Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
318 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?172
Ihr seit schon zu lange alleine oder findet es einfacher VIELEICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, würdet ihr für Sex bezahlen?

*********vice Mann
1.012 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****a89:
Bei Männern klingt das immer so, als ob sich das Geld lohnt.

DAS liegt vielleicht daran, weil die Dame der Wahl einfach mal was andres macht, als die Partnerin/das Eheweib *lach*
Das sind dann schon so "Kleinigkeiten" wie Oral- oder Analsex *zwinker*

Zum Eingangspost
Für Sex nicht, für eine gutaussehende Begleitung eventuell schon eher.

Das ist doch nicht nur lukrativ weil die Dame der Wahl etwas anderes macht als die Partnerin,
sondern Mann kann sich ja komplett die Dame der Wahl aussuchen, dh auch das Alter, Outfit,
das sich das Geld lohnt dafür spricht auch die Unkompliziertheit des Dates,

Frauen brauchen doch nicht für Sex bezahlen, dafür gibt es doch den Club hier,
alles vereint was Frau begehrt auf einer Plattform, inkl Coins und ein Anti Ghosting Gutschein *traenenlach*
Es gibt ja Bereiche, da ist es vom Vorteil eine Dienstleistung anzubieten.
Hier meine ich, spezielle Dinge, wie auspeitschen und diverses.
Dazu gab es mal ein Thema hier. War hoch interessant.
Eine Dienstleistung wird klar angeboten, man geht hin, es wird ausgeführt, Kundin ist glücklich, weil auf normalem Wege dies nie möglich ist.
Vielleicht sollte man auch deswegen andere Perspektiven berücksichtigen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich brauche keine andere Sichtweise berücksichtigen.

Jede Frau darf das so machen, wie sie mag.
Ich schliesse das nur für mich aus.

Ich habe dazu schon Berichte gesehen, da war eine Geschäftsfrau hoch zufrieden mit dem Callboy, sie waren aus, Essen, in der Oper und in ihrem Hotelzimmer, und er hat dort überalll die Leistungen erbracht ,die sie erwartete.

Eine Andere Frau hat das abgebrochen, weil es für sie eben nicht ging, intim mit völlig Fremden zu werden, obwohl sie ihn nach Katalog ausgewählt hatte.

Demisexuelle Menschen brauchen eben zuerst ein Gefühl für den Mann, und das kann ich mit Geld nicht kaufen , oder bestellen.

Sonst hätte ich es viel viel einfacher haben können, hier in den Swinger Club, vögeln und gehen.
Der ist vlt 20 Minuten im Auto von mir entfernt......

Aber das kann ich mir nun mal so gar nicht vorstellen. Never ever.
Und Frauen waren gefragt,
das da Männer evtl.einen anderen Bezug zu haben , ist schon möglich.

Und auch das darf ja sein, wenn sie das mögen, können sie das so geniessen , kein Thema.
Jeder kann sich einbilden was er will. Ich bilde mir Gefühle nicht ein. Denn ich will die ja erleben, genießen. Ein Moped ohne Benzin nützt auch wenig. Warum soll ich mich selbst täuschen? Ich steh auf Erotik. Andere vielleicht auf fuck and go. Ich steh auf Gefühl, weil ich diese Ressource schätze. Aber jeder wie er will. Und ich auch.
@*******elle

Gefühle kann man sehr wohl vortäuschen, ebenso kann man sich selbst auch was einbilden und eine unschöne Realität verleugnen.
Menschen, die ihren Partner aus niedrigen Beweggründen hintergehen und betrügen zum Beispiel, können ein Lied davon singen.
Oder noch nie von Heiratsschwindler gehört, die sich an jemanden wegen Geld oder sexuelle Leistungen dran machen?
Davon gibt es genug unter beiden Geschlechtern.
Ich hab eine zeitlang drüber nachgedacht, weil ich wissen wollte, wie es ist, mir optisch das passende aussuchen wollte, es rein oberflächlich/ körperlich bleiben sollte und ich außerdem sämtlichen Huddeleien aus dem Weg gehen wollte.
Hat sich dann aber nichts ergeben.
Aber das kann ich mir nun mal so gar nicht vorstellen. Never ever.
Und Frauen waren gefragt,
das da Männer evtl.einen anderen Bezug zu haben , ist schon möglich.

Einige wohl schon!
Und einige Frauen auch.

Nur outen sich halt nicht alle oder prahlen mit dem letzten Puffbesuch.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zitat von ****_75:
@*******elle

Gefühle kann man sehr wohl vortäuschen, ebenso kann man sich selbst auch was einbilden und eine unschöne Realität verleugnen.
Menschen, die ihren Partner aus niedrigen Beweggründen hintergehen und betrügen zum Beispiel, können ein Lied davon singen.
Oder noch nie von Heiratsschwindler gehört, die sich an jemanden wegen Geld oder sexuelle Leistungen dran machen?
Davon gibt es genug unter beiden Geschlechtern.

