Nochmal was.
Tom&Zarah hatten es ganz toll beschrieben mit ihren Beispielen, ja, so sehe ich das auch und musste doch sehr schmunzeln über die Tatsache wie unterschiedlich Freude bei Mann und Frau da aussehen können.
Mit Geld sind die Fronten klar geregelt. Das ist ja der Sinn der Sache. Es schließt all die Dinge aus die dabei nicht erwünscht sind.
Welche ich sonst üblicherweise immer (be)achten müsste und je nachdem mal mehr An-spannung statt Ent-spannung sein können - egal wie nett ein Mann ist - egal ob mit oder ohne Sex.
Als Frau muss man sich heutzutage schon genug um jeden Quark kümmern, als Single erst recht, noch weniger Zeit vor allem für Sex und Spielzeuge können viel aber nicht alles.
Irgendwo braucht jeder seine Auszeit, ob Massage, Sauna oder sonstwas, da will man abgeben, nicht nachdenken und garantiert mit keinerlei Befindlichkeiten von anderen belangt werden.
Das braucht man einfach um sein Akku wieder aufzuladen, eine Streicheleinheit, eine Belohnung, sich verwöhnen lassen. Nur dabei eben mit erotischem Touch.
Was ist heutzutage nicht kommerziell ? Auch JC funktioniert nicht ohne. Alles ganz so eng sehen sollte man nicht immer.
Es gibt nichts umsonst, auch der Tod nicht, es ist immer mindestens mit irgendeiner Bedingung oder Erwartung verknüpft und sei es indirekt, selbst die Liebe. Und wenn etwas umsonst ist dann bezahlt man mit Daten. Also auch nicht umsonst.
Tantramassagen, ja, gefallen mir ganz gut. Vielleicht passen die gar noch besser zu mir, wer weiss, es gibt ja so viele Bereiche in Erotik.
Dienstleistung, auch wenn man sich toll versteht aber es geht dann da nur um mich. Ob Gefühle oder sehr privates, es hat da nichts verloren, auch für ihn nicht, es interessiert mich auch nicht, wie in jedem anderen Job auch.
Und wer seinen Job gut macht ist auch erfolgreich. Show must go on.
Wie ein erotisches Entertainmentpaket, abgestimmt nur auf Sie könnte man sagen. Und bezahlt wird auch dass er wieder geht. Oder sie wieder geht.
Ich will ihn nicht heiraten, ich will mich nicht verlieben, ich will danach nicht belästigt werden, ich will keine Geschichten hören, ich will mich nicht anstrengen, ich will machen lassen, keine Rechenschaft ablegen, einfach unkompliziert auf meine Kosten kommen.
Natürlich kann man das hier auch kriegen aber das dauuuuert und ist umständlich. Und man weiss nie ob es hält was es verspricht. Es gibt keine Rezensionen. Ist ja auch klar, es kostet nix, da darf man nicht erwarten.
Dazu muss man noch bedenken, die Art des Sexes oder Begegnungen die man sonst hat nicht die gleichen entsprechen als wie die wenn man dafür bezahlen würde. Hier genieße ich den freien Verlauf, der jedoch immer wieder mal veränderlich ist, so wie das Leben und man selbst.
Eine Frau könnte ich jedoch nicht kaufen, nein, würde ich auch überhaupt gar nicht wollen solch ein Verhältnis zu ihr.
Also schmackhaft wird das immer mehr, muss ich schon sagen. Wenn da nur nicht die hohen Kosten wären......ich denke da würden ganz bestimmt hierzulande so einige Frauen (auch ohne das Wissen ihrer Männer) sowas öfters in Anspruch nehmen, als fremd zu gehen.
Nur, für schnellen Druckabbau will keine Frau bezahlen, dafür reicht es hier aus oder der Dildo daheim.
Wenn eine Frau schon für irgendwas bezahlt dann will sie auch dafür was geboten kriegen, Geld ist Sicherheit.
Meine Omi pflegte früher schon zu sagen, Geld wollen die Weiber aber tun wollense dafür nichts. Wo sie recht hat hat sie recht. Auch wenn es vllt. etwas überspitzt ist.
Für Sex zu bezahlen überlegt eine Frau es sich doppelt und dreifach (falls sie überhaupt weiss das es sowas gibt) ob sie es wirklich nötig hat, hat sie nicht, biologisch schon nicht, deshalb auch weniger Nachfrage aber wie das mit besonderen Dingen so ist.....manche werden auch wahr gemacht wenn man sie wirklich möchte.