„Ist es nicht eher so das wir doch auf mehr hoffen, wenn wir schon intim mit einem Mann werden?
Ich habe NIE etwas anderes erlebt. Frauen, die aus Spass mal eben so mit mir in's Bett hüpfen? So zwischendurch und nebenbei, damit man nicht aus der Übung kommt, sich was Gutes tut, und in Form bleibt?
Frauen, die NUR Sex wollen und keine intimere und tiefere persönlich-emotionale Beziehung? Das gibt's hier wirklich?
Ähm... ich stelle mich hiermit freiwillig zur Verfügung, und werde mir auch redlich Mühe geben, damit ich etwas richtig gutes bieten kann.
------------------
Na gut, jetzt Spass beiseite.
Ich kenne es NUR so, dass bei Frauen erst einmal eine solide emotionale Basis-Beziehung zu einem männlichen Wesen vorhanden sein und erarbeitet werden muss, bevor es auch nur irgendwie in Richtung körperlicher Nähe geht.
Und wehe, dieses Bedürfnis an emotionaler Nähe wird nicht zufriedenstellend erfüllt. Wenn ich mich als Mann nicht auch
für eine ganz spezielle Frau entscheide.
Wenn die Frau nicht sieht: dieser Mann kann - oder wird wahrscheinlich - auch MEIN werden.
Der Ofen ist schneller aus, als man schauen kann. Oder es bleibt jahrzehntelang bei einer (ansonsten wunderschönen) Freizeitbekanntschaft, Wanderfreundschaft, oder wasauchimmer.
Auch wenn frau dann ihre sexuellen Gelüste stillt, indem sie abends im Bett, nachdem sie einen schönen Wandertag mit mir verbracht hat, an ihrer aufgeregten kleinen Prinzessin selbst Hand anlegt, mit meinem Bild im Kopf...
Hauptsache, der Mann kriegt mich nicht "real", wenn er sich mir nicht auch "real" hergibt.
My two Cents