Und wieder, ICH kann das nicht!
never ever
400 Tacken für zwei Stunden
wenn der in einen Puff geht, kommt er für Verkehr billiger weg
warum also sollte ich so viel Geld hinblättern?

Ich war ja vorher schon mal viele Jahre im Joyclub und ...
1. konnte ich vor Corona mehr als reichlich genießen, was mir, was einem Mann gut tut.
2. inzwischen ist alles anders, inzwischen ist eher monogam gefragt.
Nicht wegen Corona, sondern wegen *herz2*

by the way... fürchterlich war das in der Sendung, das gnä Frau ete pe tete Paula da ins Zimmer gekommen ist ... mal unabhängig davoon, dass es wohl keine gute Begegnung war - ob damit das Thema Callboy häßlich gemacht werden sollte? - man weiß es nicht ....
ist ja eh alles gestellt und inszeniert ...
aber wer sowas inszeniert *vogel*
*********e0706 Mann
5 Beiträge
Ich würde niemals für Sex zahlen oder zahlen lassen-
selbst wenn ich als Frau mal "nur" Sex suche, finde ich jede Menge williger Männer,
die sich auch Mühe geben, mich zu befriedigen und nicht nur schnell ficken wollen
*********1975 Frau
131 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ich bezahlen würde, da ich mir Sex mit einem Menschen wünsche, der mich meint.

Aber......ich bin froh, dass es Menschen gibt, die den Job der Sexarbeit (freiwillig) machen.

Sex ist mM nach ein grundlegendes Bedürfnis. Manche(r) will diese Leistung nur mal probieren, manche(r) will mal alleine im Fokus sein.
Es gibt aber sicher viele, die äußerlich vlt. nicht ganz so attraktiv sind, die evtl. zu schüchtern sind oder verkorkst, um jemanden aufzureißen, die sich andere Techniken als "daheim" wünschen, Menschen mit Behinderungen, mit besonderen Sexwünsche etc.
Auch diese Menschen möchten ihre Sexualität leben und sich Wohlbefinden verschaffen.
Sex mit gegenseitigem Begehren, wäre das Erstrebenswerteste, ist aber für viele eben nicht möglich.
*********mann Mann
30 Beiträge
Zitat von ****_75:
@*******elle

Aber selbst wenn das Theater perfekt ist, und man als Kunde oder Kundin sich der Illusion hingeben kann dass da eine echte emotionale Bindung ist, man sich fallen lässt und sogar ein Stück weit verliebt in die charmante Begleitung... was alles nicht gegeben ist, da die rationale Stimme "es geht nur ums Geld" ja die ganze Zeit ins Ohr flüstert... selbst dann hat es doch immer ein schlimmes Ende, weil man irgendwann doch aufwachen muss in die einsame und kalte Realität, dass es alles nur eine Geldfrage war -- spätestens wenn die ach so charmante Begleitung irgendwann den job wechselt und nie wieder von sich hören lässt.

Klar, wenn man nur den Service sucht, ist das ne klasse Sache. Aber würde niemandem dem ne emotionale Bindung wichtig ist versuchen wollen einzureden dass er das für Geld bekommen kann...
Für Sex würde ich nicht bezahlen, aber ein richtig guter Stripper im Magic Mike Stil, mit optionalen, zubuchbaren sexuellen Gefälligkeiten, den würde ich mir zum Geburtstag leisten 🙂
*********istie Frau
128 Beiträge
Ich würde es grundsätzlich nicht ausschließen. Warum auch!!

Vielleicht kommt der Punkt, wo (Frau) ohne das drum herum und das danach einfach hofiert und befriedigt werden möchte.

Es gibt viele Herren, die wünschten, dass Frau sich nach dem Sex in ein Bier und eine Pizza verwandelt.... *zwinker* Frau wünscht das auch manchmal..... *zwinker*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
@******rah
Sehr schön beschrieben *top*
******970 Frau
652 Beiträge
Das was Frau da kauft, ist eine Illusion, die sie Zeitlichbegrenzt befriedigt. Frauen die solche Dienstleistungen buchen, wissen was sie wollen oder sind einfach nur neugierig. Glaube ich. Leben und leben lassen.

Für mich, kann ich mir das nicht vorstellen...
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Nö, Sex mit irgendwem...gibt mir nichts.

(Wobei ich es nachvollziehen könnte, wenn Frauen sagen, lieber zahlen sie dafür und bekommen "Qualität und Sicherheit" als sich einfach so auf fremde Männer einzulassen)
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ****_75:

Na ja, aber es gibt schon Frauen, denen das niemals passiert, und das hat auch Gründe.

