Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

*******asa Paar
5.436 Beiträge
Genau *g* die lieben es. Is ja unkompliziert für sie.

Nur einmal hatte ich ein Problem mit einem.
Das war nur noch stressig ...
überwachen, besitzen, Eifersucht ...
Ne du... brauch ich nicht mehr...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********unke

Also nicht falsch verstehen.

Ich hab keinen "emotionslosen" Sex. Sex is nie emotionslos. Ich hab natürlich auch Sympathie, Zuneigung, Lust ...

Aber ich will weder deren neue Partnerin sein, noch mich verlieben oder sonst was... Man trifft sich für schöne Stunden (ich zelebriere das auch richtig ) und das wars...

Wichtig ist, dass man das respektvoll macht und dem anderen nicht das Gefühl gibt, nix wert zu sein. Das is nämlich dann wieder ganz was anderes. Solchen Sex will niemand haben. Also ich jedenfalls nicht.

Ich finde halt, Emotionen machen oft viel kaputt.
Es verliert dann alles seine Leichtigkeit.

Ich frag mich immer wieder, warum sich Menschen da immer so reinsteigern müssen ? Sie kreieren Probleme, wo eigentlich keine sind.

Ich bin da einfach zu freiheitsliebend. Ich mag sowas nicht.

Ich glaube, oft wird in die Glücksgefühle beim Sex auch einfach zu viel reinintepretiert und womöglich als Verliebtheit gedeutet.
Mit solchen intensiven Gefühlen geht halt jeder anders um.
Ich zb. freue mich einfach drüber und genieße sie.
Andere wollen dann mehr.

Is immer schwierig, wenn man das nicht gleich sieht.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Allerdings kann ich deinen Gedankengang als HSP´ler durchaus nachvollziehen, da ist Sex ohne eine emotionale Ebene halt nicht mal eben so machbar, da bedarf es schon mehr.

Ach mei - vorstellen kann ich mir da vieles. Bloss: erlebt habe ich es so gut wie nie. Mein "erstes mal" war wohl das, was man einen ONS bezeichnen könnte. Kennengelernt an einem Abend, knistern, Funken, und dann haben wir uns gegenseitig ordnungsgemäß entjungfert *liebguck*

Ich hatte sie gefragt, ob sie die Pille nehme. Sie hat gesagt: Ja. Prima, dass das nochmal gutgegangen war (ich meine, dass wir die Weltbevölkerung da nicht ungewollt vermehrt haben). Heute: nur noch mit Gummi - bis ein eventueller Kinderwunsch erfüllt werden soll.

Zitat von *******asa:
Genau *g* die lieben es. Is ja unkompliziert für sie.

Nur einmal hatte ich ein Problem mit einem.
Das war nur noch stressig ...
überwachen, besitzen, Eifersucht ...
Ne du... brauch ich nicht mehr...

Ich auch nimmer. Ich hatte mal eine polyamorphe 3er Beziehung versucht. Alles mit offenen Karten. Naja aber irgendwann gab's dann doch "Besitzansprüche", den Wunsch nach "mehr" (selbst wenn man 'eh schon "mehr" gegeben hat) usw.

Hat einfach nicht funktioniert, war eigentlich nur ein grosser Haufen Organisations-Stress. Seitdem: monogam. Is alles so locker, unkompliziert, und einfach. Und schön ebenfalls.

Ich finde halt, Emotionen machen oft viel kaputt.

Gut möglich manchmal. Aber sie können auch eine Beziehung unglaublich stark bereichern und ihr grossen Tiefgang geben. Man kann darin Erfüllung finden, etwas Bleibendens, Zuverlässiges, etwas Stabiles... aber so eine Beziehung zu formen, und in eine gute Richtung zu lenken, ist auch eine - nicht immer ganz einfache - Arbeit.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Stimmt. Sowas hab ich in meiner Ehe gefunden *g*

Die hält seit 16 Jahren und ja, war verdammt harte Arbeit *zwinker*

Deshalb such ich sowas auch kein zweites mal *lol*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
*top2* ich glaube wir müssen aufpassen dass wir das Fadenthema nicht zu sehr in's Abseits ziehen.

