Zitat von ****769:
„Ich würde mir, glaube ich, komisch dabei vorkommen Kann man sich den Mann dann wenigstens aussuchen? Weil, der müsste mich für das Geld dann schon wirklich vom Hocker hauen!!
Klar kannst du dir den aussuchen, zumindest aus dem vorhandenen Angebot. Männliche Sexarbeiter kenne ich ein paar. Ich weiß nicht, wie das Spektrum da generell ist, aber zumindest in den mir bekannten Kreisen gibt es für männliche Sexarbeiter nur sehr wenige, aber ziemlich spezifische Nischen. Die meisten arbeiten im Bereich Bi- und Homosexualität, haben also meist männliche Kunden. Eine andere Nische ist BDSM und Fetisch. Tatsächlich kenne ich (bisher) keinen einzigen männlichen Sexarbeiter, der so eine "klassische" Hetero-Nische bedient, also quasi der Chippendale zum Buchen. Außer halt jetzt Stripper, aber die haben ja in der Regel keinen Sex mit Kunden.
Es stimmt also, dass das Angebot für die heterosexuelle Frau verdammt dünn ist, besonders wenn sie eher das klassische Sexabenteuer mit einem klassisch maskulinen Mann sucht.
Ich wollte vor sehr langer Zeit mal eine Frau buchen, weil ich überhaupt kein Glück hatte, privat eine Frau kennenzulernen, die wirklich mit mir Sex haben wollte und der es nicht irgendwie um irgendeinen Mann ging, der plötzlich dazukam.
Über den Dominus habe ich speziell für reine SM-Sessions nachgedacht und habe dafür auch eine Empfehlung für einen aus Berlin bekommen, aber neben dem Preis (so Bizarro-Zeugs ist auch ohne Klimbim ziemlich teuer) hat mich an ihm auch gestört, dass ich einen Neigungsbogen hätte ausfüllen müssen und mich ihm ab DANN komplett unterwerfen, sobald er vor mir steht. Und das war halt echt nicht, was ich wollte, mir gings nicht um D/s, ich wollte nur verhauen und vielleicht hart gefickt werden.