Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

@******_23
Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"? Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es? Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.

Um genau auf deine Sätze einzugehen:
Ja (oft)!
Nein - weil es eben nicht gepasst hat!
Ok, jetzt weiß ich, dass du es schwierig findest!

Mehr kannst du auf diese Fragen nicht erwarten! Wenn du deine Sätze mehr überdenkst, denke ich, wirst du auch beim Daten mehr Erfolg haben
*******161 Mann
250 Beiträge
Aber in einem muss ich dir wirklich, recht geben! Ich warte auch sehnsüchtig das Geöffnet wird, das sage ich dir aber egal ich lerne schon jemanden kennen.
*******161 Mann
250 Beiträge
So lange bin ich auch noch nicht dabei. Danke für den Tipp. *kuss2*
****ah Mann
1.894 Beiträge
Als Basis Mitglied bleibts Postfach sehr leer
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Zitat von ****ah:
Als Basis Mitglied bleibts Postfach sehr leer

Das liegt aber nicht nur an der Basismitgliedschaft, manchmal muss man auch mal über den Tellerrand schauen und das Profil zumindest NICHT mit dem Textgenerator gestalten, so erzeugt man kein Interesse beim gegenüber.
Und wer etwas möchte muss wohl oder übel auch mal die Initiative ergreifen und entweder anschreiben oder sich durch Foreneinträge bemerkbar machen.

Ach ja, weil schon öfters gesehen (nicht bei dir)..... Pimmelbilder will keine Frau sehen, wenn es soweit ist fragen die von allen danach, dann auch live und in Farbe *zwinker*
@*******_Ohr

Hinzu kommt: Alles ist eine Typfrage.
Hilfreich wäre es, wenn Männer sich erfolgreich andere Männerprofile anschauen *eis*
Hinzu kommen Empfehlungen.
Wer passte, wird weiter empfohlen.
Die können sich auch nicht beklagen, weil die Frauen dann den Typ Mann anschreiben.
Es ist ein Kreislauf. 😁
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_23:

...
Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.

Persönlich gesehen finde ich es nicht schwierig, hier Menschen (in meinem Fall Frauen) für reale Dates zu finden. Gut, ich bin jetzt schon seit vielen Jahren hier und hatte demnach schon unzählige Dates. Aus aktuellen Gründen sieht es derzeit anders aus (seit letztem August hatte ich kein Date), aber das war von mir auch so gewünscht.

Natürlich ist es nicht so, dass einem als Mann hier die "Dates vom Himmel fallen". Soll heißen, man muss ein bisschen was tun (Authentizität, vernünftige Mails, ein gescheites Auftreten im Profil, usw...) und selbst wenn alles zu passen scheint, klappt es nicht immer. Ja, manchmal ist es sogar wie verhext und es will nix funktionieren. Aber da braucht man eben ein bisschen Zeit und Durchhaltevermögen, dass wird das schon (und bloß kein Gejammere, dass nichts funktioniert - das bewegt wohl fast jede Frau dazu, die Füße in die Hand zu nehmen und ganz schnell weg zu laufen *zwinker* ).

Wichtig finde ich, dass man all das hier nicht zu verbittert sehen sollte. Soll heißen, ich habe auch ohne Dates ein entspanntes und gutes Leben und trete auch genau so auf, wenn ich hier eine Frau kennenlerne. Gehe ich das zu verbissen an, dann geht es unter Garantie schief. Am Anfang finde ich eine eher locker-flockige Art viel zielführender, da ich meinen Gegenüber eh noch nicht kenne und keine Ahnung habe, was sich entwickeln könnte. Ja und so eine entspannte Art, kann oftmals Wunder wirken! *g*
Erfolg hatten wir hier schon. Für mich hört es sich so an, als ob du sehr stark fast frustriert mehr willst. Das hat bei uns noch nie gut geklappt. Egal in welchem Lebensbereich! Ich würde also raten "Atmen, Dinge tun, die du magst und den Druck rausnehmen!" Dein Drück kommt nämlich schnell beim anderen an und wirkt eher verzweifelt und unsexy *zwinker* was du ja nicht willst! Ansonsten finde ich die anderen Tipps (Profil persönlicher gestalten, in Foren schreiben etc gut!) Alles Gute dir!
**********6Lust Mann
10 Beiträge
Schwierig, steril, ängstlich....oder hindern wir uns selbst!
Zitat von ******_23:
Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?

Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.

*
Hallo Geheim_23,

ich bin jetzt seit April 2019 hier im Jayclub angemeldet, jedoch nicht voll aktiv von Anfang an dabei.
Es ist schon recht zeitintensiv, Bekanntschaften oder Dates zu finden, wobei mir reale Dates bisher noch nicht angeboten wurden. Um die Distanz zukünftig nicht dazwischen kommen zu lassen, habe ich mich dazu entschieden in regelmäßigen Abständen bei Events erotischer, sexueller oder geselliger Natur aktiv mein Angebot mit in die Runde zu werfen. ....Kontakte sind hier garantiert.
*dance* *verfuehren*
Ainsi de suite, juste du courage et de la luxure ..
Passez une bonne soirée ... Thorsten