Sonst kommen die "Charlie's Angels" *wink*

ich meine: die "Joy Angels" *zwinker*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********unke:
polyamorphe 3er Beziehung

*mrgreen*

"polyamore" Beziehung natürlich. Entschuldigung. Okay, "polyamorph" war die vielleicht auch. *lol*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Joy is allein dadurch schon ein "Erfolg" für mich, weil man hier so viele verschiedene Sichtweisen lernt.

Und wo hat man schon die Möglichkeit, an so tollen Partys teilzunehmen ? *g*
Wenn sie denn mal wieder stattfinden.

Und während der Lockdownzeit hat mir Joy schon irgendwie das Leben schöner gemacht. Also ein voller Erfolg auf allen Linien *top*
*zumthema*

Zitat von ******_23:
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?

Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.

Zu Beginn haben dir @*********Pain und @******ier schon gute Tipps gegeben wie es für dich einfacher werden könnte.
Wichtig sind natürlich auch die ersten Anschreiben, davon findest du ja einige Threads im Moment im Forum.

Grundsätzlich habe ich hier schon tolle Männer kennengelernt und natürlich gab es auch Pleiten aber meistens habe ich das vor dem ersten Treffen erkannt *smile*
Ich denke wenn die Corona Zeit erstmal vorbei ist wird vieles auch einfacher in Sachen Daten
********blem Frau
7.187 Beiträge
Zitat von *******ady:
*zumthema*

Kleine Ergänzung von mir: Die letzten *popcorn*-Beiträge habe ich mal aus dem Thread entfernt.

Tauscht Persönliches gern persönlich aus. Sollte das z.B. wegen ignoriertem Profil nicht gehen, dann ist das wohl ein *zaunpfahl*.
Ich könnte dann sonst hier noch anfangen, Threadsperren zu verteilen, dann ist noch mehr Ruhe... *omm*

Und ja, hier darf es jetzt gern weitergehen zur Frage

Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?

Angenehmes Wochenende alle miteinander! *kaffee*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
*******d3d Mann
242 Beiträge
Damals, in der Beziehung und mit Paarprofil war es definitiv einfacher und erfolgreicher Leute kennenzulernen oder zu treffen, egal ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund.

Als Single (Mann) geht es stark gegen Null, da findet nichtmal Mail Kontakt statt oder treffen zum Kaffee oder Wandern, sexuelle Absichten sind absolut nicht primär auch wenn man sich hier in einem geprägtem Forum bewegt. Es ist wohl gut möglich, dass es mit an der/dem Region/Umkreis liegt, meine Vermutung ist noch immer, dass in meinem Umkreis/Landkreis die Menschen sehr verschlossen sind.

Hauptsächlich nutze ich den JoyClub aber auch nur zu Informativen zwecken.... liegt wohl auch mit daran
*******161 Mann
250 Beiträge
Guten Morgen ,nein sowas brauch man eifersüchtig, sein Kontrollieren, so was in der Art gehabt. Die anderen Mädels waren super aber ist hinterher nicht viel bei rum gekommen, corona hat viel Kaputt gemacht.
Also wenn Erfolg darin besteht, dass die Frauen mit denen ich Kommuniziere, bevor es überhaupt ein Treffen gibt, einen alten Bekannten treffen und es bei denen Funkt. Bin ich nicht schlecht dabei. 😁👍
Ich definiere "Erfolg" als: mit einem Partner/einer Partnerin wenigstens ein sexuelles Erlebnis gehabt zu haben.
Nach dieser Definition hatte ich schon mehrfach Erfolg im Laufe der Jahre, mal wurde einer längere Sex-Beziehung daraus, mal waren es nur zwei, drei Dates.

Ich kann aber durchaus sagen, dass ich auch schon viel Frust geschoben habe. Die Erfolgsquote in Bezug auf den Aufwand (Profile aufmerksam lesen, Schreibaufwand, Geduld aufbringen) ist sehr sehr gering, eben weil Frau wesentlich mehr Ansprüche hat. So habe ich es erlebt und auch bestätigt bekommen. Ich weiß, dass Frauen häufig zugespamt werden und dann keine Lust haben, sich durch viele Mails zu arbeiten, um eventuell die wenigen "würdigen" Mails zu beantworten.

