„„Er meinte, er mußte ein guter Schauspieler sein, weil er mußte immer so tun, als er total viel Spaß bei der Sache hätte - vor allem, wenn jemand ihn für ein ganzes Wochenende oder sogar eine Woche gebucht hatte.
Die Kundin kauft sich praktisch Gefühle. Mit diesem Aspekt hab ich auch echte Probleme. Ich könnte das nicht.
Finde ich witzig! In der Praxis sieht es nämlich meist so aus, dass ausgerechnet die, die Wert auf Gefühle beim Sex (also auch bei der sexuellen Dienstleistung) legen, keinerlei Probleme damit haben, das zu bekommen (wenn sie wirklich danach suchen).
Die meisten Probleme haben die dann, hinterher zu akzeptieren, dass diese Gefühle nur gekauftes (Schau)Spiel, also Teil der Dienstleistung waren.
Irgendwie komisch finde ich auch, wie sich Alle am Aspekt des Bezahlens aufgeilen.
Als ob Berufs-Musiker schlechtere Musik machen, nur weil sie es für Geld machen?!?
Als ob ein Masseur nur dann gut sein kann, wenn er kein Geld dafür nimmt?!?
Als ob ein Krimi komplett unauthentisch wird, nur weil man weiß dass das Alles nur bezahlte Schauspieler sind?!?
Das Geld ist doch nur der Katalysator dafür, damit das "Event" (welcher Art auch immer) überhaupt zustande kommt. Und dann entscheidet über die Qualität nur noch, wie die Beteiligten sich einbringen!
Auch nicht so richtig stichhaltig ist meiner Erfahrung nach der Aspekt, dass da wirklich echte Gefühle im Spiel sein müssen.
Ich habe regelmäßig Bondage-Treffen mit jungen Frauen, für die ich weit außerhalb deren Schönheits-Ideal oder "Beuteschema" liege und die sich beim Bondage auf eine Art fallen lassen, dass es weit emotionaler wird, als so eine "gewöhnliche Nummer".
Das Gleiche berichten auch professionelle Rigger über Teilnehmerinnen an Kursen, die also auch noch Geld dafür bezahlt haben.
Alles ohne "echte Gefühle", rein aus der Situation heraus gewusst wie die richtigen Knöpfe zu drücken sind, wenn jemand einfach nur bereit ist, sich darauf einzulassen.
Ich will damit niemanden zu irgendwas überreden, nur darauf aufmerksam machen, dass das ganze Spiel bei weitem nicht so absurd ist, wie Viele hier so tun.
„Ich könnte mir vorstellen dafür zu bezahlen, wenn der Escort Mann, sportlich schlank wäre...
Ich kenne Frauen, die Komplexe hätten, sich vor einem sportlich schlanken Mann zu entblößen, die lieber Einen hätten, der von der Statur und den "Makeln" her besser dazu passt.