Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
319 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?172
Ihr seit schon zu lange alleine oder findet es einfacher VIELEICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, würdet ihr für Sex bezahlen?

********uete Frau
24 Beiträge
@****yn
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass der Preis nichts über die gebotene Qualität aussagt. Vielmehr treibt ein mangelndes Angebot den Preis auch hier nach oben. Wenn ich als Frau eine Frau buchen möchte zum Beispiel. Nachdem ich diese Erfahrung gemacht habe, war für mich klar daß es keine Alternative für mich werden wird, mal davon abgesehen, das es für mich wahrscheinlich immer einen faden Beigeschmack hätte und mein Kopf nicht frei sein würde.
********lara Frau
6.531 Beiträge
Zitat von ****a89:
Eine Tantra Massage will ich auf jeden Fall testen, wenn es die Lockerungen wieder zulassen. Aber irgendwie hätte ich das jetzt nicht zu bezahltem Sex gezählt. Vorallem weil ich auch zu einer Frau gehen würde. *gruebel*

So weit ich weiß, wird in Deutschland die Tantramassage der Prostitution zugeordnet.
Das Thema ist nicht ganz neu.
Ich habe dazu auch schon mal was geschrieben und möchte das nicht alles wiederholen. Nur soviel: ja, ich habe für Sex bezahlt und es war genauso viel ,,Gefühl "vorhanden, wie bei allen anderen Männern auch, mit denen ich im Bett war.
*****ich Mann
191 Beiträge
....kann ich da überhaupt was zu schreiben? weil mehrere perspektiven. joah.
dat geht öfters fix am thema vorbei...

m. e. n. bezahlen WIR -auch frauen!!!- IMMER für sex. explizit oder subtiler - je nach gusto und selbstwert.
*********mann Mann
30 Beiträge
Zitat von **ut:

m. e. n. bezahlen WIR -auch frauen!!!- IMMER für sex. explizit oder subtiler - je nach gusto und selbstwert.
Finde ich nicht. Bezahlen bedeutet für mich: Du gibst mir X nur weil du Y willst. Wenn du Y auch so bekommst, kriege ich kein X mehr.
Und das ist beim Sex zumindest in meinen Beziehungen nie so gewesen. Den haben beide Partner nicht immer gegeben, aber wenn, dann immer von sich aus.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *******elle:
Du schreibst ständig dagegen an, machst Einwände.
Anstatt es so stehen zu lassen.

Du bist diejenigen die nix stehenlassen kann und alles auf sich bezieht.
Deine Meinung hast du ja jetzt kundgetan, so gefühlt 10 Mal. (Klar darfst du das weiterhin, bevor du jetzt rhetorisch fragst. Der Mehrwert deiner Statements ist dann halt .. Spam)
*********rlin Frau
854 Beiträge
allerdings ist der Sex, den ich insbesondere bei kurzfristigen zufallsbekanntschaften bekommen kann, doch in den allermeisten Fällen nicht der, der mir gefällt, bei dem ich auf meine Kosten komme.
Insofern halte ich es nicht für völlig abwegig, im Zweifel darüber nachzudenken, ob eine gute Dienstleistung, bei der die Frau mit ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt steht, vielleicht nicht doch mal die bessere Alternative zum schlechten ons ist.

Dem schließe ich mich an.

Viele ONS waren wirklich nicht toll. Und ich gehe davon aus, dass man bei einem Profi auch damit rechnen kann, dass er - schon aus Eigeninteresse - mit einem Kondom umgehen kann und man darüber definitiv nicht zu diskutieren braucht. Allein DAS wäre für mich schon ein Grund, so eine Dienstleistung in Erwägung zu ziehen, wenn ich sie mir leisten könnte.

Und bei den One-Night-Stands, die aus reiner Geilheit zustande kommen, sind doch auch nicht mehr Gefühle beteiligt. Manchmal würde ich sogar sagen, eher im Gegenteil und es ist nur ein gegenseitiges sich am anderen selbst befriedigen.
Es gibt auch gute One-Night-Stands aber eben nicht alle.

Und wie eine Mitforistin bereits schon vorher schrieb, ist es dann doch ehrlicher und respektvoller, wenn man auch man für die Dienstleistung bezahlt, wenn man eigentlich auch eine Dienstleistung will.
***ka Frau
170 Beiträge
Prostitution ist unwürdig und sollte verboten werden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***ka:
Prostitution ist unwürdig und sollte verboten werden.