Was für mich auch als Erfolg zählt, ist meine persönliche Weiterentwicklung, gerade in Bezug auf das Verarbeiten von Ablehnung, ob im realen Leben oder online. Glaubt mir, es kann unter Umständen sehr schwer werden, dabei nicht zu frustrieren.

Wenn ich Männern, die Erfolg suchen, einen Tipp geben sollte, wäre es: finde zuerst heraus, wie du auf negatives Feedback reagierst und was das mit deiner Sichtweise macht.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich bin auf eine ganz eigene Art erfolgreich:

Ich habe seit über 11 Jahren nur ganz selten eine freundliche Absage auf Dateanfragen verschickt und habe damit eine Quote von exakt null Dates in der ganzen Zeit.

Bezüglich meiner Ziele hier ist das ein voller Erfolg.
*****707 Frau
53 Beiträge
Erfolg hatte ich hier sicherlich - einige gute Dates waren schon dabei, natürlich auch schlechte.
Letztendlich kann ich sagen, dass ich mich durch die Erfahrungen, die ich hier machen durfte, weiterentwickelt habe.
*******mile Mann
30 Beiträge
" Erfolg" kommt drauf an wie man das hier so sieht. Online hab ich hier noch keine kennengelernt. Aber in einem Club schon ein paar schöne Stunden erlebt mit Frauen die hier angemeldet waren. Zählt das auch als " Erfolg" oder ist dies am Thema vorbei?
********0_be Mann
3 Beiträge
Hab gespannt mitgelesen und bin nach wie vor nicht schlauer. Mehr oder weniger höre ich heraus, dass es hier schwerer ist als reale Kontakte zu knüpfen? Somit würde man als selbstbewusster mann, mit sagen wir mal durchschnittlichen aussehen und guter Figur, in einer Bar, Cafe, beim spazieren im Park prozentual mehr Erfolg haben? Ich kann das immer schlecht einschätzen. Jemand der halt optisch, eher nicht der typ für viele frauen ist, hat es ja hier genauso schwer wie draußen?! Deshalb finde ich die Antworten hier eher unpassend. Wie ist das so das Verhältnis von mann und Frau hier?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ********0_be:
Hab gespannt mitgelesen und bin nach wie vor nicht schlauer. Mehr oder weniger höre ich heraus, dass es hier schwerer ist als reale Kontakte zu knüpfen? Somit würde man als selbstbewusster mann, mit sagen wir mal durchschnittlichen aussehen und guter Figur, in einer Bar, Cafe, beim spazieren im Park prozentual mehr Erfolg haben?

Es kommt natürlich immer auch ein wenig darauf an, wie man das dann genau macht (eine Frau im RL einfach ansprechen).

Ansonsten, kann man im RL in einer halben Minute das erreichen, was über's Internet oft ein ziemlich grosser Haufen Arbeit ist: mit einer interessanten Frau einfach mal von Angesicht zu Angesicht ein wenig nett plaudern. Ganz unverfänglich und zwanglos.
********0_be Mann
3 Beiträge
Zitat von *********unke:
Zitat von ********0_be:
Hab gespannt mitgelesen und bin nach wie vor nicht schlauer. Mehr oder weniger höre ich heraus, dass es hier schwerer ist als reale Kontakte zu knüpfen? Somit würde man als selbstbewusster mann, mit sagen wir mal durchschnittlichen aussehen und guter Figur, in einer Bar, Cafe, beim spazieren im Park prozentual mehr Erfolg haben?

Es kommt natürlich immer auch ein wenig darauf an, wie man das dann genau macht (eine Frau im RL einfach ansprechen).

Ansonsten, kann man im RL in einer halben Minute das erreichen, was über's Internet oft ein ziemlich grosser Haufen Arbeit ist: mit einer interessanten Frau einfach mal von Angesicht zu Angesicht ein wenig nett plaudern. Ganz unverfänglich und zwanglos.

