„Danke für deine Antwort. Gebe dir irgendwo recht, allerdings ist das ja gerade der Vorteil, dass man hier weiß, dass die Frauen, ich sage mal, die gleichen Interessen haben..
Ich würde es vielleicht allgemeiner so ausdrücken: Du kannst über die Frauen - durch das Profil - natürlich schon mal einiges in Erfahrung bringen. Was genau gesucht wird, ob überhaupt gesucht wird, ein wenig über das Wesen und den Charakter eines Menschen, usw.
Wenn all das mit dem zusammenpasst, was Du selbst suchst, und Du selbst bist, und dann auch noch Dein Profil eine ähnliche Qualität (=Mühe in der Ausarbeitung) wie das der Frau hat, wenn vielleicht auch noch Optik, Alter, Entfernung, Chemie usw. passen - dann könnte es wohl auch ganz gut was werden.
Kenne aus dem RL, dass von den Frauen, die sich freuen angesprochen zu werden, nur ein Bruchteil überhaupt Single oder offen ist und dann ein kleinerer Bruchteil, zeitnah ein kurzfristiges und normales Date zustimmt.
Das, würde ich sagen, ist aber normal. Wenn man das erst gar nicht erwartet (Telefonnummer, Date
oder noch mehr), dann geht man als Mann vielleicht auch etwas entspannter an die Sache heran. Und wirkt auch nicht verbissen oder verkrampft auf die Frau; sowas schreckt natürlich schon ab.
Gerade in der heutigen Zeit, wo die meisten Frauen sich eher erschrecken im RL angesprochen zu werden
Ob eine Frau nun erschrickt, wenn man sie anspricht, oder nicht, ist auch wieder eine Frage des
wie. Und die Situation selbst sollte auch ein wenig passen.
Verstehe sonst den Sinn dahinter nicht wirklich
Vielleicht macht alles am ehesten Sinn, wenn alles, wie oben beschrieben, "zusammen passt".