Nope. Zu beidem.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Würde ich nicht machen.

Auch wenn keine tieferen Gefühle vorliegen, möchte ich zumindest, dass sich ein Mann aus Lust mit mir beschäftigt und nicht, weil ich ihn dafür bezahle.

Ich habe 2015 mal ganz kurz darüber nachgedacht. Aber das o. g. Argument hat mich davon abgebracht.
Stattdessen habe ich damals "Swingerclub Südhessen" gegoogelt *lol*.
Und dort hatte ich nicht nur einen geilen Sonntagnachmittag, sondern auch erstmals von Joyclub gehört *top*
Zitat von ****na2:
Zitat von ****a89:
Eine Tantra Massage will ich auf jeden Fall testen, wenn es die Lockerungen wieder zulassen. Aber irgendwie hätte ich das jetzt nicht zu bezahltem Sex gezählt. Vorallem weil ich auch zu einer Frau gehen würde. *gruebel*

So weit ich weiß, wird in Deutschland die Tantramassage der Prostitution zugeordnet.

Yoni Massage Salon glaub ich auch. Schon schräg 💆
Aber das würde ich in Anspruch nehmen. Hübscher Kerl, Ende offen 🤭🤭🤭



Vielleicht sollte man alle Meinungen hier so stehen lassen.
Hier wird niemand gezwungen andere zu reformieren 😂😂😂
Wenn eine Lady einen Mann buchen möchte, warum nicht.
Wer weiss was mit 60 bei mir ist. Vielleicht würde ich es in Anspruch nehmen.
Hab noch viel Zeit, darüber nachzudenken.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von ****a89:
Eine Tantra Massage will ich auf jeden Fall testen, wenn es die Lockerungen wieder zulassen. Aber irgendwie hätte ich das jetzt nicht zu bezahltem Sex gezählt. Vorallem weil ich auch zu einer Frau gehen würde. *gruebel*

So weit ich weiß, wird in Deutschland die Tantramassage der Prostitution zugeordnet.

