger binsch definitiv net dazu muss ma erst ma sex haben *zwinker*
gute Pflege
das mit der guten pflege stimmt wohl und der pille binsch ja beruhigt endlich zu wissen dass es stimmt und er sich das net nur einbildet
wollt eh nochma zur FÄ gehen und nachfragen

danke für deine Antwort

liebe greetz katrin
Nicht bei jeder Pille wachsen die Brüste, ich hab für kurze Zeit die äh Monostep?! genommen und dabei ziemlich abgenommen und das auch obenrum *schiefguck*
*********on83 Frau
86 Beiträge
pille
hey dani ,

na ja keine ahnung bei welchen pillen das normal ist, allerdings reagiert jeder körper etwas anders. Da meine FÄ weiß welche pille ich nehme wird das dann schon stimmen !

lg jessy
Natürlich kommt das auch auf die Frau an, du kannst nicht erwarten das wenn du dieselbe Pille nimmst wie ich, den gleichen Nebeneffekt hast *zwinker*
es ist tatsächlich so
dass bei manchen Frauen das allgemeine Körperwachstum bzw auf jeden Fall die Reife mit 20 Jahren noch nicht ganz abgeschlossen ist-
Größenschwankungen der Brüste die hormonell indiziert sind haben damit allerdings wenig zu tun.
Sicher hat man durch manche Hormonpräparate einen volleren Busen (sowie gern auch mal Wasser in den Beinen, Heißhunger, schlafferes Bindegewebe etc *smile*) aber wie dem Beipackzettel oder zumind. der Arztauskunft zu entnehmen ist:
das bildet sich wieder zurück!
Ähnlich wie sich auch der schönste, prallste Milchbusen wieder auf Normalmass reduziert, einem dann enttäuschend klein erscheint und zudem nie wieder ganz so fest ist...
daher: das Beste scheint mir zu sein sich mit dem zu arrangieren was der Körper hergibt- oder zu sparen *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja das heißt die hoffnung nicht aufgeben das sie (noch) wachsen [b]G[/b]
hab auch festgestellt das sie durch intensive, lange massagen etwas gößer geworden sind bzw werden. beim vorspiel werden sie auch immer recht "prall"
bei mir hat die pille nicht bewirkt das der busen größer geworden ist, dafür sind die hüften breiter geworden *snief*
liebe grüße
Nicht immer Pille
Gehört zwar nicht direkt hierher, aber wo wir gerade beim Thema sind: Es gibt ja jetzt eine neue Alternative zur Pille, ein Verhütungscomputer, der im Urin Hormone mißt. er ist 96% sicher. Man muss zwar an ca 10 Tagen im Monat auf Sex verzichten bzw. braucht nen Gummi, aber dafür machts nachher umso mehr Spaß!!
im Internet
Schauts mal nach unter http://www.meinpersona.de
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja die werbung hab ich schon am fernsehn gesehen da warn es glaub ich weniger als 97%, klar wäre es eine alternative zur pille
aber da gibt es jetzt auch so einen neuartigen ring den man ständig in sich trägt und bis zu drei stunden täglich rausnehmen darf, man macht dann ganz normal seine 7 tage pause wie bei der pille auch
weiß grad nur nicht wie der heißt....
liebe grüße

hab grad auf die seite geschaut da sinds auch nur 94%
wer auf hormone verzichten will - dann eine alternative aber für mich wärs zu riskant
Nuvaring?! Den wechselt man doch nur einmal im Monat?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ja genau so heißt er
danke
den muss man jeden monat erneuern
wie gesagt hab von ner bekannten gehört das man ihn auch während dem sex rausnehmen kann wenn er stöhren sollte, muss halt innerhalb von drei stunden wieder rein
aber der ist best. sicherer wie das urintestding
Na, also Brüste wachsen sicherlich nicht vom Massieren. Unsinn. Wie bitte soll denn das von statten gehen! Es handelt sich bei der Brust um Fett- und Drüsengeweben.

Brüste wachsen ggf. durch hormonelle Einflüsse oder Gewichtszunahme.

Gruß Marla
kurz vor der regel
schwellen die brüste bei manchen frauen auch an.... sieht klasse aus... hoffentlich sind sie dann nicht zu empfindlich ;O)
die brust ändert sich nochmal zwischen 22 und spätestens 27 is so meine erfahrung, das heisst aus gehörtem :O) weil irgendwie die hormone nochmal was veranstalten ... d.h. der hormonhaushalt nochmal umgestellt wird...

alles nur gehört...

PS: hoffe, das schrieb noch niemand....
@Marla
Brüste wachsen sicherlich nicht vom Massieren

Wieso zweifelst du daran? Der Penis wächst doch auch beim massieren *mrgreen* *aua*
@***lA
jetzt hatte ich mich schon so gefreut... *heul*

naja, das mit der pille war bei mir auch der fall. habe aber insgesamt immer von zugenommen. so 4-5 kilo waren dann immer ganz schnell drauf. aber leider der geringste teil davon ist bei der brust gelandet.
habe ne zeit mit persona verhütet, wurde mir allerdings zu nervig da man sich an recht genaue zeiten halten muss.
********t_ni Frau
661 Beiträge
Also meine Brüste sind auf jeden Fall stark gewachsen seit ich (w) über 20 bin. Das hatte aber wohl vor allem mit meiner extremen Gewichtszunahme zu tun.
Zum Thema Brüste massieren: Durch Erregung z.B. ausgelöst durch das Massieren schwellen die Brüste natürlich an und werden etwas größer. Aber das ist nur ein temporärer Zustand, der mit Nachlassen der Erregung auch wieder abnimmt. So hab ich es schon im Biologieunterricht gelernt und in der Praxis auch erlebt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.