Danke für deine Antwort. Gebe dir irgendwo recht, allerdings ist das ja gerade der Vorteil, dass man hier weiß, dass die Frauen, ich sage mal, die gleichen Interessen haben..

Kenne aus dem RL, dass von den Frauen, die sich freuen angesprochen zu werden, nur ein Bruchteil überhaupt Single oder offen ist und dann ein kleinerer Bruchteil, zeitnah ein kurzfristiges und normales Date zustimmt. Gerade in der heutigen Zeit, wo die meisten Frauen sich eher erschrecken im RL angesprochen zu werden, und hauptsächlich nur noch uber Apps daten.. Hier wäre es ja, tendenziell so, dass die Frauen ja schon eher zu "einem passen". Deshalb ging ich davon aus, dass es irgendwo einfacher ist. Verstehe sonst den Sinn dahinter nicht wirklich, außer der Punkt mit einer starken und interessanten community zu interagieren.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ********0_be:
Danke für deine Antwort. Gebe dir irgendwo recht, allerdings ist das ja gerade der Vorteil, dass man hier weiß, dass die Frauen, ich sage mal, die gleichen Interessen haben..

Ich würde es vielleicht allgemeiner so ausdrücken: Du kannst über die Frauen - durch das Profil - natürlich schon mal einiges in Erfahrung bringen. Was genau gesucht wird, ob überhaupt gesucht wird, ein wenig über das Wesen und den Charakter eines Menschen, usw.

Wenn all das mit dem zusammenpasst, was Du selbst suchst, und Du selbst bist, und dann auch noch Dein Profil eine ähnliche Qualität (=Mühe in der Ausarbeitung) wie das der Frau hat, wenn vielleicht auch noch Optik, Alter, Entfernung, Chemie usw. passen - dann könnte es wohl auch ganz gut was werden.

Kenne aus dem RL, dass von den Frauen, die sich freuen angesprochen zu werden, nur ein Bruchteil überhaupt Single oder offen ist und dann ein kleinerer Bruchteil, zeitnah ein kurzfristiges und normales Date zustimmt.

Das, würde ich sagen, ist aber normal. Wenn man das erst gar nicht erwartet (Telefonnummer, Date *date* oder noch mehr), dann geht man als Mann vielleicht auch etwas entspannter an die Sache heran. Und wirkt auch nicht verbissen oder verkrampft auf die Frau; sowas schreckt natürlich schon ab.

Gerade in der heutigen Zeit, wo die meisten Frauen sich eher erschrecken im RL angesprochen zu werden

Ob eine Frau nun erschrickt, wenn man sie anspricht, oder nicht, ist auch wieder eine Frage des wie. Und die Situation selbst sollte auch ein wenig passen.

Verstehe sonst den Sinn dahinter nicht wirklich

Vielleicht macht alles am ehesten Sinn, wenn alles, wie oben beschrieben, "zusammen passt".
Guten Morgen *kaffee*,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche ein respektvolles Miteinander vermissen ließen.

Der Fokus in diesem Thema liegt den auf eigenen Erfahrungen und konstruktiven Tipps. *klugscheisser*

Bitte kehrt zum Thema zurück. *danke*

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
****hok Mann
117 Beiträge
Leider noch nie. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. *g*
**********n5572 Mann
744 Beiträge
Ja, schon mehrmals und ich habe es sehr genossen bzw. Geniesse es noch immer.
******ris Mann
196 Beiträge
Mit dem Paarprofil hatten meine Partnerin und ich schon mehrmals Erfolg beim Dating.

Mit dem Einzelprofil schaut es bisher jedoch mau aus, da hab ich bisher "nur" ein paar normale Unterhaltungen zustande bekommen, jedoch keine wirklichen Flirts geschweige denn Dates.

Gebe die Hoffnung aber auch nicht auf, irgendwo muss sich ja die eine oder andere Frau verstecken, die auf kleine Nerds steht. *xd*
Als Pärchen lernten wir hier die meisten kennen, aber ich kenne einen attraktiven Soloherren der mir erzählte hier zu zahlen damit nix passiert & wenn er die Texte gut schreibt kann ich das nicht verstehen, umsonst würde ich hier meine Kohle auch nicht verschwenden wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.