Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

@*******_Ohr das war mir schon klar das da viele Männer dagegen hauen, ist es doch so schön einfach.....dann noch viel Erfolg.
Der Text ging an die klasse Frauen die einfach mal darüber nachdenken möchten......
@*******love

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie du das meinst. *hm*
Menschen finden sich. Egal ob ONS, feste Beziehung, Freundschaft +, Fickbeziehung, offene Beziehung, Poly. .. was auch immer.

Wenn man sexuelle Bedürfnisse hat, dann wird das ausgelebt, jeder hat seinen Spaß.
Wichtig wäre es, eher achtsam mit sich umzugehen, reflektieren, denn dann klappt es mit den Männern, egal ob einer oder viele dabei sind.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******love:
Denn hinter jeder Zahl steckt eine Frau mit Wünschen.....

Dein Beitrag macht mich als Frau fassungslos.

Wie du selbst feststellst hat jede Frau ihre eigenen Wünsche. Wie die Aussehen kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen. Die Bedürfnisse sind bei jeder Frau individuell.

Wie du hier das Urteilsvermögen von Frauen herabsetzt ist nicht angebracht. Mit deiner Sichtweise kann ich mich nicht identifizieren.
Nicht jeder Mann denkt nur an die Kerben an seinem Bettpfosten, nur weil er ein Mann ist. Was ist das für eine marode Einstellung.
Ich brauche keine Frau dir mir meine Bedürfnisse erklärt und alle die es nicht so sehen, als Dummerchen abstempelt.
Sie
Da hauen nicht nur Männer dagegen.

Du unterstellst den Frauen hier, sich mit jeder billigen Masche flachlegen zu lassen 🤦‍♀️

Zitat von *******love:
@*******_Ohr das war mir schon klar das da viele Männer dagegen hauen, ist es doch so schön einfach.....dann noch viel Erfolg.
Der Text ging an die klasse Frauen die einfach mal darüber nachdenken möchten......

@*******love
Alte Rollenverteilung ist übrigens antiquiert.

Bevor man über andere urteilt, erst einmal vor der eigenen Türe kehren und über sich und seine eigene Rolle nachdenken….
Ich habe damals hier schon nette Bekanntschaften real kennen lernen dürfen,und jetzt dieses Jahr auch wieder und da sind einige drunter die mir sogar eine menge Bedeuten!!! *ja*
Habe auch schon sehr viele interessante Menschen über joy getroffen. Hat echt meinen Horizont erweitert. Wichtig ist auf jeden, dass man niveauvoll miteinander umgeht.
******_nw Frau
69 Beiträge
@*******love

Vielleicht solltest du dich lieber bei Elitepartner anmelden.

Mehr fällt mir zu deinem Beitrag nicht ein. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln 🤦‍♀️
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Die Frage ist wohl eher,wie man "Erfolg" definiert...
Ich für meinen Teil hab hier einige wunderbare Menschen kennenlernen dürfen,die mein Leben sehr bereichert haben.Was ich,für mich selbst,schon als Erfolg bezeichenen möchte...
Andererseits hab ich den "Deckel für meinen Topf" zwar noch nicht gefunden,aber ich bin da langfristig gesehen doch zuversichtlich.....Misserfolg? Hmmmm... Jein
Auf die Schnelle funktioniert hier auf Joy eher recht schlecht...
Man muss wie im richtigen Leben aufmerksam,höflich,respektvoll und vor Allem geduldig sein,da in diesem Fall der Joyclub eher einem kleinen Dorf gleicht,in dem negatives Verhalten sich sehr schnell rumspricht,weil es oftmals so ist,das jeder hier irgendwen kennt und der Ruf ist ruiniert...
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******love:
Aber ich suche hier einen neuen Lebenspartner

Tja, den hab ich schon.
Und bei meinen "Sex"partner stimmt auch die Chemie, ich billiges Luder *mrgreen*
Den hab ich sogar ohne aufreizende Fotos in die Kiste bekommen.
... ich werde ihn mal zur Kasse bitten... *gruebel*

Ich sags mal so. Bei den Damen vom Strich sind/waren die Frauen, die rein aus Lust Sex hatten, nicht gerne gesehen. Machen die doch einfach das Geschäft kaputt *uah*
*haumichwech*