Ja, das weiß ich auch. Ist die Frage, ob es eine richtige Zuordnung ist?
Nicht alles wird überall gleich gehandhabt und manche Dinge könnte man ja auch anders machen *g*
Nein.
Ich habe schon dafür bezahlt. Zwar nicht mit materiellen Dingen, aber fast mit dem Leben. Und dafür zahle ich noch heute.
Da bin ich mir lieber selbst genug.
Nochmal was.
Tom&Zarah hatten es ganz toll beschrieben mit ihren Beispielen, ja, so sehe ich das auch und musste doch sehr schmunzeln über die Tatsache wie unterschiedlich Freude bei Mann und Frau da aussehen können.
Mit Geld sind die Fronten klar geregelt. Das ist ja der Sinn der Sache. Es schließt all die Dinge aus die dabei nicht erwünscht sind.
Welche ich sonst üblicherweise immer (be)achten müsste und je nachdem mal mehr An-spannung statt Ent-spannung sein können - egal wie nett ein Mann ist - egal ob mit oder ohne Sex.
Als Frau muss man sich heutzutage schon genug um jeden Quark kümmern, als Single erst recht, noch weniger Zeit vor allem für Sex und Spielzeuge können viel aber nicht alles.
Irgendwo braucht jeder seine Auszeit, ob Massage, Sauna oder sonstwas, da will man abgeben, nicht nachdenken und garantiert mit keinerlei Befindlichkeiten von anderen belangt werden.
Das braucht man einfach um sein Akku wieder aufzuladen, eine Streicheleinheit, eine Belohnung, sich verwöhnen lassen. Nur dabei eben mit erotischem Touch.
Was ist heutzutage nicht kommerziell ? Auch JC funktioniert nicht ohne. Alles ganz so eng sehen sollte man nicht immer.
Es gibt nichts umsonst, auch der Tod nicht, es ist immer mindestens mit irgendeiner Bedingung oder Erwartung verknüpft und sei es indirekt, selbst die Liebe. Und wenn etwas umsonst ist dann bezahlt man mit Daten. Also auch nicht umsonst.
Tantramassagen, ja, gefallen mir ganz gut. Vielleicht passen die gar noch besser zu mir, wer weiss, es gibt ja so viele Bereiche in Erotik.
Dienstleistung, auch wenn man sich toll versteht aber es geht dann da nur um mich. Ob Gefühle oder sehr privates, es hat da nichts verloren, auch für ihn nicht, es interessiert mich auch nicht, wie in jedem anderen Job auch.
Und wer seinen Job gut macht ist auch erfolgreich. Show must go on.
Wie ein erotisches Entertainmentpaket, abgestimmt nur auf Sie könnte man sagen. Und bezahlt wird auch dass er wieder geht. Oder sie wieder geht.
Ich will ihn nicht heiraten, ich will mich nicht verlieben, ich will danach nicht belästigt werden, ich will keine Geschichten hören, ich will mich nicht anstrengen, ich will machen lassen, keine Rechenschaft ablegen, einfach unkompliziert auf meine Kosten kommen.
Natürlich kann man das hier auch kriegen aber das dauuuuert und ist umständlich. Und man weiss nie ob es hält was es verspricht. Es gibt keine Rezensionen. Ist ja auch klar, es kostet nix, da darf man nicht erwarten.
Dazu muss man noch bedenken, die Art des Sexes oder Begegnungen die man sonst hat nicht die gleichen entsprechen als wie die wenn man dafür bezahlen würde. Hier genieße ich den freien Verlauf, der jedoch immer wieder mal veränderlich ist, so wie das Leben und man selbst.
Eine Frau könnte ich jedoch nicht kaufen, nein, würde ich auch überhaupt gar nicht wollen solch ein Verhältnis zu ihr.
Also schmackhaft wird das immer mehr, muss ich schon sagen. Wenn da nur nicht die hohen Kosten wären......ich denke da würden ganz bestimmt hierzulande so einige Frauen (auch ohne das Wissen ihrer Männer) sowas öfters in Anspruch nehmen, als fremd zu gehen.
Nur, für schnellen Druckabbau will keine Frau bezahlen, dafür reicht es hier aus oder der Dildo daheim.
Wenn eine Frau schon für irgendwas bezahlt dann will sie auch dafür was geboten kriegen, Geld ist Sicherheit.
Meine Omi pflegte früher schon zu sagen, Geld wollen die Weiber aber tun wollense dafür nichts. Wo sie recht hat hat sie recht. Auch wenn es vllt. etwas überspitzt ist.
Für Sex zu bezahlen überlegt eine Frau es sich doppelt und dreifach (falls sie überhaupt weiss das es sowas gibt) ob sie es wirklich nötig hat, hat sie nicht, biologisch schon nicht, deshalb auch weniger Nachfrage aber wie das mit besonderen Dingen so ist.....manche werden auch wahr gemacht wenn man sie wirklich möchte.
Zitat von **ut:
....kann ich da überhaupt was zu schreiben? weil mehrere perspektiven. joah.
dat geht öfters fix am thema vorbei...

m. e. n. bezahlen WIR -auch frauen!!!- IMMER für sex. explizit oder subtiler - je nach gusto und selbstwert.

Das sehe ich genauso.

Ein Mann bezahlt in irgendeiner Weise IMMER für Sex. Oft nicht mit Geld sondern mit anderen Dingen. Oft genug muß er um ein zurfriedenstellendes Sexualleben zu haben eigene ihm eigentlich liebe Gewohnheiten aufgeben, auf Hobbies verzichten und mehr.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von ******o46:
Zitat von **ut:
....kann ich da überhaupt was zu schreiben? weil mehrere perspektiven. joah.
dat geht öfters fix am thema vorbei...

m. e. n. bezahlen WIR -auch frauen!!!- IMMER für sex. explizit oder subtiler - je nach gusto und selbstwert.

Das sehe ich genauso.

Ein Mann bezahlt in irgendeiner Weise IMMER für Sex. Oft nicht mit Geld sondern mit anderen Dingen. Oft genug muß er um ein zurfriedenstellendes Sexualleben zu haben eigene ihm eigentlich liebe Gewohnheiten aufgeben, auf Hobbies verzichten und mehr.

Darfst Du nicht mehr mit Deiner Eisenbahn im Keller spielen?
********iler Mann
767 Beiträge
Oft nicht mit Geld sondern mit anderen Dingen. Oft genug muß er um ein zurfriedenstellendes Sexualleben zu haben eigene ihm eigentlich liebe Gewohnheiten aufgeben, auf Hobbies verzichten und mehr.

