Zitat von ****a89:
„Vor dem schalen Gefühl hatte ich ehrlich gesagt Angst.
Naja, als Frau habe ich ab und an das Problem, dass Bedürfnisse nicht beachtet werden und das merkt man ja seinem Gegenüber nicht immer an, wie er so im Bett ist. Wenn ich dafür bezahle, dann weil ich mir vorstelle, dass ich dann verwöhnt werde, es um mich geht... ich achtsam behandelt werde und es nicht vorbei ist, wenn er kommt Keine Ahnung, ob ich damit daneben liege?
Naja, als Frau habe ich ab und an das Problem, dass Bedürfnisse nicht beachtet werden und das merkt man ja seinem Gegenüber nicht immer an, wie er so im Bett ist. Wenn ich dafür bezahle, dann weil ich mir vorstelle, dass ich dann verwöhnt werde, es um mich geht... ich achtsam behandelt werde und es nicht vorbei ist, wenn er kommt Keine Ahnung, ob ich damit daneben liege?
Ich denke, mit diesem Wunsch wirst Du im Paysex nicht bedient werden. (Zumindest nicht mit 'nem Fuffi ).
Im Paysex bekommst Du in der Regel GENAU was Du willst oder weniger. Man muss also schon sehr gut artikulieren können, worauf es einem ankommt.
Ohne Frage können solche Dates schön sein; auch befriedigend. Aber wenn Du hoffst, dass im Paysex mehr auf Achtsamkeit Wert gelegt wird, wirst Du - glaube ich - enttäuscht werden.
Ich denke, Paysex für Männer ist am ehesten dafür, weil die Klientel keinen Zugang zu Sex haben oder weniger als gewünscht. Ohne das belegen zu können, würde ich denken, dass dieses Problem für Frauen nicht so akut ist. Da geht es vielleicht eher um die Art des Sexes, den sie nicht bekommen. Aber da ist mit Kommunikation mehr ausgerichtet, als mit Geldscheinen.