Zitat von *****ite:
Zitat von *******love:
Aber ich suche hier einen neuen Lebenspartner

Tja, den hab ich schon.
Und bei meinen "Sex"partner stimmt auch die Chemie, ich billiges Luder *mrgreen*
Den hab ich sogar ohne aufreizende Fotos in die Kiste bekommen.
... ich werde ihn mal zur Kasse bitten... *gruebel*

Ich sags mal so. Bei den Damen vom Strich sind/waren die Frauen, die rein aus Lust Sex hatten, nicht gerne gesehen. Machen die doch einfach das Geschäft kaputt *uah*

*********unke Mann
1.459 Beiträge
"Erfolg" in dem Sinne, dass eine länger dauernde, für mich wichtige und wertvolle Bekanntschaft, Freundschaft zu jemand entstanden ist? Oder ich gar (m)eine Partnerin hier kennenlernen konnte?

Nicht einmal ansatzweise, und das, obwohl ich in einer Metropole hier wohne.

Das erste ist, dass jemand in der Nähe wohnen muss/sollte, weil nur so ist ein unkompliziertes häufiges Treffen möglich. -Zig Kilometer weit weg ist für mich schon ein Ausschlusskriterium.

Vielleicht spielen in diesem virtuellen Raum hier auch blosse Äusserlichkeiten eine zu grosse Rolle.

Ein Mann ist zu klein... zu alt... keine Ahnung.

Im RL brauche ich nur auszugehen, irgendwohin, wo andere Menschen sind. Jemanden anzusprechen, ist für mich kinderleicht.

In der Zeit, wo ich dieses Post hier schreibe, habe ich schon eine nette Frau, oder eine interessante Gruppe Menschen im RL angesprochen, und eine gute Zeit gehabt *zwinker*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Kleine Anekdote am Rande:

Meine jetzige, einfach nur phantastische, langjährige Partnerin, mit der ich auch zusammen wohne, hätte mich auf einer Internetplattform einfach weggeklickt.

Wegen meiner Grösse. Ein Mann mit 1,73m, das geht ja echt überhaupt nicht.

Und nun ich bin ich der absolute "Mann ihres Lebens" geworden.

So kann's gehen *haumichwech*
@*********unke

Wahre Größe kommt von innen 😉
*********unke Mann
1.459 Beiträge
@GreyStone
*ja*
Es könnte schon ein Stück Wahrheit drin stecken, was ein mehr erfahrener Mann mir mal sagte. Ein Mann bräuche drei Dinger für ein ausgewogenes Beziehungsleben: Gesellschaft, Sex und Liebe.
Wenn ich jemanden in einer verantwortungsvolle Stelle einstellen würde, wäre Größe nur eines der Ausschlusskriterien. Für mich wäre wichtiger, wie er oder sie mit seiner oder ihrer Grösse umgehen könnte. Natürlich gibt es auch Extreme in beide Richtungen, die haben ihre eigenen Herausforderungen. Für mich persöhnlich will ich nicht jemanden, die über mich hoch ausragt, weder in der Höhe noch in der Breite. Ich fühle mich dadurch dominiert. Ich mag nicht dominiert werden, da ich selber dominant bin.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von *********unke:
In der Zeit, wo ich dieses Post hier schreibe, habe ich schon eine nette Frau, oder eine interessante Gruppe Menschen im RL angesprochen, und eine gute Zeit gehabt

Was mensch alles gleichzeitig machen kann!
Für mich ist es unhöflich, während ich Andere kontaktiere, gleichzeitig in einem Erotikforum zu schreiben!
Oder will Mensch andere damit beeindrucken???
Zitat von *********1988:
@*******love

Vielleicht solltest du dich lieber bei Elitepartner anmelden.

Mehr fällt mir zu deinem Beitrag nicht ein. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln 🤦‍♀️

Da schüttelst(e) Du nicht allein den Kopf, liebe SaMa88_nw. Ist schon sehr eine sehr "spezielle Prinzessin" ... *lach*

Jeder ist seines Glückes Schmied und findet, egal in welcher Konstellation, immer seinen Part, wenn man sich etwas Mühe gibt, ein Mindestmaß an Respekt, Gelassenheit und Empathie walten lassen kann. Der Rest kommt von allein, bereichert dann oder eben nicht.

