Zitat von ********iler:
„
Darf ich da als Mann mal nachfragen. Ich kenne den Unterscheid zwischen Fleisch und Silikon im Innern ja nicht. Verzeih mir also meine vielleicht plumpe und vielleicht auch typisch männliche Frage aber:
Ist bei der körperlichen Interaktion nicht viel mehr zu erwarten, als es ein Dildo oder Vibrator bieten kann? So Sachen wie Geruch, Stimme, Atmen, Haut, Berührungen an mehreren Stellen, Streicheln, Küssen, Liebkosen. Einfach das Gefühl begehrt zu werden. Sind diese Dinge nicht gleichbewertet, wie die durchschnittlichen 16cm zwischen den Beinen?
Darf ich da als Mann mal nachfragen. Ich kenne den Unterscheid zwischen Fleisch und Silikon im Innern ja nicht. Verzeih mir also meine vielleicht plumpe und vielleicht auch typisch männliche Frage aber:
Ist bei der körperlichen Interaktion nicht viel mehr zu erwarten, als es ein Dildo oder Vibrator bieten kann? So Sachen wie Geruch, Stimme, Atmen, Haut, Berührungen an mehreren Stellen, Streicheln, Küssen, Liebkosen. Einfach das Gefühl begehrt zu werden. Sind diese Dinge nicht gleichbewertet, wie die durchschnittlichen 16cm zwischen den Beinen?
Ich bezahle den Mann.
Seine Aufgabe für 30 Minuten oder 1 Stunde: meinen Körper befriedigen.
Meinen Körper befriedigt der Vibrator aber auch sehr gut und das günstiger.
Geruch, Atmen, Stimme, Haut, Kuscheln kommen bei mir dazu, wenn ich meine Seele berührt haben will. Meine Seele berührt kein Dienstleister. Der kann einen guten Job machen und ein Charmeur sein, aber berührt mich nicht, weil ich da eine andere Erwartungshaltung habe.
Du magst Sex für dich anders definieren und erleben.
Aber das ist mein Erleben
gruss, Ferana