Liebe @*******love
da muss ich jetzt mal dazwischen grätschen, das klingt so, als wären die Männer hier (ja es gibt sicherlich viele davon) nur Trophäenjäger die sich ein Wandergeselle Kerben in den Spazierstock schnitzen und von einer zur anderen Frau ins Bett hüpfen. Der TE hat lediglich die durchaus berechtigte Frage gestellt, ob es eigentlich überhaupt Sinn macht, hier Zeit und Energie zu investieren eine Frau kennen zu lernen um es mal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runter zu rechnen.
Deiner These nach müsste hinter jedem "Erfolg" ja auch ein "Dummchen" stehen das sich hat flachlegen lassen, sonst wäre es ja keine mathematische Gleichung. Ich allerdings habe die Frauen, die ich bisher treffen durfte, als durchaus selbstbestimmt, eloquent und keinesfalls beliebig in ihrer Wahl kennen gelernt.
Ich glaube auch nicht, das auf solche Ratgeber ala "wie kann ich 15 Frauen in einem Monat haben" auch nur ein gescheiter Mann hereinfällt, ansonsten hat man(n) schon eh ein Problem mit der Selbstwahnehmung und sollte sein Geld vielleicht lieber anders investieren anstatt in Datingratgeber.
Versteh mich nicht falsch, du magst ja durchaus recht haben, aber den von dir beschriebenen Frauentyp, schnell zu haben, beliebig in der Wahl und hinter enttäuscht, den hab ich hier noch nicht kennen gelernt.
Vermutlich bin ich aber auch nicht der Typ Mann der auf solche zitierten "Dummchen" steht. Mir sind die, die hier schreiben, doch am liebsten.
Und die Männer, die sich mit solchen vermeintlichen Erfolgen brüsten, machen das nicht ohne Grund, die wären dann in der Tat beliebig. Aber auch das ist meine persönlich Meinung und nicht allgemeinverbindlich.