Selbst die etwas mit rudimentärem Geschwurbel daher kommenden finden sich.

Schönes Wochenende!
@**********aeger oh nee oder....Du musst ja sofort wieder hinter mir her stalken.....lasse ich Dich immer noch nicht los aus Deinem Kopf....wie lange soll das noch gehen?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******love:
Ist es nicht eher so das wir doch auf mehr hoffen, wenn wir schon intim mit einem Mann werden?

Ich habe NIE etwas anderes erlebt. Frauen, die aus Spass mal eben so mit mir in's Bett hüpfen? So zwischendurch und nebenbei, damit man nicht aus der Übung kommt, sich was Gutes tut, und in Form bleibt?

Frauen, die NUR Sex wollen und keine intimere und tiefere persönlich-emotionale Beziehung? Das gibt's hier wirklich?

Ähm... ich stelle mich hiermit freiwillig zur Verfügung, und werde mir auch redlich Mühe geben, damit ich etwas richtig gutes bieten kann.

------------------

Na gut, jetzt Spass beiseite.

Ich kenne es NUR so, dass bei Frauen erst einmal eine solide emotionale Basis-Beziehung zu einem männlichen Wesen vorhanden sein und erarbeitet werden muss, bevor es auch nur irgendwie in Richtung körperlicher Nähe geht.

Und wehe, dieses Bedürfnis an emotionaler Nähe wird nicht zufriedenstellend erfüllt. Wenn ich mich als Mann nicht auch für eine ganz spezielle Frau entscheide.

Wenn die Frau nicht sieht: dieser Mann kann - oder wird wahrscheinlich - auch MEIN werden.

Der Ofen ist schneller aus, als man schauen kann. Oder es bleibt jahrzehntelang bei einer (ansonsten wunderschönen) Freizeitbekanntschaft, Wanderfreundschaft, oder wasauchimmer.

Auch wenn frau dann ihre sexuellen Gelüste stillt, indem sie abends im Bett, nachdem sie einen schönen Wandertag mit mir verbracht hat, an ihrer aufgeregten kleinen Prinzessin selbst Hand anlegt, mit meinem Bild im Kopf...

Hauptsache, der Mann kriegt mich nicht "real", wenn er sich mir nicht auch "real" hergibt.

My two Cents *my2cents*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *********unke:

Ich habe NIE etwas anderes erlebt. Frauen, die aus Spass mal eben so mit mir in's Bett hüpfen? So zwischendurch und nebenbei, damit man nicht aus der Übung kommt, sich was Gutes tut, und in Form bleibt?

Frauen, die NUR Sex wollen und keine intimere und tiefere persönlich-emotionale Beziehung? Das gibt's hier wirklich?

Logisch !

Mach ich immer so. Is genau das, was ich will.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich kenne einige Frauen, die genau so denken und es genau so machen. Einfach aus Spass an der Freud.

Wenn ich mich zuerst an jeden Mann emotional binden müsste, mit dem ich Sex will, dann wäre ich noch Jungfrau.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ok, so weit, so gut. Und wie denken dann die Männer (bzw. Deine Sexpartner)?

Es kommt unter Männern genauso wie unter Frauen vor, dass man sich verliebt, jemanden besitzen will, und so weiter. Das kann schneller passieren als man glaubt.

Deine Sexpartner (nichts anderes ist es ja dann) die bleiben da immer richtig schön cool und relaxt?
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Zitat von *********unke:
Ok, so weit, so gut. Und wie denken dann die Männer (bzw. Deine Sexpartner)?

Es kommt unter Männern genauso wie unter Frauen vor, dass man sich verliebt, jemanden besitzen will, und so weiter. Das kann schneller passieren als man glaubt.

Deine Sexpartner (nichts anderes ist es ja dann) die bleiben da immer richtig schön cool und relaxt?

Eine Einstellung die ich als Mann durchaus akzeptieren kann, auch wenn ich jetzt explizit mit @*******asa keinen Sex hatte *liebguck* , aber wenn ich mich in jede verliebt hätte mit der ich Sex hatte, okay, dann wäre ich wohl nicht hier gelandet *zwinker*

Allerdings kann ich deinen Gedankengang als HSP´ler durchaus nachvollziehen, da ist Sex ohne eine emotionale Ebene halt nicht mal eben so machbar, da bedarf es schon mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.