Da ich ebenfalls demisexuell bin und auch nie von jetzt auf gleich entsprechende Gefühle entwickle und das absolut nicht normal finde, dass ein anderer auch gleich "Gefühle" entwickelt, ist bei mir die Gefahr, auf vorgetäuschte Gefühle hereinzufallen, relativ gering.
Ich merke das ziemlich schnell, meine Antennen dafür sind sehr gut ausgebildet.
Und bevor die nicht grünes Licht geben, lasse ich mich auch gar nicht auf Sex ein.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer, die tatsächlich echte Gefühle entwickelt, damit eher erst einmal zurück haltend sind, damit schon mal gar nicht offensiv hausieren gehen. Man merkt das an ganz anderen Signalen.

Sex mit einem bezahlten Eskort könnte ich jedenfalls nicht genießen, genau so wenig, wie ich Sex mit Fremden im Club oder bei einem reinen Sexdate aus dem Joy etwas davon hätte.
@******rah
Das sind wirklich schöne Beispiele dafür, dass es Frauen gibt, die sich einfach einmal einen besonderen Abend/Nacht erleben möchte. Das alles mit Niveau und wie gewünscht.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ******979:
Mädels, würdet ihr für Sex bezahlen?

Ich habe jetzt nur den EP gelesen.
Ja, würde ich. Ich habe schon mehrfach ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich mir auch mal "gönne" einen Mann für mich zu buchen. Und dann hab ich´s doch wieder verworfen...zum Einen, weil ich nicht wirklich wüsste, wo ich anfange zu suchen und zum Anderen frage ich mich immer, ob der Mann Vorurteile hätte. Ich kann´s nicht genau erklären...vielleicht ist es auch eine Unsicherheit meinerseits.
Also Kurzum: Ja, ich würde für Sex bezahlen.

IdS *victory*
Ich würde nie für Sex bezahlen (und auch nicht für einen Stripper).
Da verzichte ich lieber auf Sex, als mit jemand Fremden Sex zu haben, der das nur des Geldes wegen macht.
Zitat von *****_54:

Na ja, aber es gibt schon Frauen, denen das niemals passiert, und das hat auch Gründe.

Da ich ebenfalls demisexuell bin und auch nie von jetzt auf gleich entsprechende Gefühle entwickle und das absolut nicht normal finde, dass ein anderer auch gleich "Gefühle" entwickelt, ist bei mir die Gefahr, auf vorgetäuschte Gefühle hereinzufallen, relativ gering.

Demisexualität schützt nicht vor Enttäuschungen.
Eine emotionale Bindung kann einseitig aufgebaut werden, und zwar von demjenigen, der Vertrauen als erster gewährt.
Eine Täuschung kann man relativ schnell, jedoch nicht im Voraus durchschauen und meiden.
Jeder kann belogen und hintergangen werden.

Ich persönlich glaube an Liebe auf den ersten Blick, zumindest selber habe ich sie erlebt, und ich weiß daher, dass sie gibt. Die Intensität oder die Echtheit der empfundenen Gefühlen mache ich nicht davon abhängig, wie schnell sie sich entwickeln.
********vNyx Frau
657 Beiträge
Ich lese hier viel "das habe ich nicht nötig, ich finde immer einen Mann wenn ich Sex haben möchte und das ohne zu bezahlen". Ja, dem stimme ich vollumfänglich zu. Ich empfinde mich durchaus als attraktiv und habe keinen Mangel an Zuspruch. Darum geht es bei mir nicht. Es ist einfach meine Abenteuerlust und Freiheit mir einen Callboy bestellen zu können. Es ist ein ganz besonderer Kick, da er auch außerhalb der Norm liegt. Es gehört sicher ein bisschen Mut und Selbstbewusstsein dazu, dass einfach zu machen. Manchmal sind auch Callboy's einfach ehrlicher als dein "kostenloses" Date, das dir Honig ums Maul schmiert, nur um dich ins Bett zu bekommen. Das muss der Callboy nicht und sie sind trotzdem charmant und machen Komplimente, auch wenn der geschäftliche Teil bereits abgeschlossen ist. Für mich ist es eben ein Reiz der ganz besonderen anderen Art.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Na dann bin ich mir eben sicher, dass ich mich in Sekundenschnelle Nie in einen gebuchten Callboy verlieben werde.

Zumal mir der Gedanke ,dass er jede nimmt, die ihn bezahlt , missfällt.
Und "missfällt ", ist sehr milde ausgedrückt.
********vNyx Frau
657 Beiträge
Zitat von *******elle:

Zumal mir der Gedanke ,dass er jede nimmt, die ihn bezahlt , missfällt.
Und "missfällt ", ist sehr milde ausgedrückt.

Das ist nun mal sein Job.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.