Echt? Ist bei mir noch nicht vorgekommen. Warum sollte ich auf Freizeitbeschäftigungen verzichten, die mir am Herzen liegen? Dann such ich mir doch eine Partnerin, auch im sexuellen Bereich, die die Hobbys teilt. Macht viel mehr Spaß, bietet neue Möglichkeiten und Erlebnisse, auch sexuell, und frustriert mich nicht. Ich würde auch keine Dinge für Sex aufgeben, die mich glücklich machen. Mein Leben, gern geteilt, aber am Ende sterbe ich allein und blicke genauso allein im Innern zurück.
Zitat von ******979:
Mädels, würdet ihr für Sex bezahlen?
Ich schaue gerade Paula kommt. Thema heute Frauen bezahlen Männer für Sex. Ich frag mich gerade ob das wirklich von Frauen viel genutzt wird? Es ist ja glaubig doch mehr was neues Männer gehen ja schon lange in den Puff. Was meint ihr kommt das für euch in Frage?

Es muss ja auch irgendwie passen.

Ja, das würde ich durchaus und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Für "Standardsex" eher nicht aber auch hier nicht auszuschließen. Allein der Kick des "wie kannst du nur?" ist für mich ein großer Anreiz.

Ich habe ein paar Szenarien im Kopf, für die solch ein Arrangement in Frage kommen würde. Die Vorteile liegen für mich u. a. im:
Ich muss mich um die Befindlichkeiten und Bedürfnisse des Gegenüber nicht kümmern. Seine/ihre Wünsche spielen keine Rolle.
Der nächste Aspekt wäre der der Sicherheit, dass nur Dinge passieren, die auch abgesprochen sind.

Bei einem Dienstleistungsgeschäft kann ich mir das Angebot passgenau zuschneiden lassen. Ob es mir dann auch gefallen würde? Das weiß ich natürlich nicht. Aber ich würde es ausprobieren. Bisher hat mich nur das nötige Kleingeld davon abgehalten.
*******elle Frau
35.908 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******elle:
Du schreibst ständig dagegen an, machst Einwände.
Anstatt es so stehen zu lassen.

Du bist diejenigen die nix stehenlassen kann und alles auf sich bezieht.
Deine Meinung hast du ja jetzt kundgetan, so gefühlt 10 Mal. (Klar darfst du das weiterhin, bevor du jetzt rhetorisch fragst. Der Mehrwert deiner Statements ist dann halt .. Spam)

Wenn mich jemand zitiert, nennt oder Bezug nimmt, gegen redet,
Erlaube ich mir zu antworten, klar.

Sind Wortmeldungen per Zahl begrenzt?
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sind Wortmeldungen per Zahl begrenzt?

Leider nein.
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von ***ka:
Prostitution ist unwürdig und sollte verboten werden.

Das würde viele Probleme verursachen, die Dir scheinbar nicht bewusst sind.
Prostitution oder Liebesdienst ist so alt wie die Menschheit. Was ist daran unwürdig, wenn es die Person freiwillig und sogar mit Gefallen tut? Ein Verbot von Liebesdiensten würde die Prostitution noch weiter in den Untergrund und damit in die Illegalität treiben. Krankheits- und Rentenvorsorge für viele gemeldete Prostituierte würden wegfallen, was auch die Freier und deren Familien direkt betrifft. Zudem würden die bisherigen Freier ihre Befriedigung auf anderem Wege suchen und das zum Nachteil der gesamten Gesellschaft. Es ist immer einfach etwas verbieten zu wollen, dabei gibt es für diese Verbotsforderungen gar keinen Grund.
Ich würde nicht für Sex bezahlen, weil ich grundsätzlich keine ONS mag und weil das Begehren des Mannes für mich ein wichtiger sexueller Trigger ist. Aber ich sehe überhaupt nichts Verwerfliches in (freiwilliger!) Prostitution und ihrer Inanspruchnahme, egal in welcher Geschlechterkonstellation.
Zitat von ***ka:
Prostitution ist unwürdig und sollte verboten werden.

Eigentlich ist es total schlau, sofern kein Zwang dahinter steht.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******Self:
Eigentlich ist es total schlau, sofern kein Zwang dahinter steht.

Zumindest wäre das für einige Männer ganz bestimmt schlau gewesen, ihre Ressourcen lieber in Prostituierte zu investieren, um jederzeit ungehindert im Keller mit ihrer Eisenbahn spielen zu können.

*ironie*
*********ually Frau
535 Beiträge
Für Sex würde ich nicht bezahlen. Aber ich habe schon öfter darüber nachgedacht, für eine eloquente männliche Begleitung zu zahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.