**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*******_Ohr

Hilfreich wäre es, wenn Männer sich erfolgreich andere Männerprofile anschauen *eis*
Die können sich auch nicht beklagen, weil die Frauen dann den Typ Mann anschreiben.
Es ist ein Kreislauf. 😁

Echt jetzt? Wenn einer gepasst hat, reicht ihr Frauen ihn untereinander weiter? Ich will auch in den Kreislauf *lol*
Ich habe keinen Mann weitergereicht, wenn er paßte, ich arbeite anderen Frauen nicht zu, ich teile nämlich nicht mit Frauen! *nene*
Darüber stolperte quasi jedes Paar und jeder beweibte Mann, der mich anschrieb, anschreibt *lol*
Meine Güte, werden die Kerle dann zickig
@**********r2020

Ja sicher 😂😂😂
Ich bin frauenfreundlich. Teile gern mit meinen Freundinnen. *eis*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Da steht Deine Clique aber recht alleine da @*******lia ...
in der Regel wird einem als Mann sogar verboten, mit einer der Freundinnen auch nur zu schreiben *lol*
Erfolg im Joyclub ist übrigens vielfältig - man hat ihn auch, wenn man allzu rotznäsige Anschreiben mal an Joy weiterreicht, ebenso unerbetene Bilder und anderes
Zitat von *********erker:
Da steht Deine Clique aber recht alleine da @*******lia ...
in der Regel wird einem als Mann sogar verboten, mit einer der Freundinnen auch nur zu schreiben *lol*

Ich dir recht gebe.
Fängt schon bei harmlosen Dingen an.
Erst vor kurzem erlebt.
Wollte was mit dem Gärtner besprechen. Warum sein Frau mit kam, weiss ich bis heute noch nicht. Nächsten Tag rief er mich an und meinte, er könne nicht mehr kommen 😂😂😂😂😂
Wie bescheuert ist das denn. Lächerlich.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Aber ehrlich gesagt, ich hab auch selber keinen Bedarf weiter gereicht zu werden...
ich kann mir die Damen immer noch ganz gut selbst auswählen *sweetkiss*
@*******lia
Wollte was mit dem Gärtner besprechen. Warum sein Frau mit kam, weiss ich bis heute noch nicht. Nächsten Tag rief er mich an und meinte, er könne nicht mehr kommen *traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Ich glaube, der hat von der Gartenarbeit bei Dir Erektionsprobleme bekommen - deswegen kann er nicht mehr kommen
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von ****ida:
@*******lia
Wollte was mit dem Gärtner besprechen. Warum sein Frau mit kam, weiss ich bis heute noch nicht. Nächsten Tag rief er mich an und meinte, er könne nicht mehr kommen *traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Ich glaube, der hat von der Gartenarbeit bei Dir Erektionsprobleme bekommen - deswegen kann er nicht mehr kommen

Oder das Gegenteil und er hat die nächsten Tage bei seiner Frau in Bett verbracht *zwinker*
Zitat von *******lia:
@*******_Ohr

Es ist ein Kreislauf. 😁

Woran erkenne ich, dass ich mir erfolgreich ein anderes Männerprofil angeschaut habe?
Weil es mir gelungen ist die Seite zu öffnen?

Oder meintest Du Profile erfolgreicher Männer?
Woran erkennt man die?

Wer passte wird weiter empfohlen?
Nach meiner Erfahrung wird behalten, wer passt.

Brombeerwein soll gut sein für den Kreislauf.
Je mehr man davon trinkt, desto besser kann man im Kreis laufen. *ironie*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********r2020

Ja tatsächlich wurden mir von zwei unterschiedlichen Frauen schon Männer "empfohlen" 😂😂
Und ich muss zugeben, die Empfehlungen waren es wert *zwinker*
Die Männer waren aber nicht beleidigt oder sonstiges, sondern haben sich gefreut. Ist ja auch ein Kompliment 😁
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja das ist schön, das freut mich für dich. *kopfkino*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******lia

*lach* erinnert mich an den besten Freund meines Mannes... Der darf nur heimlich auf dem Klo mit mir schreiben und wenn er zu uns kommt, kontrolliert sie vorher seine Hosen *lol* die darf nämlich nicht zu eng sein, damit man den Pimmel nicht sieht *lol*

Ehrlich wahr ! Und wohlgemerkt. .. Da lief noch nie was ... Wir baden nur ab und zu nackt im Pool. .. Vielleicht passt ihr das nicht *gruebel*
@*******asa

Ich glaub es nicht. 😆

Mal ehrlich?Was denken die den?

Ich fass es nicht.

Bei manchen geht die Phantasie durch.
Zitat von *********rin87:
@**********r2020

Ja tatsächlich wurden mir von zwei unterschiedlichen Frauen schon Männer "empfohlen" 😂😂
Und ich muss zugeben, die Empfehlungen waren es wert *zwinker*
Die Männer waren aber nicht beleidigt oder sonstiges, sondern haben sich gefreut. Ist ja auch ein Kompliment 😁

Ich stimme dir voll zu.
Erst gestern bekam ich ein begeistertes Feedback 😂😂😂😂 zurück.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******lia

Besser geht es doch nicht 😜😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.